Hab mein Auto dort gekauft.
Bedienung schnell und unkompliziert.
Aufdringlicher Verkäufer ohne gute Verkaufsstrategie
Sehr kundenfreundlich! Faire Preise!
War alles super nette Leute
Gut aber nicht preiswert
Sehr schoon und gute angebot
Auto Händler alle gleich
Auto gesucht und gefunden
Wurde sehr enttäuscht.
Nette Mitarbeiter
Angenehme Atmosphäre
Professional telephone conversation at the beginning. The car experts are very professional and friendly. Thank you Team ernst+König specifically Mr. Kundt. I highly recommend this Ford agent.Professionelles Telefongespräch am Anfang. Die Autoexperten sind sehr professionell und freundlich. Danke Team ernst+König speziell Herr Kundt. Ich kann diesen Ford-Vertreter nur wärmstens empfehlen.
Extremely competent and fair Ford garage / dealership. They focus on helping you instead of maximizing the bill. They are quite busy, however, so if you don''t call ahead: expect to wait.Äußerst kompetente und faire Ford Werkstatt / Autohaus. Sie konzentrieren sich darauf, Ihnen zu helfen, anstatt die Rechnung zu maximieren. Sie sind jedoch ziemlich beschäftigt, wenn Sie also nicht vorher anrufen: Rechnen Sie mit Wartezeiten.
Richtig - Korrekt
Sehr freundliche Beratung auf der Mobility Messe in Konstanz
Recht Teuer für das Maß an Service das hier geboten wird
Immer sehr zufrieden mit der unkomplizierten und freundlichen Abwicklung.
Bin immer sehr zufrieden
Super Laden, toller Service 👍
Tolles Autohaus guter Service nette Mitarbeiter
Freundliches, kompetentes Personal, kommen gerne dahin😃
Haben Gott sei Dank unser Auto noch vorm Urlaubsende das Auto repariert.
Sehr freundlicher Verkauf mit außergewöhnlich gutem Service!
Wir suchten einen Ford S-Max Jahreswagen also gingen wir zu Ernst & König nach Konstanz, Wir wurden sehr herzlich von Herrn Dabaja empfangen. Da es in Konstanz kein passendes Fahrzeug gab, suchte Herr Dabaja in den anderen Filialen und fand ein Auto das wir kauften. Der Kauf erfolgte ohne einer Besichtigung, uns wurde zugesichert dass das Fahrzeug in einem gepflegten und sauberen Zustand ist. Erstmal hatten wir etwas Sorge, aber als das Auto schon in Konstanz stand, waren wir sehr glücklich darüber, dass wir ein tolles Auto gekauft haben, genau so wie es Herr Dabaja beschrieben hatte.Alle Versprechungen wurden erfüllt!Wir empfehlen das Autohaus in Konstanz sehr und vor allem Herrn Dabaja, ihm kann man Vertrauen und das nächste Auto wird eben so bei ihm gekauft.
ich warne dringend vor dieser werkstatt und schliesse mich den anderen negativen berichten an. nach einbau eines ersatzteiles in einer anderen meister-fachwerkstatt in konstanz wurde mein wagen zu dieser ford werkstatt gebracht um neue Software auf das steuergerät zu spielen und das steuergerät neu anzulernen, kosten ca 200,00 euro, soweit so gut. nach mehreren anrufen in denen gesagt wurde das auto wäre nicht dort und hätte auch niemand hingebracht wurde es dann doch auch dem kleinen überschaubaren gelände gefunden.was für ein wunder zwei tage später dann die nachricht das das steuergerät defekt wäre und statt der 200 euro somit kosten von ca 1400 euro anstehen. komisch das das steuergerät sowohl bei mir als auch beim adac der pannenhilfe und funktionsprüfung leistete und in der anderen werkstatt tadellos funktionierte und dies auch von der anderen werkstatt bestätigt wurde und die andere werkstatt auch keine hand an das steuergerät zur reparatur legen musste.
Habe vor kurzem zwei Autos für den Privatgebrauch gekauft. Bin bisher sehr zufrieden, sowohl mit den Autos als auch mit dem durchweg sehr freundlichen, serviceorientierten und zuvorkommenden Personal. Ausgesprochen fachkompetent und über die angebotenen Autos informiert wurde ich von Herrn Bunmee beraten. Da habe ich in anderen Autohäusern durchaus anderes erlebt.Ich kann diese Ford- Filiale wärmstens weiterempfeheln.
