Heinrich Nehrkorn GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Katja Hoehnen
    1

    Wollte einen Termin vereinbaren per Telefon doch leider hat das alles zeitlich nicht gepasst, was ja auch nicht schlimm ist, aber wurde dann auf eine art und weise mit einer schnippischen Wortwahl betreut das ich mich freundlich verabschiedete und mich entschloss zu einer anderen Werkstatt zu gehen.

  • Chaos und Gelassenheit
    1

    Ich habe mit der Werkstatt keine guten Erfahrungen gemacht. Es gab Probleme und ein großes Manko ist die Kommunikation. "Professioneller Service" war das nicht!

  • Simon Preuß
    1

  • Olaf Ertzinger
    5

    Sehr guter Service von sehr freundlichen Mitarbeitern. Danke und bis zum nächsten Mal!

  • Rebecca Kaffke
    1

    Gerade bei Ford nehrkorn in Flensburg gewesen. Verkäufer zwar freundlich aber nicht in dem gewünschten Umfang auf Kundenproblem eingegangen. Nicht professionell.

  • Helmut Janssen
    5

    Auto gekauft (18500€) später stellte sich heraus das Eigenschaften fehlten. Nachbesserung wurde zugesagt aber Termin um 1 Woche verschoben. Dann morgens 08:00 in Flensburg eingetroffen, Taxi in die Stadt genommen. Super freundlicher Verkäufer, konnte das Auto problemlos zurück geben. Bin gespannt wie die Abwicklung weiter geht und werde darüber berichten

  • Tino Ehcsnüw
    4

    Update:Ich erhielt gestern einen Anruf des Autohauses und ein Mitarbeiter nahm sich Zeit für mich, fragte nach und wir unterhielten uns recht angenehm. Für mich ein Wendepunkt. Es wird sich doch um den Kunden gekümmert. Deswegen ändere ich meine Bewertung auch. Du abgesprochene Mitarbeiter mag evtl. auch einfach mal einen schlechten Tag gehabt haben, wie wir alle ihn mal haben.Originalbeitrag:Man wird als Kunde mit einem Flottenfahrzeug immer wie ein Bittsteller behandelt.Die Arroganz vereinzelter Mitarbeiter und die einem zu Teil werdende Geringschätzung hält mich absolut davon ab, das Autohaus privat zu besuchen und dort ein Fahrzeug zu kaufen. Dabei hätte ich gerne einen Transit/Tourneo gehabt. Nun wird es eine andere Marke.

  • Wolf Larsen
    2

    Wir sind da leider Kunde.Der Ölwechsel wurde gemacht 😜bzw. Zurück gestellt.

  • Bianca Knutzen
    5

    Heute war ich nicht zufrieden, habe trotz Termin fast 1.5 Std. auf Reifenwechsel gewartet- kein roter Aufkleber oder Hinweis , dass Radmuttern nachgezogen werden müssen😒 Heute 1 Tag später, sehr nette Entschuldigung und Wiedergutmachung! Bin wieder sehr zufrieden, deshalb wieder von 3 auf 5 Sterne👍

  • Hakan Aygül
    1

    Man bekommt leider keine Info, zu Teilen die man nicht bei Nehrkorn kaufen möchte. Konkret habe ich nach Preisen von Bremsen gefragt, da diese mir zu Teuer waren fragte ich nach der Teilenummer die mir nicht genannt wurde, da ich es ja sonst im Netz bestellen würde.

  • Jens Tamm
    5

    Sehr freundlicher kompetenter Service, besonders durch Herrn Dominik Storny.Meine Frau ist am 05.10.2021 mit ihrem Fiesta mit Kupplungsschaden ligengebliben, schnelle Bedienung, schnelle Reparatur.Am 06.10.2021 durfte Sie das Auto repariert wieder abholen.Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen.

  • Jul ia
    5

    Sehr liebes Team und schnelle Hilfe/Reparatur. Beim nächsten mal werde ich direkt dort hin fahren. Absolut zu empfehlen!

