Mein Mann und ich hatten letzte Woche in der Nähe eine Autopanne und telefonierten in einem Industriegebiet alle Werkstätten ab da wir neue Reifen brauchten die leider nicht jeder hatte.Wir haben dort abgerufen und haben mit Frau Brückmann telefoniert.Diese Mitarbeiterin ist Gold wert für dieses Unternehmen. Sie unterstütze uns bei der Suche und telefonierte mit uns alles ab und wir blieben über längere Zeit und das mehrfach in Kontakt.Durch Sie kamen wir dann doch schnell und erfolgreich zur Reparatur unseres Autos. Wir möchten uns bei Frau Brückmann herzlich bedanken und wünschen Ihr alles Gute.Sie dürfen sich glücklich schätzen so eine freundliche Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen zu haben den durch Sie haben wir nicht unsere Laune trotz des Wetters vermiesen lassen.
Liebe Leser,Heute habe ich eine Fahrzeuganfrage gestellt und Kontakt mit einer Dame C.K aufgenommen(11.Nov)Eine nette E-Mail bezüglich einer Finanzierung gestellt,Rückruf war gefordert.Diesen habe ich getätigt,jedoch wurde ich sehr enttäuscht.Auf meine Frage das ich Azubi bin und gerne ein Auto finanzieren möchte wurde mir gesagt,da ich ja Azubi bin und der Betrag von 14545€ zu hoch sei,ich bei BMW falsch wäre und mir was anderes günstigeres suchen solle,am besten woanders.Eine echte Frechheit,eine Absage kann man auch in anderen Worten formulieren aber doch nicht so.Leider der erste und der letzte Kontakt hierbei.Gerne hätte ich den Geschäftsführer gesprochen ob man so mit Kunden umgeht?Mit freundlichen Grüßen Nofal Zahid Ibrahim
Bin mit dem Werkstattservice sehr zu Frieden . Leihwagen eingeschlossen heute Mal E - getestet 👍
Sehr gutes autohaus Verkäufer Herr hiller ist spitze
Gute Auswahl an Gebrauchtwagen, qualifizierte Werkstatt und Verkauf
Termin vereinbart, nicht ganz pünktlich angekommen, trozdem gute Beratung mit guten Ergebnis.
Super Service habe heute mein Auto abgeholt alles wurde wie vor dem Kauf besprochen gemacht.Immer wieder würde ich hier ein Auto kaufen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Bin rundum zufrieden, von der Beratung bis zum Service.Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!!!!!!!Dankeschön
Es war ein sehr gutes Verkaufsgespräch in angenehmer Atmosphäre. Herr Hiller ist ein sehr kompetenter Verkäufer, der sich unsere Wünsche angehört hat und nun hoffentlich unseren nächsten BMW finden wird. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch in Gotha. Kommen gerne wieder.
Gekauft wurde ein 5er BMW inkl. Premium Selection Garantie im Nov. 2021.Ein Fehler bei der Einparkhilfe vorne konnte nur gelöst werden, durch die Demontage der Kennzeichenhalterung. Ganz klar kein Selbstverschulden oder Verschleißteil, welche einen Garantiefall ausschließen würden.Die Rechnung in einem weiter entfernten BMW Autohaus soll nun ich als Endkunde tragen. Es gibt keine Bereitschaft von BMW Langehan mit dem anderen BMW Autohaus zu kommunizieren und eine Lösung zu finden. Weder wird hier die zukünftige Zusammenarbeit gestärkt noch steht Kundenzufriedenheit in der Unternehmensstrategie.BMW Kunde zu sein, bedeutet leider nicht deutschlandweit von BMW zufriedenstellend betreut zu werden. Die „Garantie“ ist leider auch mehr ein Verkaufsargument, als ein Schutz.Nie wieder BMW Langehan!BMW überhaupt stelle ich aktuell auch in Frageweniger als einen Stern konnte ich leider geben, das wäre hier allerdings angebracht
Sehr undurchsichtige Abrechnungsmethoden. Ich habe für meine Garantiereparatur 2 mal nachgezahlt. Immer im Abstand von mehreren Wochen. Alle Klärungsversuche prallten an der Arroganz des Personals ab. Zum Schluß wurde ich noch wegen meiner"billigen Gebrauchtwagengarantie " verspottet. P.S. die Garantie heißt BMW Premium Select
Der Service ist immer wieder top, man wird freundlich behandelt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nach mehreren Besuchen anderer BMW-Autohäuser sind wir zu Langenhan gekommen und mittlerweile schon mit zwei Autos Kunde.Vor allem auch bei den Verkäufern merkt man die Einstellung "Freude am Fahren"....Weiter so!!!
