EUROMASTER Marburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Doerte S
    1

    Ich hatte für heute den 27.12.22 um 8:20 Uhr einen Termin über den Online Shop für eine Inspektion gebucht. Leider war die Filiale in Marburg in der Stephan-Niderehe Straße heute Vormittag nicht besetzt. Außer mir wartete noch ein weiterer Kunde, der ebenfalls einen Termin vereinbart hatte.Ich habe die Inspektion bereits vorab gebucht und bezahlt. Leider habe ich keine Informationen darüber erhalten, dass der Termin nicht stattfinden kann.Ich habe extra einen Fahrer für mich und meine Tochter organisiert und heute Urlaub genommen. Nach 30 Minuten warten sind wir gefahren. Wie es jetzt weiter geht weiß ich nicht. Unter der Rufnummer ging keiner ans Telefon.

  • Andre Daniel
    5

    Super Service, nette Mitarbeiter und super schnelle Abwicklung. Hatte eine 6-Kant Schraube im Reifen und hatte nach 1 Stunde 2 neue Reifen montiert. Immer wieder gerne :)

  • Anonym Anonym
    1

    War dort mit einer Freundin um ihr Auto über den TÜV zu bekommenEnde der Geschichte TÜV nicht bestanden, da einige wäre nicht „OK“ wären.Sie ist dann woanders hingefahren, hat diese Werte der anderen Werkstatt vorgelegt und sie meinten es seien ganz normale Werte!Also unterm Strich wollten die uns nur irgendwelche Reperaturen in Rechnung setzten die nicht notwendig sind!

  • Klaus Neebe
    5

    Großen Dank an Herrn Hardt!So stelle ich mir eine Fachberatung in Sachen Kompletträdern vor. Volles Engagement mit hoher fachlichen Kompetenz und das alles innerhalb weniger Stunden

  • Te We
    1

    Bei Fahrzeugrückgabe wurde vergessen den Fahrzeugschein zurück ins Fahrzeug zu legen. Trotz zweier Nachfragen per Email und insgesamt 25 Anrufen seit 14 Tagen keinerlei Möglichkeit jemanden zu erreichen.

  • Carsten Gräser
    5

    Danke lieber Herr Kaiser !!! Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen und finde es zum Kot*** wenn angeblich gemachte EINZEL Erfahrungen zu Bewertungen gebracht werden , die ein falsches Bild darstellen ! Nicht selten hat es ja vlt auch mit dem Kunden zu tun ...Wie auch immer, ich war schon mehrfach hier und kann nur sagen ALLES TOP ALLE DAUMEN HOCH !!!

  • Nina Jünemann
    5

    Auf einer Reise bin ich in dieser Werkstatt gestrandet. Mir wurde geholfen und alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und zuvorkommend. Ein wirklich toller Service. Ich habe sofort einen Leihwagen vermittelt bekommen und die Reparatur war dann wie besprochen fertig, sodass ich meinen Wagen auf dem Heimweg abholen konnte. Vielen Dank nochmal!

  • Bea Sz
    5

    Wir wurden sehr gut beraten und bedient, benötigten Reifen für unseren Oldtimer-Anhänger. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und schauen auch über den Tellerrand hunaus. Vielen Dank, wir empfehlen weiter und werden den Service sicherlich weiterhin nutzen.

  • Lutz FELGENHAUER
    5

    Habe mir einen Reifen flicken lassen. Ging sehr zügig, ohne Termin und die beiden Mechaniker waren sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Marco B
    5

    Super Erfahrung. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Als mein Fahrzeug nicht rechtzeitig fertig wurde, wurde ich sogar nach Hause gefahren. Wo kriegt man sowas heutzutage noch? Ich komme gerne wieder.

  • Josh
    1

    Mit Abstand der unfreundlichste Kundenservice den ich je erlebt habe. Der Mitarbeiter mit der Glatze im Euromaster Marburg hat sich anmaßend und unverschämt verhalten. Ich rate jedem stark von diesem Laden ab. Damit haben Sie einen weiteren Kunden verloren.

  • Michael Debus
    1

    Bestellt waren Pirelli, die waren dann doch nicht auf Lager, daraufhin wurden ohne Rücksprache Conti montiert. Leider steht man dort nicht zu seinen Fehlern (keine Rücksprache) sondern verdreht die Tatsachen und schließt die Rücknahme aus. Nicht nur schlechter Kundenservice sondern auch menschlich sehr enttäuschend! Nie wieder Euromaster Marburg!