  • Lukas Jensen
    5

    Ich bin sehr zufrieden.Ich war nur wegen einer Kleinigkeit dort, mein Radio ging nähmlich nicht.Ich hatte keinen Termin und trotzdem hat sich sofort ein freundlicher Mitarbeiter um mich gekümmert und das Problem gelöst.Vielen Dank nochmal

  • Josef Di Paola
    5

    Sehr zufrieden mit dem rundum Service

  • Hartmut Flocken
    5

    Bordcomputer meckert. Bremsleuchte links defekt. Angerufen. " Kommen Sie ruhig vorbei, ist ja nur ne Kleinigkeit." Hingefahren.Fahrzeug abgegeben , nach 5 Minuten fertig.Dankbar nach Rechnung gefragt. Lächelnde Antwort: "Doch nicht dafür, das ist Service. Gute Fahrt weiterhin."Ja ihr Lieben, sowas gibt''s noch.Dafür 5 Sterne.

  • nurit wenger
    5

    Haben auf der Durchreise von Dänemark in die Schweiz spontan und ohne Voranmeldung 4 Autoreifen gekauft. Wurden sehr zuvorkommend bedient! Trotz Ferienbeginn wurden wir in der Werkstatt eingeschoben und 2h später hatten wir 4 Reifen montiert auf unserem Auto. So einen freundlichen Service haben wir schon lange nicht mehr in dieser Form erhalten. Besten Dank !

  • Andreas Ketelsen
    3

    Online Gebrauchtwagen Angebote sollten etwas Zeitnaher aktualisiert werden🤔

  • axel duggen
    5

    Der Hammer bis jetzt die Beste und zuverlässigste freundlichste Werkstatt die ich besucht habe

  • Vital Camp GmbH Woodhouse Manufacturing
    5

    Klasse Service. Super netter Empfang. Tolle Arbeit. Wir können das ganze Team einfach nur weiter empfehlen.

  • Andreas Gries
    5

    Kann ich nur weiter empfehlen.Tür von meinem Transit Custom war im oberen Teil nicht ganz geschlossen,hab kurzerhand angerufen und wurde sehr freundlich beraten.

  • Hauke
    2

    Gute Fahrzeugauswahl, leider wird man überhaupt nicht beachtet bzw. sogar ignoriert. Wenn ein Mitarbeiter einen schon sieht, könnte er wenigstens sagen, daß er gerade im Gespräch ist und sich im Anschluss um einen kümmert. Aber wenn Handy daddeln wichtiger ist, als Kundenberatung, dann suche ich mir einen anderen Händler. Schade.

  • Jan Beyer
    1

    Inspektion sehr teuer und dazu noch unfreundliches Personal. Kein schönes Erlebnis als Kunde. Nicht zu empfehlen.

  • Eckhard Hansen
    5

    Sehr freundlicher kompetenter Service, besonders durch Herrn Endling.Ersatzwagen, Reparatur, Kontakt - alles perfekt.Hier wird man noch als Kunde wahrgenommen.

  • Nordlicht „Nordlicht“
    5

    Super Autohaus. Meinen Ford Fiesta habe ich vor 14 Tagen bekommen und seit dem bin ich sehr zufrieden.Am zweiten Tag hatte ich zwar ein Problem mit den Lenkradtasten, die Mitarbeiter haben sich dem Problem aber sofort angenommen und mir die Tasten ausgetauscht. Hier fahre ich gerne wieder hin.

  • Erhard
    5

    Moin, ich habe peer E-mail eine Anfrage geschickt, zu einem Ford Mondeo, diese Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und es wurde dann ein Termin gemacht. Im Endeffekt kam dabei raus, alten Mondeo in Zahlung gegeben und einen neueren Mondeo mitgenommen. Alle zusagen wurden vom Verkäufer eingehalten, und ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.Gruß Erhard

  • Sven Rohde
    5

    Fünf Sterne werden diesem fantastischen Autohaus gar nicht gerecht.Ich bin überglücklich, wie großartig die Absprache, Beratung, Anmeldung und der Kauf geklappt haben. Hier merkt man schnell, dass man sich auf dieses Haus verlassen kann. 10 von 5 Sternen.

  • Annelie Bahnsen
    5

    Wir mussten ohne Termin mit unserem Bus in die Werkstatt. Sehr nettes Personal, der Fehler wurde sofort ausgelesen und behoben. Super, vielen Dank

  • Larsen Tore Partzsch
    5

    Sehr gute und fachgerechte Arbeit, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Preis-Leistungsverhältnis ist OK und der organisierte Kundenbearbeitungsablauf klappt reibungslos.In meinem Fall spreche ich ein Lob aus für Frau Büge, für Herrn Matthiesen und für Herrn Fröse.

