Habe einen jungen Stern gekauft. Trotz den erschwerten Bedingungen mit Corona hat sich Herr Dragun viel Zeit für mich genommen und mich bestens und fair beraten. Gerne wieder!
Super Kommunikation, alles perfekt erklärt und immer hilfsbereit! Das Autohaus können wir absolut empfehlen. Vor allem ist der Verkäufer (Herr Dragun) der beste!
Die top Adresse wenn es um ihren mercedes geht 👍👍👍absolut empfehlenswert unser Partner seit über 25 Jahren😊😎
Wir waren mit einem schwierigen Problem am Glashubdach meiner älteren A Klasse zum ersten Mal bei Fa Schad. Die Reparatur wurde zügig ausgeführt, allerdings ließ ein Ersatzteil ewig(3 Monate) auf sich warten und werkseitig war der Umgang mit dem Problem mehr als dürftig. Her Schmitt und das Team haben mein Auto aber wieder fahrbereit gemacht und dadurch später erheblichen Mehraufwand gehabt, der mir nicht berechnet wurde. Der Service und die Umgangsformen waren top und superfreundlich.Der nächste junge Stern ist hoffentlich von diesem Haus.
Ich war vor ein paar Wochen auf der Durchreise und hatte eine Panne mit meinem Smart. Ich bin ohne Vorankündigung vom ADAC zur Fa. Schad abgeschleppt worden. Trotzdem war Frau Rausch an der Anmeldung überaus freundlich, obwohl es Freitagmittag und die Werkstatt voll war. Sie nahm sich gleich meines Problemes an und nach kurzer Wartezeit kümmerte Herr Marcel Schmitt aus der Werkstatt sich um mein Fahrzeug. Da ich nicht ortsansässig und in Bad Kreuznach gestrandet war, checkte er schnell mein Auto und nach kurzer Zeit war das Problem erkannt ( Softwarefehler ). Mir wurde ein Softwareupdate empfohlen, damit ich weiter fahren kann. Mir wurden auch die Kosten direkt genannt, die absolut fair waren. Nach nicht einmal 2 Stunden war mein Smart wieder fahrtüchtig und ich wieder unterwegs. Ich möchte mich für den freundlichen und kompetenten Einsatz der genannten Mitarbeiter herzlich bedanken.
Aussergewöhnlicher Service, vom Empfang bis zum Meister, kompetent und freundlich. Und vom Preis her total ok, wenn man sachlich den Preis mit anderen Werkstätten vergleicht . Vorbildlich!!!
Modernes Autohaus, schöne Ausstellung mit verschiedenen Mercedes Modellen. Als ich jedoch heute (Dienstag) gegen 16:30 Uhr einen Wartungstermin ausmachen wollte. Wurde mir von der einzig verbleibenden Mitarbeiterin mitgeteilt das die zuständigen Kollegen nur bis 16 Uhr anwesend sind und sie keine Daten aufnehmen und weiterreichen darf. Schade Neukunden gewinnen funktioniert anders.
ein super Service zum fairen Preis.man nimmt sich Zeit für den Kunden und es wurden nur die Arbeiten gemacht, die nötig waren. So schafft man auch Vertrauen beim Kunden.Da bringe ich mein Auto gerne wieder hin.
SERVICE wird hier groß geschrieben!Seit nun mehr als 15 Jahren sind wir Kunde in diesem Autohaus.Die Beratung ist immer sehr kompetent aber besonders zum Stammkunden hat uns ein besonderer Vorfall gemacht!Eine Werkstatt in Mainz hat über Monate an unserem Wagen geschraubt und das Problem nicht ausfindig gemacht.Hilfe suchend sind wir zu Schad gefahren, die Werkstatt konnte das Problem in 30 Minuten ausfindig machen und mir aufzeigen.Innerhalb von 48 Stunden wurde der Wagen zum laufen gebracht und dies zu einem Bruchteil dessen was uns unsere alte Werkstatt in Rechnung stellen wollte, ohne überhaupt das Problem zu benennen!Das Autohaus ist ehrlich und fair bei einem angemessenen Preisleistungsverhältniss!
