Endres GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Bernd Frommknecht
    5

    Ich habe bereits den 2. Mercedes bei Endres in Hennigsdorf gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Verkaufsberater Herr Veenhuis hat alles unkompliziert im Sinne des Kunden organisiert und mir viel Arbeit beim An-/Abmelden abgenommen. Kommunikation einfach wunderbar und lobenswert. Dazu möchte ich die junge Frau Seeger am Empfang loben, die immer äußerst freundlich ist. Die Werkstatt musste ich nur zum Inspektionsservice aufsuchen, alle Arbeiten wurden wie besprochen zur vollsten Zufriedenheit und zum genannten Preis erledigt. Auch hier war der persönliche Kontakt mit der Mechaniker ausgesprochen freundlich. Das Autohaus Endres ist so wie es sein sollte. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden Vielen Dank!

  • Alexander
    5

    Wir haben unser Auto super schnell und mit sehr angenehmen Service ohne Probleme erhalten und sind auch nach dem Kauf noch super vernetzt mit dem Autohaus. Es wird sich auch nach dem Kauf super um verschiedene Dinge gekümmert. Ab jetzt unsere Nummer 1 Stelle. Sind begeistert.

  • Herr R.
    5

    Ich hatte einen Termin mit dem Außendienstverkäufer Herrn Rumpf von Mercedes Benz Endres gehabt. Auch wenn ich momentan noch bei der Konkurrenz "unter Vertag" bin und eigentlich mit Mercedes Benz und deren Service "durch" war, hat es Herr Rumpf mit seiner positiven und angenehmen Art geschafft, mich ein Stück näher an den Stern zu rücken und beim nächsten Fahrzeugkauf doch noch dem selbigen eine weitere Chance einzuräumen.Vielen Dank für dieses Gespräch und ich wünsche Ihnen und Ihren Kollegen alles Gute.

  • Maryam Ilenez
    5

    Wir haben heute unser tolles Auto im Autohaus abgeholt. Der Service war von Anfang bis Ende super und vor allem SCHNELL! Großen Dank an unsere Berater und Verkäufer/Makler Leon & Herrn Veenhuis. Wir haben am Anfang unseren Wunsch und unser Budget genannt, uns wurden mehrer Vorschläge zugeschickt und dann war auch schon die Entscheidung gefallen. Wir wurden super herzlich empfangen und auf jeden Wunsch wurde geachtet. Ab jetzt immer nur dort! Empfehlen wir super gerne jedem so weiter. Top.

  • Udo Werner
    5

    Hat mir sehr gut gefallen, toller Service, ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft und bin rundum zufrieden, empfehle ich gern weiter!

  • Maik Stanski
    5

    Sehr nettes Personal, super Service, schnelle Reparaturen bzw. TÜV/AU. Bin sehr zufrieden hier als Kunde!

  • Michael Kujath
    4

    Freundliches Personal. Vom Empfang, Beratung und Abholung.Ich konnte beim Abholen des Fahrzeugs fragen stellen, die mir mit viel Geduld und Kompetenz erklärt wurden

  • Stefan Weis
    5

    Sehr freundlich, gute Kommunikation, sehr gute Beratung

  • Uwe Steinbeck
    5

    Sehr gute Bedienung ~ sowohl im Empfang, als auch beim Service!!!

  • Christoph Unruh
    5

    TOP!!!!!!!!Wir hatten mit einem unserer Transporter einen Technischen Defekt in der Nacht und konnten das Fahrzeug noch auf dem Hof der Firma abstellen. Schnelle unkomplizierte Hilfe und absolut Faire Abrechnung, eine offene Serviceleistung wurde auch gleich mit angeboten und erledigt.Wir hatten eine längere Anreise (ca. 190 km) zur Abholung und standen im Stau. Waren leider 20 min. nach Feierabend erst im Autohaus, welches meine Frau auch Telefonisch ankündigte. Die sehr netten Mitarbeiter haben auf uns gewartet ohne wenn und aber. Top Service und meine uneingeschränkte weiterempfehlung.Vielen DankChristoph Unruhexpress-transporter.de

  • Pirstel
    1

    Am 21.09.22 habe ichmeinen Smart mit einem Heckschaden bei Endres abgegeben. Am 04.11.22 wurde mir das Fz wieder übergeben. Ich stellte fest, dass beide Spaltmaße unterschiedlich sind. Auf meinen Einwand erhielt ich die Antwort: "Das läßt sich nicht ändern!" Ferner stellte ich fest, dass beide Rückleuchten scharfe Kanten aufweisen. Ich habe von einer Mercedes/smart Werkstatt mehr erwartet. Ich bin sehr unzufrieden.Gerd Meier

  • tobias Zottmann
    1

    Leider musste ich feststellen das Mercedes in Hennigsdorf eine absolute Enttäuschung ist.Ich haben meinen Fahrzeug dort zur Reparatur abgeben, ich habe ca. 2 Wochen auf die Diagnose gewartet was okay war und dann den Auftag bestätigt.Nachdem man mich mehrfach nicht zurückgerufen hatte, wie es einem versprochen wurde.Stieg meine Laune nicht gerade....Nach über 5 Wochen habe ich mein Fahrzeug wieder abgeholt da man mir immer noch nicht sagen konnte wann es endlich repariert wird.Ganz schlechter Kundenservice....Warte mich bei Endres nicht mehr blicken lassen

  • Dirk-Kersten Kuley
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne aufdringlich zu sein. Fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ die wir gern vergeben.

