FSN Autohaus VW Rostock

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Kevin90NKL
    5

    Ein Autohaus zum weiterempfehlen.Bei jedem Besuch wird man freundlich Empfangen. Die Anliegen werden schnell und kompetent abgearbeitet. Die Fehler werden mit einem Besprochen und auch schnell beseitigt.Wenn die Diagnose erfolgte wurde ich immer angerufen und auch über den weiteren Ablauf aufgeklärt. Vielen dank da vor allem an Herrn Kopper.Der Verkauf ist auch nicht zu vergessen. Man wird immer Kompetent betreut und jede Frage wird sofort beantwortet.Im großen und ganzen eine sehr gut geschultes Team vom Service bis zum Verkauf.

  • Sven Heinrich
    5

    Super Service, auch eine unvorhersehbare Reparatur wurde am gleichen Tag durchgeführt

  • Kathi Kuhlmann
    5

    Sehr guter Service !Nach langem Fehler suchen läuft mein Polo wieder, woran ich fast verzweifelt bin. Sehr kompetente Leute in der Werkstatt, die nicht aufgegeben haben und erfolgreich repariert.Besonderen Dank an Herrn Bastian Kopper, der sich intensiv der Sache angenommen hat und dabei immer super freundlich und immer am Lachen ist.Werde mit Sicherheit immer wieder zu Euch kommen und mein nächstes Auto bei Euch auf jeden Fall erwerben.Vielen Dank ! Kathrin Kuhlmann

  • Erik Eimer
    5

    Tolle Beratung, Hr. Warkentin (Verkauf) sehr zu empfehlen mit sanfter Stimme, kompetent, freundlich und zuverlässig. Immer wieder gerne! Dankeschön:-)

  • JP J
    5

    Absolut empfehlenswert. :)Bringe meinen Dienstwagen regelmäßig hier vorbei.Super freundlicher und kompetenter Service.Besonders lobenswert ist, dass man ausführlich erklärt bekommt welche Arbeiten am Fahrzeug ausgeführt werden und das obwohl ich nicht der „zahlende Kunde“ bin.

  • Frank Henschel
    5

    Super freundlicher Service, nach Radpanne unkompliziert und rasch geholfen.

  • Wolfgang Doss
    5

    Nette kompetente Beratung im Verkauf durch Herrn Behrend.

  • Juergen Geiger
    5

    mein Verkäufer war freundlich, kompetent und zuverlässig gerne wieder

  • Jörg Eberhardt
    5

    Danke für die schnelle Umsetzung und Auslieferung vom neuen ID Buzz.

  • Matthes T.
    5

    Freundlich, hilfsbereit und schnelle Reparatur zu angemessenen Preisen.

  • Hartmut Richter
    5

    Auf der Suche nach einem Camper-Van besuchte ich den Verkaufsberater Nutzfahrzeuge, Herrn Michael Warkentin, ein Besuch, der sich absolut gelohnt hat-warum: Freundlichkeit, Geduld, Fachwissen und Beratungskompetenz waren beispielgebend, einfach vorbildlich, wie es mir als Kunden leider zu selten in anderen Betrieben/Einrichtungen erging. Da das Ziel meiner Wünsche noch nicht erreicht wurde- lag an mir -komme ich gern wieder- danke.

  • Ulme starker Baum Ulme
    5

    Anfangsschwierigkeiten mit dem Service-Berater, der zwar nett war, doch mich abwimmeln wollte, auf freundliche Weise.Am Ende dann aber durch mein Gespräch mit dem Meister und Werkstattleiter direkt, eine Fehlersuche und ein gefundenes Software Problem bei der Anzeige meines vw californias festgestellt wurde. Die Aussage des Meisters war, dass im Dezember wieder ein Update für meinen ocean erscheinen würde und die Batterie zwar in Ordnung sei, doch die Anzeige durch das Software Problem schwanke. Bin zufrieden für die relativ schnelle Analyse. Man räumte ein, dass das eine Schwachstelle bei dem Modell sei.5 Sterne für den Meister, jedoch nur zwei für der Serviceberater.

  • A L
    5

    Bisher ganz zufrieden. Ich hatte einen Termin zum Auslesen für meinen Wagen gemacht und auch innerhalb von 7 Tagen einen Termin bekommen. Die Frauen von der Annahme waren nett und der Serviceberater konnte mich auch gut beraten. Mein Vorhaben hat leider nicht ganz so geklappt aber es wurde sich trotzdem um mein Anliegen gekümmert. Ich komme dann gerne wieder.