  • Katrin Bretschneider
    1

    Katastrophe!!!Erst werden die Reifen gesucht, dann gefunden und festgestellt das sie abgefahren oder kaputt sind.Ergo: nochmal einen Termin machen.Reifen auslagern mit Termin, die Reifen werden gesucht. Die Mitarbeiter reagieren pampisch.

  • Volker Wagner
    1

    Geplatzter Reifen ... alles nicht so schlimm ... Abschleppdienst kommt innerhalb 30 Minuten und sagt, ich bring sie zu Euromaster, die können Ihnen helfen. Na super, dann ist ja alles klar.Angekommen bei Euromaster in Marburg die Ernüchterung. Folgende Aussagen lassen mich an der Servicequalität doch stark Zweifel:- ”Ich weiß gar nicht, ob wir Ihre Reifengröße auf Lager haben.”- “Vor Mittag wieder es aber definitiv nichts” (wir hatten 8:00 Uhr)Hab mir dann einen Ersatzreifen wo anders organisiert, ihn selbst gewechselt und bin weiter gefahren. Das alles hat dann nur ne Stunde gedauert und ich konnte den Schlafmützen hier beim rumschleichen zuschauen.

  • Tom N.
    5

    Hier stimmt die Qualität. Schneller Radwechsel, sehr gute Beratung. Danke

  • J vA
    2

    Es kommt sehr darauf an auf wen man vor Ort trifft. Bei meinem ersten Kontakt war ich begeistert, sehr freundlich, sehr zuvor kommend, preislich in Ordnung und sehr schnell. Nach der sehr positiven Erfahrung haben wir auch unser 2. Auto (sonst bei der Hersteller Werkstatt) zur TÜV Vorbereitung dorthin gebracht. Da sind wir Leider mit einem sehr Inkompetenten Mitarbeiter in Kontakt gekommen. Nach der Erfolgreichen Abnahme vom TÜV und der Vergabe der neuen Plakette, fehlte bei der Aushändigung der Unterlagen und des Autos an uns leider die 2. Seite der Bescheinigung (AU-Bescheinigung). Schlussendlich mussten wir die fehlende Seite persönlich bei den verdutzten Angestellten der GTÜ direkt ausdrucken lassen nachdem wir mehrfach versucht haben über die Werkstatt das Problem zu lösen. Schlussendlich war das Fahrzeug mit den Papieren 3x Mal und die Papiere noch 1x Mal ohne Auto in der Werkstatt ohne Resultat. Dank dieses Mitarbeiters werden wir beide Fahrzeuge nicht mehr dorthin bringen.

  • TheBlacksmoke10
    1

    Katastrophe.... Von der Terminvergabe bis zur Fahrzeugabholung. Leider muss ich aus organisatorischen Gründen zu dieser Filiale. 3 Mal war ich jetzt da. Bei der Terminvergabe erreicht man nur aus reinen Glück einen Ansprechpartner. Man hat den Eindruck, dass keiner im Büro überhaupt eine Ahnung hat von dem was er tut. Beim 2. Termin zum Reifenwechsel haben die Mitarbeiter 15 min die Reifen gesucht und mich dann nach Hause geschickt. "Reifen scheinen nicht mitgekommen zu sein" 30 min später der Anruf... "Wir haben die Reifen übersehen, liegen in der Halle. Beim 3. Termin dauerte es ewig bis sich überhaupt Mal einer ins Büro bewegt hat. Nachdem die Reifen gewechselt wurden, stellt man sich erneut in die Reihe der wartenden 6 Kunden um NUR den Schlüssel zu erhalten.Sehr traurig....

  • Elbo Kirki
    1

    Der Service ist das letzte gewesen, es wurden falsche Serviceintervalle hinterlegt (15.000 Km statt 30.000 Km) bis zum nächsten Ölwechsel. Fühlte sich aber niemand für Verantwortlich. Von der TÜV Untersuchung fehlten Unterlagen, diese musste ich mir dann selber beim TÜV abholen, auch hier fühlte sich niemand verantwortlich. Gespräche fruchteten auch nicht. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

  • Andre Lerch
    5

    Gute und zuverlässige Arbeit geleistet. Dazu freundlich und mit Fachwissen! Achsvermessung sehr professionell und zufriedenstellend durchgeführt! Bleibe dort gerne Kunde!

