Essen ist Nordsee typisch gut.Belegschaft völlig unmotiviert und hat keine Lust auf die Kunden.
Essen wirklich gut und frisch die Leute auch voll freundlich aber leider nur mit Gutscheinen erschwinglich
Nordsee war schonmal besser. Man kann es essen, aber die Qualität nimmt ab und die Preise zu...
Fischfilet viel zu fettig und Bratkartoffeln waren faktisch kalt, dazu noch eine grandiose überteuerte Mischbrause, das brauche ich kein zweites Mal
Es war ziemlich voll als wir da waren.Das Essen wurde schnell gerichtet für uns und war auch sehr schön warm. Der Salat war leider aus aber die nette Bedienung hat uns dann neue frische Salate gemacht.Preis hat für die Menge an Essen auch gepasst.Bin sehr zufrieden
Die letzte verbliebene Nordsee im Oberallgäu hält, freundlich und in bekannter Qualität, im Kemptener Forum die Fahne hoch... leider ist das Team vollkommen unterbesetzt und somit kommen ein Mann im Service und eine Dame in der Spülküche nicht nach, der sich zunehmend verschlechternde Zustand ist hausgemacht. Mindestens eine servicekraft mehr beim Kunden muss drin sein.
Also war heute denn 10.09.2022 ca um 16:25 in der Filiale so eine unfreundliche Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt ich wurde fast angeschrien und bin auch sofort wieder raus ! Nie wieder ich wollte doch nur essen bestellen .
Wir haben uns nur ein paar Bremer für auf die Hand geholt und uns dann doch kurzentschlossen an einen Tisch gesetzt. Das "Restaurant" war nahezu leer. Trotzdem war es nicht möglich, einen sauberen Tisch zu finden. Alles verfleckt und verkrümelt. Eigentlich sind die Bremer Dauerläufer. Die Fischfrikadellen, der Salat und die Soße waren OK, aber die Brötchen waren pappig - also alt oder Billigware.Man könnte sie essen, aber lecker waren die nicht! Neben dieser Nordsee-Filliale habe ich diese beiden Sachen aber auch schon im Ruhrgebiet erlebt.Ich bin eine bessere Qualität gewöhnt. Dass die Zentrale soetwas offensichtlich zulässt oder fordert, ist für mich als Fischliebhaber sehr enttäuschend.
Sauber aber der "Speiseraum" sehr funktional und "steril". Die Tagesmenues sind einerseits preislich okay aber dafür auch sehr minimalistisch. Das Servicepersonal ist gehalten, zu verkaufen...!
Wir waren gegen 13 Uhr dort und wurden entäuscht.Das Essen war zwar nicht schlecht, aber dass um diese Uhrzeit nur noch eine stark beschränkte Auswahl vorhanden war, geht gar nicht.Selbst das Getränk beim Menü (Cola) war nicht mehr vorhanden und wir hätten gegen Aufpreis eine Flasche bekommen.Echt schade!
Die Fisch and Chips sind das letzte, voll die pampige Panade mit wenig Fisch drin. Die Chips voll eingeweicht und Ledrig statt cross. Die Remoulade schmeckt nach Chemie. Dazu noch völlig überteuert. Ein Stern ist noch zuviel.
Jedes Mal, wenn ich da mir was holen möchte, heißt es immer:“Dauert noch 10 Minuten“. Jedes Mal ist irgendwas aus, sodass man immer ewig warten muss. Heute habe ich mir eine große MixBox mit Knoblauch Sauce bestellt. Bekommen habe ich Remoulade statt Knoblauch Sauce und es waren gerade einmal drei Garnelen in meiner MixBox. War vermutlich das letzte Mal, dass ich diesen Laden besucht habe.
Ich liebe einfach leichten leckeren Fisch. Jedoch ist leider nicht immer alles vorhanden. Hier ist die Kommunikation zum Gast wichtig! Z.b. in 10 Minuten könnte ich, das Gericht was momentan aus ist, fertig machen.
