ATU Regensburg - Süd

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tanja Eberl
    5

    Also ich muss schon sagen. Bester Service. Hatte eine platten Reifen. Innerhalb einer halben Stunde wurde mir ein neuer Reifen, der Gott sei Dank auf Lager war, montiert. Angestellte sehr nett, freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen 👍👍👍

  • Peter Hartmann
    5

    Sehr freundliches Personal und sehr zu empfehlen. Mein Auto wurde überprüft aber nichts gefunden was kaputt wäre. Deshalb wurde auch nichts verlangt. Das ist Service. Natürlich gab es ein Trinkgeld. Also echt fair und nur zu empfehlen

  • KIA Fahrer
    5

    Ich war jetzt schon öfters bei ATU in der Bajuwarenstraße. Die Reparaturen wurden immer zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Wartezeit war völlig ok. Preislich im Durchschnitt. Nettes Team im Verkaufsraum. Kann diese ATU Filiale auf jeden Fall empfehlen.

  • Andreas Maier
    5

    War zur Inspektion & Reifenwechsel vor Ort. Fazit: Sehr zufrieden, schnell, zuverlässig, unkompliziert, & freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

  • Stefan Peter
    5

    Top Service und alle Mitarbeiter immer freundlich und kompetent! Vorallem die Geschäftsleitung findet immer eine Lösung!

  • Igor Milankovic
    2

    Letzte Erfahrung war leider schlecht. Ich hatte einer Batteriecheck (Im Internet steht KOSTENLOS). Mittarbeiter hat gesagt , dass die Batterie kaputt ist. Nach dem ich gesagt habe, dass ich die nicht sofort wechseln will, er sagte ich muss 20 Euro bezahlen. Ich habe gefragt warum, wenn im Internet steht Check ist kostenlos, er antworte mit "Jaa, weil wir die Batterie zerlegt haben(obwohl ich das nicht gesagt habe).

  • Stefan Meier (ProdbyMesk)
    5

    Freundliche Mitarbeiter! Dank guter Beratung konnten wir innerhalb 5 Minuten das richtige Ersatzteil finden. Gerne wieder!

  • Aynur Acar
    5

    Nach einem Unfall bin ich bei ATU gelandet, was definitiv mein Glück war. Team war top!!Ein ganz besonderer Dank geht an (leider nicht nach den Namen gefragt) Griechen 😉. Er hat alles was in seiner Macht war getan damit ich mit meiner Familie sicher nach Hause komme. DANKE.

  • A Ru
    5

    Uneingeschränkt empfehlenswert! Bin seit fast 25 Jahren dort Kunde mit Autos von neu bis 30 Jahren. Von Mercedes über Opel, Smart, Peugeot usw. Sowohl meine, als die der Familie und kann nur sagen: "perfekt!" Sie finden und beseitigen Fehler und Mängel wo sich die Fachwerkstatt die Zähne ausbeist. Arbeiten sauber, schnell und zuverlässig - fragen nach wenn auch nur ne Kleinigkeit mehr anfällt. Das alles für einen unschlagbaren Preis. Kümmern sich wenn - zB. Glass - woanders gemacht werden muss und bringen das Auto sogar hin. Sagen was Sache ist und ob es sich dann überhaupt rentiert. Ehrlich, kompetent und wissen über jedes Auto Bescheid. Besser geht einfach nicht. 👍 schreibe so gut wie nie Rezessionen aber die Mitarbeiter/innen haben es verdient. Tolle Leistung danke

  • Uhl Rik
    3

    Ich wollte mir dort einen Fahrradträger für die Autokupplung kaufen. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit, aber hatte von der Bedienung des Teils keine Ahnung.

  • Norman Scheel
    1

    Schade das man nicht Null Sternevergeben kann.Schlechtester Service den ich je erlebt habe.Hab auf Anfrage auch noch Hausverbot bekommen...Klären Anwälte!!!!

