Sehr unhygienisch und sehr unfreundlich, antworten nicht auf Anrufe und Nachrichten, sehr lange warte Zeit mit Termin und wurde öfters beim während der Behandlung vom Personal gestört sind sehr Unprofessionell die Behandlung ist sehr schmerzhaft es hat mehrmals geschmerzt ich würde das auf jeden. Mit bleiben noch fünf Behandlung und danach nie wieder ich empfehle es definitiv nicht weiter
Meine Frau und ich betreiben dieses Studio. Wir und unsere Mitarbeiter arbeiten täglich sehr hard, um das beste für unsere Kunden rauszuholen. Wir wissen, das wir einiges besser machen können und endschuldigen uns dafür, das es meistens trotz Termin, zu langen Wartezeiten kommt.Wir haben uns für die Zukunft sehr viel vorgenommen, so das wöchentlich Verbesserungen stattfinden.Von Anfang an war es uns sehr wichtig, das wir nur die besten kosmetischen Geräte im Einsatz haben, damit unsere Kunden eine effektive Behandlung erhalten.Bezüglich der negativen Kommentare muss ich sagen, das nicht alles stimmt, was geschrieben oder gesagt wird. Nicht jeder mag uns, liegt vielleicht auch daran, das unser Studio, sehr günstige Behandlungen anbietet und andere Kosmetikstudios, hiermit ein Problem haben und fake Kommentare hinterlassen.Einiges kann man leider nicht ändern, wir können es nur besser machen. Wir machen weiter, egal was andere Leute sagen oder schreiben !
Leider kam der Mitarbeiter gar nicht erst zum verabredeten Temin und auch später am besagten Tag hatte er keine Zeit, frühzeitig abzusagen hätte er verpasst...Ich fuhr also 1.5 Std. (aus Schleswig Holstein) plus 1.5 Std.zurück, natürlich auf MEINE KOSTEN !!!Außer einer Entschuldigung der Telefonistin gab es nichts (kein Gutschein etc.) und da der Termin im Vorfeld bezahlt wurde, wollte ich einen Ausweichtermin anfragen, doch niemand geht ans Telefon :-S
Geht niemals dahin. Es ist sehr unhygienisch. Ich habe 2 Termine gehabt und beide Male 1 Stunde gewartet. Die Augenbrauen wurden ohne sie auszumessen gestochen und sehen ungleichmäßig aus. Ich bin sehr unzufrieden. Aus den hygienischen Gegebenheiten würde ich auch niemals zum ausbessern dahin gehen !! 0 SterneEdit 10.05.17Wieso Fake Bewertung? Ich habe bei Groupon einen Gutschein gekauft und habe beide Male 1 Stunde gewartet mit meiner Freundin? Meine Augenbrauen sehen sehr ungleichmäßig aus? Wenn man so unsauber arbeitet muss man sich über negative Bewertungen nicht wundern.Auch komisch das nur Verwandte/Bekannte positiv bewerten 😒 vllt. Ist das der Fake 🤔
Strahlend weiße Zähne gibt es zu bezahlbaren Behandlungspreisen Nur bei euch. Die Zahnkosmetik Behandlung hat mir sehr Gut gefallen, auch wenn euer Studio sehr Gut besucht ist und ich mich am Anfang etwas unwohl gefühlt habe. Rosa hat die Behandlugn sehr sehr Gut gemacht und ich bin Mega zufrieden. Daaaanke
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zunächst sehr unprofessionell und unhygienisch! Die Chefin spricht schlecht bei ihren Kunden über andere Kunden. Wenn man sich bei ihr beschwert (u. a. wegen 1h Wartezeit, mehrmaligen Terminabsagen hintereinander eine halbe Stunde unmittelbar vor dem Termin) fängt sie an, lautstark, beleidigt und unfassbar unverständlich mit Ausreden umher zu werfen. Einige Kunden haben wegen zu starker Einstellung Verbrennungen erhalten. Mal abgesehen davon, dass dieses Gerät einfach nicht fuktioniert. Hab meine Sitzungen für SHR Haarentfernung abgeschlossen und genauso viele Haare wie vorher. An manchen Stellen sogar mehr und dickere Haare wie z. B. an den Schultern. Ich habe in meinem Leben noch nie ein so unprofessionelles Studio/ Chefin gesehen.
