Sana Klinikum Offenbach GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Darius Hoffmann
    4

    Am Anfang etwas unübersichtlich ,aber nach paar Minuten kommt man gut zurecht.Personal sehr freundlich und bemüht zu helfen.Natürlich Deutsche Bürokratie lässt grüßen 😂😂😂 , dadurch verzögert sich alles.Corona Tests ,3G Regeln, Maskenschutz wird streng eingehalten.Werde Übermorgen operiert, mal schauenUpdateNach Operation wurde in 6G verlegtUnd nochmals sehr positiv überrascht.Danke nochmals für gute Pflege an die ganze Etage.

  • Reiner Volz
    5

    Ich war das erste mal in dieser Klinik und total begeistert. Nachdem der ganze leidige Papierkram erledigt war bin ich schließlich dort gelandet wo ein Vorgespräch stattfinden sollte. Zu meiner Überraschung schlug die Schwester vor die ambulante Untersuchung direkt zu machen. Dabei hatte ich zu mehreren Schwestern und Ärztinnen Kontakt. Alle waren durchweg nett und soweit ich es Beurteilen kann auch kompetent und um den Patienten bemüht. Aus meiner Sicht ist diese Klinik sehr empfehlenswert weil man das Gefühl hat als Mensch behandelt zu werden. Aus Erfahrung weiß ich das dies leider nicht in jeder Klinik so ist.

  • Ilias El Maghribi
    4

    Schon sehr lange Wartezeiten in der Notaufnahme. Aber wenn man dann mal dran kommt wird sich gut um einen gekümmert.Der Aufenthalt als Patient ist ebenso sehr angenehm. Was ich besonders gut finde ist, dass es hier eine Möglichkeit für die Verrichtung des Gebets gibt, als Muslim sehr wichtig. Es gibt auch einen interreligiösen Raum und eine Kapelle für Andersgläubige.Es ist von großer gesellschaftlicher Wichtigkeit in öffentlichen Gebäuden stetig solche Räume für Menschen zur Verfügung zu stellen, die ihren Glauben ausleben wollen und sollte immer zum öffentlichen Bild dazu gehören.

  • Vonabisz
    4

    Unser Sohn wurde im August dort operiert. Wir waren mehr als zufrieden. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles super. Die Pfleger*Innen der Station 3a als auch 3d waren super lieb und toll im Umgang mit den kleinen, aber auch mit den Eltern. Jede Frage wurde super kompetent, freundlich und geduldig beantwortet, auch wenn diese zum dritten Mal gestellt wurde und auch, wenn viel zu tun war.Einen Punkt Abzug gibt''s für die Parkgebühren. Das nicht mal Patienten einen Nachlass bekommen finde ich mehr als unverschämt.Zusätzlich war es auch sehr warm auf den Zimmern (29 Grad). Richtig gelüftet werden kann da im Zimmer leider nicht.

  • Julia Ochs
    4

    Nach einem schweren Unfall wurde ich direkt operiert und später weiterverlegt in eine andere Klinik. Während meinem Aufenthalt waren alle sehr freundlichen und zuvorkommend, von den Ärzten bis zum Personal. Besonders der Anästhesist! Ich kann nichts bemängeln bis auf das Zimmer (4-Bett trotz Zusatzversicherung) und Essen ( da wird man noch kränker, man weiß doch eigentlich wie wichtig gutes Essen ist um zu heilen).

  • Pascalina
    1

    Das ist das schlimmste und unfreundlichste Personal, was ich jemals irgendwo erlebt habe.Wer Rassismus und unverschämtes Personal erleben will, ist hier genau richtig. Die blonde Dame in der Notaufnahme ist das allerletzte und sollte nicht auf Menschen losgelassen werden. Achja, man muss für die Notaufnahme auch sehr viel Zeit mitbringen (min 6 Std.)Am Besten dieses Krankenhaus vermeiden

