Autohaus Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG | Opel Iserlohn

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • sassl Lim
    1

    Einen Stern auch nur weil die Werkstatt super ist und die Mitarbeiter aus der Werkstatt total freundlich sind.Die restlichen Mitarbeiter (Service, Verkauf etc) einfach nur unfreundlich und inkompetent.Ich wollte nur meinen Namen am Fahrzeugschein ändern lassen, was allerdings ohne den Fahrzeugbrief der noch bei der Bank ist nur über das Autohaus zu ändern geht.Ich bin 5 Wochen hinter dem Verkäufer der mir ja helfen sollte hinterher gerannt.Erst als ich meinen netten Verkäufer, der mir damals in Iserlohn das Auto verkauft hat angerufen habe ( dieser arbeitet mittlerweile in Hagen ), hat es endlich funktioniert.Jetzt als ich nach 5 Wochen vor Ort in Iserlohn war kam seitens demjenigen der sich kümmern sollte keine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten.Ich habe für mich jetzt die Erfahrung gemacht das ich dort kein Auto mehr kaufen werden, weder werde ich dort noch mein Auto zum Service geben!!

  • Y Sahin
    1

    Sehr unfreundliche Arbeiter. Mir wurde gesagt das mein Fahrzeug ein Tag in der Werkstatt bleiben muss kriege ein Anruf musste eine Woche warten dazu noch wurde mir ein Festpreis genannt und am Ende bei der Abholung musste ich das doppelte zahlen nie wieder in die Werkstatt. Nicht weiterempfehlend.

  • Diana Naumann
    5

    Fairer und freundlicher Service. Die Terminvergabe geht auch flott. Es wird einiges möglich gemacht. Wir fühlen uns daher gut aufgehoben. Besonders die entwaffnenden Angaben zu Kosten und Dauer von Inspektionen und Reparaturen machen die Kommunikation mit den Werkstattmitarbeitern angenehm einfach.Die C-Sicherheitsmaßnahmen sind angemessen und behindern nicht, geben aber ein gutes Gefühl.Als Vertragswerkstatt wird auch schon Mal von Opel nachgefragt, ob alles OK war - tadellos ist meine Antwort.Sollte ich ein neues Auto brauchen, würde ich wahrscheinlich sogar darauf achten, mit dieser Werkstatt weiter zusammenzuarbeiten und entsprechend meine Marke wählen.

  • Torsten v Dalwigk
    5

    Ich kam als Lieferant eines Wagens aus Norddeutschland und hatte trotzdem das Gefühl, willkommen und wertgeschätzt zu sein. Als man mir dann auch noch weiter half, dass ich vom netten Azubi zur Bahn in Hagen gefahren werden würde, war die Freude groß. Service ist hier wirklich kein Fremdwort und Freundlichkeit offenbar selbstverständlich. Eine Wohltat.

  • Sascha Brendler
    5

    Sehr guter Betrieb. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne.

  • Ioannis Kounatidis
    5

    Ich war zum ersten Mal in diesen Autohaus , sollte ein Update für mein Fahrzeug installieren.Wurde sehr gut erklärt was passieren wird und ausführlich informiert.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.danke für den guten Service.

  • Rüdiger Lechtenfeld
    5

    Hier gibt man sich Mühe um auch fast Aussichtslose Teile zu bekommen.

  • Michael Schiffer
    1

    An dem Opel von meiner Frau leuchtete seit einigen Wochen die Leuchte für den Airbeck.Sie bekam einen Termin für Morgens,das Auto wurde einen Tag vorher abgestellt.Als wir dann Mittag'' s anriefen wusste der Meister noch garnicht''s.Am Abend haben wir das Fahrzeug abgeholt und es war nicht''s passiert,angeblich konnten sie das Fahrzeug nicht auslesen noch reparieren .Wir könnten einen neuen Termin machen , dann würden sie den Fehler suchen und es würde dann sehr teuer.Daraufhin musste meine Frau eine Rechnung über 100,00 Euro bezahlen,für Fahrzeug auslesen und Fehlersuche.Dann nahmen wir unser Fahrzeug wieder mit, nachdem die 100,00 Euro bezahlt waren.Denn ohne Bezahlung kein Fahrzeug!Mir ist schon einiges unter gekommen, aber das ist die Krönung.Nie wieder!!!!!!!!

