Familien geführt und äußerst freundlich. Herr Köhler ist total klasse, aber auch seine Mitarbeiter. Alle sind kompetent und freundlich. Ein Autohaus, das man guten Gewissens empfehlen kann.
Termin gemacht. Pünktlich gewesen, 40 Minuten gewartet andere Leute drängeln sich vor. Top! Nie wieder.
Sind immer sehr zufrieden. Freundlich und kompetent. Weiter so.
Meine Freundin hatte einen Termin zum Reifenwechsel an ihrem Auto. Pünktlich fertig und auch eine Möglichkeit zum einlagern der alten. Auch ein technisches Problem: Handy-Radio wurde noch gelöst. Freundliche Mitarbeiter wohin man sieht!Toll!!
Haben dort einen Cupra Formentor geleast. Auto ist super. Da kann man nicht meckern. Zum Reifenwechsel da gewesen, vorher am Telefon wurde uns der ach so tolle Cupra Service versprochen (innen Reinigung, Flüssigkeiten auffüllen usw). Auto wurde nicht gereinigt, Flüssigkeiten nicht aufgefüllt. Aber das allerbeste war, das nach dem Reifenwechsel die Felgen voll Fett waren. (Reifen wurden auf die Felgen aufgezogen). So sah es bei normalen Werkstätten nie aus.
Gute Beratung, guter Service. Gerade die Werkstatt ist flexibel um den Kunden mobil zu halten.
Hallo,nachdem letztes Jahr meine Tochter einen Seat Ibiza hier geleast hatte, hatte ich dabei Zeit mich hier in den Cupra Formentor zu verlieben. Im Feb. 22 ging es los.Ich fand mich, alles unter Coronabedingungen, super aufgehoben. Es wurde ein Angebot nach meinen Wünschen erstellt, die Probefahrt verlief super und ich hab den Formentor direkt danach bestellt.Selbst Mitte März werden meine Fragen schnell beantwortet. Ich freue mich schon auf die Übergabe.Deswegen ändere ich meine Meinung von 3 auf 5 Sterne.
Weil hier die Autos so gut sind und der Chef und die Mitarbeiter! Hee stemmt alles.gez. Fr❤nk & Arnädde RiZZen.Diktat verreist mim Rifter😎Woarnät!
Super Beratung und Hilfestellung durch den Herrn Stein, Herrn Groos den Herrn Wolf
Sehr freundlicher Kundenservice.Parkplätze etwas knapp.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Eben im Autohaus gewesen und wollten uns gerne ein Auto aussuchen, aber man wird überhaupt nicht beachtet.
Tolles AH mit vielen verschiedenen Marken, übersichtlich und gut gestalteter Kundenbereich. Mitarbeiter äußerst aufmerksam und zuvorkommend...
Ich wurde von Frau Krommers äußerst professionell beraten und bestmöglich beraten. Autokauf gerne wieder bei Ihr.
Unfreundliches Personal, ganz besonders Herr Stein bei Seat, immer unfreundlich und patzige Antworten! Inspektion war angesetzt für ca. 2 Stunden. gedauert hat es dann über 3,5 Stunden. Gesagt wurde, durch den TÜV hätte dies so lange gedauert. Ein anderer Mitarbeiter sagte aber auch, das nur ein Ölwechsel eingeplant wurde, statt Inspektion, Ölwechsel und TÜV. Organisationstechnisch eine Katastrophe. Dazu unfreundliche Mitarbeiter. Unser Neuwagen stand schon mehrfach wegen Problemen in der Werkstatt. Es stand mal wieder in der Werkstatt, ein Problem der Elektronik innerhalb der Garantie. Gesagt wurde uns, das Auto muss 2-3 Tage in der Werkstatt bleiben. Kein Problem, ein Ersatzwagen wurde uns zugesagt, wir kamen dort hin. Kein Ersatzwagen da. Nach langem Diskutieren haben wir dann einen Fahrschulersatzwagen bekommen. Wir werden hier definitiv keine weiteren Autos kaufen.
