Erst einmal muss ich mich für eine falsche Beurteilung entschuldigen. Diese galt in keiner Weise ihrem Autohaus. Leider habe ich dieses zu spät gemerkt.Zu ihrem Autohaus kann ich persönlich nur sagen: immer freundliche, kompetente Mitarbeiter angetroffen. Arbeiten, wenn möglich wurden/werden immer schnell und gut erledigt. Auch sind Kunden nicht immer freundlich, wenn es um ihr liebstes ☺ Auto geht. Ihre Mitarbeiter bleiben trotz allem freundlich. Vielen Dank dafür.
Ich möchte mich gerne bei BMW Hanko Neuwied und ganz besonders bei meinem Verkäufer des Vertrauens Serkan Öztürk für die kompetente Beratung und das schnelle Organisieren eines Neuwagens bedanken. Es war definitiv nicht mein letzter kauf bei Ihnen. :)Nur zu empfehlen. Macht weiter so... :)
Ich bin seit 2 Jahren erst BMW fahrer. Habe meinen BMW von einem Freund übernommen (der BMW 118i war da 2 Jahre alt) seit den geh ich mit meinen anliegen immer zu BMW. Das gesamte Personal ist immer sehr freundich . Ich würde jederzeit mir bei BW einen Wagen kaufen da der Service einfach Top ist.MfGD. Nocker
Ich war vor 3 Wochen bei Hanko in Neuwied um mir ein Angebot erstellen zu lassen. Bis heute keine Rückmeldung geschweige denn das Angebot. Die Auslastung der Mitarbeiter scheint zu hoch.
Super Betreuung und Beratung. Es wird nach kundenfreundlichen Lösungen gesucht. Danke
Top Werkstatt, super freundliches Personal, schneller Service
Top Händler! Gerade bei denen zweites Gebrauchtwagen gekauft. Alles wie beschrieben, Beratung bis zum Kauf lief kontaktlos, schnell und professionell. Kann nur weiterempfehlen.
Der erste Eindruck ist positiv...man wird als Kunde wahrgenommen, was heute leider nicht mehr oft vorkommt. Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen von Herrn Frechen .
Hanko =Hannover/ KoblenzIch konnte in Koblenz vor ca. 1 Jahr meinen neuen Firmen PKW BMW 218dbei Frau Ulitzka abholen.Als ich dann an den Tag bei Frau Ulitzka vorbei kam, gab es erst einmal zu Begrüßung einen Cappuccino und eine Flasche Wasser 👍Nach einem kurzen aber knackigen Gespräch, wurde es ernst,Frau Ulitzka hatte uns nicht nur zum Kaffee Trinken eingeladen,sondern im Vordergrund stand eine Einweisung & Schulungfür den BMW 218d.An Frau Ulitzka haben wir sogleich unsere Lehrmeisterin gefunden 👍Hierfür,vielen lieben Dank 👍👍👍👍👍Diese Mühe habe im im Ansatz, nochbei keinem anderen Auto Händler vorgefunden 👍👍👍👍👍Nach fast einem Jahr, war ich auch in derHanko Werkstatt :Super schneller ServiceKeine langen WartezeitenSuper nette und freundlicheMitarbeiter/ innenCappuccino gibt’s nach wie vor 😉Leihwagen bei Inspektionen(siehe Bilder)Also: I am Happy 👍👍👍👍👍Bester gehts nicht 👍
Ich bin aus Berlin angereist und habe mir einen jungen Gebrauchten Mini gekauft.Der Verkäufer Herr M. Frechen versprach mir, dass alle notwendigen Arbeiten vorab erledigt werden. Anfangs war ich etwas skeptisch. Jedoch lief alles reibungslos ab.Die Kommunikation war Spitze. Jederzeit erreichbar, alle Fragen konnten beantwortet werden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und meine Sorge/Skepsis wurde mir professionell genommen.Vor Ort angekommen wurde ich sehr nett empfangen. Der Verkäufer nahm sich die Zeit und arbeitete mich nicht einfach wie ein 0815 Kunde ab.Mein Fahrzeug war wie versprochen bzw. abgesprochen in einem tadellosen Zustand. Eine Garantie erhielt ich ebenfalls (EuroPlus Garantie).Ich möchte mich hiermit mein Hernn Frechen herzlichst bedanken.Wenn ich bei BMW ein Auto kaufen, dann HIER!