Wir haben in diesem Autohaus einen wunderschönen Mercedes gekauft. Ganz, ganz herzlichen Dank an Herrn Tomislav Dragun für die wirklich hervorragende und sehr freundliche Beratung. Hier fühlten wir uns sofort sehr gut aufgehoben.Die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte dann durch Herrn Daniel Nesseler. Auch hier merkten wir sofort, dass wir bestens alles erklärt bekommen. Herr Nesseler nahm sich ganz viel Zeit, enthüllte das Auto, machte Bilder und erklärte uns sehr freundlich und sehr umfangreich alles was wir zum Auto wissen sollten und wollten, sogar über seinen Feierabend hinaus und immer bei bester Laune. Zusammenfassend war das eine ganz hervorragende Übergabe des Fahrzeugs.Ein Dankeschön geht auch an die Herren Kappel und Beetke, die ebenfalls im Kauf- und Übergabevorgang involviert waren.
Diese Woche hatte ich zum ersten Mal mein PKW zur Reparatur bei dem Autohaus Schad in Bad Kreuznach. Möchte mich auf diesem Weg für die schnelle, professionelle und problemlose Abwicklung von Vorstellung des Autos über Reparatur bis zur Abholung bedanken. Einen ganz besonderen Dank an den Werkstattmeister Herrn Schmitt, der wie vorab vereinbart, weitere Reperaturen erst nach telefonischer Rücksprache vornahm. Das Team vom Autohaus Schad weiß wie Kundenservice geschrieben wird.Vielen Dank, ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Rundum perfekter Service. Vom ersten Moment wurden alle Fragen und Bedürfnisse von Herrn Martin geklärt bzw. berücksichtigt. Fachkompetent und unkompliziert wurden alle Themen bearbeitet und abgewickelt. Dank Herrn Martin habe ich innerhalb kürzester Zeit ein absolutes Traumauto bekommen. Ich würde mein Auto jederzeit wieder hier kaufen und kann wirklich jedem die Beratung und Betreuung durch Herrn Martin und das Autohaus Schad empfehlen. Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege.
5 Sterne reichen hier schon gar nicht! Hammer! Perfekte Kommunikation, perfekter Service, alles wie besprochen abgelaufen. Das Autohaus kann ich absolut empfehlen! Tomislav Dragun und seine Kollegen haben hier eine 1a-Leistung an den Tag gelegt! Besten Dank und beste Grüße!
Wir haben mein Auto bei dem Kundenberater Herr Martin bestellt und abgeholt. Herr Martin hat uns alle Fragen beantwortet und sich in unseren Gesprächen immer sehr viel Zeit für uns gelassen. Er war super freundlich und total sympathisch. Unsere Wünsche hat er auch perfekt Umgesetzt und uns bei jeden Problem geholfen. Wir werden unser nächstes Auto auf jeden Fall wieder bei ihm bestellen. Bester Berater, den wir jemals erlebt hatten. Er hatte sogar auf unseren Wunsch eine große rote Schleife auf unser Auto gesetzt. Der Autokauf war wirklich ein ganz tolles Erlebnis genauso die Abholung. Sehr kompetent !
Wir haben hier einen „Junge Sterne“ Gebrauchtwagen gekauft und kommen aus dem Loben nicht mehr heraus. Unser Verkäufer Niklas Baedke hat sich von Anfang bis zum Vertragsabschluss viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Eine bessere Kommunikation gibt es nicht. Herr Baedke „lebt“ diese Marke und hat sie bestens präsentiert. Ein absolutes Highlight ist die Abholung! Hier wird kein Unterschied gemacht, ob Neu- oder Gebrauchtwagen. Wir möchten aber nicht zu viel verraten. Der Kunde ist hier tatsächlich noch König!
Sehr kompetenter Service, früher wurde mein Mercedes immer durch die Waschanlage geschickt, jetzt muss man immer darauf hinweisen. Dies mal habe ich es leider vergessen.
Habe bei dem Verkäufer Niklas Baedke ein Fahrzeug gekauft. Der Service und die Kompetenz war super. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Service wird als schlechter, Rechnung über 4 tausend Euro. Nichts in die Reihe bekommen. Nicht empfehlenswert
Wir haben uns einen „Junge Sterne“ Gebrauchtwagen bei dem Verkäufer Niklas Baedke gekauft, super nette und kompetente Beratung, er hat uns alles ausführlich erklärt und sich für uns Zeit genommen! Von Anfang bis Ende hat alles reibungslos geklappt und wir haben uns stets bei allem wohlgefühlt.Top Autohaus und Verkäufer (Niklas Baedke) nur weiterzuempfehlen!
