Sehr gutes autohaus Verkäufer super erklärt das Auto kommplet darum 5 Sterne würde ich auch mein nexstes Auto hollen
Top Autohaus, mit sehr guten Angeboten und exzellentem Service.Bin extra von Berlin aus mit der Bahn angereist, weil das Angebot unschlagbar war und wurde von Herrn Frank sogar vom Bahnhof persönlich abgeholt.Kompliment an Herrn Frank und seine Kollegen. Absolut empfehlenswert!
Wir haben uns im Autohaus Rindt & Gaida sehr wohl gefühlt.Von der ersten Anfrage über das Angebot, den Kaufvertrag, die Abholung vom Zug bis zur Übergabe unseres Kamiq sind wir kompetent beraten und betreut worden.Vielen Dank für die freundliche, persönliche Betreuung von Frau Stefanie Martin und Herrn Marius Frank.
Ein sehr schönes Autohaus.Zu meinem Verkäufer kann ich nur positives Berichten.Zu jeder Frage im Vorfeld bekamm ich eine Antwort.Die Fahrzeugübergabe klappte reibungslos.Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Die Betreuung rund um den Kauf eines Neuwagens war vom Angebot bis zur Auslieferung überragend! Trotz der allgemeinen Lieferprobleme im Jahr 2022 wurde ich über jeden Schritt informiert, die Kommunikation war wirklich einzigartig. Vor allem die Disponentin, Frau Mehlert, hat sich vorbildlich um die Kundenbetreuung gekümmert, u.a. durch einen wöchentlichen Statusbericht. Schließlich habe ich mein Fahrzeug erhalten - top Übergabe in sehr gepflegtem Verkaufsraum, alle Fragen beantwortet, alle Unterlagen vorbereitet, guter Kaffee dazu. Die beste Betreuung rund um den Autokauf, die ich jemals erfahren habe - absolute Empfehlung!
Hab bei Ihnen den neuen Fabia 4 Online bestellt und gekauft. Musste leider, wie manch anderer in diesen Zeiten auf lange Lieferzeiten auf mein Auto warten.Vom Bestellen bis Abholen ging Email und Telefonisch technisch alles einwand frei. Nur beim Abholtermin vereinbaren hätte ich mir gewünscht ohne Zeitdruck mein Auto abzuholen. (Auto anmelden, Bezahlen, Hinfahrt zum Autohaus organisieren,etc..) Da mein Auto noch in jenem Monat abgeholt werden musste und der hatte nur noch wenige Tage der Monat.Sonst bin ich mit meinem neuen Auto sehr zufrieden.
Kundenfreundlich, gute Kommunikation und regelmäßige Information, die die lange Lieferzeit des Neuwagens erträglich gemacht haben.
Tolle Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung. Man fühlt sich als gern gesehener Kunde.
Perfekt.... super Service ...so wie man es sich als Kunde wünscht,auch beim Kauf eines Gebrauchtwagens.Besonderer Dank geht an Hr. Wildhage.
Ein nettes, modernes Autohaus. Mein Verkäufer, Herr Wachol, hat sich die aller größte Mühe gegeben, meine Wünsche auch umzusetzen. Für Jeden, der sich einen Skoda zulegen möchte, eine mehr als interessante Adresse.
Aufgrund des gesamten Ablaufes, vom Angebot über den Vertragsabschluss, den netten Kontakt mit Herrn Frank und Frau Mehlert, bis hin zur Übergabe meines Kamiq kann ich das Autohaus Rindt & Gaida uneingeschränkt empfehlen. Als I- Tüpfelchen wurde der Werkseitig avisierte Liefertermin Oktober sogar auf September vorgezogen.
Haben unseren neuen Karoq im Juni bestellt und im September bekommen. Wurden immer auf den laufenden gehalten und bei Fragen wurde uns sofort weiter geholfen. Waren sehr zufrieden und können alles weiter empfehlen. Danke an Hr Wildhage für die gute Beratung beim Kauf und auch Hr Löwen in Vertretung bei der Übergabe.
Ich würde ja gerne etwas freundliches Schreiben, aber dafür müssten die Verkäufer schon mit einem sprechen. Noch nicht mal einen guten Tag kommt über die Lippen der Herrschaften dort das war wirklich ein sehr negatives Ereignis.
Skoda Enya iV 60Von der Bestellung äber die Abwicklung bis hin zur Abholung des Autos waren wir voll zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht. Wir empfehlen daher das Autohaus Rinde & Gaida uneingeschränkt weiter. Die Mitarbeiter waren stets engagiert und bemäht. Sehr positiv in Erinnerung blieb uns die Übergabe des Autos in Erinnerung. Wir wurden wirklich sehr kompetent eingewiesen - man nahm sich Zeit fär unsere Fragen.Sehr nette Leute, kompetente Beratung, viel Auswahl. Wer hier nicht fändig wird, wird es nirgendwo. Gerne wieder.
Top, guter Service, immer freundlich und erreichbar für Fragen. Über einen Preisvergleich (bester Preis für den Enyaq per carwow) und die räumliche Nähe auf das Autohaus aufmerksam geworden. Gerne wieder
Enyaq Leasing. Gutes Angebot erhalten.Ich bin zufrieden, besonders die Damen aus der Dispo waren über die lange Wartezeit sehr geduldig mit mir. Haben immer auf meine Mails reagiert und geantwortet.So bin ich im Grunde sehr zufrieden und fühlte mich nett behandelt und betreut.Zu Service kann ich nichts sagen, da ich zu weit weg wohne dafür.Ich würde bei entsprechenden Angebot wieder hier leasen/kaufen.Werden wir dann sehen, wie der Leasingabschluss in 3 Jahren läuft. Aber bis dahin 5 🌟 . Danke.
Das Autohaus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Mehlert hat uns nach der Neuwagenbestellung immer auf dem Laufenden gehalten und war sehr hilfsbereit. Die Fahrzeugübergabe durch Herrn Frank war sehr kompetent und verständlich. Wir würden dort nochmal kaufen
Wir haben unser neues Auto gekauft, das vor Ort sofort zu haben war. Der Verkäufer, Herr Frank, war sehr nett und entgegenkommend, hat für uns den ganzen Papierkramm erledigt und zwei Wochen später konnten wir unser Auto abholen. Fahre das Auto jetzt zwei Tage und noch keine Mängel festgestellt. 👍
Auch nach 5 Jahren mit R&G in Hameln habe ich bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es passt alles nach wie vor.
Sehr nette und hilfsbereite Verkäufer. Würde gerne weiter empfehlen!
Wir waren von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Preislich war es das attraktivste Angebot. Nach einer telefonischen Beratung waren wir gut in der Lage das Fahrzeug zu konfigurieren. Wir haben vor 2 Tagen unseren Enyaq iV 80 in Empfang genommen.Bei Frau Mehlert möchten wir uns besonders für die gute und schnelle Kommunikation bedanken. Eine Bitte nach Fotos unseres neuen Fahrzeuges ist sie umgehend nachgekommen. Auch die Fahrzeugübergabe hat in einem ansprechenden Ambiente und ohne Zeitdruck stattgefunden.
Ich habe zwei Fahrzeuge bei Gaida und Rindt erworben. Das erste ein Leasingfahrzeug und zwei jahre später einen jungen Gebrauchten. Bei beiden Fahrzeugen lief alles wie Butter und total unaufgeregt. Da aufgrund der Pandemie die Auslieferungenzeiten extrem verlängert worden sind und ein Leasingfahrzeug für mich zu spät kommen würde entschied ich mich einen gebrauchten zu erwerben. Ich habe dies im Vertrauen auf den Verkäufer, Hernn Wildhage vom Autohaus Rindt und Gaida getan. Aus meiner Erfahrung mit dem Leasingfahzeug wusste ich, dass ich Hernn Wildhage vertrauen kann. Durch Telefonate, die oft über das reine Verkaufsgespräch hinaus gingen, wurden alle Details geklärt und der Kauf war perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle.Alles in allem gibt es nicht viele Autoverkäufer bei denen ich ein gebrauchtes KFZ blind kaufen würde. Eigentlich nur wieder bei Hernn Wildhage. Vielen Dank!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung unseres Octavias lief alles wirklich reibungslos. Wir waren mit der Betreuung durch Herr Frank sehr zufrieden.
Sehr schönes und gepflegtes Autohaus.Der Berater war sehr nett, freundlich und kompetent.Leider sind die Service und Information Leistung nicht so überzeugend, wir mußten nach fast einer Woche anrufen 📲 und nachfragen ob den das Geld angekommen ist und wie es jetzt nun weitergeht. (eine kurze Mail wäre super) nur so als Tipp.Ansonsten sehr gute Aufbereitung des Auto''s 🚗 und alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Sind schwer zu erreichen, auch auf mehrmalige Anfragen bekommt man teilweise keine Antwort. Erster und letzter Kauf von meiner Seite. Nicht zu empfehlen! Es wird sich nicht an getroffene Absprachen mit dem Verkäufer gehalten. Sobald der Kauf vonstatten ging, zeigt sich die Schattenseite.Update: Wurde geprüft! Negative Bewertungen werden versucht durch Anwälte zu entfernen. Auf die Bewertung des Unternehmens kann man also nicht zählen, vor einer Weile war diese noch wesentlich schlechter.Update 2: Es gab die Chance nach zu bessern, diese wurde vom Autohaus nicht wahrgenommen. Und das bei einem Autokauf von fast 50.000 €.
Vom ersten Kontakt bis zur Bestellung ist alles professionell Verlaufen. Gut organisierte Probefahrt und kompetente Beratung durch Herrn Frank. Wir sind zufrieden und freuen uns auf die Abholung unseres ENYAQ iV 60 im Frühjahr 2022.
Super schnelle Abwicklung, top Service. Terminvereinbarungen, Übergabe, super unkompliziert und kompetent!
Was soll man von einem Autohändler halten, wo ein Verkäufer eine Kundin mit den Worten begrüßt: "Für Sie haben wir hier keinen Gebrauchtwagen". Kein weiterer Kommentar. Null Sterne.
Haben ein Firmenfahrzeug von Euch gekauft und sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Es hat alles sehr reibungslos geklappt.Sehr gute Beratung durch Frau Martin und Herrn Frank.Kann das Autohaus nur weiterempfehlen
Schlechte bis fast gar keine wirkliche Beratung...!!!!
Dieses Autohaus ist wirklich nur zu empfehlen. Habe meinen Skoda dort zwar nicht gekauft, weil das Autohaus da noch nicht existierte, aber von der Bedienung bis hin zur Inspektion bin ich sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind nicht lang und die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Auch die Verkäufer sind kompetent, nett und hilfsbereit. Sollte ich mir noch einmal ein neues Auto zulegen, dann wäre dieses Autohaus meine erste Wahl.
Wir sind mit den Leistungen dieses Autohauses vollumfänglich zufrieden. Zwischen Interessebesuch und Fahrzeugzustellung lagen gerade einmal 2 Wochen. So stellt man sich das im heutigen Tage vor!
War sonst immer in Hemmigen,eine ewige eierrei bis dahin, Hameln ist viel besser von Springe aus zu erreichen.Sie sind dort super nett,sehr entgegenkommend.Vorallem erreicht man wem, wenn man dort anruft und muss nicht erst seine Daten hinterlassen und dann warten bis man zurück gerufen wird. Schnelle Abwicklung, kaum Wartezeit,was in Hemmigen auch überhand nimmt trotz Termin.Also sehr empfehlenswert und fahre ab jetzt wenn ich was habe nur noch nach Hameln!
Ich habe per Mail eine Anfrage bzgl. eines Gebrauchtwagens gestellt. Diese wurde schnell und umfassend von Herrn Wildhage beantwortet. Auch meine Bitte nach zusätzlichen Bildern wurde prompt erfüllt. Ein toller Service. Vielen Dank.
Ich interessierte mich für ein Gebrauchtfahrzeug und rief beim Autohaus an. Man hat mir sehr freundlich meine Fragen zu dem Fahrzeug beantwortet und wir haben einen Termin für eine Probefahrt abgesprochen. Vor Ort war dann der zuständige Verkaufsberater sehr kompetent und nett, er hat sich viel Zeit genommen und auch die Probefahrt verlief äußerst angenehm. Wir haben für den Fall, dass ich das Auto kaufe, alles Organisatorische bereits besprochen, außerdem die Inzahlungnahme meines Gebrauchten. Diesbezüglich war das Procedere sehr unkompliziert, auch im Hinblick auf die Wertermittlung meines Wagens. Alles rundherum perfekt, ich kann das Autohaus Rindt & Gaida in Hameln sehr empfehlen.
Hatte hier dieses Jahr einen Neuwagen gekauft. Leider hat sich danach herausgestellt, dass sie sehr unzuverlässig und unorganisiert sind. Weitere Anfragen werden ignoriert und Rabatte auf Zusatzleistungen zum Autokauf, die mit dem Verkäufer (leider nur) mündlich vereinbart wurden, werden dann doch teurer berechnet. Nach 2 maligen Nachfragen und einer versprochenen korrigierten Rechnung, die nie ankam, wusste auf einmal niemand von den Absprachen und das Autohaus kam mir auch nicht entgegen. Ich musste die teure Rechnung bezahlen. Hätte die Teile für den Preis nie gekauft. Ich empfehle dieses Geschäft nicht weiter.
Ich bin schon seit längerem zufriedener Kunde beim Autohaus Skoda R&G in Hameln.Der Service, die Beratung, sowie die Arbeit des kompl. Teams ist perfekt. Auch die Abarbeitung von Schadensregulierungen in Zusammenarbeit mit Gutachter und Anwalt, klappte tadellos.Weiterhin alls Gute, bleibt gesund und weiter so!!
Vertrags Werkstatt für den Firmenwagen. Immer sehr freundlich dort, egal wie voll der Laden ist. Termine werden immer pünktlich eingehalten, Ersatzwagen wird sich auch drum gekümmert. Eben ein "Alles aus einer Hand Service". Man beachte die Rezession bezieht sich nur auf den Firmenwagen Service.
Sehr nette und kompetente Verkäufer und Damen am Empfang. Auch wenn ich mein neues Auto dort nicht bestellt/gekauft habe, würde ich diese Autohaus immer weiter empfehlen. Das Schwesterautohaus in Hemmingen bei Hannover hingegen nicht.
Top Autohaus! Der Verkäfer Herr Warchol war hervorragend. Kein großes gequatsche so das wir das Auto auf uns wirken lassen konnten und er hat es möglich gemacht, dass wir auch eine Probefahrt machen konnten. Eigentlich hat er alles möglich gemacht. Ein super Verkäufer!!! Immer wieder gerne....
Gebrauchtwagenkauf CITIGO am 08.07.2020 bei Herrn Marius Frank:- tolles Autohaus, sehr freundliche Mitarbeiter- kompetenter, sehr freundlicher Verkäufer- am Auto wurden sämtliche Funktionen gezeigt, das Auto wurde von außen und von innen vollständig gezeigt, Fragen konnten beantwortet werden- ausführliche Beratung bzw. Hinweise zu Finanzierung (Leasing, Finanzierung, Barkauf) und Kaufvertrag erhaltenIch würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
Wenn man als Kunde den Angestellten die Arbeit abnehmen soll, dann läuft da was schief.Als Getränke Hersteller wären die Angestellten in diesem Saftladen geeigneter, denn Automobil Verkäufer sind das keinesfalls.
Carl-Wilhelm-Niemeyer-Straße 10, 31789 Hameln, Deutschland
+49 5151 923560
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.1161619 / 9.4171663
Ich musste aufgrund von widrigen Umständen innerhalb weniger Tage einen verfügbaren Neuwagen finden und angemeldet bekommen. Herr Warchol und der Rest vom Team haben das möglich gemacht. Montag das erste Gespräch und Freitag bereits ein angemeldetes Fahrzeug erhalten. Nochmals danke dafür!