Mulfinger Automobile | Dacia | Heidenheim

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nevzat Cevik
    5

    Bester und günstigster BMW Service in Raum Heidenheim und Umgebung. Sehr freundliche, hilfsbereite und erfahrene Mitarbeiter. Wenn man mal ein Problem hat, wird dort einem geholfen, und nicht mit einem arroganten Achselzucken weitergeschickt, wie in vielen Werkstätten üblich. Dickes Lob an Hr. Roth und das ganze Team 👍

  • Rudolf Wipplinger
    5

    Ich habe bereits 2 Autos bei der Fa. Mulfinger gekauft. Der Verkäufer Hr. John machte dabei immer einen sehr kompetenten, freundlichen und fairen Eindruck. Emails wurden umgehend beantwortet. Ich war bei einem Autokauf selten so zufrieden und werde sicherlich auch in Zukunft wieder bei der Fa. Mulfinger kaufen.

  • Annouk Kallfass
    5

    Super schnell und hilfsbereit! Auch ein Ersatzwagen war kein Problem👍🏼 Personal sehr freundlich. Gerne wieder :)

  • Paolo Salvatore
    5

    Großes Lob an den netten Verkäufer (Marc Riether)! Von Beginn an ehrlich, sehr sympathisch sowie für jede Frage offen. So macht Auto kaufen Spaß 👍

  • Cem Esin
    5

    Top Beratung.Sehr zufrieden und immer hilfsbereit.Haben jetzt unser 2 Auto bei Herr John gekauft.

  • Jenny F
    5

    Top Beratung.Sehr netter Verkäufer und sehr hilfsbereit.Herr John ist ein ehrlicher Verkäufer und auch danach noch immer für einen da.

  • Lukas Korol
    5

    Ohne Termin hin gefahren am gleichen Tag das Teil bestellt und eingebaut. Mein Fahrzeug konnte ich am Abend wieder abholen. völlig unkompliziert 👌👍 ein großes Lob an das Team, von HeidenheimMit freundlichen Grüßen Lukas Korol

  • Andreas Hämmerle
    1

    Zum 2 mal da gewesen und wieder total unfreundlich behandelt worden. Nur weil man nach trägt und es bei denen heute so und morgen so heißt ! Bevor ich da noch einmal mit meinem bmw hinfahre gehe ich nach Schwäbisch Gmünd, dort passt wenigstens alles immer und der Kunde ist „König“

  • Willi1
    5

    Alles in Allem eine sehr angenehme Erfahrung dort ein Auto zu kaufen!Freundliche Mitarbeiter und eine offene Kommunikation tragen zum guten Gesamteindruck bei.Vielen Dank nocheinmal für die Mühe bei der Abwicklung/Übergabe am Ende sodass ich das Auto mitnehmen konnte auch ohne eigene Kennzeichen!

  • Michael Benz
    5

    Mein erster Kontakt mit Herrn John vom Autohaus Mulfinger war im Februar 2022 per E-Mail. Meine Anfrage zu einem Dacia Spring wurde überraschend schnell und zuverlässig beantwortet. Und so verlief auch der Angebots-, Bestell- und Abholungsprozess super reibungslos und zuverlässig. Ich bin echt begeistert von diesem Autohaus - und nicht zuletzt vom Dacia Spring - und kann beides nur wärmstens empfehlen.P.S.: auch der aktuelle Kauf von Winterrädern inkl. Montagetermin läuft sehr zu meiner Zufriedenheit. 👍

  • Benjamin Tietz
    5

    Das Autohaus Mulfinger, hat freundliche Mitarbeiter und bietet eine gute Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich auch viel Zeit für die Kunden, und helfen bei Problemen (wie in unserem Fall bei einem kaputten Autositz).

  • Aline Abt
    5

    Sehr freundliche Verkäufer, werde meine nächsten Autos mit Sicherheit wieder hier kaufen!

  • Selma Fetahi
    5

    Ich bin mit meinem X6 ohne Termin vorbei weil ich ein Problem hatte und eine längere Strecke vor mir hatte. Herr Roth nahm sich sofort meiner an, war sehr freundlich, äußerst kompetent und erfahren. Beim nächsten Mal, wieder meine Anlaufstelle.

