Extrem lange Wartezeiten und unorganisierte Mitarbeiter!Servicetermin: Geplante Zeit 30-45Min. / Effektive Wartezeit 75Min.Reifenwechsel: Normalerweise dauert es 15-20Min., bei Brass wurde einem vor Ort 45-60Min. mitgeteilt / Effektive Wartezeit 150Minuten... 10x so viel wie in anderen Autohäusern.Ich habe die Reifen im Anschluss mitgenommen und werde künftig einen anderen Händler aufsuchen - nie wieder!
Seit einigen Jahren zufriedene Kundin. Erst kürzlich wegen einer Reparatur dort gewesen - alles lief schnell und reibungslos. Danke an Herrn Pazos für die schnelle Hilfe.Ich würde mir wünschen telefonisch direkt in der Filiale zu landen und nicht ans Callcenter weitergeleitet zu werden.Ansonsten ist man vor Ort immer bestens betreut!
Jederzeit würde ich hier wieder ein Fahrzeug erwerben. Beratung und Betreuung waren und sind auch nach dem Fahrzeugkauf phänomenal. Es wird auf die individuellen Kundenwünsche eingegangen und entsprechend nach den finanziellen Mitteln angepasst, sodass hier ein sehr großes Vertrauensverhältnis entsteht. Ich bin sehr dankbar und freue mich sehr über mein neues Fahrzeug und möchte noch einmal die fachliche Kompetenz von Herrn Christian Schlenz besonders hervorheben. Herzlichen Dank!
Einfach nur Vollkatastrophe !!!Dieser vorgeschaltete Callcenter ist nicht fähig Informationen, so wie geschildert, weiterzugeben. Es erfolgen keine Rückrufe trotz mehrfacher Aufforderungen. Auch per Durchwahl sind die Mitarbeiter nicht erreichbar. Keine Informationen über die voraussichtliche Dauer der Reparatur oder des Service. Wir haben in unserem Unternehmen etliche Fahrzeuge bei Brass unter Vertrag, viele meiner Kollegen berichten von den gleichen Erfahrungen. Wir werden die Erfahrungen jetzt an unseren Fuhrpark und die Geschäftsleitung weitergeben.Der Service an diesem Standort ist einfach nur schlecht. Note 6 !!
eine absolute Katastrophe, die brauchen Ihre Fahrzeuge offenbar gar nicht zu verkaufen!! Verschwendet Eure Zeit nicht und kauft woanders! 4x angerufen, 4x bei einem externen Telefondienst gelandet, wo man einen Rückruf versprach, welcher nie stattgefunden hat, 5. Anruf, bei welchem ich direkt zum Autohaus gelangt bin, nach 10 Min in der Warteschlaufe habe ich entnervt aufgelegt. Ich verfasste eine Beschwerdemail - keine Reaktion... Kundenservice damit schlicht nicht vorhanden...
Christian Schlenz ist der Beste! Immer super freundlich und schnell. Von der Bestellung bis zur Übergabe meines Cupra Formentor fühlte ich mich bestens bei Herrn Schlenz aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Im Januar eHybrid bestellt, im Dezember abgeholt. Herr Schlenz hat sich um alles zuverlässig gekümmert. Er hat sich viel Zeit genommen uns bedarfsgerecht und authentisch zu beraten. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank 👍🏻😊
Top Beratung und Abwicklung von Hr. Schlenz. Sehr sympathischer und ehrlicher Verkäufer. Meinen Formentor Hybrid fahre ich nun seit 3000km und bin super zufrieden.
TOP!Von der Beratung bis zum Verkauf und zur Abholung des Fahrzeugs alles top. Danke Herr Schlenz für den sehr angenehmen Kontakt, die gute Beratung und die professionelle Unterstützung!!