Normalerweise stelle ich fast nie Bewertungen ein, doch hier habe ich mich geärgert.Mein Fahrzeug hat Probleme angezeigt und ich solle eine Werkstatt aufsuchen (im UrIaub mit 5 Personen + Hund). Die Vertagswerkstatt lag auf dem Weg, weshalb ich aufgrund der noch gültigen Garantie meines Fahrzeuges, hier zur Sicherheit nachsehen lassen wollte. Der Herr in der Serviceannahme meinte nur kurz, heute haben sie keine Zeit und ein Leihfahrzeug sei auch nicht verfügbar - ich solle doch den ADAC deshalb kontaktieren. Servicegedanke gleich NULL - nur das Diagnosegerät einstecken und ggf. den Fehlerspeicher löschen war schon zu viel.ADAC kam und hat geholfen und die Arbeit dieser Ford-Werkstatt erledigt. Echt mies und auch wenig freundlich - hier sollte der Mitarbeiter nochmals Servicesschulungen besuchen, um zu erkennen warum Kunden wichtig sein könnten. Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Fazit: Fahrt lieber woanders hin!
5✨Sehr nett und sehr kompetent.Hatten mich sogar vorher extra angerufen und gefragt, ob sie dass Teil bestellen dürfen (defektes Rücklicht)🚗 Ford 🚗 ist very guuuuut✨✨
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Es wurde sich immer Zeit genommen für mich und Reparaturen erläutert. Es herrscht eine nette Atmosphäre, freundlich im Auftreten.
Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit dem Service dort.
Der Neukauf eines Wagens, die Überführung nach Konstanz sowie die Vorbereitung von Terminen hat alles trotz der außergewöhnlichen Umstände in diesen Zeiten Tipp Top geklappt. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dabaja für seinen Einsatz! Das Autohaus hat auf diesem Niveau einen langfristigen Kunden hinzugewonnen.
Bin sehr zufrieden, super Autohaus mit super Werkstatt und tollen Mitarbeitern. Komme gerne hier hin und kann im guten Vertrauen mein Auto abgeben.
Eigentlich ein ganz gutes Autohaus mit Werkstatt... jedoch ist es schade das es keine Möglichkeit gibt wenn man das Auto in der Werkstatt hat, ein Leihfahrzeug oder Fahrrad bekommen kann.Da es doch recht weit ab von Schuss ist immerwieder ein Organisatorischer Kraftakt.Personal ist freundlich und kompetent.Preisewie in fast jeder Werkstatt total teuer.
Autoverkäufer inkompetent und nicht sonderlich höflich
Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich benötigte nur eine grüne Plakette. Empfang und Meister waren sofort für mich da. Bei 5€ kosten war da nichts verdient aber trotzdem war alles top!
Beratung auf höchstem professionellen Niveau von Herrn Said Dabaja.Außergewöhnlich fachkundiger, freundlicher und zuvorkommender Berater.Ich habe selten einen so netten,entgegenkommenden Verkäufer erlebt.Die Abwicklung des Kaufs ging zügig und ohne Probleme.Modernes Autohaus mit freundlichem Personal.Mehr als 5 Sternen.Großes Lob .
Freundliche Mitarbeiter und guter Service.Mein Ford selber hatte aber leider schon einig Reparaturen. Liegt aber am Hersteller und nicht an der Werkstatt, daher 5 Sterne.
Ich bin seit ca einem Jahr Kunde in diesem Autohaus und immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen :)
Hier ist der Kunde noch im Fokus... Sehr nette Mitarbeiter besonders Herr Baur und Herr Böhler vom Verkauf. Tolles , transparentes Neuwagenangebot. Alle Zwischenfragen wurden postwendend beantwortet. Kurze Lieferzeit Kuga 2.5 Plugin STX Line. Bei Fahrzeugübergabe sich viel Zeit genommen. Meine Frau hat sogar einen sehr schönen Blumenstrauß 💐 bekommen.Fazit... Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, ich werde wieder ein Fahrzeug dort bestellen.
Seit mehreren Jahr zufriedener Kunde. Leistung und Freundlichkeit passt, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Gutes Service und super Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Reparatur. Wurde perfekt beraten und begleit.
