Größter Ford Händler Reutlingen''s...Guter Service
Entspricht nicht meiner Erwartungen, was ich an Services von einem Autohaus erwartet.Ist aber auch sehr Personen abhängig.
Werkstatt sowie Geschäftsleitung (Frau Kimmerle) sehr unfreundlich und keine Ahnung von der Arbeit! Absolut nicht weiter zu empfehlen! Auto wurde zur Reparatur gegeben und hatte nach der Reperatur mehr Schäden als vorher und keiner fühlt sich verantwortlich!
Super nett, vom Empfang bis zum Kundenberater Hr. Fauser. Zudem sehr Hilfbereit und Lösungsorientiert. Die Werkstatt war eine Empfehlung, super das ich hier her gekommen bin. Grüße auch die Mechaniker die man ja selten zu Gesicht bekommt. Grüße vom weißen S-Max Fahrer:)
Leider habe ich den Namen des unfreundlichen Mitarbeiters nicht, wäre auch zu schön :D Habe mit meinem Vater während der Corona-Zeit ein Fahrzeug für mich gesucht und dann auch eins bei Kimmerle gefunden, das würde ich auch sofort nach einer Probefahrt kaufen. Nach meiner freundlichen Anfrage hat der Herr uns nicht mal hereingebeten und obwohl Probefahrten mit Maske erlaubt waren hat er uns keine erlaubt. Er erlaube nur geimpften Personen eine Probefahrt. Nachdem ich irritiert sagte, dass wir dann wo anders nach einem Auto schauen würden, schob er noch gehässig hinterher: "oder ihr lasst euch einfach impfen." Traurig, dass solche voreingenommene Menschen ohne Toleranz mit Kunden arbeiten dürfen ...
Mein Auto wurde schon repariert (4 Sterne dafür), entstand aber ein anderer Schaden, der vorher nicht bestanden hatte.Habe Kontakt mit der Geschäftsführung aufgenommen, wurde aber nichts geklärt.Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. (1 Sterne)Das erste und letzte Mal in dieser Werkstatt.
Ersatzteil online über deren Website bestellt und in absoluter Rekordzeit geliefert bekommen. Werde hier weiterhin bestellen.
Ein Fahrzeug zur Ankaufsbewertung im Autohaus vorgestellt und währenddessen neue Fahrzeuge besichtigt.Nach erfolgter Bewertung wieder nach Hause gefahren.Hätten wir nur direkt vor Ort kontrolliert, ob alle Fahrzeugpapiere wieder dort sind wo wir sie vor der Bewertung deponiert hatten.Der Fahrzeugschein fehlt seither!Autohaus streitet den Verlust ab, räumt aber ein, den Schein aus dem Fahrzeug entnommen zu haben.Leider lässt sich hier nichts weiter nachweisen.Unabhängig davon wie ärgerlich das nun ist, bietet das Autohaus nichtmal an, auf dem kleinen Dienstweg einen neuen Fahrzeugschein zu beantragen. Wer die Kosten letztendlich trägt, hätte keine Rolle gespielt, aber uns einiges an Ärger und Zeit erspart!Service und Sorgfalt scheinbar nicht vorhanden - schade!
Bin schon seit 48 Jahren Kunde der Fa, Kimmerle, habe schon 11 Autos dort gekauft.. Das zeigt deutlich, daß ich mit Beratung beim Kauf, Konditionen, Service beim Kundendienst und mit der Werkstatt stets zufrieden war und immer sehr freundliche Ansprechpartner erlebte - vom Firmenchef bis zum Azubi.Ich bedanke mich hiermit bei der Geschäftsleitung und allen Mitarbeitern.
Zum Autohaus kann ich nichts sagen. Ich war schon zwei Mal wegen verschiedener Angelegenheiten in der Werkstatt. Mir wurde schnell, freundlich und effizient weitergeholfen. Werkstattmeister Herr Brendle ist hier besonders positiv aufgefallen. Weiter so!
Nie wieder. Ich habe dort innerhalb 10 Monate 3 Autos gekauft und jedes mal Schwierigkeiten bekommen. Autoverkäufer sind ok, aber nachdem unterschrieben von Vertrag, ist der Geschäftsleitung ganz hart und machen richtig Druck. Egal ob es dem Kunde stört oder nicht.Wenn ich noch Ford gehen muss, gehe ich andere Ford-Haus. Ich glaube sie denken nichst an Kundenzufriedenheit ...
Super tolles Autohaus, können es nur empfehlen👏Man wird kompetent beraten und fühlt sich wohl.Herr Knab großes Lob an Sie.. Wir kommen gerne wieder
Sehr nette und hübsche Informationsdame!Wie seit immer schon sehr gutes Autohaus!
