390 € für die erste „Pflicht“ Inspektion bei erst 3320 km. Der Verkäufer hatte mir vor einem Jahr noch gesagt, dass die ersten beiden Inspektionen ca. € 150 kosten würden! Auf die Art und Weise kann man auch sein Geld verdienen :-(
Bewertung zu Autoarena Ingolstadt.Ich bedanke mich bei Herrn Marc Grahl für seine freundliche, kompetente, fachliche Betreuung und Abwicklung meines Fahrzeug Neukaufes. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges hat er mich perfekt beraten und betreut. Fragen hat er mir immer sehr schnell und hilfreich beantwortet. Bei der Übergabe hat er mir das Fahrzeug und die Features des Autos sehr verständlich erklärt. Sehr professionell auch die Abwicklung der wichtigen Unterlagen, Rechnungen, etc.Ebenso perfekt und problemlos war die Bestellung und Montage der Winterreifen. Hierbei möchte ich bei Herrn Boos bedanken.Ich kann dieses Autohaus zu 100% weiterempfehlen.
Sehr freundlicher Service. Parkplatz etwas ungünstig und zu wenig Parkmöglichkeiten. Online Terminbuchung sehr gut. Wird telefonisch bestätigt. Auch Garantieleistungen problemlos. Leider muss man auch bei Garantieleistungen bei KIA Ersatzwagen selbst bezahlen. Deshalb nur 4 Sterne.
Ich interessierte mich im vergangenen Jahr für ein E-Auto. Nach Probefahrten mit den Fahrzeugen von Kia und Hyundai entschied ich mich für den IONIQ 5 und bestellte es Mitte Dezember.Die Beratung und Betreung durch Herrn Grahl war sehr freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Er hatte stets ein offenes Ohr für meine Probleme wegen des Lieferverzuges.Er war immer ansprechbar und reagierte zuverlässig und sofort auf e-mails.Gerne empfehle ich ihn weiter.
Null-Bock-Einstellung, einem Kunden, der vor kurzem ein Auto erworben hat, zu helfen. Obwohl es nur ein Blick ins System oder unter die Haube des Fahrzeugs gekostet hätte, um dem Kunden die gewünschte Information zu geben. Aber es wurde sich eher entschieden zu zweit den Stuhl hinterm Tresen nicht zu verlassen.
Danke Marc Grahl, bin vor und nach dem Kauf vollauf zufrieden, warst immer ansprechbar und zuvorkommend, lebendes Lexikon und angenehmer Gesprächspartner...
Nach großem Service für 580€ nichtmal das Auto gewaschen und gesaugt. Bei Abholung noch auf Bremsen Tausch hingewiesen mit horendem Angebot (600-700€), obwohl noch keine Verschleißanzeige angezeigt wurde.
Von der Auswahl des Fahrzeugs über die Beratung bis hin zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Vielen Dank an Herrn René Huber für die sehr gute Kommunikation sowie die schnelle und umkomplizierte Abwicklung meines Leasings.
Freundliche und kompetente Beratung. Engagierte und nette Verkäufer. Alles in allem waren wir mit der Beratung und der anschließenden Fahrzeugbestellung sehr zufrieden.
IONIQ5 sehr guter Preis freundlicher und sehr kompetenter Verkaufsberater kennt sich sehr gut auch mit e-Autos aus hat alle Fragen ausführlich und qualifiziert beantwortet.
Habe 2x angefragt nach einer Marderabwehr die von Hyundai angeboten wird . 1x vor Ort persönlich und 1 x per Telefon. Exakt nach der gleichen Leistung gefragt. Vor Ort wurde mir ca. 420 Euro genannt, am Telefon 380 Euro. Bei anderen Vertragspartnern, kostet es ca 250 Euro. Auch der 1 Service soll ab 420 Euro Kosten. Soweit ich weiß ist das nur ein Ölwechsel. Im teuren Düsseldorf kostet der Service 252,24 Euro. Inkl. Ersatzauto. Weiß ich von einem Bekannten der das identische Auto hat. Nachtrag. Komme gerade von Auto Weber in Pfaffenhofen, 1 Service, habe 225 Euro bezahlt. Super
Ich bin sehr zufrieden, verlief alles reibungslos. E-Auto wurde überraschend schnell geliefert. Auch die Beratung durch Herrn Grahl war sehr freundlich und kompetent.
