ATU Bad Kreuznach

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Markus P
    5

    Guter Service . Leider konnten sie mir nicht weiterhelfen und ich musste mit meinem spezifischen Problem in eine Opel Werkstatt

  • Alexander Schöner
    5

    Sehr nett beraten worden. Empfehlenswert wenn man Autoteile oder Reparatur benötigt.

  • Michelle
    5

    Freundliches Personal, mir wurd direkt geholfen und sogar der Heckscheibenwischer von Personal angebracht. Gute Beratung.

  • Ni Bus
    5

    Sehr schöner OrtIst ein Besuch wert

  • Sven Bohsung
    5

    Service sehr gut!Alles wie besprochen repariert.Zweites Fahrzeug ohne Termin dazwischen geschoben und gewartet. Danke

  • Siegfried Mengel
    1

    14.9.2022: Motorradbatterie gekauft. Es wird keine Säure mehr mitgegeben zum selberfüllen, statt dessen soll man nach einer Stunde nochmal kommen. Also Batterie am nächsten Tag abgeholt und beim Einbau festgestellt, dass von 6 Zellen 4 überfüllt waren und eine nur zu einem Viertel gefüllt wurde. Es sind Markierungen angebracht: min. und max. da kann eigentlich nix schiefgehen....Leider war es schon 18:00 sonst hätte ich ein direktes Feedback im Laden gegeben.

  • J B
    1

    Als ich mein Auto abgab, da meine Bremsen beim Fahren laute Geräusche von sich gaben und heiß wurden, wurde ich nach einer Bremskontrolle weggeschickt, mit der Info, dass die Bremsen in Ordnung seien und voll Funktionsfähig sind. Selbst für jemanden der sich mit der Materie nicht auskennt, war klar erkennbar, dass die Bremsen definitiv nicht voll Funktionsfähig sind! Als ich eine andere Werkstatt aufsuchte, wurde innerhalb von zwei Tagen der Fehler erkannt, die Teile bestellt und der Fehler behoben. Da frage ich mich wie eine Werkstatt einen Kunden mit beschädigten Bremsen weg schicken kann? Gerade bei Bremsen sollte man genau kontrollieren. Unfälle geschehen schnell. Eins is sicher, erneut werde ich dort nicht mein Auto abgeben.

  • lars Schröder
    2

    Gebucht wurde ein Radwechsel. Auf dem Auftrag stand eine Reihe von Zusatzleistungen die nicht nicht angefragt wurden. Auf Nachfrage wurden diese entfernt, auf der Abschlussrechnung wurden sie jedoch wieder aufgelistet. Hier musste auch erst wieder widersprochen werden. Sehr unseriös. Es wurde extra die Mobilnummer angegeben, damit wir benachrichtigt werden wenn das Fahrzeug fertig ist. Eine Benachrichtigung kam nie und ans Telefon geht auch niemand ran.

  • Hans-Otto Feuerbach
    2

    9.15 Uhr Termin für umstecken von vier Reifen. Abholzeit 11.30 Uhr. Um dieses Zeit würde das Fahrzeug zur Hebebühne gefahren. Die Frage nach jetziger Abholzeit. Antwort nach ca. 1,5 Std. Also 13.00 Uhr.Auf meine Aussage, daß kann doch nicht sein, Antwort doch das kann. Unverschämt einem Kunden gegenüber.... Die Erklärung.... Zwei Mitarbeiter sind krank, kann ich verstehen. Die Antwort nicht. Der Werkstattmeister hat es gerichtet. Nach 20 Minuten war das Fahrzeug da.

  • Claudia Bastian
    3

    Hatten Probleme mit unserem Reifen,laut Aussage des Mitarbeiter Aufnahmestopp haben uns dann den Reifen verkauft und zum aufziehen auf die Felge und Auswuchten was keine 10 min. Dauert mussten wir uns anderweitig helfen lassen

  • Manuela Huster
    1

    Personal ist sehr freundlich .Ich hatte 2 mal Reifenwechsel auf Felgen mit Auswuchtung gebucht. Nach 1,5 Stunden wurde mir mitgeteilt dass sie leider nur einen Reifen aufgezogen haben . Seit wann wechselt man nur einen Reifen !? Ich hatte 2 neue im Kofferraum liegen . Dann nochmals eine 3/4 Stunde gewartet. Das Personal im Geschäft war sehr freundlich.