Ich kann nur Gutes berichten. Wir sind schon mehr als 12 Jahre Kunde dort und hätten noch nie Probleme.Mitarbeiter sind kompetent, höflich und freundlich. Es wird einem nichts aufgeschwatzt oder ähnliches.Klare Empfehlung was Neuwagenkauf und Kundendienst angeht.
Freundlicher Neuwagenverkäufer allerdings dreht er einem gerne was auf. Unfreundlicher Werkstatt Meister, hört nicht zu, schmettert Probleme ab und wird sogar harsch im Ton. Sind zu einer anderen Ford Niederlassung.
Bin grundsätzlich zufrieden. Mitarbeiter dort sind sehr engagiert, Absprachen werden eingehalten, Reparaturen erfolgten immer zu meiner Zufriedenheit. Im Verkauf kann ich mit meinem Ansprechpartner Herrn Wörn gar nichts negatives sagen. Das Einzige was mich bissl stört, ich habe vor 4 Jahren ein Auto geleast. Das läuft jetzt aus, das Fahrzeug muss ich nun zur Leasinggesellschaft überführen und kann es nicht einfach beim Händler abgeben. Deswegen hatte ich eigentlich beim örtlichen Händler geleast und nicht im Internet. Ansonsten kann ich das Autohaus sehr empfehlen.
Vor 6 Wochen eine Preisanfrage für einen Neuwagen zu einer Fahrzeugkonfiguration über Ford Deutschland an dieses Autohaus gestellt. Leider bis heute noch immer keine Antwort erhalten. Brauche nun auch keine mehr, da ich da mit Sicherheit kein Fahrzeug mehr kaufen werde. Schade.
Ich war im Jahre 2014 Kunde der Fa. Kimmerle habe jetzt eine fachliche Auskunft über meinen Kuga gebraucht. Die Anfrage habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag per email gesendet - die Anwort bekam ich am nächsten Tag, Sonntag, 27.12. durch Herrn Neuleitner. Das ist sensationeller Service. Danke!Horst König
HI WIE IMMER Top bräuchte für meinen Smax den Radio Code kurz angerufen Dame an der Info hatte mich mit der Werkstatt verbunden und ich bekam innerhalb 5 min den Code.Erstklassiger Ssrvice .HÄTTE GERNE 10 Sterne gegeben aber man kann nir 5 anklicken.😇
Alle Teile die ich benötigt habe waren immer vorrätig 👍🏻.Bei den meisten Teilen sogar günstiger wie die Konkurrenz.Super tolle Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Fragen,...
War noch nie vor Ort, aber habe in dem Online-Shop schon einige Original-Teile für meinen Fiesta bestellt. Was ich am besten finde: Die Express-Kauf-Funktion mit PayPal. Keine Registrierung nötig und der Versand erfolgt mit DHL. Top! Einen Stern ziehe ich ab, weil ich es nicht gut finde, dass selbst Kleinteile per Paket (und nicht z.B. per Brief/Warensendung) verschickt werden. Die Versandkostenpauschale ist mit € 6,90 relativ hoch.
Der Service ist sehr gut - das muss er aber auch - denn die Wekstatt ist eine Katastrophe. ...bekamen das Auto mehrfach defekt zurück (Schraube an der Lenkung fehlte!!!) und 1 mal sogar mit Sprühnebel einer anderen Lackierung über die ganze Autoseite
Habe im Juni 2011 einen Jahreswagen dort gekauft.Der Ford Focus läuft bis heute ohne Probleme.Die Sitzschienen wurden kostenlos ausgetuscht, da sie Geräusche von sich gegeben haben.Ich bin zufriedener Kimmerle Kunde.
Ordentlich, sauber, sehr freundlich. Kunden bekommen gute und sachliche Beratung.Kaffee und Getränke inklusive.Die vorhandenen Autos sind gepflegt und können gründlich begutachtet werden.
Klasse Werkstatt. Es wird einem immer geholfen. Super freundliches Personal
Guter Service gerne wieder
Berater nur bedingt freundlich.
Super ServiceSuper Beratung
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
einfach nur inkompetent und unzuverlässig
Hier Kaufe ich meinen Ford! TOP
Es ist etwas ein pfuscher laden. Ein Auto gekauft für 18800 Euro keine fussmatten drin Brandloch im Hintern sitzt. Dann so poliert das es auf dem Lack ein hologram entsteht. Jetzt dann noch festegestellt das an der Fahrer und Beifahrer Türe die türblenden mit Karosserie Kleber festgemacht worden ist. Gehe nachher zum Händler und werde es im zeigen. Mal schauen was da rauskommt
Das Autohaus Kimmerle hat meinen Urlaub gerettet 😀Die Reifenpanne wurden super schnell bearbeitet, dank des Einsatzes vom Werkstattmeister, der einen Reifen organisiert hat.Herzlichen Dank.
