Autohaus Lueg GmbH Zwickau

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tommy Adler
    5

    Super nettes Team. Das Personal im Empfangsbereich ist sehr zuvorkommend. Die Beratung war angenehm und auf Augenhöhe.Hier fühlt man sich super aufgehoben.Gern wieder!

  • Claudia Günther
    5

    Super nettes Personal, immer ein offenes Ohr auch wenn das Auto mal Probleme macht

  • Carsten Riedel
    5

    Ich habe mich im Oktober 2021 beim AH Lueg wegen eines Fahrzeugkaufes beraten lassen. Ich wurde sehr nett empfangen und Frau Pfeifer hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Ich war von ihrer humorvollen, lockeren und sehr kompetenten Beratung sehr begeistert und die Chemie stimmte auf Anhieb. Sie konfigurierte mit mir mehrere Fahrzeuge und stellte mir einen Vorführwagen zu einer sehr ausgiebigen Probefahrt zur Verfügung. Aufgrund der derzeitigen langen Lieferzeiten, habe ich mich letzten Endes genau für das gefahrene Vorführmodell entschieden und bin sehr zufrieden. Fünf Sterne für eine sehr nette und herzliche Beratung, fünf Sterne für eine schnelle und unkomplizierte Auslieferung und ein herzliches Dankeschön für die sehr freundliche Unterstützung, wenn es Fragen zum Fahrzeug gab. Ich kann das AH Lueg in Zwickau und Frau Pfeifer nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf eine gute geschäftliche Partnerschaft.

  • Jonas Rieder
    5

    Bezüglich Leasing absolut weiter zu empfehlen! Von der gesamten Abwicklung, also von der Bestellung bis zur Rückgabe, vorbildlich und wie man es sich im besten Sinne vorstellt. Weiter so!!!

  • Dima B.
    1

    Hatte leider heute schlechte Erfahrungen mit Lueg Nutzfahrzeuge gehabt, ich wollte bei dem Actros eine H7 Lampe im Scheinwerfer wechseln, konnte aber mit meinem qualitativ schlechtem Bordwerkzeug nur 3 von 4 Schrauben lösen, bin dann kurz zu Lueg gefahren um mit dem richtigen Werkzeug die eine Schraube rauszudrehen, mir wurde leider sofort, ohne es versucht zu haben oder zumindest die Schraube anzuschauen von Meister erzählt dass es ein schwerwiegendes problem ist und die Reparatur 1 Stunde dauert. (Kundenfreundlichkeit und Bereitschaft für den Kunden da zu sein wird hier leider kleingeschrieben)Zum Glück führte meine Route an Eisenberg vorbei, bin dann zu dem Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Eisenberg hingefahren, das Problem wurde sofort angegangen und die Schraube mit richtigem Werkzeug gelöstDanke an das Team!

  • David Kropp
    4

    Beim Verkäufer fühlten wir uns noch gut aufgehoben, aber dann nahm das Unheil seinen Lauf. Von der Übergabe des Fahrzeugs, bis hin zum ersten Reparaturversuch hat einfach gar nichts funktioniert.Ergänzung: Nach einer Beschwerde würden fast alle offen Punkte zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke, das hatte ich nicht erwartet.

  • Dirk Rauschenbach
    5

    Ein gut und seriös geführtes Autohaus.Da kommen alle Fans auf ihre Kosten und selbst dies halten sich , laut eines Freundes im Rahmen.Die Verkaufsberater sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und verfügen über ein großes Interesse der Marke .Sie sind top geschult .

  • KRISTINA GEGA
    1

    Wir als Familie haben sehr schlechtes Erfahrung.Leider Herr Schubert war nicht verantwortlich, nicht professionell und arrogant. 🤨🤨 "Beim ersten Termin hat er gesagt das wir müssen irgendwo anders auto suchen ". 🤣🤣

  • Florian Schelhaas
    5

    Ich habe im Oktober 2021 einen A250e gekauft. Habe mich trotz meines jungen Alters (23) ernstgenommen gefühlt und wurde sehr freundlich empfangen. Nachdem die Probefahrt und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet

  • Jenni Linchen
    2

    Nach dem letzten Besuch leider nicht mehr wirklich zufrieden. Die Qualität hat mich nicht überzeugt, das könnt ihr besser. Man kann ja aber noch eine Chance geben -) Dann bin ich gern bereit meine Meinung nochmal zu ändert. Vlt.sollten die

  • Andreas Dickert
    5

    Top Service, engagiertes und kompetentes Team und schöne Atmosphäre. Macht weiter so 😊

  • Alexander Kolberg
    5

    Bin sehr zufrieden! Toll! Danke HR. Freier!

  • Mike Dimareli
    1

    Wenn Sie ein gutes Auto finden möchten, ist dies definitiv nicht die richtige Firma.Mein Cousin hat ein Auto gekauft und nach 3 Monaten mit Vermittlung eines Anwalts die Mwst bekommen, weil sie das Geld nicht zurückgeben wollten, bis jetzt Diese Firma kann ich nicht empfehlen.