BMW ist nach wie vor eine tolle Marke! Leider sind die meisten Verkäufer nur aufgesetzt freundlich und hintergründig eher arrogant. Tipp: Kunden gewinnt man nicht in dem man sich in Glasbüros mit Arbeit versteckt. Dafür kann man aber ungestört im ersten Stock nach Gebrauchtwagen stöbern.
Nur weil ‚mein‘ Kundenberater krank war, habe ich nach mehr als 15 Jahren Kundschaft zum ersten Mal mein Auto vom Räderwechsel innen dreckiger zurückbekommen als ich ihn abgegeben habe. Das ist echt unterste Schublade. Dabei war das ein abends bringen - abends holen - Termin, nix mit Zeitdruck oder sowas.
Wir haben uns erstmalig nach Weihnachten 2021 an die Fa. BMW Hanko, Neuwied, aufgrund unseres Interesses an einem BMW X1 Hybrid gewandt. Dabei wurden wir von Herrn Frechen beraten. Dieses erste Gespräch verlief sehr freundlich, äußerst kompetent und zuvorkommend. Dieses Gespräch führte letztendlich zu einem Kauf. Wir haben im Laufe vieler Jahre schon einige Fahrzeuge besessen und dabei auch Verhandlungen geführt. Allerdings sind wir noch nie so umfassend beraten worden, wie von Herrn Frechen. Rückfragen per Mail wurden innerhalb kürzester Zeit hilfreich und extrem kundenfreundlich beantwortet. Wir können Beratungsgesprächen mit Herrn Frechen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wollten nur mal schauen gehen. Nicht die größte Auswahl und aufgrund der enge auf dem ganzen Gelände stehen die Neuwage sehr dicht bei einander! Denke an einen Samstag sollte man doch mit der größten Verkäuferanzahl vor Ort sein, da hat man die meiste Zeit um in Ruhe nach einem Auto zu schauen. Leider zu Corona Zeiten ohne Termin schlecht möglich.
Beratung OK. Man wird auch als Kunde /Mensch behandelt. Gute Auswahl. Immer wieder.
Service immer wieder gerne es stimmt einfach alles. Gute Beratung und schnelle Durchführung vor allem geht man alles was gemacht wurde nochmal Schritt für Schritt durch.Der Stern Abzug ist leider für den Verkaufsbereich, hier wird dann doch sehr auf die Äußerlichkeiten geachtet. Bin ich von der Arbeit im Anzug da kommt sofort jemand. In Freizeitklamotten wird man nicht mal angesprochen. Meinen neuen habe ich dann wo anders gekauft wenn ich so viel Geld in die Hand nehme erwarte ich auch das man vernünftig behandelt wird.
Sehr seriös Autohaus.Fahrzeug wurde online gekauft und anschließend abgeholt alles wie versprochen.Top.... . Grüße aus der Hallertau
Sehr aufmerksames Personal! Ich wurde hier von einem Verkäufer nach kurzer Zeit sehr freundlich empfangen. Obwohl er sich selbst noch im Kundengespräch befand, nahm er sich die Zeit für einen ersten Wortwechsel. Er bat mich kurz auf den nächsten freien Verkäufer zu warten und informierte diesen über mein Interesse. Das nenne ich mal "sehr kompetent"! Auch der kurz darauf kommende Verkäufer war wirklich sehr nett, nahm sich die Zeit und beantwortete alle meine Fragen sehr gewissenhaft. Meine Empfehlung für dieses Autohaus! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Mit freundlichen Grüßen Paul Kühn
Ich kämpfe seit einen paar Monaten mit einen aggressiven Marder der es öfter schon geschafft hat meinen G21 lahmzulegen. Das Team von Hanko Neuwied findet immer wieder kurzfristig einen Reparaturtermin und ein Ersatzfahrzeug. Nun ist ein zugelassener Marderschreck auf Basis von Hochvoltplatten verbaut. Der Service, die Freundlichkeit und die kurzen Reparaturzeiten sind wirklich vorbildlich. Außerdem kommt das Fahrzeug immer super sauber zurück. Euch mal Vielen Dank dafür!
Sehr dubiose Art. Auto Freitags angeschaut und Montag morgen zugesagt. Dienstag morgen plötzlich der Wagen nicht mehr verfügbar da angeblich nach Frankreich verkauft 🤔.Dienstag um 13:00 genau das Auto bei einem freien Händler auch in Neuwied.Fahrzeugnummer identisch (verglichen).Warum macht man so etwas mit Kunden?