  • Ralph Wahl
    5

    Eines der besten Autohäuser die ich kenne. Sehr empfehlenswert, immer bemüht dem Kunden alles recht zu machen. Ich bin seit Jahren dort Kunde und habe nie Schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Olga Koteva
    5

    Ich bin total begeistert von der Firma, nette und Kompetente Mitarbeiter, professionelle Beratung und ausgezeichnete KFZ Leistung.

  • Ital-Art
    5

    Sehr zufrieden, alle unkompliziert gewesen bei meinen neuen Geschäftswagen.Dankeschön jederzeit wieder!!!

  • SebHier
    5

    Top, bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht! Herr John, ist nicht nur ein man der Worte 👍👍👍 Auch die Jungs aus der Werkstatt, sind jeder Zeit für schnelle Hilfe da 👍

  • guuug2
    5

    der Verkäufer Herr John war fast immer als Ansprechpartner zu erreichen, oder hat sich dann per Mail gemeldet

  • LostDrengr _
    5

    Sehr guter Händler das Personal ist sehr kompetent und der Service ist auch ausgezeichnet gerne wieder.

  • Daniel Schulz
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich wurde so behandelt, wie man es sich als BMW Kunde wünscht. Fr. Zerr und Hr. Roth sind absolut Top Ansprechpartner. Ich kann diesen Betrieb definitiv weiterempfehlen.

  • My Experience
    1

    Unfreundlich und sehr mangelhafter Service (Bezogen auf die Bereiche BMW und Renault). Reifenwechsel Termine wurden willkürlich aufgeschoben, als Entschädigung für 1 1/2 Stunden warten gab es einen Kanister Wischwasser (wobei das Problem anschließend nicht behoben war) und unfreundliche Bemerkung nach Fahrzeuginteresse.

  • Klaus Roessler
    5

    Habe dort ein neues Auto gekauft, was in Corona Zeiten dann doch eine gewaltige Herausforderung ist. 🙄 Dort fast alles telefonisch und online erledigt 😎. Ermöglicht durch einen Topp motivierten Verkäufer 👍Final dann eine super Übergabe, klare Empfehlung von meiner Seite 🍀👍💐

  • JT
    5

    Sehr gute Erfahrung wir haben schon zwei Autos bei ihnen gekauft eins beim Herrn Goßkopf der uns sehr weitergeholfen hat und uns ebenfalls beraten hatte . Als zweites Auto haben wir einen Reno gekauft dort hat uns Herr Kloos sehr geholfen er war sehr nett und kannte sich sehr gut aus nur weiterzuempfehlen . Außerdem hatten wir gute Erfahrungen beim Service da war Herr Roht ein sehr guter Berater und Helfer . Bei Herr Schuardt der beim Teilevertrieb arbeit war sehr nett und ist einer der besten in seinem Job wie alle die in der Filiale in Schneitheim arbeiten .Außerdem hat herr Riether bei der Beratung zum Kauf eines Gebrauchtwagen geholfen hat obwohl es dann nicht zum Kauf kam hat er uns sehr gut beraten und weiter geholfen.Abschließend kann ich nur sagen das es das beste Autohaus in der Umgebung ist und ich es ihnen nur herzlich weiterempfehlen kann .LG Justin S.

  • Thomas Litunov
    5

    Habe heute mein erstes Fahrzeug beim Autohaus Mulfinger gekauft. Hatte früher nur Erfahrungen mit dem Service im Autohaus mit dem ich zufrieden war. Herr Riether konnte mich sehr gut beraten und hatte für jede frage eine Antwort parat! Er kennt den Fahrzeug bestand seines Autohauses, und kann immer drüber erzählen. Bin persönlich Sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen!! Top Beratung, reibungsloser Kauf.

