Freundliches Personal, und alle super nett und hilfsbereit
Guter Mix an Geschäften.Für jeden Geldbeutel ist was dabei.Kommen gerne wieder.
Sehr tolles Personal mit klasse Fachwissen u sehr bemüht das richtige zu finden
Sehr nettes Personal,gute Beratung.... tolle Auswahl 👍
Bin sehr gut beraten worden von einer sehr netten Mitarbeiterin
Aufgeräumt. Freundlich. Hilfsbereit. War alles in Ordnung....
Sehr zu empfehlen.Preislich Top.Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Aber eigentlich so wie in fast jeder Filiale. Kaum betritt man das Geschäft wird schon gefragt ob man Hilfe brauch.
Eine sehr gute Möglichkeit einkaufen zu gehen. Hier gibt es eine gute Auswahl und sehr nette und kompetente Beraterinnen.
Gut sortiert und freundliches und hilfsbereites Personal. Angebote gibt es auch immer wieder insbesondere bei Sets.
Gut geführte Filiale. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Große Produktpalette.
Super Angebote und hervorragende,super nette und kompetente junge Mitarbeiterin an der Kasse!
Auf jeden Fall fachkundiges Personal, sehr gepflegt und höflich. Ordentliche und saubere Atmosphäre. Dennoch fühle ich mich dort immer unwohl und betrete das Geschäft nur, wenn ich meinen Einkauf nicht woanders besorgen kann. Habe leider das Gefühl, dass ich von oben bis unten gemustert werde, sobald ich den Laden betrete. Vllt irre ich mich auch
Ich mag Douglas einfach nicht. Wenn man nach tierversuchsfreien Parfums sucht und fragt, hat man keine Ahnung. Ich war nur da um ein Geschenk zu kaufen. Für mich selbst würde ich dieses Geschäft nicht betreten.
Sehr Freundliche, Hilfsbereicht, Nettes Team. Die Mitarbeitern sind Cool, Fleissig und verstehen sofort wenn Kunden was wollen, aber nicht sicher sind. Sauberes Laden. Ambiem ist schön, gross, Man kann in Ruhe den Produkte anschauen.Schöne Grüsse an Allen Mitarbeiterinnen aus Lüdenscheid.Frohes Neues Jahr 💐💝
Das gute ist , man kann in aller Ruhe gucken ! Das schlechte , man hat das Gefühl, es läuft nur eine Verkäuferin rum! Fragen und Preise kann man , ich hab auf die Uhr geschaut, selbst nach 10 Minuten nicht erfragen! Es wundert mich nicht das man alles online kauft!
Unser Sohn wollte gerne ein neues Parfüm haben. Die Dame die ihn beriet, lief kreuz und quer, zum Schluss hatte er 6 Teststäbchen in der Hand und die Dame war weg. Das alles dauerte keine 6 Minuten.So eine Beratung sind wir aus anderen Douglas Filialen nicht gewohnt.In anderen Filialen wird wesentlich besser und ausgiebiger beraten, unterstützend zur Seite gestanden.Hier dachte man vielleicht, das ein junger Mann kein Geld ausgibt und demnach keine Beratung braucht?Nach weiteren 30 Minuten Beratung meinerseits, hat er sich dann entschlossen und einen Duft für über 100 Euro gekauft.Es ist zwar nicht dringend nötig- aber es gab nicht mal ein Pröbchen nach dem bezahlen. Anders als in anderen Filialen.Also liebe Douglas Mitarbeiter : Auch Menschen, die auf dem ersten Blick vielleicht so aussehen,als würden sie keine hunderte von euros ausgeben, tun dies doch.Diese kann man ebenso ausgiebig beraten, wie eine Fein angezogene Dame die einen Nagellack kaufen möchte !
Das Personal sollte mal anfangen die Parfümsorten mal richtig zu sortieren.Haben jetzt 140€ für das falsche Parfüm ausgegeben, weil es falsch einsortiert war + falscher Tester davor. Unmöglich.