  • Max Pangerl
    5

    Sehr fähiger Herr, Batterietest direkt kostenlos durchgeführt und fühle mich sehr gut beraten 👍🏽

  • Iren Uccia
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Es bedarf manchmal einer besseren Absprache unter Kolllegen. Man bekommt von verschiedenen Leuten unterschiedliche Dinge mitgeteilt.

  • Rainer Wartlsteiner
    5

    Kfz- Zubehör und mehr. Freundliche Mitarbeiter, gute Preise und Werkstatt- Service aller Marken. Gerne wieder.

  • Toni Petrov
    1

    Ich hatte drei Reifenwechseltermine und alle drei waren durcheinander, einer der Berater hatte keine Grundkenntnisse von dem Job!!!

  • Vanessa -
    1

    Am liebsten 0 Sterne. DANKE FÜR NICHTS. Nie wieder! Kann ich nur JEDEM abraten. Und auf die Frage "Warum mir der Service nicht gefallen hat?", fragen Sie doch bitte die Angestellten :) P. S. Bei ein paar Angestellten sollte man dringend einen Crash-Kurs in Kundenfreundlichkeit/-betreuung machen 👍

  • ThePicki85
    5

    Dachbox gekauft, mir wurde gleich geholfen diese zu montieren, schnell und hilfsbereit. Müll durfte auch gleich da bleiben, so stelle ich mir des vor.

  • Paulus R.
    5

    Kurzfristig einen Termin zum Reifenwechsel vereinbart. Lief alles einwandfrei und schnell ab. Die Werkstatt ist auch für Elektroautos gut vorbereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

  • Ali Alzuhairi
    1

    Die Behandlen den Kunde schlecht und die Mitarbeiter auch und die lachen den Kunde immer aus und lassen ihn sehrr veile bezahlen

  • Barbara Bose-Waluyo
    5

    Immer freundlich und hilfsbereit,auch wenn es mal eng wird

  • Esther Kellner
    5

    Freundlich und kompetent. Der Auftrag wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Absolut empfehlenswert!

  • Rainer Möser
    5

    Sehr guter Service, Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Adrian
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Außerdem sehr günstig.

  • Herr Graubart
    4

    A.T.U. genießt ja nicht gerade den besten Ruf.Ich kann jetzt nur für diese Filiale sprechen und kann sagen daß ich bis jetzt immer zufrieden war.Die Mitarbeiter sind immer nett, die Reparaturen wurden immer korrekt und schnell erledigt.

  • Pauline Osrodka
    1

    Ich würde gerne 0 Sterne geben. Das Auto würde am Samstagvormittag abgegeben. Ich sollte Bescheid kriegen sobald das Fahrzeug fertig ist. Natürlich hat sich keiner gemeldet, der Werkstatt war bereits um 16 Uhr geschlossen und ich bin die ganze Wochenende ohne mein Auto geblieben.Der Mitarbeiter hat nur gesagt, dass die mich erreichen wollten, es hat aber "nicht funktioniert".Nicht in Ordnung, aber Mann kann es schon überleben.Heute habe ich aber erfahren, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter offen war (was hat es mit Reifenwechsel zu tun?!), der Deckel würde daneben abgelegt und die Motorhaube würde so mit Schwung geschlossen. Sie war halb offen, der Deckel hat die Haube innen gebogen und sie schließt sich nicht mehr richtig.Frechheit.

  • Viktoria Lehmeier
    5

    Beste Erfahrung gemacht, schnelle und unkomplizierte Kommunikation (Mail und telefonisch klappte super). Termin zeitnah bekommen, preislich war vorab alles besprochen.Gerne wieder!