  • slender pointer
    1

    Hier gab''s jetzt 3 Mal Probleme...Unglaublich schlechter Service. Fehler wurde nicht gefunden, stattdessen eine Rechnung über tausend Euro gestellt. Schäden war immer noch der gleiche und auch ein Brief an den Geschäftsführer half nix. Geht besser zu einem anderen, kompetenteren VW Autohaus.

  • Lukas
    5

    Ich bin sehr mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Wloch zufrieden. Mir wurden alle meine Fragen fachlich und kompetent beantwortet.Mein Auto wurde mir sogar eine Woche früher als erwartet übergeben. Sehr guter und schneller Service 👍🏻Ebenso wirkten alle anderen Mitarbeiter denen ich begegnete auch sehr höflich und kompetent auf mich.

  • Stephi Kru
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service. Uns wurde in der Not sogar noch geholfen obwohl die Mitarbeiter schon Feierabend hatten. Wir sind dem Autohaus unendlich dankbar, dass wir dann doch noch weiterfahren konnten.

  • Diethelm Drews
    3

    Das wahr wohl das letzten nicht mit uns zwei beiden richtig abgesprochen. 🙋 Aber sonst alles super. Macht weiter so🚕🚕🚕Mußte heute Kühlmittel nach füllen und habe festgestellt das kein Deckel drauf war! 😤

  • Detlef Bading
    1

    Erst den Fahrzeugschein verbummelt und nun kam die Rechnung für den "kostenlosen" Ersatzwagen (ein Transporter als Ersatz für mein Cabrio) ohne jeden Kommentar. Ich bin fassungslos.Ist das die Mobilitätsgarantie?Mein Auto fährt zwar wieder wurde aber nicht fertig. Das war ein toller Urlaub. Nie wieder.Da hilft auch der gute Kaffee und das an sich sehr nette Personal nicht.

  • Björn Jülich
    5

    Auch aus der Sicht eines Ausbilders war es herrlich, mal wieder einem Auszubildenden mit Leidenschaft für seine Sache zu begegnen.Zu Beginn des Gespräches wusste ich nur den Namen von Herrn Wloch, Erst im Verlauf bekam ich mit, dass er seine Ausbildung noch gar nicht ganz abgeschlossen hat. Er hat sich wirklich sehr für mich ins Zeug gelegt und trotz des guten Fahrzeugpreises und noch eine Vielzahl von kleinen Geschenken mitgegeben. Vor Allem hat er alles daran gesetzt, dass ich mein neues Fahrzeug pünktlich abholen kann. Vielen Dank dafür und weiter so!!!Aber auch alle anderen Kollegen, die mir begegneten waren immer überaus freundlich und zuverlässig. Das Team machte einen sehr guten Eindruck.

  • Arpad Bischof
    5

    Freundlich und ich kann sich auf sie verlassen. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Stammkunde

  • justin bergwr
    5

    Ein Autohaus das sehr kundenfreundlich ist.Die Mängel an meinem beim GWZ gekauften KFZ wurden Anstandslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Danke an den Servicemitarbeiter Herr Gabler, für die schnelle Bearbeitung des Auftrages und die tolle Beratung. Hat alles super geklappt👍.Danke auch an Herrn Happe!

  • OlesFS
    5

    Sehr kompetent! Freundlich und unkomplizierte Hilfe. Sehr zeitnahen Termin zur Durchsicht bekommen. Ausführlich und sehr gute Beratung und Informationen erhalten.

  • Cornelia Telker
    5

    Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Kompetenz und Großzügigkeit sind hier keine Fremdwörter. Ich hatte den Eindruck, es geht hier nicht nur um''s Geschäft, sondern vorrangig um den Kunden als Menschen. Hat mir sehr gut gefallen...

  • anika sielaff
    5

    Sehr zu empfehlen!!! Kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!!!Nachdem wir bei einer anderen VW Werkstatt unfreundlich abgewiesen wurden, ist uns hier geholfen worden. Die Ursache wurde schnell gefunden und behoben. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den Service- und Werkstattmitarbeitern, insbesondere Herrn W.E. bedanken!!!