Easy Neuwagenkauf über Carwow Abwicklung ohne großes Hickhack, das Auto kam früher als bei Bestellung angegeben, und die Übergabe war schnell und nett
Hyundai Kona E abgeholt. Alles bestens. Lieferzeit eingehalten !Sehr gute Kommunikation seitens Herrn Grahl. Auf E-Mail''s und Anrufe wird umgehend geantwortet. Nur so macht man in der heutigen Zeit Geschäfte. Weiter so !Wir sehen uns in drei Jahren wieder wenn mein Leasing ausläuft.
IONIQ5 Leasing, Verkaufsberater Herr Huber, sehr netter Kontakt, alles OK!
Die Abholung von Herr Shemsi Veliji von meinem i30 was sehr zufriedenstellend.Kann ich nur weiter empfehlen!
Super Hyundai Niederlassung, TOP Autos, TOP Personal👍, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
Schnelle und gute Hilfe bei Reparaturen . Personal sehr freundlich und kompetent.
Ich bin extra aus Köln angereist um meinen bestellten Hyundai Kona Elektro Advantage abzuholen. Zwei Monate vor dem geplanten Abholtermin war der Wagen schon abholbereit. Herr Simon hat sich von der Bestellung bis zur Abholung um alles gekümmert und war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr informiert und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Einweisung durch seinen Kollegen war perfekt und sehr detailliert. Ich genieße jede Fahrt mit dem Kona und würde jederzeit wieder hier ein Auto leasen!
Vor 2 Jahren haben wir uns einen Kuna Hybrid gekauft beim supernettenHerrn Dahlhoff. Der auch jetzt immer noch bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr hat.Heute möchte ich mich auch bei Herrn Karatay bedanken der uns innerhalb 2 Tage einen neuen Reifen bestellt, aufgezogen und montiert hat.Bin so froh das Sie nun eigenständig sind und nicht mehr mit dem unfreundlichen AMZ zusammen sind.Vielen Dank an alle.
Super schneller und kompetenter Service!Ich musste aufgrund eines Kfz-Defekts heute spontan in die Autoarena Ingolstadt fahren-mir wurde sofort geholfen-das Auto wurde umgehend in die Werkstatt gefahren und der Fehler in 20 Minuten behoben.So geht kompetenterKundenservice!!Mein spezieller Dank geht an Herrn Karatay und sein hervorragendesTeam!Immer freundlich und mega hilfsbereit!Egal ob am Telefon oder vor Ort.
Habe einen KIA e-Soul gesucht und ein gutes Angebot von dem sehr netten Verkäufer Herr Zierer bekommen. Kontakt super und gute Beratung. Es war immer ein Ansprechpartner erreichbar und schnelle Rückmeldung von Autoarena Ingolstadt.Da ich nicht an die Wagenfarbe gebunden war, wurde mir gleich ein Fahrzeug angeboten, das meinen Erwartungen entsprach. Lieferzeit war dadurch nur 5 Wochen. Ich bin sehr zufrieden und kann Autoarena Ingolstadt nur weiterempfehlen.
Im Allgemeinen habe ich gute Erfahrungen gesammelt, vor allem durch die kompetente Beratung von Herrn Karatay.Allerdings war der telefonische Kontakt mit einer Mitarbeiterin eher nicht so gut. Sie klang desinteressiert und gelangweilt.. auch vor Ort schien die Atmosphäre nicht so entspannt zu sein.Der Service ist aber generell sehr empfehlenswert.
Ich wollte im November 2021 einen Kia e-Niro beim Autohaus AMZ leasen aus der ursprünglichen Wartezeit von 4 Wochen sind, ohne jegliche Begründung, ganze 3 Monate geworden. Nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits und unzähligen Ausreden konnte ich das Auto im Januar 2022 schließlich abholen. Die Anhängekupplung, welche im Leasingvertrag mitaufgeführt ist, wurde erst jetzt, also weitere 4 Monate später angebracht.Die einzige positive Erfahrung haben wir jetzt bei der Autoarena mit Herrn Muhammed Karatay gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Fragen freundlich eingegangen. Vielen Dank dafür!
