MedExpert Hannover

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Walid Omeirat
    1

    Unfreundlich,weiß mehr als Ärzte und KrankenkassenLegt auf wenn sie keine Antworten hatt1 Stern nicht verdient

  • Kimberly
    1

    Trotz Termin stand ich vor verschlossener Tür.

  • Michael Daniek
    5

    Sehr nettes Personal, beste Lymphdrainage

  • El Hariri Tena Nassor
    5

  • Christiane Günther
    5

  • ursula thies
    5

  • Melanie Albero
    4

    Ich bin seit knapp einem Jahr monatlich zur Fußpflege. Ich bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Man nimmt sich Zeit und beantwortet im Falle von Fragen diese ohne Probleme.Preis-Leistung ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Iwona Koltun
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Eine sehr professionelle medizinische Pediküre. Wunderschön.

  • Matthias Bittner
    5

    Ich kam mit starken Schmerzen im Ilio Sakral Gelenk zur Praxis und war nach zwei Wochen schmerzfrei. Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Danke!

  • M. Znarb
    5

    Die med. Fußpflege war gut. Musste nicht warten, hat sich viel Zeit genommen. Zudem wurde ich nicht voll gequatscht. Preis war auch fair. 👍🏻

  • Martina Janek
    5

    Bietet professionelle Physiotherapie, aber auch Kosmetik und Fußpflege an. Gutes Team!

  • Michael Anschütz
    1

    Habe keine Lust, mich kritisieren, negativ bewerten oder bevormunden zu lassen.Vor ca. 4 Monaten war ich schon einmal bei MedExpert, um Fussnägel schneiden zu lassen. Vor allem ging es um einen Nagel, der vor vielen Jahren gezogen wurde und seitdem nicht mehr 100% o.k. ist. Die Fusspflegerin sagte, es ist kein Pilz, das bestätigten mir vorher auch andere.Jetzt wurde mir von einer anderen Fusspflegerin brutal zu verstehen gegeben, ich hätte Nagelpilz, obwohl die Nägel sich nicht verändert haben (ausser dass besagter Nagel verdickt) und ich allein kann das beurteilen.Zudem schaute mich die Inhaberin böse an und meinte, ich würde dreist sein. Ich werde nicht mehr diesen Laden besuchen und rate von ihm ab.

  • Ruud Baum
    5

    Nur sehr gute Erfahrungen!In 5 Jahren wurde ich bereits dreimal behandelt. Frau Kage und ihr Team sind immer sehr freundlich und haben sich stets die nötige Zeit für meine Verletzungen genommen👍Ich musste nie lange warten und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Jedes Mal bin ich erleichtert und mit einem super Gefühl nach Hause gegangen.Noch einmal herzlichen Dank!Frau Kage & Team ihr seid super! Weiter so!

  • Max Zimmermann
    5

    War hier nach einem Unfall zur Physiotherapie, war sehr toll, die Inhaberin war sehr bemüht und hat ihr bestmögliches gegeben, Wartezeiten waren kurz und Termine wurden genau eingehalten. Die Rezepte von der KK wurden ohne Beanstandungen angenommen. Ich komme gerne wieder!

  • Jörg Peter
    5

    Frau Kage nimmt viel Zeit für die Gespräche, vorallem ausführliche Befundaufnahme sowie Behandlungen.Die Kompetenz ihrer Arbeit geht über den Rahmen ihrer Arbeit hinaus. Vor ungefähr 2 Monaten fiel ich auf meinen Arm und kam als Privatpatient zu ihr, und sie konnte feststellen, dass es sich um eine Fraktur handelte. Nach einem Termin beim Chirurgen wurde alles bestätigt.

  • Reinhardt Christine
    5

    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen, egal ob Fusspfelge oder Physiotherapie. Die Fusspfelge nimmt sich sehr viel Zeit, sehr kompetent. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit Anfang an in dieser Praxis.Vielen Dank an das gesamte Team

  • Heidi Draeger
    5

    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen, egal ob Fusspflege oder Physiotherapie . Die Fusspflege nimmt sich sehr viel Zeit, sehr kompetent.Alle sind freundlich und hilfsbereit.Bin schon seit Anfang an in dieser Praxis.Vielen Dank an das gesamte Team.

  • Maca B.
    1

    In dieser Praxis werden von den Mitarbeiterinnen bei der Terminvergabe des Öfteren Fehler gemacht und die auf ärztlichen Verordnungen genannten Behandlungsfrequenzen nicht beachtet. Es scheint dort schwierig zu sein, auszurechnen, wie viele Tage 4 Wochen haben. Wenn die Praxis dann aufgrund dessen kein Geld für eine oder andere Behandlung von der Krankenkasse bekommt, wird der Patient mit den Worten verabschiedet, die Zahlungsmoral seiner Krankenkasse wäre schlecht und weitere Behandlungen seien nicht mehr möglich. Außerdem wird der Patient von der Praxisinhaberin für diese Zahlungsausfälle selbst zur Kasse gebeten. Das klingt wie ein schlechter Witz, ist leider keiner. Solche Praktiken sind in dieser Praxis durchaus üblich. Des Weiteren ist die Praxisinhaberin den Kunden bzw. Patienten gegenüber öfter unfreundlich sowie respektlos aufgetreten. Die Problemlösung auf sachlicher Ebene scheint ein Fremdwort für sie zu sein.

  • Jessy M.
    5

    Ich war ja schon öfters mal bei der Fußpflege, aber niemand hat sich bisher so viel Zeit genommen, wie die Julia von medexpert :o) Es wurde hier sehr sorgfältig gearbeitet. Einfach nur TOP und ab sofort nur noch hier.

  • Jetta Fricke
    1

    Respektlos so lange auf meinen Termin gewartet und 2 Tage vor dem Termin ein Brief bekommen das sie mich nicht weiter behandeln können es sei denn ich komme als selbstzahler, geht ja wohl gar nicht und ein neues Rezept muss ich jetzt auch noch holen echt das letzte

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