Leider ein Reinfall gewesen.Habe eine Verkäuferin nach einem parfum gefragt die Antwort war frech "heute kommen die Kunden mir hier alle mit Marken an die kenn ich nicht würde es mal bei DM versuchen sowas haben wir hier sicher nicht "Kundenservice 6- !!
Sehr gepflegtes Ambiente. Alles sauber u ordentlich. Hier macht shoppen Spaß.
Das ein schöner laden. Ich gehe gerne hin.
Sehr schön da. Viele Sorten an parfümSehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sehr hilfsbereit.Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde Ihnen gerne über den Vorfall in o.g. Filiale berichten, der mir
Tolle Beratung und man bekommt im Laden die Onlline Preise! 😁👍
Es war toll düfte bis der Arzt kommt.
Leider zum wiederholen Male die Erfahrung gemacht das wenn man nicht wie der Standartkunde aussieht man keine oder nur nach mehrmaligem Bitten Bedingung erhält.
Großer schöner Laden, mit netten Mitarbeitern.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, angenehm dort einzukaufen
Kleider machen Leute. Wir hatten den Eindruck, dass man nach der Kleidung in Kategorien eingeteilt wird. Verkäuferinnen kommen nicht auf einen zu. War auch mal im Anzug dort. Wurde sofort nach meinen Wünschen gefragt. Diesmal nicht, Freizeitkleidung. Komisch oder?
Nette Beratung und angemessen große Filiale mit viel Auswahl an Marken.
Fachlich und freundliche Mitarbeiterinnen, man fühlt sich wohl
Douglas ebend. Da gibt''s nichts zu sagen. Befindet sich allerdings in angenehmer Umgebung im Ruhrpark.
Eine schreckliche Kette. Unfreundlich und unpersönlich. Douglas ist am untersten Ende angekommen. Ich meide sowohl Läden, als auch online
Wie immer sehr nettes und hilfreiches PersonalNote 1 für diesen Douglas
Sehr nette Beratung
Für meinen Geschmack ist das , einst tolle Geschäft , in jeder Hinsicht stark renovierungsbedürftig,
Super tolle Düfte. Klasse Auswahl
Sehr nettes Personal, gibt nix zu meckern
Große Filiale, welche insbesondere Samstags etwas überlaufen ist. Man bemüht sich nach Kräften, jedoch schmälern offensichtliche Privatgespräche zwischen Personal und Bekannten trotz wartender Kunden das Bild.
Hier hat gar nichts gepasst. Douglas hat nachgelassen in kundenfreundliche Bedienung und Service, ich bleibe bei Flaconi.de - 🙋♂️ und immer schön freundlich bleiben.
Super nette und ehrliche Beratung !!! Komme gerne wieder ..
Alles sehr nett, und gute Beratung.
Sehr nettes Personal.Ich wollte eine bestimmte Handcreme kaufen.Dann ging es mir so wie bei tkmax und kam mit einem tollen serum raus. Danke liebe Verkäuferin
Sehr freundliche Bedienung. Die Fahrt nach Bochum hat sich gelohnt.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Daumen hoch.
Gutes Sortiment, freundliche Bedienung
Gut bin aber auch Kunde
Konsumtempel aber gut und sehr sauber
Dúfte die unbeschreiblich gut richenbekommt man dort, komme wieder!!
Ich unterstütze gern die lokalen Geschäfte aber bei einem unterschied von 40 % bestelle ich dann lieber online.Viel zu teuer
Ich hatte einen Gutschein, den ich einlösen wollte. Habe wie alle draußen gestanden. Als ich dann im Laden ankam, gab es dort keine Bedienung. Ich habe dann für das Geld Parfüm gekauft. Hätte ich mir anders vorgestellt.
Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Parfümerie halt .Sehr schön
Seit unzähligen Jahren mein Ort für Beauty Produkte
Freundlich,nett und hilfsbereites Personal 👍
Ein riesiger moderner Laden mit gutem Warenangebot & pfiffiger Beleuchtung. Fachkundiges freundliches Personal. Ein tolles Geschäft zum Bummeln, Stöbern & Inspiration
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment ist vielfältig und man wird immer gut beraten.