  • beatwolle
    1

    Zu der fachlichen Kompetenz kann ich leider nichts sagen, da wir nicht mal dran gekommen sind. Nach über 1,5 Stunden wartend schwanger und mit krankem Kleinkind stehend in der Kälte wieder nach Hause gegangen, da man mehr krank wird als gesund. Keine Möglichkeit sich mal hinzusetzen oder sich mal aufzuwärmen und keine Information, wann man dran kommt. Und das soll der Notdienst sein

  • Bea Kaden
    2

    Saftladen. Vom Eintreffen bei der Anmeldung bis zur Station dauerte es 7,5 Stunden. Und das mit einem 2 Monate altem Säugling mit einer Einweisung. Frechheit. Personal in der Aufnahme mäßig freundlich und kompetent.Die Station 3C selbst war super. Sauber und ruhig, gut organisiert (Spezialnahrung stand sofort bereit). Die Schwestern waren hier sehr nett und hilfsbereit.

  • B. Bellinger
    1

    Schämt sich dieses Krankenhausnicht?! 2 Stunden, ich wiederhole-2 Stunden um in der Zentrale jemanden telefonisch zu erreichen! Niemand erreicht! (Ich sollte anrufen und mich auf Station verbinden lassen)DAS GEHT GAR NICHT man möchte wissen was mit seinem Angehörigen ist! Die Wartezeit vor Ort ist nicht besser....unglaublich

  • Rolf Stoll
    4

    Am 17.12.22, Glatteismontag. Lange Wartezeit in der NA. Auf Station 4c jedoch absolut super betreut worden. Die Ärzte sind sehr freundlich und das Personal aufmerksam, kompetent und mehr als bemüht, es den Menschen gut gehen zu lassen. Heute,23.12., wurde ich wieder entlassen und fühle mich sehr gut. Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Sie sind eine tolle Truppe!!!!

  • Ivan Tomic
    5

    Kann die vielen negativen Kommentare nicht so gut verstehen.Alle Ärzte bei denen ich zur Untersuchung war, waren sehr freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet.Das Personal auf der Station ist sehr hilfsbereit und mit manch anderen Patienten sehr geduldig.Kompliment.

  • Heinz Niederschuh
    4

    Ich war jetzt 5 Tage in der Klinik wegen Corona.Ich war auf 4c.die Ärzte und Schwestern waren sehr nett und habe sich um alles gekümmert so das ich heute wieder in Quarantäne entlassen werden konnte.Ich bedanke mich hier nochmals bei allen die ihre Arbeit hervorragend begleitet haben

  • Susanne Schr
    5

    Hatte eine Schmerztherapie 14 Tage und bin vollends zufrieden . Die Ärzte haben sich Zeit genommen, das Pflegepersonal auf der Station 6D war immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich habe mich rundum sehr gut aughebon gefühlt . Jederzeit wieder! Danke für die Hilfe!!!!!

  • An Ju
    1

    Schockzustand in der Notaufnahme!!Ich war gestern mit meiner Mutter insgesamt 6,5 Stunden in der Notaufnahme

  • maverick231086
    1

    Selten so einen schlechten Ablauf erlebt. Nur gestressten Personal und keinerlei Abstimmung.Mit Einweisung vom Kinderarzt 9 Stunden in der Kindernotaufnahme verbracht. Aus

  • Camy B
    1

    Ich bin nur noch sprachlos, ihr solltet euch schämen, mein Vater würde heute um 4 Uhr ins Krankenhaus gebracht, ich durfte ihn nicht mal 5 Minuten sehen trotz negative corona test Impfung und ffp2 Maske, corona hier corona her es geht seit 3 Jahre so es reicht langsam ich fühle mich in meine Menschen rechte angeschränkt es kann so nicht weitergehen ich hoffe das igernd jemand die Sache in die Hände nimmt das ist Mensch unwürdig was hier abgeht, eine artzt sollte mich anrufen um zu wissen was mein Vater hat bis jetzt hat mich niemand kontaktiert hätte mein Vater kein Handy dabei gehabt wüsste ich nicht mal ob er noch am leben ist,Die möchte gerne Sicherheit Männer am Eingang sind unter alle sau, ich bezweifle sehr stark das die, die nötige Schulung haben die provozieren bis es eskaliertAufjedenfall es war das letztes mal das ich und meine familie in diese Krankenhaus waren

  • Buddnix
    1

    Horror! Wer mit seinem Leben abgeschlossen hat ist dort gut aufgehoben. Allen anderen Patienten empfehle ich einen riesen Bogen um den Laden zu machen. Pflegepersonal ist absolut überfordert und planlos. Was meiner Mutter dort widerfahren ist grenzt an unterlassene Hilfeleistung. 1 Stern ist definitiv zu viel.