  • Michael Kaps
    5

    Sehr hilfsbereites und freundliches Team, Termine werden gehalten und die Preise im Werkstattbereich sind transparent und nachvollziehbar

  • Uwe Röhl
    5

    Wir sind heute bei Herrn Veenhuis mit unserem Kaufanliegen bezüglich eines Elektrosmart gewesen und wurden diesbezüglich sehr kompetent beraten und er konnte uns auch gleich ein passendes Angebot machen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf den Tag der Abholung.

  • Katrin Weber
    5

    Auf der langer Suche nach einem Neuwagen sind wir hier zum Glück noch fündig geworden. Trafen hier auf einen sehr netten und verständigen Verkaufsberater, der bei der Übergabe des Wagens auch äußerst geduldig und ausführlich war. Herr E. Pala ist ein tolles Aushängeschild für das Unternehmen. Vielen Dank!

  • Hans-Ulrich Hoffmann
    5

    Ich wurde mit einer A-Klasse (AMG A45) von einem Mitarbeiter abgeholt, um meinen eigenen Wagen wieder in Empfang zu nehmen.Das war eine sehr schöne Erfahrung.Da geht man mit dem Wagen, gerne wieder zur Durchsicht.Alles super

  • Matze Moik
    5

    Herr Veenhuis ist echt der Hammer er nimmt einem die Aufregung und berät einen sehr gut die Fachkompetenz ist hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben wenn man sich einen Benz kaufen möchte. Eine B-Klasse haben wir jetzt schon bei ihm gekauft mal sehen was noch möglich ist 😉

  • Max Kremkus
    5

    Meinen herzlichen Dank an die Herren Weigandt und Veenhuis, die den Autokauf für mich absolut transparent und professionell gestaltet haben. Hier wird noch fair verhandelt und immer im Interesse des Kunden entschieden. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und schnell. Hier trägt der Begriff „Verkaufsberater“ im Sinne von „wir finden das passende Auto für Sie“ noch Früchte! Es wird einem nichts aufgequatscht und man fühlt sich wirklich kompetent beraten. Ich bin absolut glücklich mit dem Wagen und es wird nicht der letzte von Endres sein - vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Misa Zikic
    5

    Habe dort mein neues Auto vor kurzem erworben echt klasse Service sehr kompetente Mitarbeiter !Den Verkäufer Herr Ralf Veenhuis kann ich nur empfehlen !

  • Kerstin
    5

    Toller Service!!! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ganz besonders engagiert hat sich Herr R. Veenhuis . Er hatte immer Zeit für meine Fragen und kümmerte sich schnell um mein Anliegen . So schnell und gerne hab ich noch kein Auto gekauft ☺️. Jederzeit wieder . Kann ich jedem empfehlen der sich professionell beraten lassen will .

  • Jörg Harwald
    5

    5 Sterne für Herrn Veenhuis.Ein sehr aufmerksamer Verkäufer.Flexibel, sehr zuvorkommend, fachliche Kompetenz,Kaffee hat gefehlt!Wir fühlten uns wirklich gut beraten und kommen gerne wieder.Die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden.

  • Ingo Hinz
    5

    Mein erster Mercedes bei Endres in Hennigsdorf. Der sympathische Herr Ralf Veenhuis hat mich völlig unkompliziert und toll beraten. Einfache Inzahlungnahme ohne wenn und aber. Würde jederzeit wieder bei ihm ein Auto kaufen. Vielen Dank nochmal.

  • Muhammed Sahan
    1

    Ich habe ganz normal ein Auto bestellt und gestern abgeholt. Mir hat wirklich fast alles gefallen, danke Ekber für die Tolle arbeit. Ich konnte aus zeitlichen Gründen das Pkw eine Woche nicht abholen. Weil ich ein sehr beschäftigter Mann bin. Schliesslich entscheidet sich der Centerleiter, Jan Grosser unangekündigt in mein Betrieb (Gastronomie) zu kommen um mich aufzusuchen, (wo ich nicht war). So viel unseriösität habe ich noch nie von Mercedes gesehen. Wie kann es sein, das mir nicht vertraut wird? Ich bitte um eine Entschuldigung. Ansonsten war es das letzte mal.