Wir haben das Gefühl, dass alles erheblich teurer geworden ist.
Nette Damen und Herren die den Kunden beim Einkauf beraten. Danke
Wie jeder andere Filiale auch. Nichts Besonderes.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Super nett das Personal.Auf der Douglas Webseite war mein Parfüms im Angebot , vorort habe ich das Personal drauf aumerksam gemacht und habe den gleichen bezahlt.
Egal in welchem Douglas ich bin....Verkäufer*innen haben nie Zeit. Persönliche Gespräche unter Mitarbeitenden stehen immer im Vordergrund, lange Schlange an der Kasse,nichts geht voran. Laden wieder verlassen.
Guter und geduldiger Service. Ich war dort, um eine passende Hautpflege für mich zu finden. Meine Haut ist da immer etwas schwierig und deswegen war ich sehr froh über Beratung und dass ich die Cremes, die ich nicht vertragen habe dann auch wieder zurück geben konnte, bis ich die richtige gefunden habe :)
Eine kleine Filiale. Dort bestellte ich Sauvage in der Version Parfüm. Als ich meine Ware abholen kam, gab mir ein Mitarbeiter eua de Parfüm. Und verkaufe es zu 174 €. Zum Glück, konnte ich reitzeitig feststellen, dass eua de Parfüm und Parfüm zwei unterschiedliche Versionen sind und die Ware zurückgeben. Aber solche Verwechselungen dürfen in einem Fachgeschäft nicht passieren.Ausserdem Eua de Parfüm kostet im laden 146 Euro und nicht 174€.Und den Weg zu Ruhrpark mußte ich zwei mal umsonst machen. Wobei in der Ruhrpark ist Maskenpflicht nicht nur in Läden drinen, sondern auch draußen, was ich überflüssig und lästig finde.
Sogar der eine Stern zu viel!!!Am 20.07.2020 war ich mit meinem Vater dort. Haben 2 Produkte gekauft und eins Online zu mir mach Hause bestellen lassen. Vor Ort alles bezahlt. Bis zu dem Zeitpunkt war ich mega zufrieden. Nach Tagen habe ich kein Produkt erhalten. Habe die Hotline angerufen und gefragt, wo mein Paket denn bleibe.Es hat sich herausgestellt, dass ich die Onlinebestellung von einer anderen Dame zahlen durfte und unter meinem Namen nicht bestellt wurde. Die Dame in der Hotline hat sich dann bei mir gemeldet und hat alles für mich geklärt ( sehr hilfsbereit und freundlich). Ich solle in der Filiale anrufen und einen Termin mit der Filialleiterin vereinbaren, damit sie mir mein Geld auszahlen kann. Am 07.08.2020 angerufen meine Rufnummer hinterlassen, die CHEFIN würde sich melden. Heute haben wir den 11.08!! Bis heute keinen Anruf erhalten.Wie kann das passieren?!Anscheinend ist die Chefin überfordert mit Ihrer Position, wenn sie in 5 Tagen keinen Anruf tätigen kann!!
Die Filiale in Bochum-Ruhrpark kann ich jedem empfehlen.Eine erstklassige Beratung der sich komplett dem Kundenwünsche orientiert.
Hier fühlen sich meine Frau und ich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut. Es wird wirklich auf den Kunden eingegangen und auf mögliche Unverträglichkeiten. Hier legt man nicht darauf Wert, daß teuerste Produkt mit der größeren Gewinnspanne zu verkaufen, sondern das für den Kunden beste Produkt. Das kann einem so manchmal einen teuren Fehlkauf sparen.
Ein Besuch im Ruhrpark lohnt sich immer!
Ich bin begeistert!So eine super tolle Beratung wie dort hatte ich noch nie! Ohne das einem irgendetwas aufgeschwatzt wird!Nochmals meinen Dank an die nette Verkäuferin mit dem Namen Meike!Das muss mal erwähnt werden....Alles andere Top!
