Autohaus Gebr. Wölfel GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Thomas Rackow
    1

    Ich hatte angerufen da bei unserem Ford der Scheibenwischer nicht mehr geht (Garantiereperatur) da wurde mir gesagt also jetzt geht das nicht es ist Reifenwechselzeit Urlaubszeit und ich könnte frühestens Anfang Mai vorbei kommen (heute ist der 11.4. ) . Was hat das mit Service und Kundendienst zu tun NICHTS da ist selbst 1 Punkt zu viel

  • Sieglinde Kirscht
    4

    Gute Beratung vor Ort

  • Thomas Pätsch
    5

    Sehr guter Service . Nett und sehr kompetent. Immer wieder gerne

  • Andrė Bröcker
    5

    Sehr nettes Personal

  • Andy
    5

    Sehr nett und hilfsbereit, immer wieder gerne

  • Franz Pohl
    5

    Sehr kundenfreundlich, höflich und sauber

  • Olaf Becher
    5

    Ist zwar ein kleines Autohaus aber man ist hier mit seinem Auto gut aufgehoben...sehr freundliches und fähiges Personal. Ich werde immer wieder dort hin gehen und kann es auch empfehlen. Sie vertreiben Nissan und Ford....aber Autos reparieren Sie mehrere Typen. Macht weiter so.

  • Andreas Dehmel
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Team.Endlich mal eine wirkliche Reperatur und kein bloßes wechseln von Bau Gruppen.Da gehen wir mit unserem Womo immer wieder gerne hin.👍👍👍👍👍👍👍Andreas D. und Martina B.Troistedt

  • Rwe rwefreund
    5

    Sehr Kundenfreundlich und sachverständiges Personal

  • Ingolf Schwaldt
    4

    Sehr freundlichen Umgang mit Kunden

  • Andreas Schumacher
    5

    Super freundliches & kompetentes Team. Immer schnelle Hilfe wenn man Sie braucht!!

  • G van Aalten
    5

    Rätselhafter Fehler beim Kuga welcher die Weiterfahrt in den Urlaub zu torpedieren drohte Relais klappern, Starten geht nicht. Zwei ADAC-Experten schafften es zwar, dass wir in Weimar ankamen, den Fehler fanden sie aber nicht.Das aber schaffte der Meister beim Autohaus Wölfel am nächsten Morgen. Seine Diagnose war, schlechte Massekontakte verursachen die vielfältigen Ausfälle. Und in der Tat, das Auto lief wieder wie neu nachdem er diese Stellen gereinigt und von Korrosion befreit hatte! Chapeau! Tipp an Kuga-Fahrer: Wenn mal die Batterie gewechselt werden muss, lasst auch die Massekontakte säubern. Sie liegen unter der Batterie und werden bei der Inspektion offenbar gerne vernachlässigt.Alle 5 Sterne an diese Werkstatt!

  • David Martin
    5

    Gute Werkstatt, sehr netter und zuvorkommender Service durch Frau Wölfel. Leider hohes Vertragswerkstatts-Preisniveau. Günstiger Werkstattwagen.

  • Andreas Keymer
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mannschaft. Unser unfallgeschädigtes Fahrzeug wurde umfassend, flink und sorgfältig repariert.

  • Joachim
    5

    Nettes und kompetente Mitarbeiter

  • s1muf4hr3r
    5

    Sehr nette Angestellte die einen alles ausführlich, gut und schnell erklären. Die Preise sind auch sehr gut.

  • Corina Görlitz
    5

    Vielen lieben Dank, dass ihr immer ein offenes Ohr übrig habt. Weiter so 👋👏

  • Angela Töpfer
    5

    Sehr gute Betreuung und Beratung sowas wünscht man sich für zu Hause sehr empfehlenswert

  • Mandy Forwerk
    5

    Man kommt rein und fühlt sich wohl.

  • Rudi Ratlos
    1

    Unfähig. Planlos. Unfreundlich wenn es Probleme gibt oder Fragen stellt.

  • Ilona Böttner
    5

    Guter Service,schnelle Hilfe bei Problem

  • Ute Felsberg
    1

    Weil es ein schlechter Service war bin ich nicht mehr bei Wölfel.

  • Steffen 83
    4

    Gute Beratung und sehr höflich

  • Norbert Schöttle
    4

    First Service wie immer

  • Werner Schmidt
    4

    Fachkompetent, freundlich, zeitlich passend

  • Christel Martini
    5

    Ich war sehr zufrieden

  • James Peters
    5

    Super ehrlicher Service.

  • Sören Werneburg
    5

    Toller und fairer Service

  • Sebastian Zange
    4

    Die haben gute autos

  • Kati St. (Kata)
    5

    Schnell und kompetent

  • Jens Thieme
    4

    Freundlich, schnell, zuvorkommend

  • Andrè Dathan
    5

    Hervorragende Arbeit

  • Frank Fuhr
    4

    Sehr kompetentes und freundliches Personal.Schnelle Bearbeitung des Auftrages.

  • Deppner
    5

    🔝🔝🔝🔝🔝

  • Evelyn Thiele
    4

  • Jörg Schwetz
    5

  • Uwe Piorek
    5

  • Stefan Liebmann
    5

  • Gerlinde Apel
    5

  • Michael Groemmer
    1

  • Andreas Winter
    4

  • Irene Fröbel
    5

  • Petra Goldmann
    5

  • Andreas Dehmel
    4

  • René Frister
    4

  • Tim Christoph Schwarz
    2

  • Frank Seidel
    5

  • Steffen Becher
    4

  • Frank Ulbrich
    5

  • Tobias Liedtke
    5

  • Mario Leini
    4

  • Thomas Kopf
    5

  • Harald Schulz
    5

  • A. Runge
    5

  • Christian Gering
    4

  • BroDa 1492
    5

  • Günter Bartsch
    5

  • Ernst-A. Habermann
    3

  • Mark W.
    4

  • G K
    4

  • Sebastian Knauer
    5

  • Joachim Waentig
    5

  • Denis Bannat
    4

  • Heiko Neukirch
    5

  • Giancarlo Nisi
    2

  • Lars Bornschein
    5

  • Master Ops
    5

  • Kathrin Huebner
    5

  • Wolfgang Müller
    5

  • Ro Se
    4

  • Heiko Hoffmann
    5

  • Tobias Warneke
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Gebr. Wölfel GmbH?

      Leibnizallee 28, 99425 Weimar, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Gebr. Wölfel GmbH?

      +49 3643 889021

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 50.9790722 / 11.3412781