Douglas Bochum Innenstadt Kortumstraße

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Claudia Raab
    4

    Trotz Überfüllung des Geschäftes wurde ich von einer netten Mitarbeiterin bedient. F d Weihnachtszeit zu wenig Personal

  • Antares Planet
    5

    Sehr freundliches Personal und äußerst kompetente Beratung. Vielen Dank.

  • Özlem Kader
    1

    Nicht mal 1. Stern wert ,wurde noch nie so respektlos behandelt, wurde in dem Laden von dem Türsteher sehr unfreundlich behandelt habe meine Meinung meiner Tochter gesagt und er hat sich dauerhaft eingemischt er hat mich angeschrien und auf (Türkisch) beleidigt auf sehr rassistische Art!!! neben meinen Kindern und hat mich schlecht dargestellt, darauf hin hat er mich als Lügner da gestellt! Als Schock Reaktion bin ich dann auch lauter geworden! Er hat mir mehrfach gedroht mich aus dem Laden zu werfen sehr „dreist“ nie wieder würde ich diesen Laden besuchen Schade das das DOUGLAS solche Mitarbeiter hat!!

  • Danny
    5

    Ich war mit einem Produkt, was ich woanders gekauft habe nicht zufrieden.Mir wurde unglaublich lieb weitergeholfen und trotz des Weihnachtsgeschäfts wurde sich Zeit genommen. Danke dafür....das findet man nur noch selten.

  • Bkbkbkbbbk Kay
    1

    So Respektlos so unfreundlichIch war heute dort um was zu testen weil ich mir das wo anderes bestellt hatte wollte nur wissen wo das Produkt ist , die kam aufeimal das dass voll respektlos ist das sie mich nicht beraten möchte dies und das , junge keiner hat auf deine Beratung gewartet ich schminke mich nicht seit gestern , und dazu ich muss doch nicht alles von euch kaufen mal ehrlich nie wieder , richtig respektlos .hab ich noch nie erlebt . Sie sagt voll respektlos ja kannst ja auch von hier hollen ist auch manchmal im Rabatt junge von euch holle ich nie wieder was du respektlose .!nicht mal dieser stern wert mit kunden so zu sprechen geht überhaupt nicht mit den ton!!

  • Blacklady
    4

    Alles da, was das Frauenherz begehrt... leider viel zu voll....alle Kassen besetzt kaum Personal für eine Beratung dann frei

  • Jax LA_West
    5

    Super Beratung und ich hab meiner Meinung nach, das beste Parfum für Herren gefunden. Dank der Beratung. Moncler!

  • Laura Oude Holtkamp
    5

    Super liebe Verkäuferinnen. Ich hatte heute eine tolle Beratung und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!

  • Sarah Hülsewig
    1

    Ich wollte ein Set von Charlotte Tilbury kaufen. Leider war die Verkäuferin viel zu sehr in ihr Gespräch mit der MAC Verkäuferin vertieft und hatte auch keine Lust dieses für eine Beratung zu unterbrechen. Sowohl ich, als auch eine andere Kundin hatten dann keine Lust mehr dort einzukaufen und wir sind wieder gegangen.

  • Anne Bahr
    2

    Habe ein Parfüm gesucht und auch gefunden, danach kam eine Verkäuferin und gab es mir. An der Kasse war dann der falsche Preis und ich hatte das Gefühl ich war Schuld.

  • Julia H
    5

    Sehr kompetente und nette Mitarbeiterinnen die meinem Anliegen sehr gut nachgekommen sind. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Gerne wieder 😊

  • Georg Joneleit
    4

    Die haben einfach alles was gut riecht, und sehr nettes Personal. Sehr gerne wieder.

  • Tatjana Hartmann
    2

    Wurde kaum vernünftig beraten.Habe mehrere foundation ausprobiert die mir empfohlen wurden.Die Beratung war schlecht.

