Kann das mit dem unfreundlichen Personal überhaupt nicht bestätigen. Wurde gut beraten und wurde jetzt 3-4 sehr freundlich begrüßt.Formular ausfüllen (und Karte erstellen, mit der man die nächsten male dann sofort zahlen kann) hat keine 5 Minuten gedauert.Preis/Leistung ist okey - gibt sicherlich billigere Studios (wo dann die Chance aber auch da ist dass die Geräte auch aus der Steinzeit kommen), gibt aber sicherlich auch teurere.Pluspunkt gibt es für 10 vorhandene Geräte mit verschiedenen Stufen und vielen Features + Bräunungsdusche (Taning).4 bis 5 Sterne fände ich hier fairer - da aber so viele 1 Stern gegeben haben - gebe ich mal 5.
Kundenservice und Kundenfreundlich ist für dieses Unternehmen leider ein absolutes Fremdwort. Jeder der sich überlegt ein Abo dort abzuschließen sollte es dringlichst unterlassen, hier wird lediglich darauf gehofft dem Kunden zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider habe ich einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen, ansonsten würde ich keinen Fuß mehr in den Laden setzen. Absolute Abzocke! Entgegenkommen, trotz fehlverhalten des Unternehmens, auch nach mehrfachem E-Mail Kontakt mit dem "Kundenservice", den man auch telefonisch nie erreichen kann, kann man leider nicht erwarten. Nie wieder!
Warum haben Sie kein vertikales Solarium ohne Vibration?Ehrlich gesagt, mir gefällt nicht im Solarium zu liegen.Und wofür brauchen Sie Kundendaten und noch Foto??Anmeldung dauert lang und ich mag nicht meine Daten weitergeben
Personal Top, allerdings dürften die Lampen öfter gewechselt werden, denn nur so ist es sein Geld wert.Sauber -ja!
Super Service und so viel Geduld erlebt man selten. Habe ein tolle Beratung bekommen und mir wurde nichts aufgeschwatzt 🥰
Nervt mit ihren Kundenkarten, wo hier der Sinn sein soll und dann auch noch teuer. Habe ein besseres und günstigers gefunden. Ohne Kundenkarten.
Null Sterne gehen leider nicht. Heute seit langem mal wieder hier gewesen, mit meinem Mann der zum ersten Mal zu Sunpoint mitgekommen ist. Ich habe ja bereits eine Kundenkarte, da wäre es ein leichtes gewesen ihn über meine Karte laufen zu lassen, diese Tussi die da arbeitete, wollte das aber nicht und er soll jetzt das Formular auszufüllen da er sonst eben nicht Sonnen kann. Er hat sich gegen Sonnen entschieden.Hätte ich nicht schon gezahlt wäre ich wieder gegangen. So unfreundlich, unflexibel und pampig, also ne. Gut das es noch andere in Augsburg gibt. Sunpoint hat sich erledigt. Da sollte dringend nachgeschult werden in punkto Service und Kundenzufriedenheit. Denn das geht anderst.
Unmöglich und pure FrechheitDie Filialen haben seit langen zu und jetzt wo die Zahlen sooo stark gesunden sind und andere Sonnenstudios auf haben so wie karibik hat aber sunpoint immer noch zu. Die kommen einem auch von preis oder anderen angeboten nicht entgegen fur fur die einen vertrag abgeschlossen hatten zo wie ich. Habe monate lang umsonst gezahlt weil es immer abgebucht wird und wusste micht mal dass man auf der homepage den formular ausfüllen kann. Toll was ihr für ein Müll abzieht dass geld der leute kassiert aber nichts gescheites anbietet. Wie gesagt andere sonnenstudios haben längst offen in Augsburg nur ihr nicht. Außerdem ist das Personal richtig unfreundlich und begrüßen einen nicht mal.
Ich war heute mit meiner Freundin da. Und ich habe nur zwei Worte: Unmögliches Personal! Trotz der Tatsache, dass es keine Kunden außer uns gab und alle Kabienen leer waren, mussten wir relativ lange warten, bis die Mitarbeiterin zu uns gekommen ist und meinte, dass sie gleich zu uns kommt und wieder weggegangen ist. Abgesehen davon, dass wir daraufhin noch um einiges länger warten mussten, war sie total unfreundlich. Auch am Ende wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat.
