Freundlich, der Termin wurde eingehalten, mein Fahrzeug war sogar früher als geplant fertig.Kann ich nur empfehlen.
Unkomplizierte Terminbuchung online. Sehr freundliche Auftragsannahme am Fahrzeug mit guter Beratung. Pünktliche Fertigstellung und Information telefonisch und per SMS. Check Reifen, Batterie, PKW Insichtnahme als kostenlose Serviceleistung. Nächster Scheibenwechsel sicher wieder dort.
Problemlose Abwicklung der Reperatur. Schnelle Terminvergabe, zuverlässig, saubere Arbeit, freundliches Personal = klarer Durchblick
Hatte das Harz eines alten Steinschlags verloren. Wurde in 10 Minuten erneuert. Als Serviceleistung kosten- und bürokratiefrei.
Schnelle Online Terminvergabe, die Mitarbeiter sind sehr nett, die Beratung ist super und sehr gute Arbeitsqualität. Kann jedem empfehlen.
Da wir einen Riss in der Windschutzscheibe hatten, haben wir über unsere Versicherung den Kontakt zu carglas erhalten. Der nette Herr am Telefon hat alles sehr gut erklärt und konnte viele Dinge gleich am Telefon klären. Dann haben wir einen Termin vereinbart, um die Scheibe zu wechseln. Der Tausch der Scheibe war problemlos und genau im angegebenen Zeitraum. Das ganze war innerhalb von 5 Tagen erledigt! Wir waren sehr zufrieden!
Sympathisch, freundlich und kundenorientiert. Sehr nette Mitarbeiter.
Sehr guter Service, unkomplizierte Terminvereinbarung. Alles prima👍🏻
Personal, Geschwindigkeit und geleistete Arbeit: 5 Sterne. Nichts weiteres zu berichten.
Die haben mir eine falsche Scheibe bestellt,und daher musste ein neues Termin vereinbaren was dazu nicht mehr kommt,weil die für meine Zeit( halben Tag war schon verloren )und über 10€ Verkehrsmittel nicht mal mit etwas entgegen Kamm für deren Fehler.Über Professionalität verstehe ich etwas anderes.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung samt Leihwagen und die Qualität der Arbeit auch 5 Sterne. Würde jederzeit wieder mit einem Steinschlag hierhin kommen.
Vielen Dank war alles super. Meine Heckscheibe wurde ausgetauscht.
Guter Service! Immer wieder gerne lasse ich hier mein Auto innen und außen reinigen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.
Alles Top. Bedienung und Kundenfreundlichkeit sehr gut. Terminvergabe war nicht top.Am Telefon anderen Tag gesagt bekommen. Zu empfehlen
Der Mitarbeiter waren super nett, bei der Terminvereinbarung. Er hat sich viel Mühe gegeben den richtigen Termin für mich zu finden. Leider konnte ich den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen. Allerdings habe ich es nicht geschafft den Termin abzusagen. Der Kundenservice diesbezüglich ist eher schlecht. Ständig Warteschleife und kein Durchkommen, kein direkter Kontakt zur Filiale möglich. So konnte ich den Termin nicht absagen. Finde ich blöd für die Mitarbeiter, da diese ja auf mich gewartet haben.
So weit alles okay! Warum mir am Tel. Vorgemacht worden ist" man könne die Neue Scheibe nicht einbauen" ist mir bis heute ein Rätsel. Ein Sachverständiger hatte sich nach Scheiben Einbau,nochmal begutachten. Und konnte außer ein wenig Flugrost ,keine gravierenden Mängel festgestellt. Somit auch keine Beeinträchtigung der Scheibe.Mein Fazit ,viel Wind für Nix, sonstiger Services sehr zufrieden.........