  • R. Klein
    1

    Ich möchte mich nicht beschweren.Wünsche mir aber das die Angehörigen und Verwandten der Verantwortlichen von der Notaufnahme selbst mal einen Notfall haben und das erleben müssen!Vielleicht ändert sich dann etwas. Einfach nur traurig

  • Peaks 42lmao
    1

    Dass die Ärzte überfordert und überlastet sind, und man in der Notaufnahme mit Blutvergiftung eine Wartezeit von 6 Stunden hat ist die eine Sache, WIE man den Patienten, die mit sehr großer Sicherheit nicht zum Spaß oder aus Langeweile herkommen, das mitteilt und mit ihnen umgeht, ist die andere Sache. Und es ist eine bodenlose Frechheit, dass wenn man in der Notaufnahme höflich eine Frage stellt, nur angepampt wird und die Dame einem, mit einem Unterton der Überheblichkeit, wie ich ihn noch nie zuvor erlebt habe, empfiehlt besser wieder zu gehen da die rtw ja sowieso Vorrang hätten ...

  • Semsa Kovacevic
    5

    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich wurde am 28.07.22 im Sana Klinikums operiert. Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei dem gesamten Personal vom Empfang bis zu den Ärzten sehr bedanken. Alle Vorgänge waren sehr professionell ,sehr kompetent, ausserdem waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sehr fürsorglich. Ich kann die Klinik nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen. Die Operation war erfolgreich und die Chirurgen waren sehr aufmerksam. Ich wünsche allen Mitarbeitern nur das schönste für die Zukunft.

  • Eva Kutzera
    5

    Ich kann die schlechten Bewertungen persönlich nicht verstehen. Ich lag 4 Wochen vor der Geburt auf der Station 3B wegen Problemen in der Schwangerschaft und ich wurde immer sehr gut behandelt!!!

  • N3xus Row
    1

    Sehr sehr unfreundliches und rücksichtsloses Personal am Eingang.Bei weitem das schlechteste Krankenhaus, was ich je gesehen habe! Menschlichkeit ist wohl bei euch die Nummer 1. Die 2 am Empfang haben hier nichts zu suchen!

  • Despina Gavriilidou
    1

    Leider kann ich diese Notaufnahme überhaupt nicht empfehlen. Man wartet mind. 2 Std nur um aufgenommen zu werden. Das Personal absolut unfreundlich und frech ! Nachdem ich aufgenommen wurde, rief mich eine Krankenschwester auf um mir zu

  • Arlind Musoli
    1

    Mit Abstand die schlechtes Erfahrung die ich jemals in einem Krankenhaus gemacht habe. 5stunden gewartet bis ein Arzt kommt. Und nach der Untersuchung weder ein Attest bekommen & nicht für die Schmerzen. Beim nächsten mal schlafe ich lieber

  • Lea Müller
    1

    Ich wollte lediglich einen Termin für ein MRT vereinbaren, daraufhin wurde ich 2x für jeweils 20min in die Warteschleife weitergeleitet nur damit einfach aufgelegt wird!! Daraufhin versuchte ich es ein drittes Mal über das Telefon von

  • Swetlana B.
    1

    Sana Klinikum Neurochirurgie (Ambulanz) ist eine Katastrophe. Ich und mein Mann haben heute um 10:20 einen Termin bei der Frau Dr. Januscheck gehabt. Wir kamen 30 Minuten früher. Wegen eine Frau Burghardt bei der Anmeldung ist den

  • Ceyhun Can
    1

    Lasst doch bitte die Kinder nicht so lange warten. Wenn ein Kind schon krank ist und dabei noch gestresst sollte mehr auf die Kinder der Fokus gelegt werden. Unfassbar wie das hier vonstatten geht. Knapp 6 Stunden warten. Ist das normal?