  • Markus Müller
    5

    Ausgezeichneter Kundenservice und sehr kompetentes Team! Im Namen der Vital Camp GmbH möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Service und ihre Hilfsbereitschaft bedanken!

  • Marco Waismann
    5

    Als Berliner auf Urlaub hatte ich ein Problem mit meinen Bremsen einer anderen Automarke. Obwohl es relativ voll war, wurde mein Auto sofort auf die Bühne gehoben. Die diagnostizierte, fehlende Schraube war im eigenen Fordteile-Lager natürlich nicht vorrätig. Ein Mitarbeiter hat sich auf den Weg zu einem anderen Lager gemacht und Ersatz beschaffen können. Zum Schluss wollte man noch nicht einmal bezahlt werden und hat lediglich auf eine Kaffeekasse verwiesen.Vielen Dank für den dadurch nur kurz gebliebenen Schreck während meines Urlaubs. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Euch.

  • redrum murder
    1

    Um 9 Uhr auto abgegeben für ein oil wechsel, es ist jetzt 15 Uhr und der Wagen ist immer noch nicht fertig trotz Termin. Bringe nie wieder mehr mein Auto dahinSehr geehrter Herr "Inhaber", ich habe ihre post erhalten, die unanhemlichkeiten die ich aber an diesen tag mit dem Fahrzeug erfahren dürfe waren viel großer als hier noch milde beschrieben in meiner Rezension.

  • Franz
    1

    Viel zu überteuerte Werkstatt, auf keinen Fall zu empfehlen

  • Sabine Hatnik
    3

    Ich bin kein Kunde. Hatte aber einen Versicherungsschaden. Wurden gut betreut.

  • Barbara Bargenda
    5

    Sehr nette Mitarbeiter,egal ob Service oder im Verkauf.Alle super freundlich und kompetent.

  • Sven Lange
    5

    Tolles Autohaus und top Werkstatt!Wurde hier immer schnell, freundlich, sympathisch und vor allem kompetent bedient und behandelt.Absolute Empfehlung!

  • Final FX
    1

    Wollte mein Auto ein Tag vor dem dem Termin dahin bringen und da würde mir am empfang gesagt jetzt kann ich ihr Fahrzeug nicht annehmen es ist kein annehme da kommen sie später wieder aber kommen sie lieber erst zum Termin sonst versperrt ihr auto ein Parkplatz den wir brauchen. Heute tag des Termins frag ich nach wann ich was von der Fehlersuche höre, da sagt der annehmer mit Glück schauen wir heute da mal rein, das Auto wurde um die Mittagszeit abgegeben. Termine machen scheint in der firma überflüssig zu sein.

  • Wolfgang Bressen
    1

    War heute um 9.00 uhr in der Fa. Wollte meinen Wagen für einen 10.00 uhr Termin abgeben. Nach 30 min warten nachfragen. Bekam ich zur Antwort '' ihr Termin ist um 10 uhr. Darauf habe ich mein fahrad wieder aufgebaut und bin gefahren. Ein anderer ford händler hat mich sofort bedient.Ich habe während der Wartung eine Radtour gemacht und das Fahrzeug später abgeholt.Fa nehrkorn für mich nein Danke .

  • Yasemin Döring
    5

    Sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen dahin zu fahren sei es wegen Autokauf oder Reparatur. Also im ganzen sehr kompetente Werkstatt. 😊

  • Thorsten Schaefer
    5

    Tolle Werkstatt, immer sehr freundlich, Top Leistung. Sehr zu empfehlen.Auch Beratung und Verkauf sind super. Vor allem Herr Höper. Sehr bemüht und engagiert.Service von Anfang an.

  • Sawlling Sawllong
    1

    -Beschissene Beratung-Viel zu überzogene Preise-Falsche Fehlerdiagnosen-Falsche Reparaturen-Nicht vernünftig ausgeführte Reparaturen-Werkstatttermine werden nicht im PC gespeichert und wenn man dann da ist, wird man angemotzt-gefühlt kein einziges Teil auf Lager, nicht mal standart einfach Verschleißmaterial für den meistgefahrenen Fors-sogar die Beschwerde-Hotline in Köln weiß über den Zustand dieser Ford Niederlassung aber macht nichtsNie wieder Nehrkorn. Nichtmal geschenkt.