  • Christopher Brokmann
    2

    Unser Unternehmen hat in der Vergangenheit öfters unsere Autos dort reparieren lassen und Service durchführen lassen.Wir sind aufgrund sehr unfreundlichem und unflexiblem Personal (besonders im Empfangsbereich) jedoch zu einem anderen Unternehmen zur Wartung unserer Fahrzeuge gewechselt.

  • Michelle Besier
    5

    Super schneller und sehr freundlicher Service! Ich war auf der Durchreise spontan da weil mein Auto undefinierbare Geräusche gemacht hat. Es wurde sich dort sofort darum gekümmert und ich konnte zeitnah weiter fahren. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

  • Tho
    1

    Die meisten Beschäftigten dort sind völlig überfordert! Man macht Termine Wochen vorher aus und bekommt dann am Tag des Termins gesagt "Heute geht es aber nicht.Sie können frühestens in 1-2 Wochen einen Termin bekommen"! Nach langer Diskussion, geht es dann doch, aber man wartet für einen einfachen Reifewechsel (Sommer-Winter) über eine Stunde...!

  • Christian Schwing
    4

    Auftrag Online gebucht und bezahlt. Habe neue Winterreifen gebraucht. Service ist gut und zuverlässig

  • Andreas Gabauer
    5

    Top Service!Ich habe die Reifen online bestellt und online den Termin gebucht, Service begann pünktlich, innerhalb einer Stunde war alles fertig, sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Gerwin Schäfer
    1

    Der letzte Laden.,Unfähig und halten Zusagen nicht ein.

  • Ralph Dahlke
    4

    Habe dort meine Klimaanlage befüllen lassen.Termin gemacht, Kfz abgegeben, Spaziergang gemacht dann das Kfz abgeholt. 👌

  • Christoph Tennie
    1

    Euromaster in Marburg ist eine einzige Katastrophe.Habe neben Reifenwechsel eine Inspektion durchführen lassen. Trotz Termin musste ich erst 40 Minuten warten. Bei freundlicher Frage wann ich dran wäre hatte man mich vergessen. Kein Wort des Bedauerns.Bei der Inspektion wurden nur Kleinigkeiten beanstandet. Keine 100 gefahrene km danach fiel auf, dass die Bremsbeläge komplett runter waren.Bei Euromaster wurde zunächst behauptet man habe keine Inspektion durchgeführt. Bei Vorlage der Unterlagen wurde darauf bezweifelt, dass der Wagen nur so wenig gefahren wurde. Das Verhalten des Mitarbeiters war sehr unprofessionell. Er war erst desinteressiert, danach unverschämt und vorwürflich bis aggressiv. Erst nach mehreren Beschwerden wurde mir ein geringer Rabatt auf den nächsten Werkstattbesuch angeboten. Ich bin ja nicht lebensmüde!Nie wieder!

  • Amir El-Shaikh
    2

    Schlechter Service:Wegen meinem Termin Master-Check:Mir wurde gesagt, dass eine Stunde Arbeitszeit 85€ kostet, das sollte ich wissen, das geht nicht einfach immer so usw bla bla bla.Keine Empfehlung hier!

  • Hans Juergen Prinz
    2

    Wer sich bei Euromaster ein Angebot einholt muss sich das schriftlich bestätigen lassen damit es hinterher bei der Rechnung keine Überraschung gibt. Sonst war alles in Ordnung

  • Dirk Böhling
    5

    Sehr freundliches Personal, hier wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen, so dass ich meine Fahrt nach kurzer Unterbrechung weiter fortsetzten konnte.

  • Niels H (Hoffi)
    5

    Terminierung über Website ist einfach und zuverlässig. Die Leute sind freundlich und kompetent. Preise sind absolut akzeptabel.

  • Markus Dauzenroth
    5

    Das Personal ist super , auch der Service den man geboten bekommt kann sich sehen lassen . Ist sehr zu empfehlen.

  • Jacky chada
    5

    Super Werkstatt.Freundliche Mitarbeiter und gute Preise. Es wird immer probiert zu helfen und eine Lösung zu finden. 👍👍

  • How chi Min
    1

    Leider eine sehr unfreundliche und überteuerte Werkstatt, das Personal meint wohl das Rad neu erfunden zu haben. NICHT ZU EMPFEHLEN

  • Ann-Kathrin Schmidt
    5

    Toller Service, sehr freundliches Personal und günstige Preise!Mir wurde hier sehr schnell geholfen

  • Frank Müller
    5

    Gute Arbeit, nur die Auftragsannahme könnte etwas besser gestalltet werden.