Beratung könnte besser sein, entweder kennt man die Ausstattung der Fahrzeuge selbst nicht genau, oder man ist nicht ehrlich zu den Kunden. Beides sollte man überdenken. Im Moment mag es einfach sein zu verkaufen, was noch da ist, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Toller Service im Verkauf und Auch in der Werkstatt. Bei sämtlichen Fragen konnte mir Herr Karatay immer weiter helfen und gut beraten. Es ist jetzt schon der 5 Hyundai im Bekanntenkreis und alle sind Top zufrieden.
Günstige Preise, gute Beratung, schnelle Antworten auf E-Mails. Ich war mit Hr. Grahl sehr zufrieden!
Sehr qualifiziertes Personal.Dort nimmt man sich wirklich Zeit für eine gute Beratung .
Wir sind mit der Autoarena Ingolstadt sehr zufrieden. Herr Huber hat uns begonnen vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Übergabe des Autos äußerst kompetent beraten.
Heute war ich in der neuen Filiale der Autoarena in der Manchinger Straße nach dem Umzug und es ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn man reinkommt.Trotz, dass Herr Karatay am Telefon war, begrüßt er die Leute durch winken.Danach hatte er sich mein Leiden angehört, ohne dass ich einen Termin hatte und meine offenen Fragen beantwortet, ehrlich, transparent und fachlich. Da fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben.Mein nächstes Auto wird definitiv wieder ein Hyundai!Da wird man als Kunde sehr toll beraten, sehr zu empfehlen *daumen hoch*PS: Die Parkplatzsituation ist Welten besser geworden
Auto angeschaut, und für meine Frau ein neues bestellt. Der Marco ein super Verkäufer, top Beratung. Die Probefahrt mit dem Kia Niro, einfach tipi topi. Die Entscheidung war einfach. Gerne wieder.
Endlich passt der Standort auch zum tollen Team der Autoarena Ingolstadt. Die Filiale war immer eine Empfehlung wert und nun ist auch die Parksituation vor Ort gut gelöst. Besten Dank an Herrn Karatay in der Werkstatt und Herrn Simon im Verkauf.
Autoarena Ingolstadt kann ich nur weiterempfehlen, vor allem den Verkaufsberater bei Kia Herrn Marc Grahl. Herr Grahl ist ein kompetenter Berater der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Auch die letzten Zweilfel meiner Frau hat er mit seinem Fachwissen und seiner ehrlichen Art aus der Welt schaffen können. Herr Grahl zieht keinem über dem Tisch, deshalb bekommt er von mir 5 Sterne.
Vielen Dank an Herrn Dahlhof für die freundliche Beratung und das wirklich sehr gute Leasingangebot für den Hyundai Ioniq 5. Herr Dahlhof machen sie weiter so. Ich wünsche ihnen jede Menge Verkäufe und auch persönlich alles Gute für ihre Zukunft, bleiben sie gesund.Beim nächsten Fahrzeugkauf werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Viel zu teuer und Auto wurde über eine Woche lang nicht repariert. Kommunikation war nicht vorhanden musste immer hinterher rennen.
Ein sehr schickes und sauberes Autohaus. Nette Mitarbeiter, wie es sich gehört und auch sein soll. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen, da lohnt sich auch der Weg von München aus...
Super Service freundliches Personal gehen auf Fragen und Wünsche ein
Habe unseren neuen Santa Fe Signature bei Carwow gefunden und trat somit in Verbindung mit der Autoarena Ingolstadt. Mit Herrn Dahlhof hatte ich sofort einen sehr netten und absolut kompetenten Verkäufer an meiner Seite. Seine professionelle und außerordentlich freundliche Art und Weise einen Neukunden zu beraten ist beeindruckend! Und ich weiß wovon ich als über zwanzig jähriger Kunde von BMW rede!!! Bis jetzt großes Lob an die Autoarena Ingolstadt und solchen Mitarbeiter wie Herrn Dahlhof! Danke und ja, klare Kaufempfehlung!!!
Ich wollte mir den neuen Ionic 5 anschauen und auch fahren. Fazit: super nettes Team, kompetenter Berater, schneller Termin und das Auto war zum Termin da - und es konnte losgehen. Wir durften 1h fahren und das Auto testen. Ein tolles Erlebnis. Danach noch ein Gespräch über die Eindrücke und Details. So muss Probefahren laufen, Auto da, einsteigen losfahren, keine nervigen Verkaufsverlockungen sondern nur das Wesentliche was der Kunde wissen möchte. Hier wissen sie was Kundenservice ist, wenn ich mir einen Ionic 5 kaufe, dann lokal hier. Vielen Dank an das Team für das schöne Erlebnis.
