Achtung vor selbst geschriebenen Bewertungen der Mitarbeiter. Peinliche Nummer.Öffnungszeiten/Sprechzeiten für normal arbeitende Menschen eine Herausforderung …
Sehr lange Wartezeiten was die Erstattung angeht.
Sehr nette und freundliche Beratung und eine große Hilfe beim ausfüllen verschiedener Anträge. Vielen lieben Dank.
Schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Es hat 5 mal geklingelt und ich hatte einen Sachbearbeiter am Telefon.Von mir aus weiter so.
Man kann dort selten jemanden telefonisch erreichen, sehr arm und traurig!!! Keine Reaktion auf Briefe oder Emails. Werde jetzt eine Etage höher gehen!!!!!
Ich habe 1.4 einen Einspruch gegen meinen Steuerbescheid abgegeben,auf Nachfrage fast 3 Monate später erfahre ich das der nicht mehr aufzufinden ist weil ein Kollege der den bearbeitet hat versetzt worden ist und jetzt erst mal geguckt …
Habe zwei Steuererklärungen abgegeben, Mitte März und Anfang April. Bis Oktober gewartet, nix gehört. Nach Anruf und Rückruf vom FA-Leer wurde mir gesagt meine Erklärung hätte noch in einem Postkasten ganz unten gelegen. Nach weiteren …
Ich bin sehr zufrieden (Privatperson, abhängig beschäftigter Arbeitnehmer)! Hatte dort zweimal angerufen weil ich etwas zu meiner Steuererklärung wissen musste und beide Male ging man schnell ans Telefon. Meine Fragen wurden …
War dort erst einmal, um etwas bezüglich eines Arbeitsvertrages mit Dienstwagen (1%-Regel) in Erfahrung zu bringen. Ich wurde schnell zum richtigen Ansprechpartner geleitet. Dieser war sehr höflich und hat mir alles genau erklärt. Auch …
Es gibt viele schlimme Finanzämter aber das gehört nicht dazu. Fragen wurden schnell beantwortet und selbst beim Ausfüllen von Anträgen haben die Mitarbeiter sich zeit genommen. Klar kann eine Bearbeitung länger dauern, ist ja ein Amt aber die kümmern sich nicht nur um 2-3 Leute.
Ich habe unter der im Internet angegebenen Telefonnummer (0491 - 9870-0) in der letzten und in dieser Woche an vier verschiedenen Tagen insgesamt 27 mal versucht jemanden zu erreichen - es hat niemand abgenommen und es wurde auch nicht …
Sehr schlechter Kundenservice. Auf Anrufe und Mails warten man lange. Auch hat man den Anschein, dass die Angestellten dort ihre Arbeit nicht richtig ernst nehmen. Fehlende Kompetenz.
Bearbeitet Steuerbescheid nicht vollständig und vergisst Geld zu überweisen. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre das nie aufgefallen. Die Bearbeiter wirken auf mich so als ob die keine Lust habe. Verändern einfach Steuerklassen ohne Sinn und Verstand. Katastrophenladen !
Wenn man nichts wieder bekommt geht es sehr schnell. Wenn man was wieder bekommt ist angeblich Frist abgelaufen. Geld gehört also dem Staat.
Sehr schlechte Beratungen nur kleine Leute abzoken und nur drohen wenn man nicht gleich bezahlt keine Möglichkeit geben nur drohen sie müssen bezahlen oder fragen ob sie dispo kriegen auf der Bank vor weihnachtenschönes soziales leer
Sehr Kompetente Mitarbeiter, die auch an einem Freitagmittag noch Zeit für unerfahrene Steuer-Erklärende finden.O. Fiebig - bester Mann
was dauert so lange diese.. stütze ist nocvh nicht auf konto
Sehr freundlich!
(Übersetzt von Google) Für meine Gewinn- und Verlustrechnungen 2015 und 2016 (aufgrund einer qualifizierten ausländischen Steuerschuld) war ich gerade hier (keine vorherige Vereinbarung). Die Rezeption verweist mich effektiv auf das Zimmer …
Edzardstraße 12-16, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland
+49 491 98700
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–13:00 |
Samstag | 08:00–13:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Städtisches Finanzamt Loc: 53.235201 / 7.4494739
Bei jeder meiner Rückfragen habe ich eine sehr freundlich Antwort erhalten. Telefonisch eigentlich immer erreichbar und wenn nicht werden Rückrufe immer eingehalten. Da ich nun doch mehrfach im Jahr Fragen habe würde ich behaupten das ist …