Das Sunpoint ist noch strenger, als der Gesetzgeber es in seiner Verordnung vorgeschrieben hat. Ein Schal wird ebensowenig akzeptiert, wie ein ärztliches Attest. Man darf die 5 Meter bis zur Kabine nur mit einer OP-Maske zurücklegen, nicht mit einer Mund-Nasenbedeckung wie in der Verordnung verlangt. Dazu noch unfreundlich und unverschämt. Ich war ein langjähriger Kunde des Sunpoint und werde den Laden nie wieder betreten.
In dieser Woche 2x dort gewesen und die selbe Angestellte gehabt - die nicht mal hallo sagen kann wenn der Kunde es nicht zuerst tut. Isst während sie redet, hat ihre 2 nervigen Kinder da, und wirkt sehr genervt. Informationen bekommt man nur wenn man sie ihr aus der Nase zieht.Kaum war ich in der Kabine und habe mich gerade abgeschminkt, schon ging der Toaster an und sie wollte es nicht wieder neu starten.. Für 11,50 EUR bei 20 Min erwarte ich nicht nur gute Röhren! Da geh ich nicht mehr hin!
Vor kurzem da gewesen. Hab mir gedacht das eine Mitarbeiterin da ist , vielleicht geht es ihr nicht so gut oder sonst noch was aber nach weiteren Bewertungen schtelte ich fest das Sie immer so unfreundlich ist . Nächstes mal überleg ich mir gut ob ich da noch mal rein komme.
Ich habe mich schon vor Wochen beschwert über die Hitze in diesem Studio die unzumutbar ist, die Antwort war es gibt „keine technische Lösung“ laufend wird man von einem Vertrag angeschwertzt aber dabei muss man Angst haben bei diesen Temperaturen nicht zu kollabieren. Sunpoint ist das letzte
Das Madchen mit schwarzen haaren Und die Brille war sehr unfreundlichEr lost Seine personlichen probleme auf der ArbeitIch wartete 20 minuten,um Mir zu dienenEs wird Mir endlich mit nerven dienen, wie Ich survin der diskussion mit ihrem partener belasting habeBitte andern sie das personal
Sunpoint in Augsburg nicht zu empfehlen, kommt man ne halbe Stunde vorher kommt man nicht mehr ran fährt man ins andere Studio hat er schon zu obwohl noch offen hat laut Öffnungszeiten... nie wieder zu denen.
Gute Beratung von sehr freundlichem Personal. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Ist halt einfach "meins"...Fühl mich da echt wohl...Kurzurlaub für die Seele...
War mich gerade Sonnen, tolles Studio aber das Personal! Die Dame war super unfreundlich und gelangweilt!
Gute Geräte, saubere Umgebung...Service weniger angenehm...
Sauber, freundliche Mitarbeiter. Preis für eine Kette ok.
Unfreundlich hoch 10 !!!!!!Heute09.12.2021 15:40
Super nette Bedienung und schneller professioneller Service. Tip top
Sehr unfreundliches Personal keine Begrüßung null Beratung altes Team war dagegen perfekt
bin schon lange Stammkunde und immer sehr zufrieden
Personal meist unaufmerksam und nicht besonders freundlich
Alles bestens, nur die Preise etwas hoch! !!
Total angenehme Atmosphäre �
2014: Fliege im solarium.
Sonnenliegen sind sauber
Mein Solarium
Sehr hilfsbereites Personal, Sauberkeit, Desinfektion der Kabinen nach jedem Kunden erfolgt tadellos. Der Standort verfügt über kostenlose Parkplätze und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Rewe-Markt und eine
ExcellentExzellent
TollMaut
Superservice
Neuburger Str. 176, 86167 Augsburg, Deutschland
+49 821 2670192
Heute
Montag | 08:00–20:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–20:00 |
Mittwoch | 10:00–20:00 |
Donnerstag | 08:00–20:00 |
Freitag | 08:00–20:00 |
Samstag | 08:00–20:00 |
Sonntag | 08:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 48.3908386 / 10.9143302
Bin seit ca. 5 Jahren immer mal wieder dort im Solarium, super freundliches Personal, immer mal wieder Angebote, wie zahl 4 bekomme 5 Besuche. Kann die negativen Bewertungen nicht vertehen, ausser das im allgemeinen die Kunden sich immer unhöflicher verhalten und hier aber nicht damit weiterkommen :-) Gruß Martin