  • Heiko Dörr
    4

    Alles super gelaufen

  • Sigi Mettbach
    5

    Ich muss sagen super super nett sehr schnell und freundlich und super preise top immer wieder gerne

  • Daniel Döring
    4

    Alles unkompliziert. Nur mit den verschmierten Händen das Auto angefasst. Das hätte nicht sein müssen.

  • Bernd Sowa
    5

    Ehrlichste Kfz Werkstatt Marburgs. Fütterer ist der beste Spureinsteller ever.

  • Udo Guhs
    5

    Super Service, Reifen sofort kompetent repariert.

  • Christian Aigner
    5

    Zügige und termingerechte Arbeit und nette Betreuung beim Warten.

  • MelME
    1

    Immer eine gute und sehr freundliche Beratung! Toller Service

  • Jens Ubrich (Herbstleyd)
    5

    Meine 1. Wahl wenn es um Achsvermessung geht! Super Service!

  • Martin Spät
    5

    Super Werkstatt, pünktlich, schnell und Preise sind in Ordnung.

  • A. F. (Stuck)
    4

    Das Team gibt alles.Zu üblichen Reifenwechselzeit (Winter/Sommer)gibts es einfach nicht genügens helfende Hände

  • Feride Kebeli
    5

    Freundliches und hilfsbereites Personal ,gute Beratung und angemessene Preise

  • Anas Aldowayat أنس الدويات
    3

    Nicht schöne Behandlung

  • Fabienne Peter
    5

    Schnelle Durchführung, pünktlich zum Termin und freundliche, bemühte Mitarbeiter

  • Richi
    4

    Ich habe die richtige Information erhalten, nicht die die ich wollte aber die richtige.

  • Hans Benutzer
    1

    Während der Öffnungszeiten nach mehrmaligem Versuch geht niemand an das Telefon.

  • Ute Lehr
    5

    Sehr netter und zuverlässiger Service

  • Michael michael
    1

    Na ja weiß der eine nicht was der andere tut

  • marc weimer
    5

    Super guter Service...

  • Andreas Achenbach
    5

    Günstige Preise bei sehr guter Arbeitsleistung

  • Benjamin Koch
    1

    Sinnloses Telefonat keine Antwort auf einfache Frage

  • Karl-Heinz Schmidt
    5

    Schneller u. zufriedener Service

  • Olexandr Genin
    3

    Personal war nicht Freundlichkeit

  • Rainer X (nerx)
    5

    Klasse Service und schnelle Bearbeitung

  • Mershad. S
    5

    1a super

  • O P
    1

    Katastrophe, nicht nochmal.

  • anastasia Lind
    5

    Schnelle Terminvergabe, schneller Service

  • Erik Schmeißer
    3

    Personal ist sehr unfreundlich

  • R. B.
    1

    Teuer

  • Durdica Žohar Bobock
    5

    Er ist ein Meister der Worte und schnell! Die Kollegen sind super, wenn sie da sind, arbeiten sie schnell und korrekt. Alles ist zu loben �

  • H V
    4

    Top Autoservice!

  • Yonathan Siyum
    5

    I have visted Euromaster Marburg to change my BMW front tires job done well and very friendly fast and secure Highly recommended.

  • elmimouni assim
    3

    There are enough parking places. The service is fine and the price is ok .

  • Fran
    5

    Schnell und effizient. Sehr zufriedenstellender und professioneller Kundenservice. empfehlenswert

  • Josip Petrovic
    5

    Bruder und Qualitätsservice. - Brat i kvalitetna usluga.

  • lukas c
    4

  • Darek Krolak
    5

  • Florian Kerkhoff
    4

  • Holger Rabe
    5

  • Der Sebi
    2

  • Armin Wallon
    5

  • marius cristinel poenas
    4

  • Péter Szőllős
    5

  • Ch. Z.
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse EUROMASTER Marburg?

      Stephan-Niderehe-Straße 21, 35037 Marburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer EUROMASTER Marburg?

      +49 6421 25058

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 50.7915566 / 8.7493288