Kompetenter netter Service. Schneller Termin. Tipp: beim Bestellen des Fensterglases genaue Angaben machen. Bei mir wurde aufgrund eines Missverständnis das falsche Glas geliefert und der Termin musste verschoben werden. Ansonsten lief alles reibungslos
Sehr freundliche MA.Es hat alles geklappt und die Abrechnung erfolgte automatisch über die Versicherung.Online einen Termin zu machen ist sehr Zeitgemäß und einfach.Da ich sehr stark übermüdet war um 8h morgens hat man alles schnell erledigt ohne viel groß drum rum zu reden. Es wurde mir eine SMS gesendet ohne Anruf. Somit geht man auf den Kunden ein. Auch klasse.Wie in den anderen Kommentaren war ich 2x über 45min in der warteschlange. Das ist nicht gut. Musste den Termin eigentlich verlegen und es war nur Zufall das ich konnte heute morgen. Danke an allen Beteiligten.Lg
Aufgrund eines Steinschlages in der Windschutzscheibe habe ich den Service von Carglass in Anspruch genommen. Nach dem Anruf auf der Hotline wurde ich zur Prüfung des Schadens an die Filiale verwiesen. Dort hat man sich den Steinschlag angeschaut und Optionen erläutert. Bei dem vereinbarten Termin wurde der Steinschlag dann in einer halben Stunde repariert. Der Mitarbeiter vor Ort machte einen netten und professionellen Eindruck. Die Scheibe ist wieder sicher und die Zeitangaben wurde sehr genau eingehalten. Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen.
Ich hatte wegen eines Steinschlags in der Windschutzscheibe einen Termin zur Reparatur für 9:00 Uhr. Ich kam eine Viertelstunde vorher und kam auch sofort an die Reihe. Der Herr am Schalter war sehr sympathisch, freundlich und umsichtig. Der Schaden wurde sofort ausgebessert, um 09:20 Uhr bekam ich mein Auto schon wieder zurück. Die Reparatur war sehr gut.Meine Erfahrung war gut, ich empfehle die Werkstatt weiter.
Hatte einen Steinschlag und bin sofort vorbeigefahren. Hatte Glück, ich kam direkt ran, hatte keine Wartezeit. Mitarbeiter hat sich den Steinschlag angeschaut und er konnte sofort gefüllt werden. Die Abwicklung war sehr einfach und unkompliziert, man musste keinen Cent in Vorleistung treten. Versicherung hat alles übernommen, Daten konnte sich Acrglass vom System ziehen.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Abwicklung war schnell und einfach, würde jederzeit wieder hinfahren mit Steinschlag.
Hat alles super geklappt Personal freundlich . Dankeschön
Schnell, sauber, nett, zufrieden, top
- schlechte Service- 2x Termine aber die scheibe nicht da- Mitarbeiter unfreundlich
Kompetent, zuverlässig, super BeratungSchneller Termin , keine Kammer Wartezeit! Glasklar !😊
Klare Empfehlung. Schon am Telefon kompetent und höflich beraten worden. Vor Ort dann freundliche und erfahrene Mitarbeiter. Der Monteur, welcher meine Scheibe eingesetzt hat, ist wohl schon seit 30 Jahren aktiv. Wie viele tausend Scheiben er wohl schon getauscht hat? Entsprechend professionell wurde alles erledigt: keine Schramme, kein Kratzer, kein Kleber, wo er nicht hingehört, und eine perfekt eingepasste neue Scheibe, mit neuer grüner Plakette. Auch die Antenne für die Standheizung war wieder sauber an ihrem Platz. Ich kann wirklich nur Positives berichten.
Kurz vor Feierabend sollte man da nicht hin um eine Frage zu stellen. Der Mitarbeiter nimmt einen wahr und macht erst mal seine Zählung fertig bis er sich um Kunden kümmert. Hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Habe mein Auto zu einer Werkstatt gebracht die 45km weiter weg war, da ich mich dort als Kunde Wohlgefühlt habe. Keine Weiterempfehlung.
Absolute Termintreue, sehr freundliche Mitarbeiter, hochqualifizierte Ausführung incl. Innenreinigung des Fahrzeugs und eine problemlose Auftragsannahme und Abrechnung zeichnen diese Filiale aus.Top! Bitte weiter so.
In Wiesbaden ist Begutachtung und Terminvergabe für die Reparatur perfekt und freundlich verlaufen = 5 Sterne!Dann musste ich den Termin telefonisch absagen. 20 Minuten Gedudel am Telefon, bevor man jemanden erreicht. Immer wieder ein riesen Ärgernis, leider nicht nur bei Carglass.Kundenunfreundlicher geht es nicht = 1 Stern, besser keinen Stern!