1 Stern nur weil man nicht null Sterne geben kann. Es war sehr schade das am Telefon Auskünfte gegeben wurden über kostenlose Dienstleistungen und Vor Ort würde dann aufeinmal Geld verlangt ohne vorher etwas zu sagen.
Super Service Personal sehr freundlich... kann die Werkstatt nur empfehlen..
Seit 1987 regelmässiger und top-zufriedener Kunde. Danke für eure immer freundliche und bedürfnis-orientierte Betreuung in dieser langen Zeit.....
Werkstatt und Personal sind hervorragend, für Kunden während der Wartezeit eine kleine Kaffeteria mit kostenlos Kaffe und Getränken. Behindertengerechter Parkplatz und Eingang.
Wir sind hier nur Kunde um immer mal wieder eine Dachbox zu mieten und das klappt einwandfrei und ist mit 10 Euro pro Woche für eine Thule Pacific 700 sehr günstig.
Sehr gute, kompetente Autowerkstatt mit aufmerksamen Mechanikern, die alles sehen. Fühle mich dort gut versorgt mit meinem Auto.
Top Service, Ersatzteilbeschaffung innerhalb kürzester Zeit!! Sehr zu empfehlen, immer gerne wieder !
Für meine ersten Erfahrungen ist es ein sehr gutes Haus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer sehr hilfsbereit
Sehr zuverlässige Werkstatt, nettes Personal
Kompetente Beratung. Man kann sich in Ruhe die Autos anschauen. Preis Leistung Verhältnis ist hervorragend.
Top Bin vollkommen zu Frieden kompetente Leute , entgegenkommen und freundlich.Und ein Dickes Lob an die Werkstadt vielen dank
Haben jetzt 2 Autos gekauft und wurden gut beraten. Sehr empfehlenswert
Super Kundendienst ud Service. Bin sehr zufrieden .
- Gut geführte Autowerkstatt.- Liegt direkt an der Hauptstraße.
Freundliche Neuwagenverkäufer schnelles Angebot steht’s bemüht das beste Angebot zu finden.
Sehr freundliche,Kompetente,Hilfsbereite Beratung am Kunden,vielen Dank!
Guter Kundendienst und sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Schnell und unkompliziert. Echt Klasse.
Toller Service,Schnell und Kompentent,Gerne immer wieder..
Top Service....wie immer.
Schneller guter Service. Nettes Personal.
Schnelle, unkomplizierte und kundenfreundlich Hilfe
Super freundlicher Empfangs Damen, der rest ist sehr ausbaufähig
Fühl mich hier gut aufgehoben, wenn es um mein Auto geht.
Ist nicht mein Fall
Super Ford Service, kompetent und schnell
Mein lieblings autohaus mit herz
Es gibt viele Modell
Sehr gutes Autohaus
Schlechteste Werkstatt ever!
Berater war nichg kompetent
Zuvorkommend und freundliche Beratung und Erledigung
Sehr gutes Autohaus.
Gut Kundendienst erledigt
Sehr gute Service �
Sehr zufrieden!
super gut
Hier wird Service groß geschrieben
Immer Freundlich beim Besuch
Super Werkstatt
Super Service
Schlecht
Alles gut .
Freundliches Personal.
Freundliches und zuvorkommendes Team.
ein richtiges Ford Autohaus!
Es gibt nichts auszusetzen
Schnell und unkompliziert!
Super Service !
👍
Alles Bestens
Freundlich, pünktlich ...
Ford Vertragspartner...
Freundliches Personal
Mein Autohaus
Very kindly and user oriented sale service. Highly motivated Team not only for sale figures. Customer feels the passion and questions will be answered even if it is more effort. Profesional and high experienced SALE person where you feel
Online order Perfect in everything!!Online-Bestellung Perfekt in allem!!
服务还可以,就是价格有点高
If you''ve got a Ford, here is where you want to be
Topoben
GoodGut
Konrad-Adenauer-Straße 73-75, 72762 Reutlingen, Deutschland
+49 7121 9250
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 09:00–12:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Ford-Händler Loc: 48.4913733 / 9.19254
Da will man sich beraten lassen, weil man einen Neuwagen kaufen/bestellen will, aber niemand war am Arbeitsplatz. Wow, scheinbar haben die es nicht nötig Autos zu verkaufen.