Durch meine Firma aufmerksam geworden.heute Vertrag abgeschlossen. Sehr nettes Empfang und sauberes Studio. Riesen Freude zum Neustart ✌🏼
Sehr nettes Personal, kompetente Trainer*innen und neue und hochwertige Geräte. Dazu Sauna und Kurse. Einzig der Preis von 40€ ist recht happig.
Super nettes Personal, moderne Geräte, alles sauber, gute Sauna. Wirklich top 👍
Traurig, dass sie trotz neuem Gerichtsurteil immer noch keine Zahlungen aus der Lockdownzeit zurückzahlen wollen und nur Gutscheine ausstellen wollen. Wohne mittlerweile nicht mehr in Hannover, klar fahre ist 170km um in dem Saftladen zu trainieren
Der Chef ist einfach super, egal was für ein Anliegen man hat, man kann alles mit ihm klären.Mir persönlich würde es gut gefallen, wenn die Mitarbeiter auch mehr auf der Trainigsfläche rum gehen würden und auf eine richtige Ausführung der Übungen achten würden.Im großen und ganzen ein gutes Studio nur finde ich das Preis/Leistungs Verhältnis eher schlecht. Wer die Sauna nicht nutzt, dem würde ich es nicht empfehlen, denn in jedem ketten Fitnessstudio erhält man für deutlich weniger Geld, die selbe Leistung (mal abgesehen von der Sauna).
Super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Eine große Auswahl an Geräten und Kursen.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sehr sauber und der Trainingsplan wurde genau auf mich und meine Ziele abgestimmt.
Ich war Freitag dort zum Training.War eine Aktion von meinem Arbeitgeber.War richtig gut. Das Team ist nett.Geräte sind super und es wird auf Hygiene und Abstand geachtet.
Ich gehe immer sehr gerne in die Fitness Stadt, die Geräte sind alle sauber und neuwertig, die Trainer sind nett und hilfsbereit, und die allgemeine Atmosphäre ist sehr entspannt.
Ich war circa 6 Jahre Mitglied.Nach dem Umbau während des Corona-Lockdowns hat sich die Raumaufteilung geändert. Es ist dann alles sehr eng belegt gewesen im Freihantel-Raum.Und ja, die Rezensionen von den Vorgängern bezüglich der Freundlichkeit und Kommunikation stimme ich voll und ganz zu.Das Personal - und zwar die, die seit Jahren dort arbeiten - war meiner Meinung nach nie freundlich, sogar sehr unfreundlich.Was mir aber persönlich beim Training egal war, weil die sich zu 90% Prozent am Empfang aufhalten oder in den Büro-Räumen am Empfang. Man hat nicht viel mit dem Personal zu tun.Nur dann kam ja noch dieser Umbau hinzu. Also habe ich mich ohne zu zögern von diesem Studio innerhalb der Kündigungsfrist verabschiedet und kann das Studio leider von meiner Seite aus keineswegs weiterempfehlen.
Ich scheibe diese Rezession für beide Standorte in Linden und Ricklingen. Vor zwei Jahren bin ich in Linden in räumlicher Nähe zu meinem Arbeitgeber gestartet (Leider gab es dann die diversen Corona Unterbrechungen). Damals war ich totaler Anfänger. Dank den anfänglichen Trainingsplänen ist mir der Einstieg dann auch gut gelungen. Das Studio in Linden ist für den Anfänger absolut zu empfehlen. Obwohl das Studio sehr groß ist, ist es aber auch stark "verwinkelt" durch die diversen Räume. Kurse und Sauna sind gut und nicht zu kritisieren, allerdings von mir wenig genutzt.Ich fahre aber inzwischen auch gerne nach Ricklingen. Die Betreuung scheint mir schlechter zu sein, aber die Ausstattung ist deutlich moderner und auch vielfältiger. Es lädt einfach ein, auch mal neues aus zu probieren.
professionelles Team, super Beratung. Neuste Geräte, der Frauenbereich ist SUPER, sehr sauber alles.Klar die Preise sind höher als in anderen Studios ABER es lohnt sich und für den Service, die Ausstattung und so ein professionelles Team lohnt es sich und ist jeden Cent Wert!! Mein Mann und ich sind zufrieden!
Also.....Ich bin begeistert....Habe zwar nicht trainiert , war nur " in der sauna "...allerdings ein echtes High light...das man Getränke über Telefon bestellen kann , die dann gebracht werden...von einer überaus :Netten AngestelltenLachendBildhübsch ....Ich kenne auch andere Studios...Hier fühlt man sich wohl , kann entspannen .Das Publikum ist symphatisch .Gerne 5 Sterne....
Ein gutes Fitnessstudio. Ich habe selbst 5 Jahre dort trainiert. Es wurde mit der Zeit viel investiert. Luft nach oben gibt es so gut wie immer. Bei Interesse kontaktiert mich bitte
Ich war in der Fitnessstadt mehrere Jahre Mitglied. Im Nachhinein bereue ich dort Mitglied gewesen zu sein. Trotz Kündigungsbestätigung zum 30.04.2021 wurden weitere Beiträge im Mai und Juni 2021 abgebucht. Trotz mehrmaligen Anrufs wird eine Rückzahlung verweigert, da laut System keine Abbuchungen getätigt wurden. Den Nachweis habe ich mittels Kontoauszüge bereits erbracht. Mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit als die Involvierung eines Anwalts. Kann nur jedem empfehlen, sich ein alternatives Fitnessstudio in Hannover zu suchen.