  • Detlef Pagel
    5

    Habe 2 neue Ganzjahresreifen gekauft und montieren lassen musste aber 10 € extra für Expresslieferrung bezahlen obwohl ATU damit wirbt bestellte Reifen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen liefern zu können und länger hat bei meiner Bestellung auch nicht gedauert.Aber der junge Werkstattleiter macht einen guten Eindruck.

  • Werner Luidolt
    5

    Freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter half mir mit der Auswahl der richtigen Sonnenblenden/Sonnenschutz für mein Auto. Fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Wenn nötig sicherlich wieder Anlaufpunkt, wenn ich in der Gegend sein sollte.

  • Sandra Hartmann
    5

    Super freundlich.. kompetent.. Preis- Leistung top..Jederzeit wieder!!!

  • Michael Seel
    5

    Bieten einen tollen Service für 24,99€ an ,für eine Durchsicht wenn man zum TÜV muss. So kann man notwendige Dinge schon vor TÜV Prüfung reparieren lassen....

  • Gaby Nendza
    5

    Sehr freundliche Bedienung und schnelle Lösung. Perfekt! Immer wieder gerne!!!

  • Emmanuel Crovi
    5

    Ich empfehle dieses Autohaus, die Verkäufer sind sehr höflich und hilfsbereit, ein Mechaniker kam sogar, um mir zu helfen, als ich Motoröl nachfüllte, ohne dass ich ihn darauf ansprach. Ich kann dieses Autohaus nur jedem empfehlen. Nochmals vielen Dank.

  • Jan Stumps (SimonBOFH)
    2

    Neue Farbgebung im Shop zu dunkel, wirkt abweisend. Scheinbar deutlich reduziertes Sortiment zu früher.Mitarbeiter leider viel zu hektisch um zuzuhören was man möchte, konnte auch nicht wirklich ermitteln welcher Artikel passt. Kein Wunder wenn man nur fahrig am PC rumklickt 🤷🏻‍♂️ Aber dafür viele tolle Ratschläge wie man''s selbst rausfinden soll... Danke, genau dafür gehe ich in einen Fachhandel 👍Hinterlässt auch einen super Eindruck wenn ein Mitarbeiter ausgedehnt mit dem GTÜ Menschen Schwätzchen hält und mehrere Kunden warten lässt.

  • Franziskus Schmitt
    5

    Ich stellte morgens fest,dass ich mir abends einen Nagel in den Reifen eingefangen habe. Der Reifen war natürlich platt. Ein kurzer Anruf bei ATU, Reifen in usneren Transporter gepackt und abgegeben. Eine halbe Stunde später schon der Anruf, dass ich den Reifen repariert wieder abholen kann. Ich kann sagen, dass das Personal freundlich und die Reparatur kurzfristig zu einem fairen Preis erledigt war, Danke.

  • D. „Dani“ O.
    1

    Normalerweise schreibe ich nicht gleich eine Rezension, wenn etwas nicht nach Plan läuft, weil Fehler ja bekanntlich passieren. Aber das hier möchte ich doch einmal loswerden. Ich hatte online einen Termin zum Reifenwechsel mit Auswuchten vereinbart und erhielt eine Terminbestätigung per SMS und E-Mail, sowie nochmal eine weitere Terminerinnerung. Als ich vor Ort war, hieß es, dass kein Termin im Kalender eingetragen sei und die Werkstatt auch keine Zeit habe, die Reifen zu wechseln. Sehr ärgerlich für mich, da ich mir extra frei genommen hatte. Auf meine Aussage, dass das Online-System wohl mal überprüft werden müsse, bekam ich zur Antwort, dass das System einwandfrei funktioniere. Keine Entschuldigung, nichts. Ohne Worte. Für mich war das der letzte Besuch bei ATU. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich wirklich etwas anderes.