  • Stefan Lübbe
    5

    Seit 2013 dort Kunde und habe dort auch mein aktuelles Auto gekauft. Musste 2016 leider aus Flensburg nach Kiel ziehen - bleibe Nehrkorn trotzdem treu, weil wir bisher nie Probleme mit denen hatten.

  • don Martin
    5

    Ich bin mit meinen Firmenfahrzeugen seid 1998 bei Nehrkorn. zuerst bei Volvo und seid vielen Jahren bei Ford. Zuletzt habe ich vor 2 Jahren einen Kuga gekauft. Herr Düding hat mich betreut. Ich habe das Fahrzeug jetzt privat erworben. Herr

  • Vladlen Timoschenko
    5

    Sehr Nette Mitarbeiterinnen! Wenn jemand will ein Ford kaufen oder reparieren, ich empfehle zum diesem Autohaus kommen. Vielen Dank für Hilfe!

  • Maria Johannsen
    5

    Nach 8 Jahren Ford Grand C-Max, wird es ein E-Modell anderer Marke... Vielen herzlichen Dank für die stets sehr freundliche, kompetente und schnelle KfZ-Betreuung bei Ihnen!

  • Elisabeth B
    5

    Super freundlich , professionel , gemütlich , schnell. Man kann hier solange Reparatur dauert , frei WI-FI nutzen, Kafe , Tee , Cappuccino, Wasser und sogar Eis geniessen.

  • Gunnar Schröder
    5

    Vielen Dank für das Nachfassen meiner vorerst vergebenen 3 Sterne. Die Geschäftsführung kümmert sich hier noch persönlich um das Kundenfeedback. Daher jetzt 5 Sterne.

  • Stefan Wacker
    5

    Sehr netter Kontakt, schon das zweite Auto dort gekauft .Und werde es auch immer machen.

  • Martin Wenzel
    5

    Gute Beratung.Fahre gerne hin

  • Mario Höhn
    3

    Sehr gutes Personal. Leider gibt Herr Nehrkorn keine Option ein Käufer wir mir um einen etwas entgegen zu kommen. Aber gut das ist Geschäft.

  • Chris Boll
    5

    Der Service und die Kompetenz sprechen für meine fast 20 Jahren treue zu FORD Nehrkorn ! Ich bin immer sehr gut zufrieden gestellt worden.

  • Dennis Handewitt
    1

    Schade dass man keine 0 Sterne vergeben kann...Da werden werden Sachen ausgetauscht die heil sind nur um Geld zu verdienenAusserdem : was kaputt ist wird nur getestet in dem ein bisschen am Kofferraum gerüttelt wird. Nie wieder nehrkorn...

  • Holger Vogelgesang
    5

    Ist eine gutes Autohaus mit guter Werkstatt. Aber die zwei Damen im Hause die alles mit einem Lächeln im Griff haben. Einfach top

  • Andreas Dreier
    4

    Nett u freundlich. Durch eine telefonische Voranmeldung auch keine Wartezeit, obwohl es total voll war. Service 👍

  • Ina Knauer
    5

    Super Team freundlich schnell kompetent einfach einsame SpitzeVielen Dank dafür 👍👍👍

  • Sonja Krämer
    5

    Alles bestens! Supernett und zuvorkommend! Top Service und unkompliziert :-)

  • Inger Bunge
    1

    Es war als ob man keine Lust hatte einen zu helfen und zu beratenFühlten uns als Frauen als ob wir zweiter Klasse waren.

  • Jens Nielsen
    5

    Sehr freundliche und nette Verkäufer!!! Immer wieder gerne.

  • Gizmo Mobil
    5

    Sehr hilfsbereit haben mir super gefallen.

  • Norman Mittwoch
    1

    Verkauf gut, Kundenservice danach und Einhaltung von mündlichen vereinbarungen nicht Mal 1 Stern.

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      Zur Bleiche 49, 24941 Flensburg, Deutschland

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