Vielen lieben Dank !Wenn ich könnte, würde ich 10 Punkte vergeben.Aus einem spontanen "nur mal gucken" , wurde ein 3er Gt =)Kompetenz, Freundlichkeit und Rund-um-sorglos-Service hat mich überzeugt.Von der ersten Minute an, fühlte ich mich sehr gut beraten.Mit Geduld und Können wurde auf meine Wünsche komplett eingegangen.Besonderer Dank an Herrn Alexander Wiedemann.
Freundlicher Service, nette Atmosphäre, tolle Autos und eine total gute Beratung nachdem man sich in Ruhe ein Auto angeguckt hat. Man kann sich sogar teure Sondermodelle angucken ohne belästigt zu werden.
Hatten eine Panne mit unserem Bmw 535 gt auf der Autobahn bei Gotha und wurden supergut vom Team Langenhan Gotha betreut. Reparatur ging sehr schnell so das wir am nächsten Tag weiterreisen konnten.Dieser Bmw Händler ist weiterzuempfelen und bekommt von uns die Note 1.Nochmal herzlichen Dank an das Team.
Super Beratung und sehr schneller Service. Kaufe mein nächstes Auto sicher wieder hier. Vielen Dank!
Der Räderwechsel erfolgte professionell und zügig. Die Wartezeit wurde durch einen Imbiss verkürzt. Sehr freundliches Team.
Ich bin Kunde bei Autohaus BMW Langenhan und sehr zufrieden mit der Abwicklung bei Inspektionen oder Reparaturen am BMW. Einen Werkstattermin habe ich kurzfristig erhalten und auch ein Austauschfahrzeug wurde gestellt.
Ich bin mit dem Service dort sehr zufrieden. Mein doch schon in die Jahre gekommer BMW wird noch lange Fahren.
Freundliches Personal,guter Service
Kann ich nur jeden Empfehlen der einen BMW hat oder einen Erwerben möchte super Verkaufsteam und die Werkstatt 1a so auf ins Autohaus Langenhan....
Sehr freundlicher und hochwertiger Service.
Autohaus stellt unwahre Behauptungen auf, reagiert nicht auf schriftliche Einwände/Erklärungen - im Gegenteil sendet das AH einfach Mahnungen. Nicht nur von einem "Premium"-Anbieter erwarte ich faires und vor allem ehrliches Verhalten. Und auch wenn es mal etwas zu diskutieren geben sollte, sollte dies vernünftig möglich sein.Kurzes Update nach Ihrer Antwort:1. Es ist bezeichnend, dass Sie erst auf öffentliche Kritik reagieren und nicht vorher auf meinen Wunsch zum Austausch.2. Sie bzw. der tatsächlich nette Kollege hat mir konkret angeboten und zugesichert, dass BMW die Reifen ersetzen wird. Nur deshalb habe ich dann den Auftrag für Reifen, Felgen etc.. erteilt.3. Sie haben mich ganz und gar nicht, geschweige denn kostenfrei mobil gehalten. Sie haben mich netterweise mit Sixt im Ort in Kontakt gebracht. Kostenfrei mobil gehalten hat mich ausschließlich meine ADAC Plus Mitgliedschaft, für die ich seit Jahren meinen Beitrag zahle.
Nach einem Verkehrsunfall wurde mir hier ein Rund-um-Sorglos Paket geboten.Von der Fahrzeugabholung, über die Begutachtung und Reparatur (mit unkomplizierter Kommunikation) bis zur Empfehlung eines Verkehrsrechtsanwalts hat alles gepasst.Meine Erfahrungen mit BMW Langenhan haben sich bestätigt: Professionelles Autohaus mit perfektem Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Team hat mir die Zeit nach dem Unfall extrem erleichtert.
Top Autohaus. Habe mir hier einen neuen gebrauchten gekauft, Service und Beratung waren super, alles bis ins kleinste Detail gezeigt und erklärt bekommen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Der Verkäufer war mit Leidenschaft dabei. Klasse!
