Ich haben einen Termin über die Website digital ausgemacht, es ging um eine komische Hautstelle und zusätzlich wollte ich mir ein paar Muttermale entfernen lassen. Das man beim Facharzt mehrere Monate warten muss ist mittlerweile normal. Als ich den Termin wahrgenommen habe war die Sprechstundenhilfe wirklich sehr nett, genauso wie der Facharzt selber. Das Gespräch war sehr kompetent und man hat sich ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Eine sehr gut organisierte Praxis mit freundlichen Mädels. Die Wartezeit in der Praxis ist minimal.Dr. Weidmann ist ein super Arzt, der mit seiner ruhigen Art überzeugt.
Das ist eine sehr gute Hautarztpraxis. Sehr nettes Team. Super Terminvereinbarung. Sehr einfühlsam, da ich im Rollstuhl bin und eine super Behandlung.
Ich kann die negativen Einträge nicht nachvollziehen, ja es stimmt, telefonisch ist es nicht leicht durchzukommen, aber da gibt es auch eine Emailadresse, ich habe kurz mein Anliegen geschildert und eine Rückrufnummer hinterlassen, direkt am selben Tag habe ich einen Rückruf erhalten und 2 Tage später einen Termin. Sehr nette und kompetente Damen am Empfang und auch der Arzt sehr freundlich und und ich wurde kompetent beraten. Ich kann nur sagen, die Praxis ist unbedingt zu empfehlen.
Ich habe einige Male anrufen müssen, bis ich durchgekommen bin, aber das wird ja auch auf deren Website schon erwähnt. Das kann ich auch verstehen.Als ich dann durchkam, war die Frau am anderen Ende super freundlich und hat mir direkt eine Stunde später einen Termin geben können. Selbst ohne dieses Glück sind die Wartezeiten gut, sowohl bis man den Termin hat als auch die Zeit im Wartezimmer.Ich wurde von Dr. Gurau behandelt, sie ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen zu meiner Zufriedenheit.Die Praxis sieht auch modern aus, gefällt mir sehr.Gerne wieder!
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Als ich das erste Mal vor ein paar Wochen anrief, wurde ich sehr nett am Telefon begrüßt und bekam einen Termin ein paar Wochen später (aber wo bekommt man heutzutage, speziell in Augsburg, in kurzer Zeit noch einen Termin bei einem Facharzt?). Am Tag selbst waren die Damen am Empfang recht nett (nur 1 Dame war etwas sonderbar, aber die anderen waren total nett) und ja, ich musste auch ca. 30 Min länger warten. Aber ist auch das heutzutage nicht fast normal?Der Arzt selbst war sehr nett, hat mir zugehört, ich hatte kein Stressgefühl bei ihm. In ein paar Wochen bin ich zur Nachbehandlung da und dann schauen wir weiter.Aber bisher bin ich recht zufrieden!
Leider mittlerweile nur noch eine Zumutung.Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Damals (2015) musste man nicht monatelang auf Termine warten & wurde bei der Sprechstunde sehr gut beraten. Man hatte so richtig das Gefühl, dass sich hier Zeit für jemanden genommen wurde.Mittlerweile leider nur noch ein Armutszeugnis:Wenn man online einen Termin vereinbaren möchte, bekommt man diesen erst 6 Monate später. Wenn man telefonisch versucht einen Termin zu vereinbaren, geht 1. niemand hin & 2. ist man in einer ewigen Warteschlange gefangen.Wenn man es dann einmal geschafft hat einen Termin zu bekommen, dann bekommt man während der Behandlung wirklich das Gefühl: Patient so schnell wie möglich abfrühstücken.Ich werde mir nun einen neuen Hausarzt suchen, denn mit gutem Service hat das hier wirklich schon lange nichts mehr zu tun. Hier läuft einiges Falsch.
Ich bin schon lange Patientin im Hautzentrum und kann die negativen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Ärzte und Team sind kompetent, einfühlsam, freundlich und gründlich. Ich bin froh, dort Patientin zu sein. Mir bereitete ein Fleck im Gesicht große Sorgen. Am Freitag habe ich angerufen und für Montag habe ich gleich einen Termin bekommen.
Am Telefon hatte ich wohl Glück und schnell jemanden erreicht. Auch konnte ich einen Termin am Folgetag ergattern, allerdings sagte ich gleich am Telefon, aufgrund des Berufes, kann es sein, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann.So war es dann auch.Nun habe ich eine Sperre!!!Ich darf nicht mehr in die Praxis.Bin seit 2015 Patientin und nun sowas. Unglaublich.