Nicht zu empfehlen! Cupra hat nichts mit einer Premium Marke zu tun!Mitarbeiter inkompetent, Probleme werden nicht gelöst!1 Std Wartezeit bis ein Sachbearbeiter kam
Aufgrund einer Probefahrt hier her vermittelt worden und alte Bekannte getroffen.Wie auch schon in anderen Bewertungen kann in diesem Haus Herr Schlenz nur positiv erwähnt werden.Er nimmt sich viel Zeit für Kunden und gibt sich größte Mühe das beste Angebot für den Kunden zu bieten, zu den möglichen Konditionen.Dabei ist auch eine faire Beratung stets gegeben, in der stets akzeptiert wurde, wenn verschiedene aufpreispflichtige Extras nicht gewählt wurden.Habe dies anderenorts schon anders erlebt.Insgesamt kann man das Autohaus Brass in Frankfurt Ost, sowie Rödelheim nur lobend erwähnen und empfehlen, in beiden Häusern sind die Mitarbeiter bereit für den Kunden alles möglich zu machen, um Fragen zu beantworten oder gewünschte Fahrzeuge zu präsentieren.Telefonische Terminabsprachen haben stets geklappt und wurden immer eingehalten.
Die beiden Herren Tim Hämel und Christian Schlenz sind Weltklasse. Trotz der derzeitigen bekannten Lieferprobleme etc. werden die Kunden besänftigt und Übergangslösungen schnellstmöglich angeboten bis der bestellte Wagen vor einem steht! Immer wieder gerne! Macht weiter so!
Ich habe heute meinen Cupra Formentor bei Seat Cupra in Frankfurt bei Christian Schlenz abgeholt 🎉 die Beratung von Herrn Schlenz war super, und kompetent. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung für dieses Auto sehr schnell. Herr Schlenz hat mich bezüglich der Lieferung immer auf dem laufenden gehalten. Für Rückfragen war er immer sofort erreichbar oder hat schnell zurück gerufen.Er hat mich bei dem Antrag für die BAFA unterstützt damit auch hier alles glatt läuft. 👍Christian vielen Dank du bist ein Klasse Mensch und ein Top Verkäufer.. Brass kann sich glücklich schätzen so einen Mitarbeiter zu haben 👍
Absolut empfehlenswert! Grüße gehen an Christian und das restliche Team. Sehr kompetent, sehr freundlich, kundenorientiert, ehrlich und fair. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und komme gerne bald wieder.Daneben ist das Ambiente modern, gemütlich und stilvoll!
Ich habe meinen Cupra Formentor bei Herrn Schlenz gekauft und ich hätte es nicht besser treffen können. Herr Schlenz hat vom ersten Gespräch bis zur Übergabe immer mit Rat und Tat geholfen. Er nimmt sich Zeit und macht alles Unmögliche möglich!!! Wer einen Seat oder Cupra kaufen möchte, ist bei Herrn Schlenz bestens aufgehoben. Herzlichen Dank!!!!!
Wir kooperieren seit längere Zeit schon mit dem Autohass Brass in Frankfurt bzgl unserer Random Circles Veranstaltung, die 4 Tage geht. Die Beratung & Kooperation ist wie immer sehr angenehm und unterstützend. Dieses Jahr haben wir 3 Autos mit unserem Logo für 4 Tage zur Verfügung gestellt bekommen und konnten mit guten Gewissen Brass Frankfurt & Random Circles vertreten :)
Wir haben unseren Cupra Formentor bei Herrn Schlenz gekauft. Ein super netter und engagierter Mitarbeiter, der uns Top beraten hat und sich sehr viel Zeit nimmt um uns als Kunden glücklich zu machen. Absolut zu empfehlen.
Nur aus Interesse an Skoda und Opel vorbeigeschaut, letztendlich zum Kauf eines neuen Kamiq geblieben. :)Herzlicher Empfang, tolle Beratung, unkomplizierte Abwicklung.Auf persönliche Wünsche eingegangen, kein penetrantes Anbieten unnötiger Dienstleistungen, ein Autokauf nach Bilderbuch.Vielen Dank an Herr Möbius und sein Team, hier komme ich gerne her.
Sehr schlechter Service. Auto vor dem Urlaub abgegeben. 8 Monate altes Auto, schlechte Verarbeitung. Um Ausbesserung gebeten und zusätzlich um Inspektion und Service gebeten. Auto 14 Tage da gelassen, nichts mehr gehört. Angerufen und um Rückruf gebeten. Keine Rückmeldung. Sms erhalten „Fahrzeug abholbereit“. Hingefahren, wollte das Auto mitnehmen. Nichts, original nichts wurde gemacht. Das Auto stand auf dem Hof wie ich es 17 Tage zuvor abgegeben habe.Service wurde abgelehnt, da noch 4000km fehlen würden. Bei einer Fahrleistung von 45.000km pro Jahr meiner Meiner Meinung nach völlig irrelevant.Keine Entschuldigung, nur fadenscheinige Ausreden. Schlechter Service scheint ein generelles Problem bei Brass zu sein. Eine ähnliche Erfahrung habe ich bereits bei Opel Brass in Dietzenbach gemacht. Absolut nicht zu empfehlen und wird zukünftig gemieden.