Habe mir einen Jungen Sterne "Stern" gekauft. Ich bin sehr begeistert von der netten und freundlichen Präsentation von Herrn Baedke der sich viel Zeit genommen trotz nahem Feierabend bzw. Wochenende. Abwicklung und Erledigung erfolgte sehr kompetent und zuvorkommend. Man spürt beim Autohaus Schad den inhabergeführten Geist des Hauses. Daran kann sich manche Niederlassung mal orientieren was Service heißt und wie man eine optimale Kundenbetreuung durchführt. Ich kann das Autohaus absolut weiter empfehlen. 5 Sterne sind absolut verdient!
Super Service und freundlicher, zuvorkommender Verkäufer.Ich habe mein neues Auto bei Herrn Dragun gekauft und bin mehr als zufrieden. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat all meine Fragen beantwortet. Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung und empfehle ihr Autohaus Schad und natürlich auch Herrn Dragun weiter.
Haben einen gebrauchten Jungen Stern bei Herrn Niklas Baedke gekauft. Vorher wurden wir von Herrn Kappel auf der Außenaustellung gefragt ob er uns helfen kann.Das fanden wir schon mal klasse. Unser alter Wagen wurde bewertet und in Zahlung genommen. Herr Baedke hat uns das andere Auto dann gezeigt und wir konnten eine Probefahrt machen. Es ist ein sehr kompetentes Team und der Kunde ist da wirklich noch König.Die Übergabe des Fahrzeuges heute war der Hammer. Und das auch bei einem Gebrauchten. Macht weiter so!!! Vielen Dank!!!
Ich habe einen jungen Stern erworben. Das Fahrzeug wurde in perfekten Zustand übergeben. Die Auslieferung bzw. Fahrzeugübergabe war absolut perfekt. Auf alle Kundenwünsche wurde eingegangen. An dieser Stelle noch einmal Danke an Hr. N. Baedke.Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.
Habe mir online ein Fahrzeug ausgesucht und gleich einen Termin für Probefahrt geben lassen.Herr Tomislav Dragun, ein junger und sympathischer Mann hat sich bei mir gemeldet.Nach der Probefahrt und meiner Einwilligung in den Kauf, hat Herr Dragun alles in die Wege geleitet. Sehr empfehlenswert was Beratung und Information angeht. Bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf und jetzt steht mein Fahrzeug vor der Tür.
Wir wohnen über 400km weit entfernt, haben das Auto vorher also nur auf Bildern gesehen und telefonischen und schriftlichen Kontakt zum Autohaus gehabt. Herr Dragun war dabei immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles hat wirklich reibungslos funktioniert. Auch vor Ort hatte man Rücksicht auf unsere lange Anreise genommen und ausreichend Puffer eingeplant. Der Kontakt war sehr angenehm, wir würden dort wieder ein Auto kaufen.
Nach langer Suche nach einem Auto habe ich es im Autohaus Schad gefunden. Der Kauf meines Traumautos verlief super und schnell. Herr Baedke hat mich bestens beraten und hat auf meine Wünsche das perfekte Auto für mich gefunden. Er hat sich dabei viel Zeit für mich genommen, meine Kriterien berücksichtigt und auf Kontaktierungen immer schnell geantwortet. Ich wurde bei der Ankunft freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Ich habe eine umfangreiche und fachkompetente Einweisund in das Auto bekommen. Herr Baedke konnte stets alle Fragen beantworten.Ich bin super zufrieden und glücklich mit dem Autokauf und kann es jedem empfehlen. Super Team, besonders Herr Baedke, welcher einen sehr sympatischen und professionellen Eindruck hinterlassen hat.
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Niklas Baedkehat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr ausführlich undfreundlich erklärt. Von Anfang bis Ende habe ich mich gut aufgehobengefühlt und kann Firma und Berater nur weiter empfehlen! Vielen Dank!!!