Habe seit Jahren meinen Ford dort zur Wartung. Qualitativ kann ich nicht viel sagen, er fährt. Was allerdings absolut intransparent ist, ist die Preisgestaltung. Kostenvoranschläge unterscheiden sich selbst innerhalb der Ernst und König Gruppe um mehr als 20 Prozent. An die Preisaktionen, die zentral von Ford vermarktet werden und auf ford.de einsehbar sind, fühlt man sich gar nicht gebunden, obwohl in der ford.de-Suche Ernst und König als der Servive-Partner für die Komplettpreisaktion für Autos ab 5 Jahren herausgefiltert wird! Leider ist Ernst und König auch noch nicht im Stande, die Fahrzeughistorie digital zu erfassen, so dass andere Ford-Händler (die dies wiederum tun) auf diese zurückgreifen könnten.Fazit: Freundliche Mitarbeiter, Digitalisierung und Preisgestaltung haben noch sehr viel Spielraum für Verbesserungen.
Hier wird dir immer schnell, kompetent und freundlich geholfen. Danke Herr Baur.
Service.Wäre gut sich um die Kunden zu kümmern. Zwischen Annahme und Weiterleitung an die Spezialisten scheint Prozess nicht reibungslos zu funktionieren.
Nettes und freundliches Personal, sehr gute Beratung. Sind sehr bemüht, das beste für Kunden zum fairen Preis zu finden
Kompetenter und freundliche Beratung! Umfassende Unterstützung beim Export in die Schweiz. Schnelle Lieferung und Abwicklung des Neuwagens. Wir waren sehr zufrieden - auch mit dem Preis. Sehr zu empfehlen und kommen gerne wieder.
Herr Kundt ist sehr Professionell und freundlich.Ich habe mich sehr Wohl gefühlt.danke herr kundt
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Service war einwandfrei - gute Kommunikation, super Beratung und schnelle Reparatur. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen!
Extrem gute Werkstatt. Die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Der Service ist unkompliziert und kostengünstig
Ich war ohne Termin bei der Firma Ernst und König, weil ich einen Radiocode brauchte. Es lief alles super schnell und problemlos. Die Arbeit mit Radio ausbauen und Anfrage stellen war in 5 Minuten erledigt. Vielen Dank an Hrn.Kundt für den top Service.👍
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich
Sehr guter Service durch den Verkaufsberater, Herrn Said Dabaja - unkompliziert, hilfsbereit, flexibel, kompetent und vollständig.
Ich hatte eine Panne und mir wurde spontan (ohne Termin!) geholfen. Es stellte sich heraus, dass noch ein TÜV fällig war. Die netten Herren nahmen sich auch dieser Sache spontan an. Tolle Kommunikation und reibungsloser Ablauf!Jeder Zeit wieder und nur zu Empfehlen!
Bin jetzt schon 10 Jahre Kunde und bin mit dem Service sehr zufrieden.Bis zum letzten Reifenwechsel, da mein Fahrzeug nun tiefergelegt ist, kann man es nicht mehr "einfach" mit der Hebebühne hochheben.Kein Lösungsansatz, d.h. ich bin mit meinen Reifen unverrichteter Dinge stehen gelassen worden.Sorry, so verliert man Kunden für immer!Update, nach der aktualisierten Rezension Epos man mich an und in dem netten Gespräch berichtete man mir von einer neuen Hebebühne, mit der man mir jetzt helfen könne.Danke für dieses Update, Ihnen ist Kundenservice bzw. Ihr Ruf wichtig!
Vor 1 1/2 Jahren gekauft und schon mehrere Probleme dann bekommt man unterschiedliche zwecks Garantie erst heißt es es ist enthalten dann bringt man das Auto hin und bekommt nen Kostenvoranschlag von 400Euro. Leider haben im Familienkreis auch schon so ähnliche Probleme nach ein paar Monaten. Vielleicht sollte mal beim Check richtig geschaut werden und der Kundenkontakt verbessert werden
Wir kamen heute mit unserem Geräusche machendem Auto vorbei. Uns wurde schnell geholfen und gesagt, was mit dem Auto nicht stimmt. Sehr freundlicher Service. Vielen lieben Dank!
Opelstraße 1, 78467 Konstanz, Deutschland
+49 7531 98570
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 08:30–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.6763687 / 9.1508035
Bin immer sehr zufrieden mit dem Service!