Wir haben von hier unseren Cupra Born erhalten und sind mit dem Verkaufsprozess voll umfänglich zufrieden. Haben im März bestellt, vor den Sommerferien die Nachricht erhalten, dass er fertig ist und vor zwei Wochen abgeholt (sehr viel Glück, da wir und auch die Verkäufer bei den Erstgesprächen eigentlich davon ausgegangen sind, dass es vor Herbst/Winter eigentlich nichts wird mit der Auslieferung - ehrliches und positives Erwartungsmanagement) Unser Berater Herr Schlenz hat sich dann sehr viel Zeit für Fragen und Erläuterungen genommen und auch den gesamten Prozess begleitet inklusive Zulassung des Autos und Beantragung der Bafa Förderung. Vielen Dank dafür. Wenn man mal niemanden der Verkäufer direkt erreicht hat, war auch die Dame an der Zentrale sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so! Bisher also durchweg positive Erfahrungen gemacht und daher können wir dieses Team auch gerne weiterempfehlen. Euch noch viel Erfolg weiterhin !!!
Leasing Vertrag für ein Cupra Ateca abgeschlossen bei Herrn Buderi,Kommunikation reibungslos sowie auch Auslieferung (trotz Covid19 Pandemie und dadurch entstandene Lieferverzögerung).Auch die vorzeitige angefragte Rücknahme vom Autohaus lief reibungslos. Kann ich aus persönlichen Gründen also eine Empfehlung aussprechen.Vielleicht bis bald mal wieder wenn das Angebot stimmt -)
Also als Opel noch Opel war , war alles gut. Doch jetzt muss ich mich eines besseren besinnen ich glaube kaum das mein nächster Wagen ein Opel wird , als langjähriger Kunde hatte ich mir mehr erwartet. Schade ich habe Mal viel auf Brass gegeben
Ausgezeichnete Cupra Agentur. Tolle Location. Christian Schlenz liefert eine sehr gute Beratung. Der Service lässt trotz Lieferschwierigkeiten kein Grund zur Beanstandung offen. (Es wurde ein Cupra Born erworben)
So macht Autokaufen Spaß noch nie hatte ich so einen gute und professionelle Beratung wie die von Herrn Schlenz ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt einfach superVielen Dank nochmal An Herrn Schlenz
Unterirdischer Service. Sehr schlechte Erreichbarkeit.Mein Seat Ibiza BJ. 2018, gekauft bei diesem Autohaus zeigte mir die Meldung Inspektion in 30 Tagen fällig. Donnerstags nach der Arbeit vergeblich versucht jemanden zu erreichen. Ich wollte wissen mit welchen Kosten ich ungefähr zu rechnen habe und eine Termin vereinbaren. Freitags ging zwar eine Dame ans Telefon, diese konnte mir aber keine Auskunft geben und versprach mir es würde mich ein Serviceberater zurückrufen. Ich habe den ganzen Samstag auf den Rückruf gewartet und dann kurz vor Betriebsschluss nochmal angerufen. Jetzt waren leider schon alle zuständigen Mitarbeiter im Feierabend. Wir einigten uns darauf, dass man mich im Laufe der nächsten Woche bezüglich der Inspektion zurück rufen werde. Auf diesen Rückruf warte ich jetzt schon seit 4 Wochen.
Hanauer Landstraße 263-265, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland
+49 69 4050050
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
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Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.1158761 / 8.72144
Hands down das beste Autohaus die ich je hatte. "Rundum sorglos Paket" wortwörtlich gelaufen. Hatte sogar kostenlos ein ErsatzWagen erhalten als meine nicht pünktlich ausgeliefert werden konnte, wirklich TOP und auch gar nicht selbstverständlich! So läuft Kundenservice!Nun ist mein Traum Auto auch da und selbst hier muss ich nichts tun außer einsteigen und losfahren, so macht Auto kaufen/leasing Spaß.Danke nochmal an Tim und seinem Team 👏🏼