Fischbrötchen sind OK, warmes essen sieht nicht ansprechend aus. Nicht zu vergleichen mit der echten Nordsee 😉
Leider gibt es im Moment etwas Lieferschwierigkeiten von Fisch, was für einen Laden wie Nordsee etwas problematisch ist...da können sie nix dafür, aber Kartoffelspalten weich und lauwarm, da könnte man schon was machen. Außerdem ist es leicht schmuddelig. Vielleicht öfters mal durch den Laden gehen und die Tische sauber machen. Die Sterne gibt es vor Allem für die Freundlichkeit
Essen war schlechter als im Cafe gegenüber und teurer
Wer gerne Fisch mag ist hier gut aufgehoben. Es gibt ein günstiges Tagesgericht. Man sitzt ruhig in einem Einkaufzentrum . Selbstbedienung , alles gut.
Der schlechteste Nordsee den ich erlebt habe. Mickrige Auswahl und was es an gebratenem Fisch ist geschmacklose und voll Fett. Preis Leistung passt gar nicht. Gemüse Bratkartoffeln ungenießbar ebenso Remoulade oder was das sein soll. Schade andere können es tausendmal besser.
Ambiente...nicht so toll. Essen ok.
Wenig frischer Fisch, geringe Auswahl.Hauptsächlich Imbiss.
Immer gut für ne leckere Runde frisch gebratenen Fisch 🐟 gehe gern hierher wenn ich leckeren Fisch essen möchte. Personal Immer freundlich und nen Spruch parat. 👍😁
Essen leider zu fettig. Fast nichts im der Auslage. Preise etwas hoch
Einfach nur schrecklich, unfreundliche Bedienung, habe ein Fisch Baguette bestellt,4, 90euro,einfach nur lächerlich, drauf war nicht mal ein Löffel Remoulade, und ein ganz kleines abgerissenes stück salat🤮nie wieder!
Das Essen vom Geschmack war gut. Personal hat einen genervten oder gestressten Eindruck gemacht, was sich ein wenig auf die Freundlichkeit auswirkte. Tische waren leider etwas etwas klebrig.
Wenig Fisch...viel Panade....schade war früher immer ein Besuch wert
Leckeren Fisch immer frisch zubereitet. Die Preise (wie überall) gestiegen. Trotzdem gerne wieder!
Total überhöhte Preise. Leider lädt die "Nordsee" die Corona-Einbußen auf ihre langjährige Kundschaft ab. Es gibt kein Mittagessen mehr unter 10 Euro. Selbst die Coupons sind kaum noch rentabel. Früher gab es 2 Gerichte (Alaska-Seelachsfilet) für 7,45 Euro. Außerdem wird man bei allen Gerichten gezwungen ein Getränk dazu zu nehmen. Ich bin sehr enttäuscht von der Filiale.
Verkäufer recht freundlich doch leider wurden ältere Pommes aus der Auslage nochmal aufgewärmt und der Bremer kalt serviert und leider war auch der Matjes nicht frisch und man schmeckte leider heraus das der Matjes aus einer ganz normalen Plastikverpackung kam und nicht wie es sein müsste in Öllarke schwimmend um zu verhindern das der Fisch trocken wird. Somit leider nicht wirklich gut schmeckend sondern eher enttäuschend.
Immer lecker u Platz finden man auch ,sauber u höflich .
Essen Auswahl Mittag war gering und hat nicht geschmeckt.Wir war da 2 Jahre zurück und immer wollte wieder kommen. Aber von heute wir gehen nicht mehr...... leider
Zt.unfreundliche Bedienung am Tresen. Die Matjes-Lauggen-Brötchen alt, wenig Fisch und überteuert .nirgends so mies!!!Unglaublich bei so einer renomierten Kette....
Durfte mit 2 Kindern 9 und 11 nicht drin essen,da diese nicht geimpft sind😡( leider dürfen diese noch nicht) und dazu wurde gesagt ,das ich ja darf aber die 2 draußen bleiben müssen. Sie wurden behandelt wie Hunde.
Wir waren am Dienstag den 14.7.2020 um 13:30 Uhr im Restaurant und es gab genau noch 1 Fisch auf Nachfrage keine Ambitionen neuen Fisch zu braten. Wir haben uns dann für Fischbrötchen entschieden die leider fast gefroren und das Brötchen sehr trocken war. Es war leider kein Angestellter hinter der Theke so dass wir auch nichts sagen konnten. So was kenne ich von Nordsee nicht sehr enttäuschend
Sehr leckeres Essen und durch die App noch ein sehr guter Preis
Ein ganz normaler Center mit vielen Einkaufs Möglichkeiten.
Leider auch der schlechteste Nordsee, in dem ich jemals war. Schade, bin eigentlich ein großer Fan. Aber das Fischbrötchen hier war eine echte Enttäuschung.
