AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Alhasan Anwar
    1

    Ich war da wegen einer Inspektion und habe meine Reifen gewechselt. Seit ich dies getan habe funktioniert das Lenkrad nicht mehr wie davor. Die Mitarbeiter müssen geschult werden und der Preis ist unverschämt für so eine Leistung. Mit einem größeren Auto würde ich ihnen auf keinen Fall empfehlen dort hinzugehen.

  • Daniel Hutzschenreuter
    2

    Das Personal ist sehr freundlich.Ich vergebe aber leider nur zwei Sterne, weil die telefonische Absprache von Terminen und Arbeiten nicht geklappt hat. Hatte einen Termin für TÜV und Reperatur Standheizung ausgemacht. Beim Vorbeibringen des Autos wusste dann keiner was und es wurde dann auch gesagt, dass für mein Auto eher keine Hilfe bei der Standheizung möglich ist.

  • Michael Land
    4

    Ich lasse mein Fahrzeug schon seit mehr als 15 Jahren dort Warten, Räderwechseln und sonstiges. Ich hatte noch keinen Grund zur Klage. Sehr freundlich, Professionell und flott.

  • Michael Schulze
    3

    Nettes Personal, super Service, aber manche Dinge wurden nicht wie besprochen repariert, bzw. Geändert, daher war es leider das letzte Mal das man dort war.-Keine Probefahrt-Problem erkannt, aber nicht behoben.Schade.

  • Men San
    5

    Es ist eine erst klassige Werkstatt. Man erhält schnell kompetente Hilfe zu einem sehr fairen Preis.Dank eines Mitarbeiters, der bei der Inspektion etwas fest gestellt hatte, wurde man darüber Informiertund gefragt, ob dies gemacht werden soll. Hierbei sieht man die Enge zusammenarbeit zwischen dem Team und die Kundenfreundlich.Alles in allem eine klasse Firma, mit guten Leistunge. Eine echte Weiterempfehlung wert.

  • Reinhold Seeleke
    5

    Ein sehr gutes geführtes Geschäft. Alle Wünsche werden sehr gut umgesetzt. Vielen Dank an das hervorragende Team. Liebe Grüße an euch von r. S.

  • Christoph Glasek
    5

    Richtig super Service, vor allem der Mechaniker Herr Druminski ist absolut top! Vielen Dank und weitet so!

  • Ralf Auch
    5

    Alles prima gelaufen, Reifenwechsel optimal durchgeführt und relativ schnell.

  • Pjell Dahlke
    5

    Sehr netter Kontakt an der Kasse auch kurz vor dem Feierabend.

  • Patrick Burghardt
    5

    Super schneller und höflicher Service trotz voller Auftragbücher! Die ausgeführte Arbeit ist zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen!

  • Nils Marquardt
    5

    Wir haben bei Herrn Palm unseren Nissan Qashqai gekauft, die Kaufabwicklung war super und es gab keine Probleme. Herr Palm ist sehr Professionell und Menschlich voll in Ordnung, sollte er bis Dato noch nicht in Rente sein würde es mich freuen mein nächstes Auto wieder bei ihm zu Kaufen. Ich wünsche Herrn Palm und dem Team von Autoplus AG weiterhin alles Gute.

  • J J
    1

    Ich wollte einen Kostenvoranschlag in einer Autopluswerkstatt in Halberstadt, dies wurde mir verweigert, daraufhin habe ich mich telefonisch an die Zentrale in Wolfsburg gewandt, hier konnte man sich nicht erklären warum ich keinen Kostenvoranschlag bekommen habe und ich sollte den Fahrzeugschein per Mail schicken ich bekomme ein Angebot, nach einer Woche nachdem ich wiederholt angerufen habe wurde mir gesagt ich müsse 39 Euro dafür bezahlen, nach Verlangen mit einem Vorgesetzten zu sprechen, legte die Mitarbeiterin einfach auf.Man soll einfach das Auto in der Werkstatt lassen und sich überraschen lassen was es kostet. Das sind Hinterhofwerkstatt Methoden, die letzte Werkstatt, kann man nur von abraten.

  • G W
    4

    Wir haben 2 Elektrofahrräder und einen Fahrradträger fürs Auto gekauft. Haben dort eine super Beratung bekommen. 👍Personal ist sehr freundlich 🤗 Preise in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Alex Otten
    5

    Haben bei der Autoplus AG in Wolfsburg ein Elektrofahrzeug gekauft.Bester Preis bundesweit.Einfache Abwicklung über Telefon und EMail.Mitte März bestellt und Mitte Juli das Auto schon erhalten.Die ganze Kaufabwicklung war sehr unkompliziert.Sehr sehr freundliche Mitarbeiter beim Verkauf und bei Abholung des Fahrzeugs.Kann man nur empfehlen.Daumen hoch für diese Firma.Danke und gerne wieder,Gruß Alex Otten

  • daxil Saido
    1

    Ich hatte letzte Woche Donnerstag eigentlich Vorstellungsgespräch gehabt. Als ich da gewesen bin hieß es plötzlich meine Ansprechpartner ist krank und wir müssten das verschieben. Mir wurde das Vor Ort mitgeteilt wo ich schon da war man hatte das ja auch per Telefon oder Mail machen können. Ich habe mich bei mein Ansprechpartner noch mal gemeldet und darum gebeten neues Termin zu vereinbaren seitdem meldet sich nicht bei mir.Eine absolute unseriöse Vorgang und nicht empfehlenswert.