  • H. Klausen
    2

    Habe keine gute ERINNERUNG , hatte meine Mutter 88 dort. Die hat sich verlaufen. Parkplätze gibt es aber teuer, dann oft zu klein und ohje wo stand das Auto. WEGWEISER ZU KLEIN, Empfang zu groß unübersichtlich. Und ich bin Hausmeister mit

  • Maria G.
    5

    Wir wurden mit unserem 3 Wochen alten Sohn vom Kinderarzt an die Klinik überwiesen,wegen fehlender Gewichtszunahme. Die Kinderärztinnen Frau Aktas und Frau Hochdöffer waren sehr bemüht unserem Sohn zu helfen und herauszufinden was er hat. Auch auf uns Eltern sind die Ärzte super eingegangen. Schnell haben sie das Problem gefunden und konnten dies behandeln. Auch die Krankenschwestern und die Krankenpfleger der Station 3C waren zu jederzeit liebevoll. Wir würden die Kinderstation jedem empfehlen und sind allen mehr als Dankbar!

  • Quynh
    1

    Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen im Sana Klinikum gemacht. Mein Vater konnte nicht gut deutsch und man hat uns (mit negativen Schnelltest!) weder zu ihm gelassen noch haben sie einen Übersetzer dazu gezogen. Er war daher nicht Einwilligungsfähig. Dazu wurde bei drei Klinikaufenthalten sein Tumor übersehen. Erst eine notfallartige Überweisung in ein anderes Krankenhaus hat ihm die richtige Diagnose gebracht. Dazu extrem lange Wartezeiten.

  • Tina Haller
    5

    Also wir haben schon einige Kliniken besucht. Aber die Schwestern und Ärzte hier in der Notaufnahme waren sehr kompetent und freundlich, habe mit meinem Kind endlich mal gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank!

  • Xris-tina
    1

    Eine Sterne ist zu viel. Ich bin seit 2 Tagen Notaufnahme ich warte jedesmal 4 5 Stunde und keine sagt was.Die sagen warte wir kommen gleich und fertig. Mein Kind geht uberhaupt nicht gut die sagte kannst du nach Hause gehen. Katastrofa nur.

  • Vanessa Zentgraf
    1

    Ich kam mit einer starken Blasenentzündung in die Notaufnahme (16. Schwangerschaftswoche). Nach Absprache mit der Gynäkologen hieß es das einzige was ich nehmen darf ich cefuroxim allerdings hat er mir ein Medikament gegeben was verboten in der Schwangerschaft ist gegeben wäre ich nicht nochmal zu eine Arzt gegangen um ein Rezept zu holen hatte das echt schlecht für das ungeborene ausgehen können

  • Renate Koch
    3

    Sehr schlechtes Essen, nur die billigsten Sachen. Arzt hatte bei Beratung schmuddeligen Kittel an.Medizinisch jedoch keine schlechte Leistung, mein Sohn wurde gerade das 3. Mal dort operiert und ist zufrieden. Allerdings war die Betreuung auf der Station erbärmlich: falsche Tabletten oder viel zu spät, Personal kennt sich nicht aus, die Physiotherapeuten wollen teure Sachen wie Korsette verkaufen, die gar nicht nötig sind, Ärzte sind sich uneinig, der eine sagt so, der andere was anderes. Unfreundlich noch dazu, Sätze wie:" Sie werden hier am Montag raus sein, egal wie"!machen kein gutes Gefühl.Ein Privatpatient im selben Zimmer bekam wesentlich mehr und besseres Essen. Ich finde es armselig, dass beim Essen Unterschiede gemacht werden und die Kassenpatienten zuschauen müssen, wenn ein anderer was besseres bekommt (und es achtlos in den Müll wirft).Am Zwischenmenschlichen mangelt es sehr.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Sana Klinikum Offenbach GmbH?

      Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sana Klinikum Offenbach GmbH?

      +49 69 84050

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Krankenhaus Loc: 50.0944763 / 8.7551278