  • Jonas Wind
    1

    V-Klasse im Dezember bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war März 2021. Im März wurde mir dann, auf mein Nachfragen mitgeteilt, dass der Wagen im Juni kommen würde. Ende Mai dann die Nachricht, dass der bestellte Wagen da wäre, aber leider den falschen Motor hätte. Muss ja nicht unbedingt ein Drama sein...Fehler passieren. Man bot mir dann sehr großzügig an, das falsche gelieferte Auto für 550€ (Finanzierungsrate) + 80€ Versicherung pro Monat zu mieten.Da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob er das fair findet oder nicht. Ich habe abgelehnt und möchte das Auto nicht mehr.

  • Werner Poettker
    5

    Wirklich sehr guter Service. Alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent, vom Empfang bis zu den Meistern, man wird sehr gut beraten, alles wird genau erklärt. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, man landet in keiner endlosen Warteschleife. Also ich habe jetzt meine Stammwerkstatt gefunden.

  • nicole lutz
    5

    Ich durfte mir bei Ihnen einen großen Traum erfüllen. Die Beratung war klasse. Hr. Ralf Veenhuis ist voll auf meine Wünsche eingegangen und hat alles super erklärt. Herzlich Dank dafür.Kann dort ein Auto Kauf vollstens empfehlen!!!

  • Merima Hamzic
    5

    Wir waren sehr unentschlossen als wir das Autohaus betreten haben.Durch die Kreativität von Herrn Pala sind wir zum Entschluss gekommen.Die Beratung von Herrn Pala war super.Ich freue mich auf den Service von Mercedes Endres!

  • Valerie von Enshorn
    1

    UNPROFESSIONELL UND UNKOMMUNIKATIVbeschreibt diese Niederlassung wohl am passendsten. Schlimmer gehts nimmer.

  • hesmo
    4

    hab kein geld aber autos sehen 4/5 aus. bin deutscher btw

  • Wolf Stein
    5

    Der Kauf meines E-Smarts lief wie geschmiert. Sehr angenehme Verkaufsgespräche geführt und von Herrn Rauner bestens und fachkundig beraten worden. Herzlichen Dank!

  • Uwe Hillert
    5

    Super netteMitarbeiter. Der Service hat prima geklappt. Vielen Dank, bis zum nächsten Termin. 👍👍👍

  • Wolfgang Klein
    5

    Inspektion wie schon im letzten Jahr, kann ich nur weiter empfehlen!!!Freundliche Mitarbeiter, keine Zusatzkosten wie bei anderen Mercedes-BenzFilialen.DankeBis zur nächsten InspektionWolfgang Klein

  • Anonym Anonyme
    1

    Hatte klappern vorne an meiner A-klasse, darauf wolten die mir Komplette Stoßdämpfer verbaun für 4000€ nach einer Diagnose.In einer Freien Werkstatt wurde die koppelstange für 25€ gewechselt und das klappern ist weg.

  • Lars Münchhagen
    1

    Der Kundenservice erinnert an Media Markt oder Bauhaus, unterbietet aber noch deutlichst. Meinen nächsten Neuwagen werde ich mit Sicherheit nicht hier kaufen.Als Kunde sucht man eine offene Tür zum Verkaufsraum, weil den Herrschaften scheinbar eine Öffnung aller Türen nicht zugemutet werden kann. Ein Verkaufsberater ist nicht verfügbar, während sich die Mitarbeiter amüsieren und offensichtlich nur miteinander reden.Wer Waren dieser Preiskategorien verkaufen will, sollte sich deutlichst mehr anstrengen, aber vielleicht hat man es auch nicht nötig.

  • Claudia Kretek
    5

    Sehr gute Beratung, bei Kauf meines Autos von Herr Veenhuis. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank Claudia Kretek

  • Hoffmann Hans-Peter
    2

    Meine Erfahrung Service A (mein ein Jahr alter GLC 400d):Den sehr freundlichen Service Mitarbeiter auf die Kosten angesprochen meinte gesamt 650,-€, auf Grund meines Vetos reduzierte er den Preis auf 550,-€ mit der Begründung dann einige Arbeiten nicht auszuführen, auf Grund meines abermaligen Vetos reduzierte er den Preis auf 490,-€, mit der Begründung noch weitere Arbeiten nicht auszuführen aber „billiger geht`s nicht“. Ok, Auftrag erteilt.Meine Rechnung wie folgt (alles incl. MwSt.): 15 AW’s (5min) à 10,95€, das entspricht 131,38€/Std., zzgl. 8 ltr. Öl à 35,21€/ltr. (!), im Internet für 6,40€/ltr. gefunden (vermutlich kauft DB das Öl noch billiger ein), plus eine Verschlussschraube für 9,41€, plus Ölfilter 29,56€. ergibt zusammen 484,91€.Preisvergleiche im Internet ergaben eine Preisspanne von 330,- € bis 380,-€ (Mercedes E-Klasse).Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden......

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