Dr. med. Martin Lorenz und Tina Müller-Lorenz - Dermatologische Gemeinschaftspraxis am Stadtpark

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Peggy S
    4

    Ja, die Praxis ist meistens sehr voll mit 30-60min Wartezeiten. Aber das Warten hat sich bei mir bisher immer gelohnt. Das Personal und die Ärzte sind immer sehr freundlich wenn man vor allem selbst freundlich bleibt. Die Praxis ist aktuell telefonisch und per email kaum bis gar nicht erreichbar, aber wenn man direkt hingeht wird einem immer weitergeholfen. Allerdings nehmen sie aktuell keine neuen Patienten auf.

  • Maggie Schulte
    1

    Im März einen Termin gemacht für Juli, kurz vorher von der Praxis abgesagt da Arzt erkrankt. Neuer Termin im Okt!!! Dieser jetzt wieder abgesagt wg Umstrukturierung. Man kann sich ab Jan wieder melden für neue Termine. Wollt ihr die Leute eigentlich nur noch veräppeln??

  • Ja Nine
    1

    Null Sterne! Warten seit über einem Jahr auf den Termin,nun wird er wegen Urlaub 4 Tage vorher abgesagt. Einen Alternativtermin gibt es nicht, wir sollen uns 2023 nochmal melden. Vielen Dank dafür, dass Kontrollen bei Kindern so ernst genommen werden. Wünsche dem Praxisteam ein tollen Urlaub! Ich hoffe man sieht sich nicht in meinem Berufsfeld wieder, dann werde ich das nämlich auch so machen. Mal sehen wie das ankommt und da geht es nicht um die Gesundheit, sondern nur um die Finanzen...aber ob sie das toll finden 1 Jahr zu warten und dann so einen Wisch zu bekommen? Tip: Beim Umstrukturieten des Terminkalenders vielleicht die Urlaube 1 Jahr im Voraus planen. Bekommen wir anderen auch hin!

  • A. H.
    1

    Im April habe ich einen Termin in der Praxis Lorenz angefragt... für ein Hautscreening auf dringende Empfehlung meines Hausarztes: Termin dann im November.....als ich zu meinem Termin kam....nichts eingetragen,. ...ein "Oh sorry, muss wohl im Chaos untergegangen sein"... ..ich solle aber bleiben. Nach zweieinhalb Stunden bin ich dann gegangen... Geht''s noch.??? Die Praxis macht einen Fehler und ich werde als Patient voll ignoriert....und übrigens kommt alles was Kohle bringt vor Kassenleistung...das ist das Prinzip. Bedauerlich, denkt man mal an den hypokratischenbEid

  • Michael Bingert
    3

    Leider ist da telefonisch so gut wie nie jemand zu erreichen, Termin Vergabe Wartezeiten sehr sehr sehr lange. Die Bude ist immer überfüllt.

  • Ena Ismi
    1

    Hätte es 0 Sterne gegeben, hätte ich sie gerne so bewertet. Wie auf einem Viehmarkt. 0 Prozent Menschlichkeit. Nie wieder werde ich diesen Fehler begehen und mich dort blicken lassen. Keine Behandlung nur alles schnell schnell und jedes Mal fremde Ärzte. Ich wurde nicht einmal von lorenz behandelt. Da steht nur der Name an der Praxis. Mehr nicht. Telefonisch Termine vereinbaren, bekommen die nicht hin. So ein Chaos in einer Praxis. Besser selbst behandeln. Leider hat man als Kassen Patient nicht mehr zu sagen. Ich denke die lorenz behandeln nur bestimmte Patienten. Und der Rest bleibt für die anderen Ärzte. Das ist nicht die einzige Praxis in der es so abgeht. Der Termin war reine Zeitverschwendung. Das hätte Google und ich selbst besser hin bekommen.

  • Yuna lesca
    1

    Ich versuche jetzt seit Jahresanfang einen Termin für meine Mutter zu bekommen. Sie ist langjährige Patientin. Auf die letzten Emails wurde nicht mal mehr reagiert. Es ist wirklich unverschämt. Es geht hier u.a um eine Krebsnachsorge!

