MYGYM active Fitnessstudio Bochum

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Moritz P.
    1

    Das Studio an sich ist okay, die Freihantelfläche aber etwas klein. Der Support ist mehr als schlecht. Ein Geschenkgutschein über eine Mitgliedschaft von 3 Monaten wurde knapp 4 Wochen vor Ende von mir gekündigt. Die Restdauer konnte dann allerdings nicht weiter genutzt werden, das Studio sperrte mir die Zugänge.

  • Stan Smith
    1

    Die Beiträge werden ohne Ankündigung erhöht, was soll das? Kundendienst ist auch nicht vorhanden!Nachtrag am 23.11.2022Mittlerweile sind fast zwei Monate vorbei seitdem ich die erste E-Mail geschrieben habe, danach folgten noch zwei weitere. Gar keine Antwort bekommen obwohl die E-Mails eingegangen sind, stattdessen haben die einen Rechtsanwalt in engagiert der solche Rezession verschwinden lässt mit der Begründung das ist alles gelogen ist. Einfach nur lächerlich und frech wie sich das Unternehmen benimmt.Ich schreibe hier noch einmal, ich will mein Geld für Oktober zurück da es nicht rechtens war was sie gemacht haben!!!

  • Red Fox
    1

    Also das Personal ist freundlich und echt toll das Center sauber und ok .... ABER die Kündigungsmasche ist unter aller Sau NACH der Kündigung kommt ne scheinheilige E-mail und wen man die nicht beantwortet dan werden trotzdem die Beiträge fröhlich abbgebucht mein FazitZu Teuer für das gebotene und man schleicht sich aktiv Kündigungen

  • Svenja Müller
    2

    Leider hat die Qualität super nachgelassen. Die Geräte sind schon etwas in die Jahre gekommen. Hier fällt öfter mal die Sauna oder die Sonnenbank aus. Man muss leider hier für jede Leistung extra bezahlen, was es an sich schon sehr teuer macht. Nun wird auch die Zeit der Dusche mit der Karte gemessen. Die Geräte werden auch immer enger gestellt, dass man dazwischen garnicht mehr her kommt. Super schade, aber Preis Leistung stimmt leider nicht nicht mehr. Die Verwaltung ist auch nur schlecht per Mail erreichbar. Da gehe ich lieber zu einer großen Kette, da ist alles inklusive und der Service besser!

  • Mike Becker
    1

    No, no, no! Nochmal "no, no, no" - never ever! Selbst ein Stern ist zehnfach zu viel. Meine schlimmste Erfahrung mit Fitness Studios... NIE WIEDER - und keinem, nicht mal dem eigenen Feind zu empfehlen. So glücklich bin ich, dass jetzt bei einem anderen, ordentlichen Sportclub in der Nähe freundlich aufgenommen wurde. Einfach "Tag und Nacht".Beim Bedarf teile ich gerne die Details mit und gebe sogar einiges zum Lesen weiter - um evtl. Fehler wie meinen vorzubeugen.

  • Tobi''s Ruhrpotthafen
    5

    Top Studio.Sauber.Von Kardio bis Crossfit alles vorhanden.Super Parkmöglichkeit.

  • Ri Se
    2

    Kann das Studio nur bedingt empfehlen.Die Mitarbeiter quatschen lieber untereinander oder mit bekannten, anstatt darauf zu achten, dass Anfänger Übungen richtig ausführen und Geräte richtig bedienen.Nicht selten schreitet man als Mitglied schon ein, weil man gesundheitsschädigende Ausführungen beobachtet.Musik läuft übrigens auch so gut wie nie, daher schön an die Kopfhörer denken.Der Freihantelbereich ist wirklich klein und die Gerätevielfalt ist befriedigend, dafür aber in großer Menge vorhanden.Jedoch sind diese zum Teil schon sehr abgenutzt (z.B. der Beinbeuger) und bei defekten Geräten ist man auch sehr gelassen und es kann Monate dauern, bis diese instand gesetzt werden.

  • B. H.
    2

    Leider viele defekte Geräte, nun auch noch eine satte Erhöhung der Mitgliedschaftskosten. Nur sehr vage Auskünfte bei Rückfragen.

  • Jörg Kramer
    2

    Hoher montlicher Beitrag, leider wenig Leistung, sehr schade. Geräte defekt nict ersetzt usw.

  • Mirkan Iscanoglu
    2

    Leider sehr schlecht organisiertes Online Kundencenter. Bei der heutigen Digitalisierung sollte die Erreichbarkeit per Mail oder über die Homepage eigentlich eher selbstverständlich sein.Die Mitarbeiter im Studio sind alle sehr nett und für einen da. Und die Lage ist sehr zentral und fussläufig gut erreichbar. Für die beiden Punkte deswegen nur zwei Sterne.Ganz schwache Leistung und negativ sind die Geräte, alte Geräte und vom Sitzkomfort der Geräte müsste man mal ergnomisch nachrüsten.

  • Uta Scholand
    3

    Sehr sauber und nettes Personal.Habe ein 14tägiges Probetraining gemacht. Der erste Eindruck war auch wirklich toll. Sehr nettes Publikum. Was mir leider aufgestoßen ist war folgendes...Für alles muß man extra zahlen.Für Kurse und auch für eine Einweisung in die Gerätewelt.Und da muß man eine lange Zeit warten, weil so viele neue Leute angefangen haben.Schade!Schließlich zahle ich meinen monatlichen Beitrag.Deshalb kündigte ich nach meinem Probetraining.

  • Peter K
    5

    Freundliches Personal, hilfsbereit und ein saubere Studio , Hygiene Vorschrift wird vorgeschrieben und eingehalten. Es gibt eine Sauna , alles in allem ein gut geführte Studio, es gibt genug Parkplätze, es ist zurzeit nicht so voll.

  • Carmen
    5

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es gibt ein sehr gutes Kursangebot und die Trainer*innen sind total nett. Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption sind auch überaus nett.

  • Denise Kozlowski
    5

    Tolles Studio und sehr nettes Personal. Der Saunabereich sah sehr gepflegt und einladend aus. Ich war zum Probetraining hier und es hat mir gut gefallen!

  • Haggy Hey
    1

    1. Freundlicher Service geht anders: Neukundin mit kaputten Rücken fragt Trainer, der Privat trainiert, nach Übungen. Aussage des Trainers "Es ist seine Freizeit, er ist eh nur 1 Mal pro Woche da, sie soll an der Theke fragen" Danach verdrehte er die Augen zur Kursleiterin die zustimmend nickte.2. Achtung: Beim Lockangebot, 14 Tage testen und danach für 10 € 3 Monate trainieren, wird gern vergessen die 60€ Aufnahme gebühren zu erwähnen.Andernfalls, schöne Ausstattung mit Crossfit, Inbody-Messungen und guten Standardgeräten.

  • Lisa
    5

    Ein schönes Fitnessstudio. Man kann hier schon fast in familiärer Familie trainieren und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Bin sehr froh, dass man wieder vor Ort trainieren kann ☺️

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MYGYM active Fitnessstudio Bochum?

      Springorumallee 5, 44795 Bochum, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MYGYM active Fitnessstudio Bochum?

      +49 234 5795000

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:15–19:00
    Dienstag 07:15–19:00
    Mittwoch 05:00–22:30
    Donnerstag 05:00–22:30
    Freitag 05:00–22:30
    Samstag 05:00–22:30
    Sonntag 05:00–22:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Fitnessstudio Loc: 51.453222 / 7.2087003