Selten so viele freundliche Arzthelferinnen angetroffen.Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgenommen, ein respektvoller, überaus freundlicher Umgangston vom ersten Telefonat, über den Empfang und die Testung!Dann noch ein sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt....danke!
Im Hautzentrum Augsburg fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Wartezeiten auf Termine sind normal, Wartezeit am Behandlungstag kurz.Sowohl die Mitarbeiterinnen am Empfang als auch Arzthelferinnen und meine behandelnde Ärztin sind sehr entgegenkommend, freundlich und kompetent.
Ich durfte 50 Minuten warten, dafür der der Arzt innerhalb von gefühlt 30 Sekunden wieder draußen war. Ich bin ja echt nicht anspruchsvoll, was Ärzte angeht, aber sich für Patienten Zeit nehmen sieht anders aus.Ohne irgendwelche Erklärungen oder Raum für Fragen eine chemische Lösung aufs Auge gedrückt bekommen und eine Frage zu einem Piercing (ohne es sich anzuschauen) mit "das muss raus." abgehakt.Fühle mich als Patient nicht wirklich gehört, geschweige denn ernst genommen.
Unfassbar!!Wie lange man auf Termin warten muss ist bekannt. Trotz Termin 1 Std Wartezeit. Ist für mich unerträglich wie mit meiner Lebenszeit umgegangen wird.Und,als ich bei dieser Gelegenheit Rezept mitnehmen wollte für dort bereits bekannte Diagnose und bereits erhaltene Medikamente ( haben mich deshalb auch in Hautklinik geschickt) kann sie mir keines mitgeben, weil angeblich darüber nichts in der Akte steht. 🤔 Ich war aber ja genau deshalb dort!Aufstehen, gehen und mein Geld (muss das ja selbst bezahlen) einem anderen Arzt der Lust hat bezahlen, ist das einzig Vernünftige.Schade eigentlich, denn der Arzt selbst wäre meine Wahl gewesen....
Ich wurde von Dr. medic Jeanette Gurau behandelt und kann das erste Mal sagen, dass ich von einer Hautärztin begeistert bin! Sie ist sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Geplant waren für mein Problem 2-3 Sitzungen. Nach der ersten Sitzung war es schon gelöst! Kann ich nur weiterempfehlen 👏🏼
Wenn man keine Maske hat, wird man zum Kauf aufgefordert. So schnell sind 2000€ für eine private Behandlung futsch! Wegen Reichtum ignorant oder sogar arrogant? Auf jeden Fall unfreundlich und weit weg von was man sich als Kunde erwartet! Am besten erst gar keinen Termin vereinbaren! Einmal und nie wieder!
Wegen einem Rezept muss man stundenlang warten!!!?? Und wenn man kurz die Praxis verlässt, weil man ein Baby dabei hat, wird es beiseite gelegt weil es nur bei Anwesenheit unterschrieben werden darf!!!??? Unglaublich... aber Hauptsache man bekommt direkt die Rechnung mit in die Hand gedrückt!!!??
Ich bin ca.seit 2010 Patientin. Seit ich 2013 Kassenpatientin wurde, wird man in der Arztpraxis als Patient 2. Klasse behandelt. Inklusive seperaten Wartezimmern!Das wurde mir 2019 wo ich am Telefon mal durchgekommen bin, auch direkt so gesagt: "Sie sind ja nur Kassenpatientin, unter 3 Monaten bekommen sie keinen Termin".Hat man mehrere Anliegen - z.B. Allergie und irgendein Problem an der Haut, ist grundsätzlich nur Zeit eins zu behandeln, obwohl man bei der Terminvergabe deutlich gesagt hat es geht um mehrere Sachen. Das man Termine für ein Hautscreeing nur telefonisch oder vor Ort ausmachen kann, ist einfach nur lächerlich dafür das man teilweise 3-4 Tage mehr als 30 Minuten lang versuchen muss, anzurufen.