  • Monica Zmn
    5

    Bin eine Stammkundin, bin mega zufrieden. Wurde gestern 22.04.22 von der Dame von Charlotte Tilbury sehr sehr gut beraten und auch ernst genommen. Man merkt das die Dame echt viel Erfahrung hat. Hab dazu noch eine Tolle Make up Beratung bekommen. Einfach nur Top. Werde zu 100% mich von der Dame erneut beraten lassen. Die Produkte die ich gekauft habe sind super zu 100% kein Fehlkauf 🍀👍🏼

  • Nadine Widmann
    1

    Sogar ein Stern ist für den Laden in Bochum Innenstadt zu viel. Die Damen im Laden sind leider sehr arrogant und unfreundlich. Zudem wurde ich vor ein paar Monaten Zeuge, wie eine Praktikantin fertig gemacht wurde. An der Kasse unterhielten sie sich dann wie unbegabt, doch die Schülerin wäre und lachten. Sowas nennt man Mobbing und sollte auf keinen Fall geduldet werden. Vor allem wenn Schüler sich für den Einzelhandel interessieren, dort einen Praktikum machen wollen und so behandelt werden. Wäre es mein Kind, würde ich diese Damen anzeigen!!! Ich finde das Verhalten erschütternd und fürchterlich. Wer weiß, wie sich das arme Kind am Ende gefühlt hat. Ich fand die Mitarbeiter schon immer sehr unfreundlich, doch seit dem Vorfall, was ich selbst mitbekommen habe, vermeide ich den Laden!!

  • Marcus Hartmann
    4

    Gute Produktauswahl, gute Beratung, nettes und vielzähliges Servicepersonal

  • Eugen Herisch
    5

    Schöner Laden, nette Leute

  • Björn Krokant
    4

    Das Personal ist stehts sehr bemüht einen sympathischen und hilfsbereiten Eindruck zu hinterlassen.Der einzige Grund, weshalb die Filiale keine 5 Sterne bekommt, sind die Preise. 150 ml bleu de chanel parfum an manchen Tagen online ca. 130€ und im Geschäft 179€. Klar, die Filiale muss ja auch irgendwie Gewinne erzielen. Jedoch muss man an der Stelle abwägen, ob man wirklich bewusst mehr zahlen möchte, als man es eigentlich muss.

  • Lara
    1

    Sehr unfreundliches Personal. Ich habe mir etwas online zurücklegen lassen und wusste die Artikelnummer nicht mehr (die Kassiererin wollte diese haben). Ich habe kurz auf meinem Handy nachgeschaut und da ich ihr scheinbar nicht schnell genug war, hat sie abwertende Kommentare gegeben. Meiner Meinung nach darf so etwas nicht vorkommen. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt gerne und oft bei Douglas gekauft. In Zukunft werde ich darüber nachdenken... so eine Unfreundlichkeit!

  • Brigitte Förster
    1

    Eigentlich gehe ich gerne nach Douglas in der Innenstadt.Aber jetzt war ich das letzte Mal dort.lch muss aber sagen,das nicht das ganze Personal unfreundlich ist.Ich habe dort ein Rouge gekauft,was nach alten Autoreifen roch und ich davon eine Allergie bekam.Also ging ich nach Douglas um es umzutauschen. Die andere Verkäuferinnen hatten Kunden und ich stellte mich an der Kasse an.Vor mir eine Dame,die cira was für 70Euro gekauft hat und viele Fragen stellte was sehr lange dauerte,aber völlig okay war.Dann kam ich an die Reihe und trug mein Anliegen weitervor.

  • Fabian Abraham
    1

    Sehr unfreundliche Verkäuferinnen am vergangenen Samstag erlebt gepaart mit absoluter Unkenntnis über aktuelle Düfte.Erschreckend was aus einer einst so modernen und glamourös wirkenden Einzelhandelskette geworden ist.Es erscheint einem eher als würde man ständig beobachtet werden, dass man nichts klaut anstatt als Kunde beraten zu werden.Alles irgendwie aus der Zeit und nicht mehr 2021.So weh der Satz tut aber dann lieber für den halben Preis online bestellen, da das gewünschte und sonst gerne mitbezahlte Einkaufserlebnis im Einzelhandel, defacto ausbleibt.Naja, es war jedenfalls mal schön..

  • M. Moser
    1

    Arrogante und unfreundliche Verkäuferinnen, man fühlt sich dort nicht beraten sondern beobachtet und verdächtigt.

  • Omar Sidi
    5

    Beste Geschenke von DouglasVielen Dank 🇩🇪❤️

  • Matz K.
    5

    Click & collect hat super funktioniert.

  • Veronique Schubert
    5

    Nettes Personal. Die Dame kam direkt auf mich zu und ich fühlte mich sofort wohl und konnte mich erkundigen. Ich wurde hier geholfen. Echt super👍👍

  • T A
    1

    Kundenservice ist ein Hohn. Ich kann die Färbecreme auf meiner Stirn überprüfen, aber nicht auf meinem Hals. Eine Frau sagt, ich kann und dann kommt eine andere Frau und sagt, ich kann nicht. Das sind einige Witze. Ich kann die Muster auch nicht mit nach Hause nehmen, um zu überprüfen, wie die Farbe aussieht. Die schlimmste Drogerie.