Super nette Mitarbeiter und super Service. Bestens zu empfehlen.
Ich habe eine halbe Stunde gewartet und musste mich selber darum kümmern, dass eine Kostenübernahme von einem anderen BMW Verkäufer kommt, obwohl ich mit Garantieunterlagen gekommen bin. Ich habe 3 Fahrzeuge mittlerweile in 3 Jahren bei BMW gekauft und bekomme keinen kostenfreien Leihwagen. Der Service ist daher -1 Stern Wert. Einfach unterirdisch. Insgesamt habe ich 90min dort verbracht und war bei 3 Bedienern. Ich verstehe nicht wie man es als Sachbearbeiter nicht schafft einen Kunden zu Ende zu bearbeiten.
Ich war heute zu meinem ersten Service bei der Hanko in Neuwied. Wenn man selbst vom Fach ist, ist der Besuch in der Werkstatt immer ein wenig wie der Besuch beim Zahnarzt. Vor allem wenn es eigentlich nur darum geht kleine Servicearbeiten für das Scheckheft durchführen zu lassen.Die Terminabsprache verlief jedoch super reibungslos und kurzfristig, mitgebrachtes Öl war (gegen eine Entsorgungsgebühr) kein Thema, das Auto war schneller als geplant fertig und wurde gewaschen und ausgesaugt übergeben.Ich bin zufrieden und werde auch weitere Servicearbeiten hier durchführen lassen.
Sehr guter Service und nettes Personal! Vertraue keinem anderen mein Auto an, unglaubliche Qualität!
Sehr netter Verkäufer. Habe mein Auto in Zahlung gegeben. Denke der Ankäufer war so zufrieden wie ich.Immer wieder gerne.
Wie immer ein toller Service und eine pünktliche Fertigstellung. Immer wieder gerne. Extra Stern für Frau Wilhelmi.
Danke Mario F. für die Freundlichkeit und die tolle Bedienung TOP.Mein 540d fährt sich super. Ich habe, Freude am Fahren )Wir sehen uns bestimmt wieder. DANKE
Super Service, super FahrzeugeWir haben uns einen gebrauchten Wagen dort gekauft, sehr nettes Personal, die einem sogar die Papiere bis nach Köln vor die Haustüre gebracht haben und mehrmalige Nachfragen immer freundlich beantwortet habenProbefahrt war super, man stand nicht unter Zeitdruck und man konnte sich das Fahrzeug in Ruhe anschauen und testen, nach dem Kauf wurden uns noch viele Fragen beantwortet 😉 vielen Dank an das nette Team
Ich muss hier mal das Ersatzteillager positiv loben.Die Jungs sind echt sehr freundlich und hilfsbereit. Arbeite selbst in einer Kfz Werkstatt und benötige manchmal Ersatzteile die wir nicht an Lager haben.Macht echt Spass mit denen. Auch wenn man über den Parkplatz läuft, man wird immer freundlich begrüßt.
Total unfreundlicher Gebrauchtwagenhändler. Als ich aus dem 1. Stock nach unten kam musste ich aktiv auf einen Verkäufer (Herr Gianni) zu gehen. Dieser lies mich dann eine halbe Stunde stehen bis er mir den gewünschten Wagen zeigte. Der Verkäufer selbst war überhaupt nicht kommunikativ. Hat das Auto aufgeschlossen, sodass ich mir diesen anschauen konnte und hat über das Auto nichts gewusst bzw. auch nichts von sich aus erzählt. Habe mir daraufhin bei einem sehr freundlichen (Herr Schäfer) Mitarbeiter bei Hanko in Koblenz einen 530d xdrive gekauft. Würde dieses Autohaus nicht weiter empfehlen und raten direkt nach Koblenh zu fahren.