  • Xi Zero
    4

    Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und gibt dir bei jeder Frage eine gute und passende Antwort.Sie haben fürs Auto so gut wie alles da und falls nicht kann man es da extra bestellen.Das einzige negative ist das man oft sehr früh für einen Termin anrufen muss und es länger dauern kann bis man einen bekommt also mit einer Wartezeit von 2-3 Tagen ist zu rechnen

  • Kerstin Wittmann
    5

    Hatte meine Inspektion beim Atu Süd, es war alles wie immer,alles lief reibungslos ab. Wenn Mängel entdeckt wurden, würde ich telefonisch drauf aufmerksam gemacht und es wurde gefragt ob man den Mangel gleich beseitigen sollte. Personal war auch sehr höflich. Ich wüsste nicht was man beanstanden sollte. Und danke für das Saugen meines Autos 😅

  • Michael Meyer
    1

    Im Shop, gehe am Freitagabend hinein, in Gedanken. Höre nur "Bitteschön!" von einem Mitarbeiter. Ich frage was das Problem sei, darauf nochmal lauter "Bitteschön!!" Genervt frage ich nochmal, ob es ein Problem gibt, darauf "Sie müssen nicht gleich aggressiv werden!!!". Danach fiehl dem MA ein, mir den Grund zu nennen > 2G-Kontrolle.Ist ja kein Problem, ich hab es einfach vergessen.Ausweis herzeigen und fertig. Aber sich von einem offensichtlich genervten Mitarbeiter anpöbeln zu lassen ... Ne, da hab ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt :/

  • Heike B
    5

    Ich hatte mein Auto schon öfter zur Wartung, Reparatur und HU hier. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind OK. Diese Woche habe ich eine bei meinem Auto abhanden gekommene Scheibenwischerabdeckung geschenkt bekommen. Das war sehr nett! Ich komme gerne wieder.

  • Irene Schiller (cat)
    4

    Schneller Termin, super Preis, immer wieder gerne.Einziges Manko : mit dem telefonieren haben Sie es nicht so. Wenn man darauf wartet, das jemand anruft, das dass Auto fertig ist, kann man lange warten. Obwohl gesagt wurde, " Wir melden uns wenn''s fertig ist! " wurde nicht angerufen. Als ich anrief, hieß es, sie hätten es versucht.

  • Oliver Kastl
    5

    Ich hatte heute einen Termin zum Radwechsel. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Kaum bin ich in der gemütlichen Sitzecke gesessen und habe meinen Kaffee getrunken war auch schon alles fertig. Großes Lob an das ganze Team!

  • A. A.
    1

    ATU = Alles Teurer Unsinn!Hier hat der normale Kunde mehr Probleme am Auto als vorher.Klar sollte man sich bewusst sein, dass die eigene Rostlaube Probleme hat und kein Porsche ist, aber es kann nicht sein das ATU z.B. ungefragt den Füllstand der Bremsflüssigkeit prüft und plötzlich ist dieser viel zu gering und ich fahr mit einer Warnleuchte vom Hof, welche vorher nicht aufgeleuchtet ist und Probleme beim Bremsen hatte ich keine.Auch geht meine Klimaanlage nicht weil angeblich der teure Kompressor tot ist, die günstige Magnetkupplung welche den Kompressor aber starten lässt haben die nicht gecheckt und die war dann der Übeltäter.Jeder, der ein altes Auto fährt, welches Mängel hat, rate ich nicht zu ATU zu gehen. Die können einem leicht Mängel unterjubeln und wehren kann man sich praktisch nicht weil die Mechaniker natürlich alles "bezeugen" können.

  • Isa. Bella
    1

    Furchtbares Erlebnis!Sehr schlechter und extrem unfreudlicher Service.Bei dem Termin wurden ohne Rücksprache Teile gewechselt, weil ich telefonisch nicht erreichen gewesen sein soll.Als ich sagte, dass ich das nicht wollte wurde ich verständnislos angeschaut und zum Kollegen gesagt warum ich so dumm bin schließlich muss das doch gemacht werden.Beim Ölwechsel wurde auch noch das falsche Öl eingefüllt.Nach ewigem hin und her und einer weiteren Stunde warten haben Sie dann festgestellt, dass es tatsächlich das falsche Öl ist.Das richtige hab ich woanders einfüllen lassen.Da bring ich mein Auto nicht mehr hin.