Bremer Essen geht super, aber aber nur zum Mitnehmen. Das Essen dort ist einfach, Portion klein, Fisch in der Fritteuse gebacken. Kann man sich sparen.
Ein Stern gibt es weil der Fisch geschmeckt hat.Haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt, Theke war komplett leer und zugedeckt, 1 einziger Fisch lag darauf .Man hatte das Gefühl der Mitarbeiterin war alles zuvielNur eine Mitarbeiterin hinter der Theke, spart man hier am Personal u am Fisch?Habe über 30 min auf unseren Fisch gewartet, sowas kenne ich von anderen Nordseen nicht.Und das Mittags ..
Personal unfreundlich, besonders Frau Runde, keine Ahnung von aktuellen Corona Regeln aber rum pöbeln weil ich keinen DIGITALEN Impfausweis hatte. Mein gelber sei nicht gültig, ich sagte, ja in Baden-Württemberg und wo wir hier sind? Dann brüllte sie los..... Blablabla, Kein Wunder das in dem Laden selten was los ist!und von Hygiene Maßnahmen möchte ich nur sagen, unser Tisch klebte und.... Bäh. Sowas hab ich von 2 Jahren "Pandemie" nicht erlebt!
Essen,.... Ok..Personal von mega lustlos i d schon fast von Kunden genervt, bis hin zum mega angagierten Mitarbeiter (männlich) , der sich fast für seine Kunden zerrissen hat. Schade.. Hätte besseren Eindruck hinterlassen können.Alles in Allem... Ok..
Hatte ein Veggie Baguette bestellt und Veggie "Fisch & Chips" bekommen. Hätte mir ja beim bezahlen auffallen müssen......sorry das ich die Preise nicht auswendig kenne und keinen Beleg bekommen habe, da das Drucken nicht funktioniert hat. So musste ich dann halt das falsche Gericht essen. Filiale war auch ungepflegt und anscheinend zu wenig Mitarbeiter, um alles zu koordinieren.Erste und letzte mal Nordsee für mich.2 Sterne für den Mitarbeiter der versucht hat, Ordnung ins Chaos zu bringen.
Wir waren heute um 15 Uhr in diesem "Lokal" und hatten Seelachsfilet mit Bratkartoffeln.Dieses Menü war teilweise ungenießbar, der Fisch salzig mit einer zu dicken Panade, die Bratkartoffeln verbrannt.Dies fiel mir schon auf den ersten Blick auf als der Kellner uns die Teller auf den Tisch stellte, auf den Hinweis von mir dass die Kartoffeln verbrannt sind sagte Herr Stolze ( Kellner ): " die kommen so vom Grill" ... AHA !!!Normalerweise hätte man sich weigern sollen dafür pro Teller 8,99€ zu bezahlen.
Normalerweise habe ich auch nur schlechte Erfahrungen wegen der launischen Mitarbeiter und den zu kleinen Portionen gemacht. Doch seit der Mann mit dem Pferdeschwanz dort bedient, ist es besser, da er genau auf seine Liste schaut, wie viele Kartoffeln in eine Box reinkommen. Früher waren gerade mal rund 10 Stück drin, heutzutage 20. Nur schade, dass die Kartoffelbox nun 80 Cent mehr kostet.
Ein Nordsee Restaurant, wie jedes andere auch.Die Mitarbeiter sind meist sehr lustlos und knallen einem das Essen auf den Teller.Zum Fisch gibts nicht mal eine Zitrone.Die Portionen sind teils so klein, dass ein normaler Mensch davon nicht satt wird.Für die Größe der Portionen ist der Preis übertrieben.Ein Stück Fisch und ein Esslöffel voll Bratkartoffeln.Nordsee war auch schon mal besser und früher bin ich da gerne hingegangen.
Gestern die unfreundlichste Bedienung bei Nordsee erlebt.Backfisch Brötchen gewollt man sagte uns sei aus.Bot uns etwas anderes an was prinzipiell ok ist muss dann aber auch frisch schmecken.Nach der Abrechnung ob wohl gesagt wurde es gäbe keine Backfisch Brötchen mehr wurden diese frisch zubereitet herausgebracht ich dachte ich seh nicht richtig.Dort wird Nordsee mich als Kunde nicht mehr sehen.