  • Matthias Reising
    5

    Wir haben am Montag den 14.03.22 im Autohaus Lueg Nutzfahrzeuge einen Citan erworben.Wir möchten uns bei Herrn Winkelmann für die tolle und kompetente Beratung sowie für den reibungslosen Service bedanken. Ganz klare Kaufempfehlung. LIEBE Grüße aus Karben

  • DJXtended
    5

    Traumhaft. Bin zum freischalten des DZM vom Smart extra nach Zwickau gefahren weil es in Chemnitz scheinbar nur einen Mechaniker gibt, der gerade im Urlaub war...

  • Jens Becher
    3

    Verkauf ok, Werkstatt hat Luft nach oben

  • Ute Haberkamm
    5

    Ich war auf Urlaub und meine Beifahrer Tür konnte ich nicht mehr schließen. Ohne Termin wurde mir sofort geholfen. Der junge nette Mann hat sich sofort um mein Auto gekümmert und weil das Ersatzteil erst bestellt werden musste, habe ich

  • Hochkannt Horizontal
    5

    Ich bin seit einiger Zeit hier Kunde und seit dem sehr zufrieden. Man wird immer sehr höflich behandelt und findet immer einen Ansprechpartner.Egal ob man ein neues Modell ausprobieren möchte oder einen Termin zum

  • Matthias Bobach
    4

    Bei der Finanzierung beachten, daß mehrere Banken zur Verfügung stehen. Die Mercedes Bank werde ich nicht mehr nutzen.

  • Dirk S
    4

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, besonderen Dank hier an Herrn Steve Lindig der sehr viel Geduld aufgebracht hat und alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Alle Absprachen wurden eingehalten und ich hatte immer ein gutes Gefühl. Das Auto habe ich gekauft und würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen.

  • Clode Lombry
    1

    Fahrzeug durch neue Software 2 Liter mehr verbrauch. Und wollen dieses Problem nicht beseitigen.Unfreundliches Personal,es wird schlimmer mit diesen Verein.

  • Thomas Heine
    5

    Leider kann ich nur fünf Sterne geben, einen sechsten Stern hätte dieses Autohaus in jedem Fall verdient. Habe dort ein Auto gekauft und bin zu meiner absoluten Zufriedenheit bedient worden. Ein extra "Dankeschön" geht an die Herren Michael Richter und Philip Müller die während der gesamten Abwicklung / Auslieferung einen super Job gemacht haben. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Ute Pahlow
    5

    Zuvorkommende und nette Mitarbeiter, welche immer sehr bemüht sind, den Kunden zufriedenzustellen. Gehen auf Wünsche des Kunden ein und haben auch Zeit für ein paar persönliche Worte. Auch im Nachhinein sind die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank dem Bereich des Gebrauchtwagenverkaufes. Immer wieder gerne.

  • Lena Schw
    2

    Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Die eine Dame konnte nicht mal warten bis ich das Gebäude wieder verlassen hatte, um sich über mich lustig zu machen. Wurde nur mit Augen-Rollen und Kopfschütteln bedient.

  • Christoph
    1

    Service und Logistik ist hier unter aller Sau.Termine für einen Service dauern knapp 2 Monate, Leihfahrzeuge können nicht gestellt werden, weswegen ich meinen Termin absagen muss.Aussage einer Mitarbeiterin: wir hatten das Problem diese Woche schon mehrfach, wir können auch nur machen, was uns von oben gesagt wird. So etwas hab ich bei Audi wie auch bei BMW nicht erlebt.

  • J. Enghardt
    1

    Habe hier keinen Mercedes sondern ein anderen jungen Gebrauchten gekauft, hätte ich mal lassen sollen. Keine richtigen Informationen zum Gebrauchten und dann wird man noch verar.... Hatte jetzt eine Kleinigkeit zu beanstanden und da sagt mir die Werkstatt, Herstellergarantie hat er nicht mehr, im Vorfeld hatte ich nach dieser Garantie gefragt und diese wurde mir auch bestätigt. Nun ist der Käufer der Geschädigte und das Autohaus freut sich wieder ein Auto los zu sein. Kann vor dem Kauf eines Gebrauchten, bei diesen Autohaus, nur warnen.

  • Maxi
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter! Der Empfang war sehr freundlich, Probefahrt, Beratung und Kommunikation waren sehr zuvorkommend, freundlich und Angenehm.Hr. Schubert war sehr kompetent, freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt im Gegensatz zu vielen anderen Autohäusern hier in Zwickau!Danke dafür!

  • Kati Wagner
    5

    Vielen lieben Dank für mein erstes Sternauto, endlich konnte ich mir im Dezember 2019 meinen Traum erfüllen, was dank der Mega guten Beratung ein Kinderspiel war.Deshalb geht mein besonderer Dank an Herrn Lindig.Ich würde immer wieder gerne, extra aus Leipzig zu euch kommen, die Fahrt hat sich mehr als gelohnt.Top Beratung und fachliche Kompetenz.Da wird sich noch Zeit genommen und man wird nicht abgefertigt.Macht bitte weiter so.Liebe Grüße aus Leipzig😊

  • Rechner Privat
    1

    Die 2 G-Regel ist das wirklich das letzte! Zukünftig werde ich keine Fahrzeuge mehr in diese Werkstatt geben.Schönen Gruß von den Kraftfahrer der Fima Brenntag!