Erste Inspektion (C5 Aircross) war fällig: Super Terminabsprache per Citroen App. Der Termin wurde telefonisch bestätigt und meinen Wünschen angepasst. Der Empfang war sehr freundlich, der Werkstattleiter nahm meine Fragen und Bitten persönlich und sehr geduldig entgegen. Ein aufgetretenes Problem konnte er fachlich kompetent einordnen und bot mehrere, alternative Lösungen an. Ich fühlte mich super aufgehoben. Im Wartebereich kann man sich wohlfühlen. Der Wagen wurde mir nach akzeptabler Wartezeit übergeben. Der ausgemachte Fehler eines Technikteils wurde klar erkannt. Ein Austauschtermin konnte kurzfristig angeboten werden (Garantieleistung). Hierzu bekam ich einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Alles in allem: besser geht nicht. Das Service-Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe die richtige Werkstattwahl getroffen.
Panne auf der Autobahn mit einem Citroen Jumper. Am Wochenende zum Autohaus Kölner geschleppt worden.Tolle Werkstatt, super freundliches Personal.Ich bin immer per Telefon über den Sachstand der Fehleranalyse auf dem Laufenden gehalten worden.Letztendlich wurde die gesamte Reperatur auf Kulanz übernommen, obwohl meine Werkstatt bei Kassel ist. Toll, so bekommt man Kundenzufriedenheit.Also wenn man kompetenten und kundenorientierten Service sucht, dann Autohaus Kölner in Siegen!
Ich bin mit einem Abschleppdienst zu dieser Werkstatt gebracht worden und bin den Mitarbeitern in diesem Autohaus sehr dankbar, dass sie direkt auf mein Problem eingegangen sind und nach einer Lösung geschaut haben!Mein "Notfall" stellte sich als gar keiner raus und trotzdem wurde ich sehr herzlich und willkommen behandelt. So einen netten Service habe ich bisher in keinem Autohaus erlebt!Ihr habt mich definitiv begeistert und einen neuen Kunden dazu gewonnen!
Nach einer Nacht mit Eisregen hatten sich beim "Freimeißeln" der Scheibenwischer die Blätter gelöst. Bei Citroen Köhler kümmerte sich ein freundlicher Mitarbeiter sofort um das Problem und brachte die Wischerblätter wieder an. Nach 15 min konnte ich weiterfahren. Super Service!
Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter.Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Auto. Super Service auch per Telefon , alle Vereinbarungen wurden sofort erledigt.Kann ich wirklich weiterempfehlenVielen Dank nochmal Frau L. Stenzel.
Letzte Woche wurde eine Probefahrt vereinbart.Kurz vor dem Termin, wurde ich telefonisch kontaktiert & mir wurde mitgeteilt dass das Auto verkauft wurde..
Kann ich nur weiter empfehlen.. top Zufriedenheit mit allem... Service sehr freundlich , mit der Werkstatt bin ich auch sehr zufrieden ...
Der Service dieses Autohauses ist vorbildlich. Prommte Bedienung und sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang. Bin begeistert
Sehr nett und kompetent. Der Besuch lohnt sich. Gute Autos, nette und hilfsbereite Leute.
1000%zufrieden !!!👍👍👍👍👍👍als nichtkunde Fahrzeug eingeschleppt,(boxer),nach kompetenter Annahmeberatung, Monteur zur Computerdiagnose bei vollem Betrieb losgeeist!!steuergerätproblem🥴Codes nicht bei mir vorhanden und auch nicht bei Peugeot Deutschland 🤢Monteur dadurch machtlos!versuchen durch Internet Kontakt das Problem eigenständig zu lösen,Fahrzeug auf hof verblieben.nach 3Tagen mit entcodiertem Steuergerät wieder vorstellig geworden und einbauen lassen,yippie-fahrzeug läuft!!😀😀😀gegen hinterlassen des Kontakts Fahrzeug OHNE jeglichen Kosten wieder mitnehmen dürfen!!!!wo gibt es so was noch !!!😀😀😀😀😀immer freundlich und um Lösung bemüht behandelt worden!!! Der Kandidat hat 100 und10 Punkte !!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!vielen Dank an das tolle Team!!!💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍
Hier haben wir seit langem wieder einmal eine sehr kompetente und zuvorkommende Beratung erfahren. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Autohaus können wir wärmstens weiterempfehlen.