  • Irene Iurato
    4

    Ich habe zwar dort nur jemanden abgeholt, aber die Anfahrt war sehr gut es waren genügend Parkplätze vorhanden und die vorbei kommenden Mitarbeiter haben sehr freundlich gegrüßt👍

  • Len‘Chen Mhrng
    1

    Sowas von enttäuschend!Wir wollten uns zwecks Dachbox beraten lassen leider haben sich die 4 Mitarbeiter im Verkauf lauthals „angebrüllt“ und sich gegenseitig die Arbeitsverträge erklärtEs erfolgte nichtmal ein simples „Hallo“.Selbst als Kundschaft am Thresen stand stritten die Mitarbeiter weiter!Kundenfreundlichkeit 6!Sind daraufhin zu A.T.U. ausgewichen wo uns trotz voller Werkstatt und Personalmangel ein Herr so freundlich war und uns unsere dort erworbene Dachbox direkt montiert hat!

  • Enrico Kranz
    1

    Die Erreichbarkeit, der Servicemitarbeiter, per Telefon ist auch nach Stunden garnicht möglich. Nach maximal 3 maligem klingeln fliegt man aus der Leitung, mit der Begründung "hohe Auslastung ". Das hat in meinen Augen, nicht das geringste mit Service zu tun. Da kann man nur sagen " setzen 6". Naja dann kauf ich mir mein Material halt woanders, wenn hier nie jemanden erreicht. Anscheinend will man bei AutoPlus in Wolfsburg, kein Geld verdienen.

  • Norbert Felber
    5

    Es ist Eine Werkstatt was soll man dazu sagen

  • Axel Müller
    1

    Ich habe einige Tage versucht einen Fachberater zu erreichen. Leider nicht möglich gewesen. Das ist in Wolfsburg und auch in Gifhorn der Fall gewesen.Meine Geduld ist nun nicht mehr gegeben, werde niemals mehr bei Auto Plus anrufen.

  • Jochen Heina
    4

    Eigentlich eine gute Werkstatt. Musste nur nach dem Räderwechsel ein weiteres Mal dort hinfahren (2x30 km) weil sie vergessen haben, die Radschrauben wieder in den Kofferraum zu legen. Das ist mir dort schon zum zweiten Mal passiert. Sehr ärgerlich. Schön wäre es auch, wenn sie einen Räderwaschautomaten anschaffen würden. Wäre bereit pro Rad 5 bis 7 Euro für die Reinigung zu bezahlen, bevor die Räder eingelagert werden.

  • Niky Karin
    3

    Sehr gründlich beim TÜV,finden jede leicht poröse Dichtung und fehlende Unterlegscheibe bildlich gesprochen...das hat Vor und Nachteile. Vorteil Sie sind gründlich Nachteile, kein TÜV in vielen Fällen

  • BladE
    1

    Ich bringe mein defektes Auto, damit die herausfinden wo das Problem liegt. Nach einer halben Stunde warten, kommt einer vorbei und sagt: Wir haben den Fehlerspeicher ausgelesen (keine Fehldiagnose) aber ihre Abgaslampe leuchte. Bezahlen Sie mir 35 euro und machen einen neuen Termin zur Fehlersuche.DANKE für nichts..Das die Abgaslampe leuchtet ist mir auch selber aufgefallen und dafür 35 euro bezahlen wow

  • Christian (Christitan)
    1

    Enttäuschender Service. Wollte eine Dachbox kaufen samt Dachträger und Füßen. Leider gibt es nur die Dachboxen zu kaufen ohne Füße weil diese nicht lieferbar sind seit Monaten.Da ich ohne befestigungsfüße nichts mit der dachbox anfangen kann wird sie zurück gegeben. Ich hatte freundlich gefragt ob man mir nicht aus der Vermietung die Füße für den bevorstehenden Urlaub zur Verfügung stellen würde, der Filialleiter fand die Idee aber nicht gut weil er dann weniger Umsatz bei der Vermietung seiner dachboxen macht.Ich bin ja eigentlich ein Fan Support your local aber wenn man nicht mal bereit ist für Kunden die eine teure dachbox kaufen es möglich zu machen diese kurzfristig zu nutzen ist das sehr traurig. Mein Verständnis von Service ist nen anderes.

  • Paul Rosenberg
    5

    Sehr nettes, junges und versiertes Team. Mein Werkstatt Termin war viel früher erledigt als geplant war. Ich wurde freundlich und unter Einhaltung der Corona Bestimmungen sehr gut bedient. Allerdings war der Preis ein wenig hoch. Aber das liegt natürlich immer auf der Seite des Betrachters.

  • Adventures Of Tohm
    1

    Im Vergleich eher teuer. Unmotiviertes und sogar teilweise freches Personal an der Fahrzeugannahme. Und mit der Werkstattleistung bin ich auch alles andere als zufrieden gewesen. Wenn man kurz nach dem Werkstattaufenthalt bei Auto+ von einer anderen Werkstatt gesagt bekommt, dass einem defekte bzw beschädigte Teile eingebaut wurden (Habs an der Bühne gezeigt bekommen) fragt man sich doch echt was die Motivation dieser Leute dort ist.War mehrmals dort und wurde leider jedesmal enttäuscht. Ich ärgere mich im Nachhinein darüber, dass ich dem Laden jedesmal eine neue Chancen gegeben habe!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen?

      Maybachweg 4, 38446 Wolfsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen?

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