Ich habe hier bereits vor 6 Jahren ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Schon damals war ich sehr zufrieden. Jetzt bin ich wieder hier in Behandlung und ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Nach meiner Terminanfrage per Mail wurde ich sehr zeitnah angerufen.Und auf den Termin musste ich ebenfalls nicht extrem lange warten (von anderen Fachärzten bin ich es durchaus gewohnt 3-4 Monate zu warten - was dann eben auch okay ist).Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Auch am Empfang waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Geduldig wurden alle Fragen geklärt.Bei den schlechten Bewertungen, die man hier finden kann frage ich mich, ob die Verfasser nicht selbst sehr unfreundlich und fordernd waren.Ich habe hier jedenfalls bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. ☺️
Habe länger als eine halbe Stunde in der warteschleife gewartet, vergeblich um einen Termin abzusagen (da online nicht die Möglichkeit besteht) denn ich nur online machen konnte da sie telefonisch nicht erreichbar waren und eine Wartezeit von 6 Monaten ist sogar für eine hautartztermin zu lang. Würde ich keinem empfehlen
Wie soll man denn bitte telefonisch einen Termin machen, wenn nie einer ans Telefon geht?? Versuche es seit einer Woche, bestimmt schon 100x probiert. Sorry aber das ist mehr als lächerlich...👎🏻
Terminvergabe dauert etwas (sowohl telefonisch als auch die Wartezeit auf den Termin), aber das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt! Mit Termin musste ich vor Ort kaum warten. Frau Dr. Gurau ist die freundlichste Ärztin, die ich je kennengelernt habe! Sie war sehr zuvorkommend und kompetent - ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin begeistert. :-)
die telefonische erreichbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. es heißt ich rufe außerhalb der öffnungszeiten an. Diese sind von 8-17 Uhr. ich rufe um 8:20 an, keiner geht ran und es kommt nur die meldung ich rufe nicht während den öffnungszeiten an.
Ich kann tatsächlich beide Seiten der Bewertungen bestätigen, positiv wie negativ, daher 3 Sterne.Telefonisch als Kassenpatient eine Katastrophe. Erreicht man dennoch irgendwann jemanden, wird man süffisant auf eine früheste Terminmöglichkeit in 6 Monaten hingewiesen, auch in akuten Fällen (Hatte juckende, gerötete Schuppenstellen an Kopf und Ohren).Habe es dann mit viel Geduld über die Online-Terminvergabe probiert, ebenfalls 4-5 Monate Wartezeit.Dieser Termin hat wirklich bestens geklappt, ich musste weder im Wartezimmer, noch im Arztzimmer länger als 2-3 Minuten warten und Hr. Dr. Kerber war sehr freundlich (Inzwischen war ich wegen eines Muttermals dort, die Schuppen habe ich selbst behandelt). Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.Vielleicht haben die vielen negativen Bewertungen auch etwas bewirkt, allerdings sollte die Praxis an ihrer Hotline und den freien Terminen, vorallem bei aktuen Erkrankungen, noch arbeiten.
Leider bekommt man kaum einen Termin. Erst Stunden in der Warteschlange und dann wird man einfach raus geschmissen. Servicewüste Deutschland.Update: Ein Stern mehr! Tipp: auf den AB sprechen und um Rückruf bitten. Das klappte heute sehr gut.Wartezeiten für Termine leider sehr lang. Jedoch gibt es wohl auch wenig Hautärzte in Augsburg. Eher ein Problem an einer anderen Stelle.
Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Klar muss man etwas auf seinen Termin warten, aber das ist bei allen Fachärzten so. Meine Wartezeit waren ca. 15 min im Wartezimmer, was ich jetzt nicht als lang empfinde. Alle waren sehr sehr nett und freundlich.
Ich bin schon seit über 10 Jahren Patienten dort, und war immer zufrieden.Klar, manchmal waren die Wartezeiten etwas lang, das ist aber bei allen Ärzten so.Derzeit befinde ich mich aufgrund von alter Akne Narben in Laser Behandlung bei Dr. Weidmann die Behandlung erfolgt immer problemlos, freundlich und vertrauenswürdig. Ich bin sehr zufrieden auch mit den Ergebnissen!Auch in einem akuten Notfall wurde mir immer rasch geholfen.Ebenfalls muss man die dazugehörige Kosmetikabteilung in Fosterpark loben, diese ist ebenfalls freundlich zuvorkommend und sehr professionell.
Nicht zu empfehlen.Ich hatte das Gefühl das der Arzt keine Lust hatte mich zu behandeln, trotz schmerzen und hat mich abgewimmelt. Komme nie mehr !
Willy-Brandt-Platz 3A, 86153 Augsburg, Deutschland
+49 821 4534960
Heute
Montag | 08:00–17:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | 08:00–19:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 48.3652076 / 10.9031992
Diese Praxis hat umsonst ein Telefon, die ganze Zeit ist es besetzt. Wie soll man da jemanden erreichen, einfach nur lächerlich.