Schlechte Team zeigt kein Interesse für denn Kunden benehmen sie sich unfreundlich die können nicht eine Auto verkaufen. Mann gebt so viel geld 100 000 € 200 000€ Für das auto und kriegt Sogar nicht eine Hallo👎👎
Mein 80jähriger Vater wurde vom Werkstattleiter genötigt, dem Mechaniker, der die Winterreifen aufgezogen hat, ein Trinkgeld von € 20,00 zu geben! Die Geschäftsführerin hat es nicht für nötig befunden, zurückzurufen. Nachdem wir drei BMWs in der Familie haben und über umfangreiche Erfahrung mit dem eigentlich guten BMW Service haben, hätte ich so etwas nicht für möglich erachtet. Einmal und nie wieder.
BMW ist ein gutes Unternehmen. aber nicht viele Werkzeuge.
Alles okay. Allerdings scheint die verwendete Software für die Service MA sehr umständlich zu sein. Wenn man mal beobachtet, was die beim Aufnehmen eines Serviceauftrages alles klicken, suchen und eingeben müssen, wundert mich nicht, dass das immer so lange dauert. Bei VW geht''s wesentlich schneller.
Es war ein sehr schöner Abend bei der Fa. BMW Langenhan zum Okoberfest. Bitte nächstes Jahr wieder. Grüße Haiko Bock
Freundlich und kompetend, mit Preisen wie bei allen freundlichen - sehr bemühte geduldige Mitarbeiter. Kann man je nach Geldbeutel annehmen, vom Teileverkauf bis Reparatur... egal wie alt der Wagen ist, man findet ihn in der Datenbank.
Sehr gute Beratung und netter Verkäufer, der die Wünsche des Kunden berücksichtigt. Autohaus kann ich nur empfehlen.
Stets freundlich und kompetent!!
Sehr zu empfehlen. Meine persönliche Empfehlung gilt vor allem Herrn Pickl- Dünkel. Der auch auf alles freundlich und zuvorkommend reagiert. Prima Autohaus
Wir waren von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter beeindruckt. Dr. Norbert Stieger.
Service von Annahme bis Zusprache..Kurzum, ich war beeindruckt und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen !
Obwohl ich kurz vor Feierabend kam hatte alles geklappt. Sehr freundliche Kollegen und guter Service, so macht BMW fahren und auch restaurieren Spaß :)
Sehr gute Beratung und Verkauf von Herrn Wiedemann.
super Autohaus Personal Top beideverkaufsleiter gebraucht Wagen und Neuwagen sind super danke für alles
Beim Service wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Sind schon jahrelang Kunden, sehr gutes Unternehmen
Höfliche und kundenfreundliche Mitarbeiter, besonders zu erwähnen ist Herr Wiedemann.
Immer wieder ein Erlebnis. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Freundliche Personák. Gute besserung. Sehr gute Werkstatt.
Sehr arrogant und hochnäsig wurde ich behandelt. Es macht überhaupt keinen Spaß
Sehr sehr freundlich, Danke für die nette Beratung Herr P.
Sehr nettes Personal und kompetent beraten, genial.
Sehr freundliches Personal , guter Service
Toller Service, super freundliche Mitarbeiter .
Sehr nettes Team und ein ausgezeichneter Service!
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Tolle Autos super Personal
Sehr nettes Personal
Sehr guter Service! Spitze.
nettes, kompetentes Personal
TOP Service vom Lager bis zum Meister TOP
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter top Service
Immer angenehm und kompetent
Sehr guter Service.
Bin begeistert von diesen Autohaus
Sehr guter Service.
Die Beratung war gut
Der Kaffee ist lecker 😉👍
Sehr 👍👍👍
Guter Service
👍😁😁😁👍
Super Autohaus
Unfreundliche Mitarbriter
Freundlich
Es gibt tolle günstige Autos - Harika ucuz arabalar var
Aber das sind deutsche Autos, sie wissen wie Autos - Но это машины германия они знают как машины п
WoOoWWoOow
Ca - Ok
BMW - Bmw
Super
Großartig - Super
Dory Autohaus - Дорой автохаус
Neue Autos - Masini noi
Harjesstraße 11, 99867 Gotha, Deutschland
+49 3621 72330
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Freitag | 07:15–18:00 |
Samstag | 07:15–18:00 |
Sonntag | 07:15–18:00 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 50.9250202 / 10.7126188
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Der Verkäufer (Herr Hiller) blieb am Ball bis wir unser Wunsch Auto mit Wunsch Ausstattung gefunden hatten! Die Beratung war top! Bei der Übergabe von Fahrzeug blieben keine Fragen offen! Der Verkäufer nahm sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären