Emil Frey EF S Automobile ŠKODA | Esslingen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • J P
    5

    Der Service in der Schwabengarage ist top! Vor 2,5 Jahren habe ich dort mein Auto gekauft und somit in Anbetracht vom anstehendem Verkauf, nun auch dort die Wert- Einschätzung vornehmen lassen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Man wird optimal betreut und beraten.

  • Sylvia Krawicz
    4

    Ich benötigte nur eine neue Batterie für meinen Skoda Autoschlüssel. Ich wurde nett empfangen und alles hat gut geklappt.Ich selber habe 10Jahre im Großhandel Dekorationen in Kemnat geschafft und habe viele Kunden betreut und bedient.Meine Lieblingskundin war Andrea Berg und sie ist toll. Leider kam und Insolvenz vom Geschäftsführer und ich war mit die Letzte die ging. DANKE AN DAS PERSONAL

  • Zoran Dvekar
    5

    Habe mein Auto zur Wartung gehabt. Zeitnah habe ich einen Termin bekommen, das Auto wurde von Hr. Bettighofer angeschaut, alle durchzuführenden Arbeiten wurden detailliert erklärt. Am Ende war mein Auto sogar gewaschen und ausgesaugt - ein klasse Service. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • Silke Siegfried
    5

    Ich habe vor 1 Woche einen gebrauchten Skoda Fabia Kombi im Autohaus Esslingen gekauft und möchte mich über diesen Weg bei Herrn Lendjel für die professionelle Beratung, Organisation und Abwicklung bedanken. Ich habe selten so freundliche und kompetente Berater kennengelernt. Mein nächstes Auto werde ich mit Sicherheit auch wieder in Esslingen kaufen. MFG S. W

  • Heiko Wegmann
    4

    vier Sterne nur deshalb, damit man die Bewertung ließt!!Ich wurde super von Hr. Maier (Ford-Vertriebler) beraten. Mein Kuga kam vor der genannten Lieferzeit an worüber ich mich sehr freute, mit samt meine Frau, da wir kurz vorher unseren zweiten Sohn auf die Welt brachten. Ein Danke geht auch an Hr. Donner für die kurzfristige und schnelle zusage.Wir haben das Auto jetzt schon ein bisschen und sind mit beiden Kindern super zufrieden damit und kommen wieder, versprochen. Kundenservice wird hier noch "groß" geschrieben.

  • Joe
    1

    Ich habe einen Ford Kuga im März gekauft. Nachdem nun bereits zum zweitenmal in diesem Jahr die Batterie zusammen gebrochen ist, habe ich angerufen und das Problem geschildert. Leider wird man da von einer Dame nur abgewimmelt, schließlich ist die Batterie ja mind. bereits ein 3/4 Jahr alt und es kann keine Garantie darauf gegeben werden, diese somit auch nicht ersetzt werden. Soviel zur 2 Jahres Garantie bei Ford und Emil Frey in Esslingen.Update:Nach langem Telefonat mit Herr L. von Emil Frey Esslingen wird die Batterie ersetzt, bzw. bezahlt. Vielen Dank dafür. Daher habe ich die Bewertung geändert.Heute haben wir den 6.1.23 da bisher keine Überweisung von Emil Frey auf meinem Kto eingegangen ist, gehe ich nun davon aus das es Ihnen nur um die Bewertung ging. Daher ziehe ich die gute Bewertung zurück und belasse es auf 1 Stern, den Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist wichtig in der heutigen Zeit.

  • Robert Turovski
    5

    War gestern da, hab ein. Auto abgeholt was defekt war und nicht mehr fuhr, sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereites Personal in der Werkstatt haben mir geholfen den Wagen auf den Anhänger drauf zu tun. Einfach klasse !!! Daumen hoch und vielen herzlichen Dank dafür !!! Wünsche euch ein schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen Robert

  • Axel Hackh
    5

    Sehr kompetente und freundliche Beratung bei Neuwagenkauf und Übergabe.Mein Verkäufer Herr Locher hat sich sehr bemüht und sich Zeit genommen.Vielen Dank für alles.

  • U. Meyer
    1

    Super..habe mich wohl geirrt. War dort im Winter zum Reifenwechseln...alles gut...nur 25 oder 35 Euro...als ich die Sommerreifen draufgeschraubt habe,..sah ich die Bescherung...Beule im Holm...sehr massiv...kann wohl nur vom Wagenheber gekommen sein......ist wohl auf der Bühne passiert..finde ich gar nicht gut..kostet nach jetzigen Angeboten ca. 400 Euro....Yeah..Klasse..

  • Andreas Baur
    3

    Haben über das Autohaus ein Gebrauchtfahrzeug gekauft. Ablauf war grundsätzlich sehr unkompliziert und offene Fragen wurden alle beantwortet.Dennoch war der Service nicht perfekt. Der Wunsch nach einer kurzen Einweisung in das Fahrzeug am Tag der Übergabe wurde (aufgrund des vielen Kundenverkehrs) verneint. Ist schade, schließlich hatten wir extra einen Termin dafür vereinbart. Auch das Thema Kundenüberleitung an die Urlaubsvertretung unseres Betreuers hat leider nur durch Eigeninitiative funktioniert. Mussten so einige Tage warten und selbst den aktuellen Stand der Kfz-Anmeldung erfragen. Eine Zwischen Info per Mail wäre schön gewesen. Alles in Allem aber eigentlich eine runde Sache und kompetente Beratung.

  • Netzwerk Demokratie
    5

    Sehr gute Beratung, freundliche und kompetente Abwicklung.Es war mir ein Vergnügen hier zu kaufen. Gerne wieder :-)

  • Sabine Hebisch
    5

    Ich habe bei Herrn Hoti von SKODA der sehr freundlich und kompetent ist ein Auto gekauftsehr zu empfehlen👍

  • sebastian hutfles
    5

    Super Service und sehr Kundenorientiert. Herr Locher ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

  • Miriam Oesch
    5

    Mein Berater Herr Kappel hat sich Zeit genommen alles schriftlich aufzunehmen, was an meinem Auto gemacht werden soll und hat mir schon vor der Inspektion gesagt, was an Kosten auf mich zukommt. Anschließend habe ich wie vereinbart eine Nachricht erhalten, dass ich mein Auto abholen kann. Preis und Zeitrahmen wurden eingehalten, vereinbarte Arbeiten am Auto wie besprochen durchgeführt. Vielen Dank und gerne wieder. Danke auch an die Damen des Serviceschalters!

  • Kfz Thepra
    5

    Möchte heute meine positive Erfahrung mit dem Autohaus in Esslingen kundtun. Habe bereits das dritte Fahrzeug und vom Verkauf bis zum Service kann ich nur sagen - MEGA. Fühle mich äußerst wohl und habe noch nicht ein einziges mal negative Erfahrung gemacht. Habe natürlich im Freundeskreis dieses Unternehmen weiter empfohlen. Wäre schön, wenn andere auch so arbeiten würden , wie dort.Ein sehr zufriedener KundeGerd D.

  • Steffi Ilg
    5

    Ein Softwareupdate war nach einem Starterbatteriewechsel bei meinem Skoda Fabia fällig und ich war mit der schnellen, kompetenten Arbeit und Freundlichkeit des Serviceberaters Herrn Mäckle sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

  • Christian R.
    5

    Super Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe bei Skoda Esslingen. Super Service durchgeführt und alles genau erklärt, was fällig ist und erledigt wird. Auch über offene Technische Aktionen und andere Dienstleistungen (z.B Mobilitätsgarantie / Wartungspaket) wurde super informiert.Gerade solche Dinge ist man von anderen „Namhaften Bayrischen“ Herstellern teils sehr viel schlechter gewohnt! Da können sich andere gerne eine Scheibe von abschneiden!

  • Lea S.
    5

    Ich kam Freitagnachmittags spontan vorbei, da mein Auto nach einem Unfall dorthin abgeschleppt wurde. Ein ausdrückliches Lob gebührt Herrn Mäckle, welcher mir umfassend geholfen und sich um alles gekümmert hat. Vielen lieben Dank!

  • Harti Volki
    5

    Fast hätte ich es vergessen, im Dezember 2019 habe ich bei Herrn Lendjel meinen Gebrauchtwagen gekauft. Ca. 2 Monate später habe ich wegen einer Rückrufaktion von BMW zur Niederlassung müssen und die haben zicken gemacht. Dank dem Einsatz von Herrn Lendjel ist alles gut verlaufen. Eine ganz tolle Beratung und ein toller Einsatz von Herrn Lendjel. Ich habe es nicht bereut und vor allem hat er sich an alle Abmachungen gehalten. Kann ich nur empfehlen.Was soll ich sagen, das Auto läuft und ich bin weiterhin rundum zufrieden.