  • Joshua Durwen
    3

    Schnell und unkompliziert.... Einziges Manko: Flächendesinfektion wird berechnet obwohl nicht gebucht. Und als Aussage kommt : "es wäre Pflicht wegen corona".Das schlimme, es wurde nichts desinfiziert und ich habe umsonst 3 Euro bezahlt.

  • G. F.
    1

    Reifen online bestellt und bezahlt. Sollten auch vor Ort sein. Bei der Abholung würde mir nur gesagt sie müssen die Reifen erst Bestellen. Ist aber nicht ihr Fehler. Waren sehr unfreundlich. Nie wieder.

  • S H
    1

    Nie wieder ATU, besonders beim Spur und Sturz einstellen. Meine Reifen fuhren sich innen extrem ab. ATU MIT VORHER 0 UND NACHHER 0 also nichts gemacht wäre alles in Ordnung. Darauf bin ich in meine Vertragswerkstatt und siehe da der Sturz mußte eingestellt werden. ATU wurde damit konfrontiert und behauptet felsenfest das meine Vertragswerkstatt die falsche Software hat. Komisch ist daß in meiner Werkstatt kurz vorher die Vermessungsstation kalibriert wurde. Jedenfalls weigert sich ATU MEIN GELD ZURÜCK ZU GEBEN. BITTE GEHT NICHTMEHR DORT HIN. Der dortige Leiter (Verantwortliche) ist in seiner Wortwahl wie in kompetenz an Unwissenheit nicht zu übertreffen. Schade aber das mußte sein !!!!!!!!

  • Stephan Dröge
    4

    Kann mich nicht beklagen. Zeitverzögerung wurde durch einen Rabatt ausgeglichen. Top

  • Susanne Hargarten
    1

    Im Internet Termin gebucht. 24, 95 für öl Wechsel und Filter zuzüglich Öl. An der Kasse 20 Minuten gewartet bis mal jemand Zeit für mich hatte. Trotz Termin. Dann machte der nette Herr meine Rechnung auf und siehe da der öl Wechsel kostet jetzt 24,95 +14 Euro ölfilter. Plus Öl war ich bei 113 Euro. Ich habe das Geschäft fluchtartig verlassen und mich ziemlich betrogen gefühlt. Lasse den öl Wechsel jetzt lieber in der Werkstatt meines vertrauens machen. Atu nie wieder

  • Stefan Polte
    5

    Sehr hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort, da kommt man gerne wieder.

  • Michael Magier
    1

    Heute ein Termin gehabt.... konnte Ihn nicht wahrnehmen da die 2G Regel eingeführt würde.....auf Die Frage wieso ich Telefonisch nicht drüber informiert wurde.....wurde mir frech Grinsend gesagt ob ich kein Fernsehen Gucke..... (Deswegen hat die Mitarbeiterin so einen Qualifizierten Bildungsstand) .......Letzte mal in dieser Filiale in Bad Kreuznach ....Unfreundliches, Unqualifiziertes Personal ......nicht empfehlenswert ......Lange Wartezeit auf ein Termin ......

  • Ben Matu
    1

    Warum bei einem neuen Auto zum Reifenwechsel die Achsen vermessen werden müssen ist mir nicht so richtig klar. Man will hier Igelleistungen zusätzlich verkaufen . Hatten sie nicht nötig, die Beratung war eigentlich gut, wenn auch etwas in gestresster Stimmung am Schalter mitten im Laden, wo man die persönlichen Daten im Beisein der wartenden Kunden, die an die Kasse wollen, angeben soll.

  • Alex Sachs
    5

    Ich habe meine Abblendlicht wechseln lassen. Das Hygienekonzept war überzeugend das Personal war sehr freundlich, alles ging schnell und unkompliziert in der Werstatt! Top weiter so...