  • Katharina E-F
    1

    Vor über einem Jahr einen Termin gemacht um eine Woche vorher wegen "Umstrukturierung" den Termin abgesagt zu bekommen. Man solle doch bitte einen neuen Termin vereinbaren, ans Telefon geht jedoch niemand ran und online gibt es keine Termine.

  • Petra Häfner
    1

    Nach über einem halben Jahr Wartezeit auf meinen Termin wurde dieser wegen Urlaub abgesagt. Ein neuer wurde nicht angeboten, ich soll mich doch im neuen Jahr wieder melden 🙄 bestimmt nicht !!!!

  • Joana Kern
    5

    Herr Dr. Lorenz war super kompetent. Ich habe mich von ihm zu 100 Prozent verstanden gefühlt. Toller Arzt, der sein Metier versteht. Immer wieder gerne.

  • Johannes Luschnat
    1

    Termin wurde nach fast einem Jahr Wartezeit wegen Umstrukturierung abgesagt. Ab Januar könne man sich melden, um wieder auf einen Termin warten zu dürfen...

  • Tina Ka.
    5

    Durchhalten lohnt sich!Ja, ich gebe jedem Recht der sagt, dass man in dieser Praxis telefonisch einfach nicht durchkommt - das hat seinen Grund. Nicht nur ich suche nach kompetenten Ärzten und hilfsbereiten Sprechstundenhelfer:innen...Nachdem ich mehrere Tage nicht durchgekommen bin ging ich einfach hin und konnte so zufälligerweise sogar einen sehr kurzfristigen Termin erhalten - sicherlich Glückssache. Frau Dr. Karrafi, Herr Dr. Lorenz und die Damen im Vorzimmer waren alle Klasse. Ich habe mich hier auch medizinisch sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch weitere Familienmitglieder haben diese Praxis schon "getestet". Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Hans Nermerich
    4

    Nach einem spontanen Besuch und der Frage nach einem Termin wurde ich " dazwischen geschoben ".Dankbar für diese Spontanität nahm ich gerne eine Wartezeit an. Dr. Lorenz nach meinem Gefühl hochkompetent, freundlich und sachbezogen ,behandelte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

  • C T
    5

    Ich musste wegen eines Hautausschlages hervorgerufen durch eine vom Hausarzt angenommene Medikamentenunverträglichkeit kurzfristig zu einem Hautarzt.Eine Kollegin hat mir daraufhin Dr. Lorenz empfohlen.Telefonisch hatte ich scheinbar Glück den ich bin direkt durchgekommen und habe auch kurzfristig einen Termin erhalten.Das war mein Glück den Dr. Lorenz stellte anstelle eines Hautausschlages eine Gürtelrose fest die ohne entsprechende Behandlung böse enden kann.Vielen Dank an Dr. Lorenz und sein Team

  • S M M
    5

    Sehr kompetenter und engagierter Arzt - das ganze Team ist sehr nett und hat mich auch sehr gut beraten. Ich bin sehr begeistert von der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

  • Dirk Brandl
    5

    Bin 70 und habe Probleme mit beginnendem Haarausfall. Seit 2 Jahren lasse ich mich mit MesoHair behandeln. Der Ausfall hat sich stark verlangsamt. Danke Dr. Lorenz

  • Vanessa
    1

    Vor einem Jahr einen Termin ausgemacht und nun wurde er abgesagt weil der Terminplan verändert wird

  • De Pälzer
    5

    Ich bin schon Jahre Patient dieser Praxis und sehr zufrieden.Man muss schon sagen, dass die Praxis überlastet ist, die Wartezeiten sind entsprechend lang, das Personal gibt sich aber sichtbar Mühe alles schnell und ordentlich abzuarbeiten.Ich mache planbare Termine vor allem via Email aus, telefonisch ist es eher schwierig jemanden zu erreichen.

  • Saskia Dinkel
    3

    Dr. Lorenz selbst, ist ein guter und verständnisvoller Arzt!Die Wartezeiten allerdings unterirdisch.Das Personal im Vorzimmer hat definitiv Schulungsbedarf. (Arzthelferinen oder auch Sekretärin!)