  • Timo Geyer
    5

    Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Service der Frau Walter von der Bestellung unserer V Klasse bis zur Übernahme!Hat uns sehr gefreut,immer wieder gerne!

  • Uwe Pooch
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle und freundliche Abwicklung. In allen Punkten Daumen hoch.

  • Christopher Pelka
    1

    Nach nun zwei Rückruf Aktionen bin ich mit dem Service des Autohaus Lueg sehr unzufrieden, weil ua. Absprachen einfach missachtet wurden. Als Kunde kommt einen das Autohaus im nachhinein sehr unorganisiert vor. Service und Freundlichkeit, gerade bei einem sensiblen Thema wie einen Rückruf ist nicht zufriedenstellend. Sowas ist man von VW anders gewöhnt.

  • Patrick Timpe
    5

    Wahnsinn! Das Mercedes eine Premium Marke ist versteht sich ja von selbst, doch dieses Autohaus und im speziellen der junge Herr Müller versteht sich auf Service und Qualität.Es wurde proaktiv an viele Dinge gedacht, die mir entgangen wären und ich war froh einen echten Service orientierten Spezialisten an meiner Seite zu haben.

  • Sindy Nitzsche
    5

    Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Lindig wurden alle Fragen bezüglich des Fahrzeugs was wir kaufen wollten, offen und ehrlich beantwortet. Einen Termin zu Besichtigung und Probefahrt wurde problemlos und zeitnah eingerichtet. Das Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm und freundlich. Man wurde nicht zu einer schnellen Kaufentscheidung gedrängt. Die Verhandlungen über das Gesamtpaket rund ums Fahrzeug war sehr kundenfreundlich. Der Service am Empfang war stets freundlich und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kinderfreundlich. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen. Vielen Dank an Herrn Lindig,das nächste Auto wird wieder hier gekauft.

  • nsr01989
    1

    Die Atmosphäre im Autohaus ist sehr kühl...nach dem eintreten wurden wir am Empfang gefragt was wir denn wollen...hatten unsere Vorstellung eines Familienkombi geschildert woraufhin uns erlaubt wurde die offenen Autos anzusehen. Leider war in der Ausstellung kein Kombi gestanden, was uns am Empfang keiner gesagt hatte...die Verkäufer waren alle mit Kaffee trinken oder privaten Gesprächen beschäftigt. Später kam eine Auszubildende an unsere Seite um uns gebrauchte Kombis zu zeigen. Leider hatte kein professioneller Verkäufer Zeit für uns... hier muss ich nicht nochmal hin

  • Etagen dude
    1

    Man muss leider einen Stern vergeben um eine Bewertung abgeben zu dürfen. Diese Niederlassung schafft es immer wieder aufs Neue den Kunden nicht zufrieden zu stellen. In der PKW Werkstatt bekommt man das Auto nach einer Reparatur vollkommen zerkratzt wieder zurück und in der Nutzfahrzeug-Werkstatt werden Termine festgelegt obwohl man sagt das man diesen nicht einhalten kann. Service um den Kunden zufrieden zu stellen ist etwas anderes. Diese Niederlassung braucht sich dann auch nicht mehr Wundern wenn die Kunden abwandern. Das war meine letzte Enttäuschung in diesem Autohaus/ Werkstatt.

  • Marco Lepschies
    3

    Am Beginn während des Fahrzeugkaufes war der Service ausgezeichnet.Nach fast 2 Jahren Bestandskunde in diesem Autohaus ist der Servicegedanke nicht zufriedenstellend - Anfragen werden ignoriert oder gehen unter und es erfolgen Rückmeldungen leider erst nach proaktiver Rückfrage des Kunden. Entscheidungen werden lediglich mitgeteilt aber nicht begründet. Sehr Schade, das können andere Vertragswerkstätten anderer Hersteller deutlich besser.Unabhängig vom Servicegedanke und Kundenbetreuung werden die Werkstattleistungen allerdings sorgfältig und exzellent ausgeführt.

  • BeautyQueen
    5

    Am liebsten würde ich noch mehr Sterne vergeben. Wir haben einen Smart forfour gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn P. Schubert. Er ist sehr freundlich und sympathisch. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Autohaus gerne weiter.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Lueg GmbH Zwickau?

      Schubertstraße 1, 08058 Zwickau, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Lueg GmbH Zwickau?

      +49 375 3110

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–14:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–19:00
    Donnerstag 08:00–19:00
    Freitag 08:00–19:00
    Samstag 08:00–19:00
    Sonntag 08:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mercedes-Benz Händler Loc: 50.7477927 / 12.4835338