  • Ringo Graziano
    5

    Hatten uns für Samstag einen 8 Sitzer ( Opel Vivaro gemietet. Reservierung war problemlos am Telefon organisiert, der Preis war super und das Fahrzeug war auch sehr sauber. Die Angestellten sind super freundlich und verstehen auch noch Spaß, alle meine Fragen wurden verständnisvoll beantwortet, rundherum habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Werde mir jederzeit hier ein Auto mieten wenn ich eins brauche.Vielen lieben Dank an das Team für alles

  • Hans Bisterfeld
    5

    Wir waren auf Empfhelung einer Freundin zu einem Beratungsgespräch zwecks Privatleasing bei Frau Gonschorek, die sich viel Zeit genommen und alle Fragen umfassend beantwortet hat. Auf der Suche nach der richtigen Lösung hatte sie gute Ideen und viele Vorschläge. Dass wir am Ende ohne Abschluss gebleiben sind, lag nicht an ihr, sondern der Liefersituation und Fristen, die bei uns anstanden. Vielen Dank und gerne wieder!

  • Daniel Boldt
    5

    Wir leihen uns hier immer wieder Bullis für unsere Auswärtsspiele aus. Immer perfekt!

  • Diana Muhs
    5

    Ein super Autohaus VW Iserlohn vielen Dank den Verkaufsteam und den Verkäufer A.K. Auch unsere weite Anreise war kein Problem super Service Abholung vom Bahnhof. Voll nett Reibungsloser Ablauf per Telefon und vor Ort.

  • Ralf Hosenfeld
    4

    Bin sehr zufrieden, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Service ist gut. Im Wertebereich werden kalte und warme Getränke angeboten, eventuell könnte man noch für Unterhaltung sorgen, meinetwegen mit Werbevideo oder so.

  • Marco „Tequila92“ Kania
    1

    Unhöfliches Personal, kam mir als 29 jähriger nicht ernstgenommen. Bei Fragen wirke der Verkäufer als hätte er kein Bock, musste alle Infos aus der Nase ziehen.

  • Wolfgang Fischer
    4

    Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Anmeldung könnte komfortabler sein durch Hinweise darauf, dass man sich zuerst an der Kasse anmelden muss. Das Wort "Direktannahme" über der Werkstatt führt zu Missverständnissen. Man wartet dort unter Umständen eine Weile vergeblich, ohne dass einem jemand anspricht.

  • EKIEM
    5

    Wir haben ein Traumauto zu einem mehr als fairen Preis dort gekauft. Es lief alles reibungslos. Von der ersten Besichtigung vom Kauf bis hin zur Abholung. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Auto wurde sogar ohne Zusatzkosten in Bochum zugelassen.Danke an Frau Haupt auch für die ausführlichen Erklärung des Autos bei Abholung.Autohaus würde ich jederzeit weiter empfehlen.

  • Michael Herden
    5

    Ich hatte vor drei Jahren ein Fahrzeug geleast (siehe Bewertung Mendener Straße) und nun gegen ein neues Leasingfahrzeug zurück gegeben.Ich wurde durch denselben Mitarbeiter betreut und bin sowohl mit der Rückgabe als auch mit dem neuen Vertrag 100%ig zufrieden.Die Rückgabe erfolgte absolut unproblematisch und kundenfreundlich. Die Kommunikation (telefonisch und per E-Mail) war hervorragend.Das neue Fahrzeug wurde mir per E-Mail angeboten und erfüllte "sofort" all meine Wünsche und Vorstellungen. Die Übernahme war perfekt. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.Ich kann aus meinen bisherigen Erfahrungen dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen!

  • Nektarios Firinidis
    5

    Ihr wollt einen professionellen Fachberater haben der euch immer motiviert und umfangreich über eure Anliegen informiert? Dann fragt dort nach Herrn Benjamin Dodt!Habe mich jederzeit sehr wohl und in guten Händen gefühlt!

  • Peter Arnold
    1

    kein persönliches Gespräch.Auto abgegeben, Auto abgeholt, Rechnung bekommen, bezahlt und weg.Um Gottes Wilen nichts nachfragen, alle keine Zeit.

  • Uwe Denniger
    5

    Wir sind schon lange sehr zufriedene Kunden bei Gebrüder Nolte.Service, Kompetenz und Freundlichkeit sind hier, glaub ich, in Stein gemeißelt. So weit so gut.

  • Martin Bierhoff
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,das gekaufte Fahrzeug entspricht absolut meinen Vorstellungen. Leider gilt das

  • Heidi Lee
    5

    Es wurde ein defektes Rücklicht getauscht. Ich hatte einen Termin. kam pünktlich dran. Die Mechaniker waren gut gelaunt und sehr freundlich. Mein Auto habe ich vor über vier Jahren dort gekauft. In Rechnung gestellt wurde mir heute nur die Glühbirne. Danke :-)

  • Wolfgang Stoebe
    5

    Die von mir beauftragten Reparaturen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und auch der Kundenservice war einfach nur gut. Eine Kleinigkeit störte mich allerdings, "Bei der Abholung meines Autos wurde mir eine Rechnung vorgelegt". :-)

  • Lucas
    3

    Habe einen fast neuen Vivaro B hier blind gekauft. Mit dem Wagen und dem Kauf und der Beratung war ich auch sehr zufrieden, ABER leider lässt der Kundenservice nach dem Kauf seeehr zu wünschen übrig!