  • Clara K
    5

    Sehr zufrieden! Danke für die kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann jedem weiterempfehlen, zu Dr Lorenz und seinem Team zu gehen, 10/10 🙂

  • ümit kavakli
    1

    Laut Homepage kann man auch in bestimmten Situationen ohne Termin vorbeikommen (allerdings mit Wartezeit)Vorort dann dann die Aussage das Aufnahmestop für Patienten gäbe auf meine Frage warum man das nicht auf der Homepage aktualisiert (bin 25 km hingefahren) bekam ich ein trockenes Schulterzucken von der Helferin an der Aufnahmethecke. Total unnötige Praxis und Mitarbeiterinnen !!!

  • Herr Lehmann
    3

    Die Terminierung ist eine Katastrophe. Termine werden vergeben, aber Wartezeiten betragen dann immer noch knapp 2 Stunden.Viel Betrieb. Freundliches Persona, fachlich gute und freundliche Ärzte

  • dieter wehowski
    5

    Per Email habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Es herrschte zwar grosser Andrang, aber die Abfertigung und Beratung war optimal, trotz allem keine lange Wartezeit. Es sind mehrerer Ärzte tätig, die freundlich und effektiv beraten.

  • Dieter Swieca
    5

    Jahrelang litt ich an einer chronischen Fettdrüsenentzündung um Mund und Kinn. Kein Arzt konnte mir helfen. Erst Dr. Martin Lorenz erkannte die Ursache und hat mir nachhaltig geholfen. Es war ein Glücksfall, dass ich Herrn Dr. Lorenz getroffen habe. Er verschrieb mir Salben, die sofort gewirkt haben. Die Entzündungen heilten ab und neue sind nicht mehr aufgetreten. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Lorenz kennengelernt zu haben und er mir mit seiner großen Kompetenz helfen konnte.Ich bin ihm sehr dankbar.

  • ElPlazma
    2

    Prinzipiell sehr freundliches Ärzteteam, die Wartezeiten sind aber unverschämt lang. Bei insgesamt vier Terminen musste ich zweimal über eine Stunde, bei einem über 1,5 h im Wartezimmer verbringen, was für Berufstätige mitten am Tag nicht machbar ist.Fazit: Ärzte ja, Organisation nein. Ich gehe jetzt nach Homburg.

  • Janine Roth
    5

    Sehr kompetentes Team.Super Ärzte, die sich, trotz extrem vieler Patienten, Zeit nehmen und gründlich arbeiten.Ich musste bisher nie länger als eine halbe Stunde warten. Was für mich völlig normal ist. Heutzutage muss man sich überall etwas Zeit nehmen. Deshalb kann ich manche Bewertungen hier einfach nicht verstehen.Von mir gibt es 5 Sterne👍🏼

  • Patrizio Sommatinese
    5

    Ich habe schon jahrelang mit einer Schuppenflechte zu kämpfen und war bei verschiedenen Ärzten. Hier in der Praxis hat mir Frau Karrafi endlich Medikamente verschrieben, die mir wirklich helfen. Vielen Dank.

  • Lara K
    5

    Bei meinen bisherigen Terminen war alles top. Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett und der Empfang ist freundlich. Im Wartezimmer ist, auch wenn mal viel los ist, alles sehr gut organisiert. Zur Terminbuchung habe ich das Online-System genutzt und war damit rundum zufrieden.

  • Silvi M.
    5

    Dr. Martin Lorenz ist ein kompetenter, sehr netter und gründlicher Arzt. Geht auf alle Fragen/ Anliegen ein. Die medizinischen Fachangestellten sind freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

  • Mario B
    5

    Eine sehr angenehme ueberraschung! ich habe mich wegen einer akuten entzuendung dem Team anvertraut und wurde sehr zuvorkommend betreut! die freundliche Dame am entfang hat mich nach dem ausfuellen der formulare nicht laenger als 20minuten warten lassen.Dr Lorenz hat sich viel Zeit genommen und mich auch gut ueber die naechsten Begandlungsschritte informiert. Bei Notfällen auf jeden fall sehr empfehlenswert!