Dieses Studio ist sowas von unprofessionell! Die Mitarbeiterinnen sind null ausgebildet und einfach nur asozial. Die Haare wachsen immer wieder nach. Man muss ewig warten bis man dran kommt, obwohl man ein Termin vereinbart hat! Während der Behandlung kommen und gehen Mitarbeiterinnen rein und raus! Man fühlt sich überhaupt nicht wohl! Die Chefin kann sich garnicht richtig verständigen. Wie soll man denn da bitte Kritik an sie äußern? Man bekommt Verbrennungen im Gesicht und es entstehen Narben. Die Mitarbeiterinnen können außer sich selber Schminken überhaupt rein garnichts! Also echt, schade um das ganze Geld!
Leider absolute Fehlentscheidungen!! Sichtbare Hautschäden und Verbrennungen nach der 1. Behandlung per Mail und Fotos gesendet,10er Behandlung allerdings schon gekauft. Nach 1 -2 Mails wurde nie wieder reagiert geschweige denn eine Rückerstattung der 9 restlichen Behandlung.
Aha wenn man stundenlang immer während der Behandlung wartet, ist man die sauberste Kundin überhaupt und wenn man sich mal über Wahrheiten beschwert ist man nicht geduscht und unrasiert. Es ist einfach lächerlich. Aber danke es hat sich nur mal so bestätigt, was ich gesagt habe. Danke für die Antwort. Es wird rechtlich weiter gehen.Damit wollen die nur erreichen dass man die Behandlungen abbricht nach dem man ja für 10 Behandlungen vorausbezahlt hat. Es bleibt aber nicht so geht rechtlich weiter 👍
Schlimmsten Service, den ich je erlebt habe. Oftmals musste ich bis zu 45 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. Das Personal ist unfreundlich. Die Behandlung war schmerzhaft und wirkungslos (trotz so vieler Sitzungen). Desweiteren habe ich bemerkt, dass es an der Hygiene mangelt (Es wurden benutzte Handtücher auf die Liegen gelegt!). Es ist eine reine Geldverschwendung. Zwar ist es günstig, allerdings ist es nicht vorteilhaft, wenn man keine Wirkung sieht und zusätzlich auch noch viel Zeit verliert. Das Geld kann man besser investieren.Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, allerdings konnte ich es nicht übers Herz bringen, diese Erfahrung nicht zu teilen und dazu beitragen, dass anderen Personen das selbe widerfährt.
Für ein Termin habe ich bereits 40 mal angerufen, seit Tagen, es geht keiner ans Telefon. Kann ich niemandem weiterempfehlen. Die sind immer im Verzug man muss stundenlang warten trotz Termin, mehrfach während der Behandlung unterbrochen durch das Personal. Dazu ist es dort nicht hygienisch. Die Mitarbeiter tun mir leid, sollen am Tag soviele Leute wie möglich dran nehmen kommen aber garnicht hinterher, hauptsache die Knete kommt rein. Die Chefin kann nicht wirklich deutsch, will sich ständig weiterbilden anstatt mal ein deutsch Kurs zu machen. Unfassbar diese unzumutbaren Zustände. Da müsste man mal das Gesundheitsamt hinschicken!!!
Möllner Landstraße 12, 22111 Hamburg, Deutschland
+49 40 18127234
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 10:00–19:00 |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Kosmetikschule Loc: 53.5391045 / 10.1027323
Ich sage es aus Erfahrung...Einfach Betrüger :( unverschämt. Null Respekt + professionell Zero....,10er Behandlung allerdings schon gekauft. Nach 1 -2 Sitzungen wurde dann nie wieder reagiert geschweige denn eine Rückerstattung der 9 restlichen Behandlung.