  • Daniel Sikorowicz
    5

    Hatte vor kurzem mit meinem Ford (Geschäftswagen) eine Panne.Frau Sinn organisierte mir einen Mitarbeiter der vorbei gekommen ist um nach zusehen an was es liegen könnte OBWOHL SIE KEINEN AUßENDIENST ANBIETEN!! Hut ab !!Hr. Maier, der in meinen Augen wohl der korrekteste Renter ist der das Arbeiten nicht lassen möchte, war nach dem Telefonat in ca. 10 Minuten da. STARK!!Noch am selben Tag, wechselten die Leute mir die Batterie , Rückleuchte und führten den Jahresservice durch.Belohnt wurden sie mit nem Päckle Kaffebohnen für die schnelle und kopetente Arbeit.Weiter So!!!10 von 5 Sternen !! :)

  • Radio Burkard
    5

    Zuerst wurde der Termin auf den 05.08. vereinbart mit dem freundlichen Hinweis, wir dürften das Fahrzeug gerne schon ab dem 27.07. abstellen. Dies taten wir gleich an dem 27. Heute einen Tag später bekamen wir den freundlichen Anruf, das Fahrzeug sei schon fertig. Was für ein ultra-schneller Service, das müssen wir hier einmal wirklich erwähnen und schreiben. Ganz zu schweigen von der sehr freundlichen Annahme und der sehr angenehmen Abwicklung. Dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert. Viele Grüße an das ganze Team. Ihre Firma Burkard

  • Heidi Voit
    2

    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit der Batterie der Funkfernbedienung. Man hat erst mal alle meine Daten aufgenommen um mir dann zu sagen, dass aufgrund des Reifen-Wechsel-Geschäfts der erste freie Termin erst Anfang November wäre. Nachdem ich das Problem mit beiden Schlüsseln hatte war mir das viel zu spät. Man verwies mich darauf hin nach Göppingen, die mir bereits am nächsten Tag einen Termin anbieten konnten und mein Problem sofort behoben haben.Wegen des Tauschs von Schlüsselbatterien zwei Wochen auf einen Termin warten zu müssen, geht gar nicht!Update: Manchmal bringen schlechte Bewertungen auch was. Ich hatte eine 08/15-Abfertigung erwartet, ABER der Niederlassungsleiter hat mich direkt angerufen und sich bei mir entschuldigt. Das ist nun wirklich nicht der Service, den er sich für seine Kunden wünscht. Er wird das auch mit seinem Team besprechen, damit das nicht nochmal vorkommt.Vielleicht bekommt Esslingen ja doch nochmal eine Chance.

  • Sumia Halilagic
    5

    Super Beratung und Service. Habe auch geschäftlich mit dem Autohaus zu tun. Herr Donner ist sehr kompetent und freundlich.Bei Leasingrückgabe wird fair bewertet und die Abwicklung ist sehr schnell. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

  • Marco Winkler
    5

    Schnelle Kontaktaufnahme über die Skoda Fahrzeugbörse, reibungsloser Ablauf von der Vertragsabwicklung und Übernahme des Fahrzeugs durch Herrn El Medahe, Rückfragen wurden schnell beantwortet und von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übernahme des Fahrzeugs vergingen nur rund zwei Wochen. So macht es Spaß und gerne wieder!

  • Christof Dorn
    5

    Habe sehr gutes Leasing Angebot für den Skoda Ocatvia 4 bekommen und und von der Angebotserstellung, über die Abwicklung, bis hin zur Abholung des Fahrzeugs hat alles wunderbar geklappt. Sowohl Herr Donner als auch Herr Locher haben ihren Job professionell, zuverlässig und außerordentlich freundlich erledigt. Ich kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen!

  • Katarine Da Silva
    5

    Sehr kompetente Beratung, schnelle Service.Bin echt sehr zufrieden.Mein Verkäufer "JULIAN MAIER" war sehr freundlich, hat sich sehr bemüht mit alles, kann nur empfehlen.Vielen Dank für alles.

  • Flo
    5

    Hatte mit meinem Fahrzeug eine Notsituation. Mir wurde sofort und völlig unkompliziert geholfen, dafür meinen allergrößten Dank an das gesamte Team. Besonders hervorheben möchte ich hier vor allem Herrn Bettighofer und Herrn Ladzik, die sich sehr freundlich und kompetent um mich gekümmert haben. So stelle ich mir Kundenservice vor.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Emil Frey EF S Automobile ŠKODA | Esslingen?

      Ulmer Str. 90, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Emil Frey EF S Automobile ŠKODA | Esslingen?

      +49 711 319800

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–18:30
    Dienstag 07:00–18:30
    Mittwoch 09:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:00–18:30
    Samstag 07:00–18:30
    Sonntag 07:00–18:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Škoda-Händler Loc: 48.7295894 / 9.3282023