  • Gertraud Bäuerle
    5

    Sie kam - sah - der DACIA Spepway siegte!So geschehen am Mittwoch, 24. Juli 2019.Ich fragte dem liebenswürdigen Verkäufer, Herrn Kloos, ein Loch in den Bauch. Er beantwortete meine Fragen kompetent und geduldig. Eine Probefahrt - kein Problem. Als ich von der Probefahrt zurück kam, war ich ''besiegt'' und kaufte MEINEN adria-blauen DACIA Spedway!!!!Ich kann das Autohaus MULFINGER nur empfehlen!!!!

  • Adrian D.
    1

    Sehr unfreundlich, kein Leihwagen zu Verfügung versprechen Fahrdienst jedoch wird dieser nicht angeboten normalerweise würde ich diesem Autohaus null Sterne geben.Am besten ist es eine neue Vertragswerkstatt zu suchen.

  • Sascha Kittelberger
    5

    Sehr zufrieden mit der Marke Renault / Dacia. Von der Beratung bis zum Service

  • Kirsten Ulbrich
    5

    War auf Urlaub in Heidenheim. Hatte Probleme mit einer Warnmeldung im Auto. Mir wurde sofort und unproblematisch geholfen. Sehr netter Servicemitarbeiter. Mir wurde promt geholfen. Ich mußte nicht mal was bezahlen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal an''s Team. 🤗👍🏻👌🏻

  • Yunus Kilicoglu
    5

    Ich habe seit ich mein e92 Fahre permanent Probleme. Das Fahren hat keinen Spaß mehr gemacht!Nach 2 Terminen beim Mulfinger und dem Umfangreicher Service macht das Fahren wieder Spaß! Wenn ich meine Probleme aufzähle könnt ihr bis morgen noch die Rezension lesen, daher Spare ich euch dieses Leid.Jedesmal hat mich der Herr Roth Empfangen und meine nervigen Fragen rund um die Technik meiner beiden Fahrzeuge umfangreich beraten. Meine Fahrzeuge sind bei Mulfinger in den richtigen Händen. Meiner Meinung nach hat der Herr Roth und das gesamte Team für den umfangreichen Service eine Gehaltserhöhung verdient! Ich werde mein Fahrzeug bei größeren Reparaturen nur noch zum Mulfinger vorbeibringen.Mein nächstes Auto werde ich definitiv beim Mulfinger kaufen.

  • Uwe Streibel
    5

    Guter Service, freundliche kompetente Beratung durch Herrn Riether👍👍

  • R. R.
    5

    Termin zum Reifenwechsel zeitnah und unser Sandero bekam noch eine Autowäsche inklusive, super Service.

  • Zturts Samoht
    5

    Einfach nur super, sehr nett, Kaffee schmeckt auch prima

  • Thorben Kruse
    4

    Gute und Fähre Bedienung super Beratung

  • Michael Heck
    2

    Die zwei Sterne bekommen Sie weil ich mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden bin... Enttäuscht bin ich mit der doch sehr unfreundlichen Mitarbeiterin am Empfang!!! Ich habe nach einem schweren wildunfall um Hilfe gebeten das Gespräch war in zwei Minuten erledigt!!!... Das es auch freundlicher geht haben ihre Kollegen in Aalen bewiesen!!! Hilfsbereit von erster Minute an... Ich habe einen 5 Jahres lesing Vertrag und zahle pünktlich meine Raten!!! Den Rest klären mit Sicherheit die Mitarbeiter von renault mit Ihnen vor allem mit dem Umgang mit dem Ihren Kunden... Und ob mir ein Leihwagen zusteht oder nicht entscheidet mit Sicherheit keine Empfangs Dame.... Und wen ich mir all die negativen Rezensionen anschaue wundert mich nichts mehr...