  • Miguel Fritscher
    5

    Nur zu Empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Und trotz voller Werkstatt haben sie mein Auto sofort drangenommen. Fazit. Empfang,Abwicklung,Preis und Service Note 1. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

  • Katrin Schwarzfischer
    4

    War schon mehrmals da (Reifenwechsel, Inspektion, TÜV,...) und in der Regel zufrieden. Einmal wollten sie mir eine neue Lichtmaschine einbauen, fahre aber bis heute noch mit derselben. Scheint also eine Fehldiagnose gewesen zu sein... Service ist freundlich,deshalb bleibt diese Filiale weiterhin meine erste Anlaufstelle.

  • otto reder
    5

    Das war mal so, das einem sofort geholfen werden konnte. Geht alles mit Termin, jetzt.Das passt nicht mehr so gut zu meiner Firmennische. Für mich nicht so gut.

  • C. H.
    1

    Vorsicht. Radlager wurde für 500€ gewechselt und war sofort wieder ausgeschlagen. In einer freien Werkstatt wurde genau das Radlager an der Stelle dann für 200€ noch einmal gewechselt. Seitdem läuft die Kiste wieder richtig ruhig. Da hat man doch den verdacht dass nichts gemacht wurde

  • Fabi Woife
    1

    Hallo, ich war in dieser Filiale um mich beraten zu lassen da ich mit einen Produkt was ich bei einer anderen ATU Filiale erworben haben probleme habe.Es waren 2 Mitarbeiter da und ich war der einzigste Kunde in der Filiale, es wurde keine Interesse gezeit mein Problem vorort zu lösen im gegenteil ich wurde wieder weggeschickt ohne mir zu helfen oder einen Lösungsvorschlag zu bieten.

  • Felix Berger
    3

    Am Telefon wurde die Problematik meines Autos besprochen. Man sagt mir, dass man den Fehlerspeicher auslesen müsse und dann wird besprochen was es seien könnte und was man machen kann. Nach dem Auslesen wurde ich direkt genötigt schnell zu zahlen, besprochen wurde mit mir nichts, meine Fragen blieben unbeantwortet. Am Ende hat man mir gesagt ich solle jetzt wieder fahren und ein ander mal kommen.

  • Apu Apustaja
    5

    Ventileinsatz war undicht, wurde spontan gewechselt. Musste nichts bezahlen und konnte nach 5 Minuten wieder fahren.

  • Johann Pfluegl
    5

    Schnell Termingerecht sauber freundlich

  • Martha Butz
    5

    Sehr zufrieden. Termineinhaltung, Leistung und Preis - alles super. Komm ich immer wieder.

  • Jürgen Schmöcka
    5

    Sehr guter Service, hier wird nicht versucht dem Kunden was zu verkaufen, sondern man ist ehrlich und empfiehlt Alternativen. ATU Regensburg Süd hat zwar an dem Tag kein Geld mit mir verdient, dafür komme ich wieder wenn ich was benötige oder wenn der Service fällig ist 👍

  • Melchen 84
    1

    Habe im November meine neuen winterreifen montieren lassen hat alles super geklappt! Nur man hat mir nicht gesagt das ich nen Nagel in den sommerreifen darauf habe! Das habe ich jetzt erst gesehen! Wäre schön schön wenn man mir es davor gesagt hätte! Sorry aber sowas geht für mich gar nicht!!!

  • Uwe Rüdiger
    4

    sehr nette und freundliche Mitarbeiter, ich habe gleich das gefunden was ich wollte. Einzig die Einfahrt und die sehr enge Parkplatzlage ist ein Grauen, zumal der Eingang ins Geschäft auch noch mitten in der Ausfahrt liegt

  • Andrea Coppi
    5

    Gestern morgens mit dem Auto auf den Hof gekullert für "Service B". und Mittags war alles erledigt. Zwischendrin gab es zwei freundliche Anrufe, um den abgesprochenen Preis zu bestätigen und uns mitzuteilen, das Auto stünde zur Abholung bereit.Selten guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter!!!

  • Bubu Bu
    1

    Anscheinend wurde die Dame am Empfang darauf getrimmt den Kunden selbst noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Am Ende ist mir alles mögliche angeboten worden, nur nicht das was ich eigentlich wollte. Mit einer Meisterwerkstatt hat das wenig zu tun. Eher was mit einem Discounter.

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