Service wie immer okay. Kann die Hauseigenen Produkte zu kleinen Preisen nur empfehlen.
Sehr nettes Personal..... alles bekommen was ich wollte. Und so gar beraten für den selben Preis ein Duschgel. Alles bestens
Gehe nicht gerne zu Douglas, aber Mann/Frau bekommt eigentlich immer was Mann/Frau sucht.Es reicht tatsächlich einmal in den laden zu gehen und sich dort 35,6 Sekunden aufzuhalten, um ausreichend für den Tag parfümiert zu sein.Laden öfters voll...
Sehr gute Beratung! Die Verkäuferinnen haben sich viel Zeit genommen mir Produkte zu zeigen und auch auszuprobieren! Sehr freundlich und hilfsbereit. Hier geh ich gerne wieder hin, wenn ich was brauche:)
Sehr guter und freundlicher Service
Super freundliche Bedienung.Alle sehr freundlich, die Beratung war professionell. Habe alles bekommen was ich brauchte und dann noch 20% Rabatt auf die Douglas Karte erhalten. Hat sich gelohnt.
Sehr schön hier. Immer aufgeräumt und nettes Personal
Relativ unübersichtlich und nur kleine Auswahl an Düften. Und die Beratung bezüglich einer Gesichtsreinigung für empfindliche Haut war auch nicht so prickelnd, aber teuer. Beim letzten Mal auch nicht besser, werde wohl nicht mehr hingehen.
Sehr nett freundlich und meinen Gutschein richtig schön verpackt vielen Dank immer wieder gerne
Ich bin so sauer, wenn ich an dieses Geschäft denke. 1.Versuch wollte mir einen tollen Lippenstift kaufen. Verkäuferin war schon genervt, als ich sie angesprochen habe, hat mir dann auf ihrer Hand einige Farben gezeigt - als Kosmetikerin,
Die Mädels wissen wie man verkauft. Sehr gute Beratung. Die Lichtverhältnisse in den Geschäften sind nicht so toll. Farben wirken bei Tageslicht anders und ich fühle mich oft überreizt.
Douglas eben, man wird fündig viel Auswahl
Viel zu lange Schlange an der Kasse. Ich hab keine Bedienung gefunden
Ich habe Beratung gesucht und nicht bekommen. Eine Verkäuferin war sehr arrogant und der Rest standen alle hinter der Kasse. War die letzte abkassiert, hat man plötzlich keinen mehr davon gesehen. War sehr enttäuscht von dem Laden, die schon mal besser waren.
Beim Betreten des Ladens begrüßte uns eine penetrante Parfümwolke, dass mein Mann sich gleich umdrehte und den Laden verließ. Mir war es auch nicht mehr möglich aufgrund des starken Duftes andere Düfte zu testen! schade aber darauf sollte geachtet werden. Wir waren auch nicht die Einzigen die umkehrten
Die Praxis kassieren und in Geschenkpapier einpacken durch eine Person, während die Schlange an der Kasse immer länger wird, sollte mal vom Management überdacht werden...
Viele Geschäfte einige Bänke Punkt halt ein Einkaufspark Punkt weiß ich bei solchen Dingen immer vermisse ist das Grün . es gibt zwar einige kleine grüne Insel mit Bänken aber das ist mir alles zu steril und zu auf kommerziell gemacht
Naja nicht meine filiale
Am Einkaufszentrum 1 EKZ Ruhrpark Shop 005, E1, 44791 Bochum, Deutschland
+49 234 232075
Heute
Montag | 10:00–20:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 10:00–20:00 |
Donnerstag | 10:00–20:00 |
Freitag | 10:00–20:00 |
Samstag | 10:00–20:00 |
Sonntag | 10:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Parfümerie Loc: 51.4949713 / 7.2800737
Viel los aber auch genügend Verkäufer(innen). Aufgeräumt umd gut duftend 🙂