Hyundai macht dort einen sehr guten Eindruck. Die Verkäufer, Herren Simon und Dahlhof sind sehr gut, die anderen vermutlich auch. Der Kia Händler im hinteren Bereich hat fast keine Angebote und macht eher einen stiefmütterlichen Eindruck. Hyundai Autos hier reichlich, Kia Autos ein paar wenige.
Wir haben uns noch nie so schlecht versorgt gefühlt. Ganze 2h wurden gebraucht um einen Fehler auszulesen und jetzt sollen wir weitere 5 Tage das Auto vor Ort lassen, damit geprüft werden kann ob es tatsächlich der angezeigte Fehler ist!! Da wir unseren Jahresurlaub nicht hier verbringen wollen, suchen wir uns jemanden der das tatsächlich als Berufung versteht und sich um seine Kunden kümmert. Hätten wir hier ein Auto gekauft, wären wir wahrscheinlich anders behandelt worden.
Schade, dass man überhaupt einen Stern als Bewertung abgeben muss! Grottenschlechter Kundenservice, Grottenschlechte Leistung und vor allem grottenschlechte Kommunikation!Warten jetzt seit fast 8 Wochen auf ein Ersatzteil, was für die vollumfängliche Nutzung des Fahrzeugs wesentlich ist und dieses Bauteil kann einfach nicht rangeschafft werden......Klar Pandemie, Suez-Kanal-Blockade und der Weißwurst-Senf in der Kantine ist aus......alles verständlich! Aber dann muss man Lösungen anbieten, oder als Minimal-Lösung den Kunden regelmäßig und zuverlässig informieren!Der Händler sitzt aber zu hoch auf seinem Ross und hat die Bodenhaftung komplett verloren!Nie, Nie, Nie wieder! Achtung vor diesem Hause!!!!!
Einmal Huydai nie mehr Huydai.Mangelhafte Beratung.Am Ende Leasingszeit kamen unerwartete Kosten nochmals dazu. Am Problemlösung war keiner interessiert. Kann leider nicht weiter empfehlen.
Ein schönes und sauberes Autohaus, in dem man mit Herrn Alexander Simon nicht nur über Autos plaudern kann.Habe gestern in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre mein neues Fahrzeug abgeholt. Die Einweisung in die neue Technik war sehr informativ und verständlich ausgedrückt, zwischen durch gestellte Fragen wurden gern beantwortet.So was bezeichne ich als " Service hochdrei "
Ich kann die autoarena nur empfehlen. Leasing Abgabe problemlos sowie die Übergabe meines neuen Autos. Der Verkäufer nahm sich meiner Probleme und wünsche nahtlos an und löste sowie erfüllte diese restlos. Das Geschenk am Ende der Übergabe überraschte mich sehr da ich diesen Wunsch im mitten des verkaufgespräches äußerte. Ich danke dem Herrn Maul das es so ein tolles Erlebnis war. Gerne wieder.
Service Top 👍, war total zufrieden und das Auto war schnell fertig 😊 Sehr netter und zuvorkommender Serviceberater Herr Karatay 👍😊 Nur zum empfehlen . Lg Hurst
Wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung, Kundenbetreuung und mit dem Kaufverlauf unseres Neufahrzeuges in Autoarena Ingolstadt.
schnelle Angebotserstellung, unkomplizierte und kompetente Fahrzeugübergabe, der i10 ist ein tolles Auto. Sehr Gutes Raumgefühl. Der Verkäufer Herr Simon hat alle Funktionen ausführlich erklärt. Und der Preis passt auch - was will man mehr :-)
Manchinger Str. 115A, 85053 Ingolstadt, Deutschland
+49 841 37079901
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Hyundai-Händler Loc: 48.7456668 / 11.4677746
Ein gewünschtes Angebot wurde trotz mehrfachen Hinweis nie vollständig, dem Wunsch entsprechend und einmal sogar über ein komplett anderes Fahrzeug erstellt. Die Kommunikation fiel stets "sehr knapp" aus.Ohne jegliche Begründung wurde auf einmal nicht mehr geantwortet. Man hatte nie das Gefühl Kunde zu sein. Vielleicht hat man es ja nicht mehr nötig.