Ich habe im Autohaus Schad meinen gebrauchten Mercedes verkauft. Der gebotene Preis war fair und der Kontakt zu Herrn Martin sehr freundlich und zuvorkommend. Auch habe ich in den letzten Jahren Werkstattleistungen in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden. Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
War Rundum zufrieden. Kauf des neuen Autos und in Zahlungnahme vom Alten haben super funktioniert. Ich wurde von Herrn Dragun und seinen Kollegen immer kompetent und freundlich beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vom ersten Moment an sehr zufrieden.Unser Gebrauchtwagen Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich, schnell, zuverlässig und wir hatten keine Wartezeiten.Bei einem Gebrauchtwagenkauf treffen doch immer unterschiedliche Interessen aufeinander. Einer möchte Geld verdienen und einer Geldsparen. Ich denke man hat sich gut gefunden. Auf jeden Fall war es auchunterhaltsam.Wir sind nun rundum zufrieden.Viele Grüße von unserem Sohn Nico, welcher sich bei dem freundlichenHerrn S. Martin sichtlich wohl gefühlt hat und auch seinen Spaß hatte.Weiter so!
Sehr freundlich und kompetentes Autohaus. Besonders lobend Hr.Baedke welcher sich viel Zeit und Mühe für mich genommen hat und mich bestens beraten hat. Ein klasse Kerl!Update: Nach ca. 2 Monaten wurde mein Auto Opfer der Flutwellenkatastrophe. Also musste ein neuer Wagen her. Somit überlegte ich nicht lange und Kontaktierte sofort Hr.Baedke welcher sich zur Zeit in seinem Wohlverdienten Urlaub befand, dennoch nahm er sich Zeit für mich und suchte während seinem Urlaub nach einem neuen Wagen für mich und hatte schnell das passende gefunden.Ich Bedanke mich nochmals auf diesem Wege bei Herrn Baedke.
Haben sehr gute Erfahrungen gemacht beim Gebrauchtwagenkauf. Der Verkäufer Herr Steffen Martin hat sich bestens um uns gekümmert und uns hervorragend und unaufdringlich beraten. Volle 5 Sterne für Herrn Martin. Sehr kompetenter und fairer Verkäufer. Sehr gerne wieder.
A220 gekauft bei S. Martin.Sehr gute nette Kundenberatung.Termine wurden eingehalten.Kein Druck beim Kauf verspürt.Kundenwünsche wurden so weit möglich umgesetzt.Wenn der Service bei der Werkstatt ebenfalls so bleibt gibt es hier von meiner Seite nichts zu bemängeln.Vielen Dank.
Auto gesucht Traumauto gefunden. Dank dem super freundlichem und kompetenten Verkäufer Herr Martin konnten wir uns mit etwas Geduld unser Traumauto gönnen. Sind rundum zufrieden und freuen uns auf viele Kilometer im neuem Gefährt. Auch mit einem der Mechaniker -Herr Martin war nicht im Dienst - hatten wir schon den ersten Kontakt und auch hier wurde uns sofort geholfen.
Netter Verkauf und top Service. Fahren nun seit 4 Wochen mit unserem neuen Auto und sind mehr als zufrieden. Unser Verkäufer (Hr. Dragon) war unheimlich kompetent, immer nett und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Bei Abholung sah das Auto im wahrsten Sinne des Wortes wie „geleckt“ aus - einfach toll.Unser nächstes Auto wird mit Sicherheit wieder im Autohaus Schad gekauft :-)
Seit den 70er Jahren bin ich schon Kunde in diesem Autohaus und das immer nur mit gebrauchten Fahrzeugen.... Von meiner Seite kann ich wie in einigen Rezensionen geschrieben wurde nicht behaupten das Kunden mit älteren Fahrzeugen als 2.Klasse Kunden behandelt werden . Es gab in dieser langen Zeit natürlich hier oder dort eine Unpässlichkeit aber darüber konnte ich noch immer reden . Schließlich will ich von Menschen bedient werden und nicht von schleimigen Grinserobotern..Gerade mit einem älteren Auto fühle ich mich von der sehr freundlichen Annahme bis zum Kundendienstmeister sehr gut beraten und behandelt. Mercedes Schad ist keine Werkstatt die zuersteinmal alles tauscht und experimentiert, NEIN diese Werkstatt und seine Beschäftigten haben das Know how mein Fahrzeug schon auf Grund langjähriger Erfahrung kurz zu checken und in kürzester Zeit zu reparieren . Das erwarte ich von einer guten Werkstatt mit Stern und wurde noch nie enttäuscht !!
Mainzer Str. 4 - 8, 55545 Bad Kreuznach, Deutschland
+49 671 7050
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Dienstag | 07:00–18:00 |
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Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 49.85636 / 7.894158
Fahrzeugkauf mit RundumService. Wir sind höchst zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Kappel. Hier ist der Kunde noch König. Sehr gerne wieder!