  • Carsten Hoffmann
    5

    Auf der Suche nach einem Corsa e sind wir über Leasinfmarkt.de auf Gebrüder Nolte GmbH &Co.KG gestoßen. Herr B. Dodt,hat uns sehr gut beraten und ein hervorragendes Angebot unterbreitet.

  • Roland der Held (Reigam65)
    3

    Verkaufs Team sehr kompetent, Werkstatt und Service Bereich sauber, hier wird gute Arbeit geleistet. Leider aber zu einem sehr hohem Preis, Material und Monteurs Stunden sind im absoluten teuersten Segment in Iserlohn. Daher nur bedingt empfehlenswert.

  • Monika Schmitt
    1

    Das einzig gute war vor einem Jahr das Verkaufsgespräch. Erster Service, naja. Leichtes knacken beim einlenken, erst sollten es irgendwelche Stabiteile sein. Nicht in der Garantie! Anruf beim Verkauf. Rückruf durch Werkstatt, plötzlich

  • Sebastian Lenssen
    2

    Auf persönliche Kritik nach dem Autokauf wird nicht reagiert.Genauso hört der Service auch danach auf.Stelle ich mir anders vor, aber die Erfahrung macht man leider in vielen Autohäusern.

  • Rainer Ciecierski
    1

    Meine Tochter hat bei nolte in Iserlohn einen crossland gekauft der nach wenigen Tagen kaputt ging. Dieses Fahrzeug hat 10000 km gelaufen und ist nun schon seid 4 Monaten in der Werkstatt vom autohaus nolte zur Reparatur. Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage dieses Fahrzeug wieder auszuliefern.

  • Joachim Wollenweber
    5

    Toller Laden super nettes kompetente Personal

  • Mayk Matura
    3

    Termine um 14 Uhr gehabt nach 40 min aufgestanden und zum Opel Händler nach Hemer gefahren. Die haben nach kurzem Warten auch ohne Termin gemacht. So gewinnt man keine neu Kunden. Viel schlimmer die Aktion dauerte grad mal 5 min am Auto die Dachreling zu kontrollierten. NIE WIEDER!!Muss mich nochmal korrigieren !!!Von 1 auf 3 Sterne . nachdem sie sich nochmals Telefonisch entschuldigt haben . Hut ab .

  • Jan Steinke
    2

    Bin sehr geteilter Meinung. Unsere Verkäuferin, die leider nicht mehr da ist, war TOP.Aber einer der Service Berater ist ja sowas von motzig und unfreundlich! Solch einen Ton schlägt man den Kunden gegenüber,die ja Geld da lassen,nicht an. Traurig... ich denke meine nächsten Wagen werde ich woanders kaufen!

  • Harry Borkowski
    5

    Hatte ein Problem an meinem Zafira .Konnte innerhalb ein paar Minuten gelöst und abgestellt werden. Tolle Arbeit. Vielen Dank

  • Tobias Heil
    5

    Absolut unerwartet haben wir hier fast schon innerhalb von Sekunden unseren Traumwagen gefunden, den wir nun in den kommenden Monaten zum Camper umbauen werden. Sehr sympathische Beratung durch Herrn Schünert.

  • A. M.
    4

    Mein Anliegen wurde mit Sorgfalt bearbeitet. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und mein Auftrag wurde dann zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die für mich zuständigen Mitarbeiter waren hilfsbereit und zuvorkommend.Vielen Dank.

  • Volker R.
    5

    Es war durchweg ein Jahreswagenkauf ohne Probleme. Perfekter Internetauftritt, sehr gute Beratung im Autohaus, Probefahrt mit anschließender Unterbodenschau auf der Hebebühne. Die weitere Kaufabwicklung mit Fahrzeuganmeldung und Inzahlungnahme des Altfahrzeugs verlief ebenfalls professionell. Bei Fahrzeugabholung gab es eine technische Einweisung , es gibt doch viel Neues und Unbekanntes! Opel war beim Astra K ST sehr innovativ! Alles in allem 10 von 10 Punkten für das Autohaus Nolte. Weiter so!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG | Opel Iserlohn?

      Giesestraße 16, 58636 Iserlohn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG | Opel Iserlohn?

      +49 2371 97700

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 09:00–13:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Opel-Händler Loc: 51.3981595 / 7.6953088