  • Jennifer Höbel
    1

    Es ist rund um die Uhr die Leistung belegt. Vermutlich der Hörer zur Seite gelegt. Ich rufe nämlich seit 2 Tagen hintereinander an. Auf mein Terminwunsch den ich Online eingereicht habe, erhalte ich auch keine Reaktion. Sehr unprofessionell.

  • Alexander Pütz
    5

    Super, dass Dr. Lorenz an seinem eigentlich freien Tag die Extra-Meile geht und gegen Corona impft. Ich wurde kurzfristig informiert über die Impfmöglichkeit und, obwohl ich der letzte Patient an diesem Tag war (auf eigenen Wunsch) ausführlich informiert. Die Spritze habe ich kaum gemerkt. Was will man mehr?

  • Alois Büchl
    5

    Super ! Tolles, freundliches und kompetentes Team.Herr Dr.Lorenz ist ein sehr sympathischer und angenehmer Arzt, der sich für jeden Patienten individuell Zeit nimmt. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr nett und helfen direkt mit Fachwissen weiter (persönlich+ telefonisch).PS: Kurze Wartezeit !

  • yvonn wilhelm
    2

    Seit heute morgen um 8:00 Uhr rufe ich dort an,es ist keiner in der Lage mal abzunehmen das man einen Termin bekommt. Habe es über die Hompage versucht das funktioniert gerade nicht.Sehr unprofessionellHabe dann um 14 Uhr angerufen, siehe da bis jetzt immer noch in der Leitung Seit über 1 Stunde.😡😡

  • Henny Maade
    2

    Ich hatte nach 4 Monaten endlich meinen Termin zur Vorsorge . Mir wurde dann mitgeteilt dass eine Vorsorge nicht möglich sei, dafür wäre keine Zeit und ich wurde gefragt ob ich irgendwelche Beschwerden hätte. Ich betonte eine Vorsorge bei Terminvergabe angefordert zu haben. Leider ging man nicht auf mich ein und ein weiterer Termin bekam ich dann fürJanuar 2021😳, in einem Jahr ??? Wie soll man jährlich eine Kontrolle durchführen wenn die Zeitspanne so gross ist . Ich bin äußerst enttäuscht dazu wurde ich anfänglich gute 15 Minuten nicht beachtet , keiner schaut nur eine Sekunde hoch um zu sagen, ein kleiner Moment bitte . Wartezeit war ok aber Gespräch keine 2 Minuten , eine Vorsorge hätte nicht viel länger gedauert.

  • Hugo Zott
    5

    Termine gibt es eigentlich nur, wenn man persönlich vorbeikommt, nicht per Telefon. Die Wartezeit trotz Termin ist erträglich. Sehr netter, kompetenter Arzt, der die nötige Zeit für Patienten hat. Sehr nette Mitarbeiter, die mit Spass bei der Arbeit sind. Ich empfand den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm,

  • Christoph Pfeifer
    5

    Ich kann diesen Arzt und sein Team nur empfehlen! Es stimmt das die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig lässt. Wenn ich einen Termin benötige starte ich meistens eine E-Mail Anfrage die normalerweise innerhalb von max. 2 Tagen beantwortet wird. Man muss trotz Temin immer ein bisschen Zeit mitbringen, ist aber bei den meistens Ärzten heutzutage so!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Dr. med. Martin Lorenz und Tina Müller-Lorenz - Dermatologische Gemeinschaftspraxis am Stadtpark?

      Steinmetzstraße 3, 67655 Kaiserslautern, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Dr. med. Martin Lorenz und Tina Müller-Lorenz - Dermatologische Gemeinschaftspraxis am Stadtpark?

      +49 631 13237

    Dr. med. Martin Lorenz und Tina Müller-Lorenz - Dermatologische Gemeinschaftspraxis am Stadtpark

    Neueste Unternehmen Entdecken Sie kürzlich hinzugefügte Unternehmen

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hautarzt Loc: 49.4382995 / 7.7581129