  • Rainer Gschwendtner
    2

    Ich habe mich als Kunde schon lange nicht mehr so unwohl gefühlt. Wir wollten eigentlich ein Auto für immerhin fast 40.000 Euro kaufen und ich kam mir vor als ob der Verkäufer überhaupt kein Interesse daran hatte das Fahrzeug zu verkaufen. Antworten auf Fragen waren kurz und herablassend. Insgesamt machte mir der Verkäufer einen sehr überheblichen Eindruck.Nach dieser Enttäuschung sind wir 500 Meter weiter zu Mercedes gefahren wo wir sehr gut und vor allem nett und freundlich bedient wurden.UpdateSehr geehrtes Mulfinger-Team,Ihre Standard-Antwort macht die Angelegenheit nicht wirklich besser.Zum einen müssten Ihnen meine Kontaktdaten vorliegen da ich schon viele viele Jahre Kunde von Mulfinger bzw. davor Plöchl bin ( war).Zum andern sollte der Verkäufer noch einigermaßen wissen für was wir uns interessiert haben.

  • Haefi
    5

    Hier wird sauber, gut und zu einem fairen Preis gearbeitet. Die Angestellten sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Die Beratung und Erklätungen zu einem Wekstattbesuch waren toll.Für mich eine Werkstatt, bei der man mit gutem Gewissen sei Auto abgeben kann.

  • Be Nu
    1

    Service leider absolut inakzeptabel. Mehrfach wird sich an Absprachen nicht gehalten, versprochene Anrufe werden nicht durchgeführt, der Fall zieht sich schon ca. ein halbes Jahr.Mal werden Teile nicht geliefert, mal werden arbeiten vergessen, mal läuft ein Software Update schief und nach dem Werkstattbesuch funktioniert weniger als zuvor. Es kann immer etwas schief gehen, aber die Summe der Fehler gepaart mit der komplett fehlenden Kommunikation ist absolut nicht tolerierbar. Jedes Mal muss hinterher telefoniert werden, aktuell warte ich immer noch auf den Anruf der mir für die letzte Woche versprochen wurde.Wäre es nicht der einzige Vertragspartner den mein Arbeitgeber in der näheren Umgebung anbietet, hätte ich die Werkstatt längst gewechselt.

  • Martin Schmitt
    5

    Gebrauchten BMW X3 gekauft. Faire, schnelle Abwicklung. Herr Riether ist kompetent und sehr freundlich. Inzahlungnahme meines alten Gebrauchten ging auch problemlos. Termine bekommt man recht fix. Herr Riether erklärt auch alles in Ruhe, übt keinen Druck aus. Bin sehr zufrieden gewesen!

  • Sarah R
    5

    Top Autohaus! Ich hab vor einer Woche einen Dacia Duster gekauft und bin total zufrieden mit der unkomplizierten und kundenfreundlichen Abwicklung, insbesondere mit dem Verkäufer, Herr John! Er ist sehr kompetent, wahnsinnig engagiert und hat sich viel Mühe beim Verkauf gegeben!!

  • Macarie Adina
    1

    Unzufrieden!! Es kann nicht sein, dass mann beim Kauf gesagt wird, dass es erste Service inclusive ist (so war bei den ersten Auto) und jetzt soll mann 632 euro bezahlen... Ich war da mit mein Freund und wir beiden haben gefragt ob es genauso ist mit erste Service wie bei den ersten Auto.. Deutlich wurde uns "ja" gesagt von der Berater. Das schönste ist, dass uns die Frau vorne an Information uns gesagt hat, dass der Berater gar nicht mehr da arbeitet..... 3 Wochen später bekomme ich ein Anruf von der Mechaniker, dass die Rechnung offen wäre... Dass mir den erste Service nicht in Vertrag ausgeschlossen wurde.. Und dass ich gerne der Berater anrufen darf.. (sehr höfflich). So habe ich erfahren, dass ich einfach ins Gesicht gelogen wurde und, dass mein Berater doch da arbeitet..Ich finde es einfach unverschämt...

  • Andreas A.
    1

    Der Service gleicht hier gleich null, die Damen am Empfang sind besserwisserisch und arrogant. Wenn man warten muss, wird einen weder einen Sitzplatz noch ein Getränk oder dergleichen angeboten. Hier wird letztendlich alles schön geredet, keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig und nach dem Verkauf hat man das Gefühl dass das Autohaus Mulfinger sich mit den Problemen gar nicht mehr auseinandersetzen möchte nach dem Motto: Das Geld habe ich und du bist mir jetzt egal. Dafür bekommt man immer wieder zu hören: Wir sind die günstigsten, die besten, und die Autos sind bereits im Minus kalkuliert sodass am Preis natürlich kein Spielraum ist. Was die Werkstattqualität betrifft würde ich diese als unterster Durchschnitt bezeichnen. Von nicht angeschraubte Schrauben am Rad nach dem Wechsel bis hin zum zerkratzten und natürlich nicht mitgeteilten Lackschaden ist hier alles möglich. Die Geschäftsleitung reagierte nicht, geschweige denn seine Mitarbeiter die für nichts zuständig sind.