Wir waren seit längerem nicht mehr bei Nordsee, hatten uns gefreut dort mal wieder zu essen. Meine Tochter und ich unterhielten uns was wir essen wollen und überlegten noch.Die Verkäuferin kam zu uns und fragte was es sein soll.Ich antwortete wir wissen es noch nicht genau und bräuchten noch einen Moment.Daraufhin verdrehte die Frau die Augen und schüttelte den Kopf.Ich war so erschrocken über Ihre Reaktion das ich die Kinder packte und sagte "Vielen Dank wir essen woanders."Nie wieder Nordsee im Forum Kempten.
Typisches Nordsee, kann man mal machen, wenn es nichts anderes spontan gibt.Personal durchschnittlich freundlich, schwankt zwischen den Bedienungen.Fisch überwiegend von guter Qualität.
Ich komme aus dem Norden und vermisse hier im Oberallgäu schon mal frischen Fisch aus dem Meer und besonders Fischbrötchen. Hier finden ich alles und dazu noch in ausgezeichneter Qualität.Ein Stückchen Heimat in Kempten.Das Personal ist höflich und kompetent, die Auslage sehr ansprechend.
Sauber und ordentlich belegte Fischsemmel
Gutes Essen für kleines Geld
Na ja was soll man sagen, leider waren wir bei unserem Besuch nicht wirklich begeistert. Ich hatte eine Scholle XXL mit Kartoffelsalat, meine Frau hatte Seehecht mit Kartoffeln.Beides war sehr trocken vor allem der Seehecht, die Kartoffeln waren ........Das preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall leider nicht, schade.
Nordsee - Filiale mit dem üblichen Angebot an {durchaus leckeren) Gerichten. Etliche Sitzplätze laden zum Verweilen ein. Plus: Supernette Bedienung, der man anmerkt, dass sie hier gerne arbeitet.
Sie haben den besten Mitarbeiter, den sie sich wünschen können...nett, freundlich und umsichtig, aber diese One-Man-Show ist nicht ihr Ernst??? Ein Mitarbeiter zum Bedienen, Abkassieren, Straßenverkauf, Tische putzen uvm....das ist kein Job für die Ewigkeit. Auf lange Sicht braucht dieser Herr Unterstützung und zwar dringend!!!
Wir haben heute Scholle mit Kartoffelsalat bestellt schlechter geht es wirklich nicht mehr. Der Kartoffelsalat war mit Paprikastreifen aus der Dose die fertig Marinade eine Katastrophe.Personal unfreundlich Essen wird lieblos auf den Teller geknallt.Schade war schon mal viel besser.
Fisch in der Fritteuse geht nicht. Alltes Fett, Tisch nicht sauber, im Forum Kempten Personal überfordert, alte Filiale in der Fussgängerzone war wesentlich besser
Sehr lecker hier 😋
Wir haben sehr lecker Alaska Fisch mit Beilage gegessen .Sehr freundliche Bedienung trotz der vielen Kunden.
Standard Fish&Chips...Pommes leider etwas matschig und nicht cross. Das Filetbrötchen war okay. Das Menü ala Kantina zum Restaurantpreis. Okay wir sind satt.
Leckere Fischgerichte zum dort verzehren oder zum mitnehmen.Natürlich auch frischer Fisch, marinierter Fisch etc. zu kaufen.Sehr freundliches Personal und prompte Bedienung. Die Preise sind angemessen.
Forum Allgäu, August-Fischer-Platz, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
+49 831 6973206
Heute
Montag | 09:30–20:00 |
---|---|
Dienstag | 09:30–20:00 |
Mittwoch | 09:30–20:00 |
Donnerstag | 09:30–20:00 |
Freitag | 09:30–20:00 |
Samstag | 09:30–20:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Restaurant Loc: 47.7204355 / 10.3137779
Das Angebot war für die Mittagszeit durchaus überschaubar, aber es gab noch ausreichend Auswahl. Die Preise waren aus meiner Sicht normal, wenn man bedenkt, dass momentan irgendwie alles teurer wird und Fisch noch nie ein wirkliches Billigprodukt war. Das Personal war nett und hilfsbereit.Leider war die Geschirrrückgabe überfüllt und würde auch während unseres Aufenthaltes nicht geleert. Entsprechend schwierig gestaltete sich das Abstellen unserer leeren Teller und Flaschen. Hierfür der 1 Punkt Abzug.