  • raik hamann
    5

    Sehr nettes Team, gerne wieder

  • Matze Goslicki
    5

    Audi hatte ein Sicherheitsbedenken bei dem Fahrerairbag meines 20 Jahren alten Audis. Terminabsprache war, mit kleinem Missverständnis, super.Morgens hab ich das Auto abgegeben, Abends abgeholt. Alles gut. Am nächsten Morgen bemerkte ich die Antenne auf dem Rücksitz. Ranschrauben ging nicht. Verbindungsdreh-"nubschie" fehlte. Ich zu FSN wieder hin. Ich hab nicht verstanden, wieso man so was wegnimmt.Es kam raus, dass das Auto gewaschen worden war und der winzige "Nubschie" lag auch auf dem Rücksitz^^ Ich kam mir blöd vor, dass ich das saubere Auto so gar nicht bemerkte und bin von den Service mehr als begeistert.Danke FSN Team

  • Kiki Rostock
    5

    Sehr freundlich und super hilfsbereit. Einmal benötigte ich einen speziellen Kreuzschlüssel um meine Reifenmuttern zu lösen - mir wurde gleich geholfen und das einfach so als Serviceleistung, obwohl ich unangekündigt gekommen war. Heute hatte ich eine Frage, die noch nicht mal etwas mit Autos zu tun hatte (da mein Handy kaputt war, konnte ich nicht googlen) und mir wurde wieder sehr freundlich geholfen.

  • Marcel Goelike
    5

    Sehr kompetent und hilfsbereit.

  • Ingo Budde
    5

    freundlich, super Service, schnelle Problemlösung, 100 mal besser als bei einem anderen großen VW Autohaus in Rostock 👍 ab sofort meine erste Wahl

  • Christian Claußen
    2

    15 min beim Teiledienst, trotz mehrmaligem Klingeln gewartet, die Damen hinter der Kasse sahen untätig zu, und dann die benötigten Teile nicht bekommen. Angeblich nicht lieferbar. Nun ja, mein Auto ist 30 Jahre alt, eines der meistgebauten Autos dieser Welt, und FSN rühmt sich als VW Classik Stützpunkt. Schwache Leistung.

  • Вячеслав 555
    5

    Sehr netter und freundlicher Verkäufer (Herr Wloch) hat alle meine Fragen fachlich und kompetent beantwortet. Beim nächste Autosuche werde ich wieder hingehen.Vielen Dank.

  • Alexandra Regenberg
    5

    In großer Not eine große Hilfe gewesen! Super freundlich und sehr kompetent! Eine absolute Empfehlung, was den Service und die Werkstatt angeht!

  • Jessika Fedeczko
    5

    Uns konnte hier schnell und spontan weiter geholfen werden bevor wir auf die Fähre nach Schweden gefahren sind. Wirklich kompetent und weiter zu empfehlen!

  • Stefanie Graumann
    1

    Hatten unser Auto dort zur Reparatur nach einem Unfall.Mussten geschlagene 2 Monate auf einen Reparaturtermin warten obwohl nur die Stoßstange gewechselt werden sollte.Also uns gegenüber wurde auch Service keineswegs groß geschrieben, es gab viele Unstimmigkeiten seitens des Autohauses.Was letztendlich wirklich gem. Gutachten repariert wurde kann ich nicht mal sagen, weil der Mitarbeiter mich eine Dreiviertelstunde warten lies zum Abholtermin, da er ein Kundengespräch vorzog. Mein Mann und Ich fahren seit Jahren Autos aus dem VAG Konzern aber würden unser Auto nicht noch einmal dort hinbringen.Ich finde das ganze sehr traurig für ein seriöses VW Autohaus.

  • Mathias Judkowiak
    5

    Weiter so FSN, mein Passat wurde gecheckt und mit einem Detail nachgerüstet innerhalb von 24 Stunden. Dabei wurde transparent die Arbeiten am Wagen erklärt sowie die Kosten. Zu dem gab es Fahrkarten für das öffentlichen Verkehrsnetz. Nettes Personal vom Empfang bis hin zum Kundenberater - Daumen hoch dafür!

  • Annette
    5

    Ich musste mein Auto im Urlaub in Rerik in die Werkstatt bringen und hab bei VW Witt in Neubukow die totale Katastrophe erlebt.Und mich zum Glück dann entschlossen, das Fahrzeug nicht dort reparieren zu lassen und es nach Rostock zu bringen.Und war sehr froh über diese Entscheidung!Im Autohaus FSN in Rostock stand ein Leihwagen parat, die Mitarbeiter waren absolut zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Die Reparatur wurde schnellstmöglich erledigt und alles zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.Absolut empfehlenswert!

  • Manuela Rößler
    4

    Tolle Autos gute Beratung, doch wenn man eine Reparatur hat,mit einem Auto wo Garantie darauf ist, bekommt man keinen kostenlosen Leihwagen. Für mich sehr unverständlich, in anderen Autohäusern gibt es bei Reparatur auf Garantie ein kostenlosen Leihwagen und nicht ein Fahrschein.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse FSN Autohaus VW Rostock?

      Altkarlshof 6, 18146 Rostock, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer FSN Autohaus VW Rostock?

      +49 381 6586740

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