Hervorragender und schneller Service!Auf dem Weg in den Urlaub zur gebuchten Fähre brachte unser Camper plötzlich kaum noch Leistung. Bei Autogalerie Köhler wurden wir sofort freundlich bedient, der sehr kompetente Mechaniker vermutete gleich die richtige Ursache. Nach einer halben Stunde Werkstattaufenthalt war der Fehler behoben und wir konnten unsere Reise fortsetzen.Danke an das gesamte Köhler-Team!
Leider war die Inspektion sehr ungenau. Das Auto ist aufgrund einer Kleinigkeit, die man längst hätte beheben können, nicht durch den TÜV gekommen, der 2 Monate stattgefunden hat.Es wird mehr darauf geachtet Geld durch Reparaturen an getrennten Terminen zu verdienen als Mängen vorab zu kontrollieren und direkt zu beheben.
Kunden Freundlichkeit sehr gutService sehr gut aber leider habe ich ein schlechtes Erfahrung da ich ein VW Golf 6 Unfallfrei gekauft habe mit 122000KM und mein Privaten Prüfung von KFZ Sachverständiger und VW Autohaus History ist der als Unfallwagen rausgekommen leider bei der Rückgabe hatte der 129080 KM und es wurde von mir des Kaufpreises 6100€ die 300€ wegen gefahrene KM abgezogen.
Wir wurden von einem kompetenten Autoverkäufer,Herrn L., bedient. Man hatte niemals den Eindruck, zum Kauf gedrängt zu werden. Die Probefahrt mit dem neuen CITROEN C 3....hier gibt es nicht nur Peugeot....hat uns sehr zugesagt und unseren nächsten "Neuen" nähergerückt.
Sehr tolle, intensive Beratung und umfassende Betreuung.Ein herzliches Dankeschön an Frau Krommer - wir haben ein sehr schönes neues E-Auto erhalten, das unsere Erwartungen mehr als erfüllt!
Kein Service und überhaupt nicht kundenorientiert. Ganz im Gegenteil. Kaffee oder Wasser wurde bei einer Wartezeit von einer Stunde nicht angeboten. Ein einfacher Fehler wurde völlig falsch gedeutet und es sollten Teile bestellt werden, die überhaupt nicht benötigt wurden. Ich könnte noch weiter ausführen, aber das würde hier zu weit führen. Traurig
Herr Rosenberger ist ein sehr angenehmer Verhandlungspartner, die Atmosphäre unter den Mitarbeitern ist kollegial und freundlich, typisch für einen Familienbetrieb. Haben uns gut beraten und fair behandelt gefühlt.
Freundliches Personal,aber kaum Auswahl an Fahrzeugen
Sehr zuvorkommendes, nettes Personal. Bisher immer schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen und Rückrufaktionen bekommen.
Toller, kompetenter und sehr freundlicher Service! Wir waren durch und durch sehr zufrieden. TOP!
Wir sind leider sehr enttäuscht.Wollten eine Probefahrt machen. Warten heute noch auf einen Rückruf.Sehr, sehr schade �
Habe dort mein neues Auto abgeholt. Die gesamte Abwicklung war sehr gut.
Mieseste Beratung ever ... Wobei, so ganz stimmt das nicht. Wir betraten das Autohaus und kommunizierten klar, das wir Interesse hätten, 2 Autos (ein Privat, einen Firmenwagen) zu erstehen. Eins davon sollte ein Jimney sein. Uns wurde mitgeteilt, das dieser erst im neuen Jahr wieder erhältlich sei, baten wir um Alternativvorschläge. Die Antwort war: Schauen sie sich halt um. Der Verkäufer hat sich nicht mal von seinem platz wegbewegt. Wir sagen uns ein wenig um, immer noch keine Reaktion. Uns wurden nicht einmal Prospekte angeboten. Auf die Frage, welche Hybridfahrzeuge Suzuki denn anbieten würde, kam die lapidare Antwort "Die gibt es alle auch als Hybrid"Offensichtlich läuft der Autoverkauf sehr gut bei Suzuki Köhler, auf Kunden scheint man jedenfalls nicht angewiesen zu sein. Nun bekommen Renault und Toyota unser Geld.
Sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter im Verkauf und Service. Reparaturen und Inspektionen werden im vereinbarten Zeitraum durchgeführt. Ein Kaffee während der Wartezeit wird immer angeboten.
War mit meinem Ds5 heute zur 150tkm Inspektion dort.Sehr freundliches und kompetentes Personal. Da können sich viele Werkstätten/ Autohäuser und deutsche Autohersteller eine Scheibe abschneiden.
Eigentlich eine schöne Art wo man sich wohl fühlt beim Auto kauf. Es wurden aber Dinge bei unserem letzten Peugeot vergessen zu erwähnen, daher nur 3 Sterne. Ansonsten ein klasse Team.
Ich war echt enttäuscht gewesen vom sogenannten Service,denn die dort angeboten haben. Es sind mehrere Sachen vorgefallen,weshalb ich das erste und letzte mal dort war
Nicht zufrieden
Mein Reifenwechseltermin wurde pünktlich eingehalten und zügig durchgeführt.
Hervorragendender Service und faire Preise. Ich bin sehr zufrieden.
Nettes und hilfreiche Personelle 👍
Sehr nettes und kompetenten Team.
Topp Autohaus mit schönen Autos 😊, super Service und sehr netter Atmosphäre!
Mitarbeiter im Verkauf nicht ganz so freundlich,fahre ich nicht mehr hin
Sehr freundlich und kompetes Personal.
Sehr guter Service!
Kaum Autos da. Verkäufer waren beschäftigt.
Auto cupra Born Probe gefahren
Alles bestens gelaufen war zur genannten Termin drann ging alles sehr schnell
Wollte mir das neue Elektroauto anschauen. War aber nicht da.
Verkaufskompetenz sieht anders aus. Auf Aussagen konnte man sich nicht verlassen, es wurde dazu später nicht gestanden.
Gute Beratung, super Service, schnelle Termine
Immer zuvorkommend und freundlich, gute Beratung
Keine Zahlungen via Kreditkarte möglich. Kein Hinweis.Lächerlich
Freundlich kompetent alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Bedienung immer freundlich und zuvorkommend, auch in Corona Zeiten.
Immer hilfsbereit, zuvorkommend, kompetent und sehr nett!
Freundliche und kompetente Beratung - alles top!
Freundlicher guter Service.
Super nett, tolle Service!
Sehr gutes Autohaus mit exzellentem Kundendienst!
Sehr guter Service und wirklich nettes Personal
Hatten leider nicht das passende Auto für mich.
Super nette Beratung
Freundliches PersonalMan bekommt was man will
Was hat man/Mann hier für Vorteile, für Lobhudelei, Herr Oliver??
Sehr nett,unkompliziert und schnelle Hilfe
Nette Mitarbeiter verkaufen tolle Citroen Modelle
schneller und fairer Service von kompetenter Fachwerkstatt
Wie immer sehr gut.
Sehr guter und schneller service
Es sind sehr schöne Autos dort.
Wir waren immer EXTREM zufrieden!
Kompetente Fachwerkstatt mit hervorragendem Service
Werkstatt Leistungen Gut
Super laden sehr freundlich
Peugeot gekauft, alles Chico
Gute Werkstatt.
Sehr gut
Freundliches, kompetentes Personal!
Sehr guter Service
Sehr zufrieden
Immer eine gute Wahl
Gepflegtes und freundliches Autohaus.
Freundliches Personal und freundliche Auskunft
Freundlich und kompetent
Nette Verkäufer
Alles super!
Gut
Guter Service.
Super Leute da
Gut
Autohaus halt.
Hatte Probleme mit der Lüftung / Heizung und der Klimaanlage in meinem Peugeot 2008.Auftrag wurde schnell und freundlich aufgenommen.
Ok
Tiergartenstraße 86, 57072 Siegen, Deutschland
+49 271 230950
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.8804349 / 8.019728
Im November 2021 habe ich bei Herrn Groß meinen neuen Cupra Formentor E-Hybrid bestellt. Die Beratung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch nach der Bestellung des Wagens war Herr Groß immer für Rückfragen da. Bei der Auslieferung wurde sich Zeit genommen und alles bis ins kleinste Detail erklärt.