Ich bin einfach nur enttäuscht & sauer zugleich.Mein Einser (1,5 Jahre alt) machte leider des Öfteren Probleme. Bisher wurde alles auf Garantie repariert. Leider fehlte schon immer die Zuverlässigkeit, dass man angerufen wird, wenn das Auto wieder abholbereit war, aber das ist eine Kleinigkeit.Letzten Monat brachte ich meinen Einser erneut in die Werkstatt, da mein Kofferraum anfing zu rosten (v.A. die Batterie war betroffen). Man unterstellte mir, ich sei es selbst Schuld und ich hätte ätzende Flüssigkeiten dort transportiert.So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe mittlerweile genug von diesem Auto (& der Werkstatt), dass ich mich entschlossen habe, ihn schweren Herzens bei einem anderen Händler zu verkaufen. Es wurde ein Wertgutachten erstellt & siehe da, plötzlich ist die Sache mit der Batterie Garantiesache. Ich fühle mich zum Einen veräppelt auf gut deutsch gesagt & als Frau nicht ernst genommen.
Sehr professioneller und freundlicher Service - natürlich zahlt man hier BMW typisch einen höheren Preis als in einer freien Werkstatt, aber der Händler muss auch davon leben können und ich finde die Preise fair.Ich fühlte mich top bedient und auch bei Garantie Geschichten wird man hier nicht "verarscht" .Ein toller Händler!
Nach meinem nun zweiten Besuch in dieser Niederlassung, fühle ich mich dort als Kunde wohl, vorallem aber mit meinen Anliegen verstanden.Für diese Werkstatt nehme ich gerne eine Strecke auf mich und kann diese auch bestens empfehlen.
Absolute abzocke! Habe kürzlich meinen Wagen mit dem Hinweis "Keilriemen gerissen" abgegeben und wollte wissen was es kostet und die machen erstmal ungefragt irgendwelche Tests, lesen den Fehlerspeicher aus und wollen dann 120€ dafür ohne auch nur irgendwas repariert zu haben. Also besser aufpassen, hier wird jeder Handschlag knallhart berechnet. Im Übrigen muss man schon selber mindestens dreimal um Rückruf bitten, bevor sich einer meldet.
Beim Kauf meines Fahrzeugs, wurde mir zugesagt die Papiere direkt nach dem Tüv los zu schicken. Statt sie aber los zu schicken, lagen meine Papiere über eine Woche unnötig auf dem Schreibtisch, weil der Verkäufer krank war und sein Vertreter sich nicht drum gekümmert hat. So wurden sie losgeschickt, dass sie am Tag der Zulassung bei mir ankamen und ich die Rennerei hatte. Nach Fahrzeugübergabe durch den Vertreter musste ich festellen, dass die Zentralverriegelung nicht komplett funktionierte. Somit durfte ich Montags und Dienstags private Zeit opfern, um den Defekt, den ein professioneller Händler hätte sehen müssen, von einem BMW-Händler in meiner Nähe reparieren zu lassen. Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden über die Probleme, da ich von BMW-Händlern anderes gewohnt bin.Deswegen kann ich diesen Händler nicht weiterempfehlen, da für mich der Kundenservice nicht erkennbar war.
Ich bin sehr zufrieden! Bisher gab es nichts zu meckern. Wenn es ein Problem gab, wurde dieses schnellstmöglich gelöst. Verkauf ist Top (habe schon mehrere Autos dort gekauft), Service ebenso!! Macht weiter so!!!
Heute Termin gemacht, sehr nett und hilfsbereit, bis jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen sagen "besser geht es nicht" 🙂Am 15.09 fand der Termin nun statt, 8.30 war ich da und 9.10 konnte ich wieder nach Hause.100 von 100 Punkten !!! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung 👍😎
Stettiner Str. 1, 56564 Neuwied, Deutschland
+49 2631 39500
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.4361326 / 7.4825769
Ich hab meinen Dienstwagen hier die letzten Male über zum Service vorbei gebracht und kann nur sagen: Alles lief perfekt.Terminvergabe war immer so wie es zu mir passte, Kontakt war immer freundlich und professionell. Auch zuletzt wurde super kurzfristig noch ein Service vorgenommen. Obwohl es kurzfristig war, wurde das Auto gewaschen und ausgesaugt. TOP. Ich kann absolut nichts finden, was hätte noch besser laufen können.Was ich überragend fand, waren die Werkstattersatzwagen. Keine Ahnung ob das ein Einzelfall war, aber einen 440D bzw. einen 340i als Ersatzwagen während eines Service zu bekommen ist, zumindest für mich, eine sehr eindrucksvolle Abrundung des Serviceangebots. Wenn das Firmenpolitik ist, geht die hier voll auf :)Nun fahre ich erst Mal 3 Jahre kein BMW. Wenn es wieder so weit sein sollte, kommt nur HANKO in Neuwied in Frage.