Trotz Entzug des SEPA-Mandats während Corona wurde weiterhin abgebucht. Irgendwann gab es die Rückerstattungen und im nächsten Monat wurde dann wieder abgebucht. Auf Kündigung per einschreiben gab es die Kündigungsbestätigung erst nach mehrmaligen erinnern. Namen im Adressfeld wurden zum Teil von alten Briefen zu anderen Kunden übernommen. Informationsfluss Während des Lockdowns fand so gut wie gar nicht statt. Wir waren 10 Jahre Kunden. Personal wechselt andauernd und wurde mit der Zeit immer unfreundlicher. Zwischenzeitlich wurde man nicht mal mehr begrüßt. Das Studio ist sehr modern und wird regelmäßig ausgebaut, erweitert bzw neu gestaltet. Kundenservice ist jedoch eine Katastrophe. Wenn man nur trainieren will und alles andere egal ist, ist es jedoch ok.
Es ist ein riesiges Studio, welches auch das Hygienekonzept absolut umsetzt.Die Betreuung und der Umgang mit den Kunden ist sehr vorbildlich und nicht gespielt.Von außen so lala, aber von innen ein Traum. Ich kann es ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Mal ganz ehrlich Leute... was sind schon 50€ im Monat für die Gesundheit???Liebes Trainerteam und Co ... bitte macht weiter so .Von mir persönlich gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gutes, großes und abwechslungsreiches Studio, vor allem nach dem Umbau. Das diverse Kursangebot ist sehr ansprechend. Vor allem die sehr netten, hilfreichen Trainer und Mitarbeiter sind erwähnenswert. Hier fühlt man sich wohl.Einzig die Öffnungszeiten am Wochenende sind nicht so angenehm, aber in Ordnung.
Ich bin mit dem Studio nicht zu frieden, ohne Vorwarnung und Begründung wurde der Beitrag erhöht, was total unverschämt ist meiner Meinung nach. Außerdem wurde eine Außerordentliche Kündigung ausgesprochen aus zwei Gründen. Trotz Einschreiben musste man nach 3 Wochen nachfragen und Druck ausüben bis sich was getan hat. Nach über einem Jahr kommt eine Mahnung der Rest ist überflüssig hier zu erwähnen ... mit so einem Bürokratie *** muss man sich hier herum schlagen. Und ein Bekannter hat für das Studio gearbeitet und der wurde auch mit seinem Gehalt hingehalten egal ob Aushilfe oder nicht ....jeder kann sich hier sein Teil dazu denken.
Wahnsinns Studio. Riesen Trainingsfläche. Riesen Saunalandschaft. Die Trainer sind vom Fach und wissen was Sie tun. Besonders der Trainer Christian ist zu empfehlen. Durch Ihn habe ich den Körper für den Sommer bekommen, den ich mir erwünscht hatte. Einfach Super Studio und 100 % weiter zu empfehlen.
Ich bin Sportlehrer in einer Behindertenwerkstatt und komme seit gut 8 Jahren mit vielen "Menschen mit Behinderung". hierher. Das Personal und die Mitglieder sind einfach super. Tolle Atmosphäre, Sauberkeit, Freundlichkeit wird hier nicht nur auf die Flyer geschrieben sondern wird hier fabriziert und gelebt. Ich war in mehreren Studios in Hannover, aber das ist die absolute Nr.1.Vielen Dank und weiter so!!!
Das Personal in Linden ist wirklich immer sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Doch leider bekommt man nie Antwort auf eine E-Mail.Mein Vertrag läuft am 30.09.2020 aus und während der Coronaschließung war ich in Kurzarbeit und konnte mir den Beitrag nicht mehr leisten, da ich auch noch Kindesunterhalt zahlen muss. Ich habe um Rückzahlung und vorzeitiger Vertragsentlassung gebeten, mehrmals per Mail! Keine Chance, niemals eine Antwort bekommen und weiterhin schön abgebucht. Was nützt mir eine Gutschrift der Schließzeit, die ich am Ende des Vertrages dran hängen kann, wenn ich eine Woche pro Monat von Brot mit Ketchup leben muss? Das ist unglaublich frech und ist in meinen Augen ein richtig schlechter Kundenservice. Ich war schon in vielen Studios aber von diesem bin ich menschlich so richtig enttäuscht. Das macht auch das freundliche Personal am Tresen nicht gut!
- extrem unfreundliches Personal. "Hallo", "bitte", "danke", "Tschüß" hört man eigentlich nieMeistens sind sie mit sich selbst beschäftigt und bekommen gar nicht mit, wenn jemand kommt oder geht- die Sauberkeit der Toiletten und duschen lässt oft zu wünschen übrig- die Trainer zeigen kein Interesse an den Trainierenden, selbst gravierende Fehler werden nicht verbessert (meistens werden diese auch gar nicht bemerkt dafür müssten sie mal aufmerksam durch das Studio gehen) -Kostenloses Probetraining oder Freunde mitbringen ist nicht möglich es werden gleich 10€ verlangt
Nett und freundlichGemütlich und hilfsbereitKomme immer gerne
gute Kurse (Yoga und Pilates) in Ricklingen.
Die Informationspolitik lässt stark zu wünschen übrig..!Wie wäre es denn mal mit Updates zum Thema Corona bzw. zu geplanten Maßnahmen bei Wiedereröffnung etc...?Alle Mitglieder hängen in der Luft, während ringsum die Fitnesscenter langsam wieder öffnen., oder zumindest entsprechende Konzepte ankündigen. Wann und unter welchen Umständen können wir denn damit rechnen, es muss doch ein Konzept geben ?!
Davenstedter Str. 80, 30453 Hannover, Deutschland
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Freitag | 08:00–22:00 |
Samstag | 10:00–18:00 |
Sonntag | 10:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Fitnessstudio Loc: 52.3666335 / 9.6953196
Die geräte sind alt. Insbesonders Cardio Bereich !Dampf Sauna ist seit Monate außer betrieb !!!