Tolle Erfahrung! Unser erstes Mal bei Carglass, wir hatten wegen einem kleinen Steinschlag vorher über die Website einen Termin ausgemacht. Der Mitarbeiter nahm unsere Daten auf, schaute sich mit uns den Schaden an und meinte dann, dass das wahrscheinlich repariert werden kann ohne Austausch. Er wies uns dann noch auf eventuelle Risiken hin, alles sehr freundlich und kompetent. Wieder drinnen wurden die letzten Daten aufgenommen und er meinte dann, dass es in einer halben Stunde dann fertig sei. Also sind wir einen Happen essen gegangen, als wir wieder kamen war alles fertig, kein Steinschlag mehr zu sehen. Die Übergabe war dann auch schnell und unkompliziert, und so waren wir nach unter einer Stunde schon wieder weg. Sehr zu empfehlen!
Das Team in Wiesbaden ist sehr freundlich und kundenorientiert.Heckscheibe für meinen Hyundai Getz war innerhalb 24 Stunden verfügbar( Nachfrage bei zwei Hyundai Händlern, Wartezeit zwei Monate 😳 )Kann diesen Standort ,aus meiner Sicht , absolut empfehlen
Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter. Reparaturen werden von den meisten Versicherungen übernommen wenn man Teilkasko hat. Mein Steinschlag war innerhalb von 25 Minuten behoben. Top!
Toller Laden, sehr kompetentes und nettes Personal, kurzfristige Terminvergabe, kurzweilige Wartezeit in der man mit einem leckeren Kaffee verwöhnt wurde. Unbürokratische Schadensabwicklung mit der Versicherung. Diese Fa. kann ich nur weiter empfehlen.
Ein Termin war kurzfristig verfügbar, der Austausch einer Windschutzscheibe bei einem BMW 1er Bj. 2016 hat genau 2 Stunden gedauert. Sauber gearbeitet, keine 5 Minuten bei der Übergabe verbracht, weitere 2 Minuten bei der Abholung. Über den Preis kann ich nichts sagen, weil die Teilkasko die Kosten übernommen hat (zzgl. Selbstbeteiligung). Unterm Strich sehr zufrieden!
Meinen Termin habe ich telefonisch relativ schnell ausmachen können, zuerst nur "smart repair" allerdings ist dann ein weiterer Steinschlag hinzugekommen und ich habe telefonisch mich für den Austausch meiner Windschutzscheibe entschieden (auch weil recht viele kleine Steinschläge vorhanden waren).Auch die Änderung war, wie beschrieben kein Problem.Scheiben austausch erfolgte schnell.Minuspunkte gibt es für die nicht erwähnten Kosten der Umweltplakette und der frechen Antwort "das sehe ich auch nur, wenn die Rechnung raus kommt"Ebenso die Apothekenpreise für neue Scheibenwischer, 26€ bei Amazon und Carglass nimmt über das doppelte!Desweiteren durfte ich erneut hinfahren, da die Scheibenwischerarme zu hoch montiert wurden.Auf Nachfrage ob es möglich einen Tönungskeil zu kleben war die Antwort auch alles andere als Kundenfreundlich.Hätte ich keine Werkstattbindung, wäre ich lieber woanders hingefahren.
Habe ein Angebot für den Austausch einer Windschutzscheibe für SLK200 Bj. 07 eingeholt.Die Kontaktaufnahme war freundlich und hilfsbereit. Ein Termin für den Austausch wurde schnell gefunden. Allerdings der aufgerufene Preis hat mich von diesem Geschäft abgehalten. Am Markt habe ich weitere Preise eingeholt die 1/3 günstiger waren.
Super Service. Hatte telef.Termin vereinbart und bin sogar noch vor der Zeit bedient worden. Mir wurde Kaffee angeboten und für die Wartezeit,die die Reparatur des Steinschlages gedauert hat ein Café um die Ecke empfohlen. Problemlose Abwicklung durch Carglass mit der HUK. Danke und Lob an HerrnZufall in Wiesb.Dotzheim .😊
Otto-Wallach-Straße 3, 65203 Wiesbaden, Deutschland
+49 611 1842870
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Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autoglaswerkstatt Loc: 50.0445888 / 8.2169459
Freundlicher Service, alles spitze gelaufen. Sehr hilfsbereit, nicht zuletzt guter Kaffee aus der Maschine 😀👍🏻