  • Ulrich Hehmann
    2

    Konnten mir mit der Klimaanlage nicht weiterhelfen, ich soll es mal in Frankreich versuchen

  • Noa Kohn
    3

    Der Preis ist wirklich unschlagbar. Auch habe ich schnell einen Termin bekommen - sicher ist auch die Arbeitsleistung mindestens befriedigend. Der Kundenservice ist aber mangelhaft. Nachfragen werden genervt beantwortet. Leistungen, wie das desinfizieren des Lenkrades, Autoschlüssels, ... (was bezahlt werden muss!! Und das für 3 Euro), werden nicht Ernst genommen. Der Mechaniker setzt sich ohne Maske ins Auto, desinfiziert davor und danach nicht. Und wenn man den Kundenzulauf dort sieht, ist dieser aus meiner Sicht ein Risiko. Dann berechnet man es einfach nicht, dann mache ich es lieber selbst... ) Zudem ich mir dann auch wenigstens sicher bin, dass ich auch richtiges Desinfektionsmittel verwende.

  • NöNöNö
    2

    Achtung Abzocke! Hier wird mit einem Klimaservice 123a geworben für gerundet 80€Auf einmal heißt es die Anlage ist leer kostet nochmal 20€ mehr im nächsten Schritt werden nochmal 6€ bezüglich Desinfektion Corona berechnet. Dies ist eine absolute Frechheit das auch noch auf den Kunden abzuwelzen und dies vorher nicht kund zu tun.Ebenfalls wurde meiner Frau für die defekte Klima ein Kostenvoranschlag von weit über 1300€ vorgelegt, mit der Begründung: Man sieht das der Klimakopressor defekt ist. (Dieser befindet sich in einem Gehäuse somit ist es nicht möglich zu sehen ob er defekt ist)Das Ende vom Lied 1h Arbeit 50€ für einen neuen Klimakondensator auffüllen lassen und es läuft wieder!2 Sterne da wenigstens ordnungsgemäß befüllt wurde.

  • Artur Neubauer
    2

    Da die Leistung erbracht wurde 2 Punkte. Aber alles andere fehlt wie:- Kundenservice- telefonische Erreichbarkeit- Preis- /Leistungs nicht besser als eine Vertragswerkstatt- ich musste wegen einer Inspektion 3x hin und hatte eine Wartezeit von über 1,5 hDie Atu wird meine letzte Option sein, wenn es um mein Auto geht.

  • Marcel Wedhorn
    1

    Kunden werden dort wie Dreck behandelt.Jedem ist alles zuviel es wird von Stress und Überlastung gesprochen aber 15 min auf nen weißen Zettel starren und Kunden die warten ignorieren.Wollte meinen kupplungsschaden dort reparieren lassen im bestellen der eigenen Teile war der Mitarbeiter recht schnell.. Konnte mir aber nicht sagen was das zusätzliche Schwungrad kosten würde und sollte schonmal 300 Euro anzahlen.Als ich drauf drängte den Auftrag erst dann abwickeln zu wollen wenn der Gesamtbetrag steht würd der pampig. Wollte sich erkundigen und zurückrufen nächsten Tag hab ich nachgefragt nix passiert. Dem anderen Mitarbeiter genauso frech wars dann uviel eine Telefon in die Hand zu nehmen und mal nachzufragen.War immer bei atu wars letze mal. Und tschüss. 😡War danach in einer anderen Werkstatt die die repeartur für die Hälfte gemacht hat und mir erstmal erklärt hat das mein Auto dieses Schwungrad gar nicht besitzt .....Abzocke sag ich nur .....NIE NIE NIE WIEDER !

  • Peter Jauch
    5

    Ich hatte meinen A4 zur Inspektion.Die Mitarbeiter waren sehr nett, kompetent und hilfsbereit.Die Arbeiten wurden gründlich durchgeführt und der Abholtermin wurde sogar unterschritten.Gerne wieder!

  • Lulzim Zidi
    5

    Ich war eben in meiner Mittagspause vor Ort, wollte neue Halter für mein Nummernschild. Top Personal sehr freundlich und haben mir alles gleich erneuert . Ich bin sehr begeistert. Vielen lieben Dank

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