  • D. J.
    1

    Ich bin mangels Alternativen bei dem Autohaus. Es gibt noch einen zweiten Händler der BMW macht. Dann aber lieber den hier. Die Damen am Empfang sind ausgesprochen professionell und sehr nett. Auch die Autoverkäufer machen einen guten Job.

  • Dieter Deffner
    5

    Verkäufer war völlig inkompetent und wollte uns etwas anderes als wir wollten,aufschwatzen.So ändern sich die Zeiten.!1 Jahr später wieder gekommen für eine Probefahrt.1 Stunde danach hat meine Frau den Vertrag für einen Neuwagen unterschrieben.(Dacia)Große Auswahl an Vorführwagen,freundlicher Kompetenter Verkäufer.Hat mich sehr gefreut.!!100%ige Weiterempfehlung.

  • SusiMagHunde Hund
    5

    Ich hatte im Dezember vergangenen Jahres einen Neuwagen bei Herrn Ruoff für meine Frau gekauft. Man hätte es nicht besser machen können. Alle Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten. Keine Fakeangebote, Keine unfaire Inzahlungnahme, ... Dafür haben wir gerne 100km Anfahrt in Kauf genommen, trotz eines sehr gut ausgebauten örtlichen BMW Händlernetzes. Herzlichen Dank!!!Ich lese normalerweise nur Rezessionen aber da teilweise nur 1 Stern Bewertungen dabei sind gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab... . Ich weis nicht was heutzutage „Kunden“ erwarten ? „Aber wie man in den Wald rein ruft, so kommt es halt vielleicht auch zurück“.

  • Maria Antonella Quendolo
    5

    Die Beratung und der Verkauf über Marc Riether war sehr zuvorkommend und kompetent und vor allem reibungsloser Email und Telefonkontakt.Selbst nach dem Kauf des Fahrzeugs stand uns Hr. Riether weiterhin als Ansprechpartner zur Seite.Wir reisen gerne von Stuttgart nach Heidenheim (auch in Zukunft) an wenn wir als Kunde zu unserer vollsten Zufriedenheit so betreut und beraten werden dürfen.Vielen Dank dafür.

  • Lennart Unger
    5

    Ich war gestern bei Mulfinger in Heidenheim. Herr Riether hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Da ich mich nicht so gut mit Autos auskenne war mir das sehr wichtig. Definitiv weiterzuempfehlen! 5 Sterne für kompetente und freundliche Beratung! Hier ist der Kunde noch König

  • Michelle Blaudi
    1

    Personal sehr unfreundlich, nach einem Check meines 3er BMW wurde Kühlmittel so nachgefüllt, dass es gerade bis zu mir nachhause reichte, habe aber den Preis für eine volle Füllung bezahlen müssen.Ebenso muss ich beklagen, dass ein Mitarbeiter meiner Tochter telefonisch mein Auto gelobt hatte, bei der Probefahrt alles gut lief, als ich persönlich mein Auto abholte hieß es, dass aufeinmal noch ein Schaden entdeckt wurde und der Mitarbeiter angst hatte eine Probefahrt durchzuführen. Mulfinger Heidenheim... Niewieder!

  • JL
    5

    Hatte ein kleineres Problem mit meinem BMW, ich wurde kompetent und sehr nett beraten. Mir wurde schnell geholfen. Tolles Service Team, super nette Mitarbeiter. Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mulfinger Automobile | Dacia | Heidenheim?

      In den Seewiesen 62, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mulfinger Automobile | Dacia | Heidenheim?

      +49 7321 35800

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