  • Volkan 313
    1

    Warum wird bei Kunden während der Lockdown Zeit nicht die Möglichkeit gewährt in bar zu zahlen?! Da müssen Sie als Inhaber auch Barzahlung akzeptieren, egal ob man online reserviert oder nicht. Also falls Barzahlung akzeptiert, dann werde ich natürlich mit Fünf Sterne bewerten können. Aber so leider kann ich nicht gut bewerten.

  • User DH
    2

    Ich wollte mit meinem Kumpel einen Duft kaufen, wir hatten beide Körbe und Hände desinfiziert. Leider bei Riechprobe wurden auf unfreundliche Weise laut angesprochen dass wir die Masken trotzdem anhaben müssen, im Geschäft laufen die Mitarbeiter mit falsch angesetzten Masken, Bemerkung wir sind mit Infektionen aufgrund von unserem Beruf/Ärzte völlig vertraut. Ich habe stattdessen das Parfum online und zu meinem Glück noch 20 Euro günstiger bestellt. Leider war das nicht einmaliges Ereignis! Ich bin gerne bei Douglas einkaufen aber in anderen Städten bin ich einem besseren Standard gewohnt. Mit freundlichen Grüßen

  • Lina „Lina“
    1

    Die schlechteste Douglas Filiale die ich kenne. Teilweise sehr arrogantes Personal, zwar eine große Auswahl aber der Service ist dort unterer aller sau. Wenn es um Rückgaben geht ist es ein Drama, als wäre es deren persönliches geld.

  • nazanin shamkhali
    1

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen, ich und meine Freundin haben gleichzeitig 2 gleiche Mascaras gekauft. Ich hatte ein Geschenk bekommen aber meine Freundin nicht. Und wenn wir nach dem Grund gefragt haben, sagte sie dass meine Freundin keine bekommt weil es gibt nur eine wenige Anzahl der Geschenke. Das finden wir aber sehr unhöflich. Die sind auch allgemein unfreundlich dort. Wir werden nie wieder da einkaufen.

  • Kübra Sen
    1

    Nicht das ganze Team jedoch sind ein paar Mitarbeiter extrem unfreundlich in dieser Filiale. Weder eine Hilfe noch eine ordentliche Beratung bekommen, zudem wird man extrem unfreundlich behandelt. Es ist jedesmal so wenn man diese Filiale betritt. ich verstehe nicht warum man diesen Job ausführt wenn man ihn nicht gerne macht. Sich einfach zu schminken und sich da hinstellen kann jeder.

  • Anas Zaben
    5

    Ich finde das Personal stetig nett und zuvorkommen.Die Aktionen die ab und zu bei Douglas sind, sind richtige Schnäppchen da muss man mal richtig hinschauen.Der Laden ist gross und der übersichtlich.Immer wird man richtig beraten und kriegt das Gefühl dass das Personal sich richtig mühe gibt beim weiterhelfen.Danke, weiter so.

  • Tatjana Kunz
    1

    Das Personal ist teilweise sehr unhöflich und unerfahren. Der Rest steht zu dritt in der Ecke und weiß nicht mal welche Marken Douglas verkauft. An der Kasse selbst extrem lange Wartezeiten, auch da unterhalten sich die Verkäufer lieber untereinander.

  • JJ Karo
    4

    Eigentmich erstaunlich, aber ich bin hier noch kie schlecht bedient worden. Im Gegenteil... sogar überrascht über die Freundlichkeit. Dabei bin ich kein Parfümerie Typ, aber das spielt dort keine Rolle, man wird auch als nicht klassischer potentieller Käufer gut beraten und bedient. Danke!

  • Hans Hoppe
    4

    Voll 😆

  • Peter Kunold
    5

    Ich werde immer freundlich bedient, auch an der Kasse oder wenn es mit Geschenkpapier eingepackt wird. Alles Top!!!!!

  • Monika Marunga
    4

    Gute Auswahl

  • Lothar Lang
    5

    Sehr gute Parfümerie supergute Auswahl.

  • Ipek Yilmaz
    4

    Soweit alles ok. Nut manchmal habe ich dss Gefühl, das die Beraterinnen sich ihre Kunden aussuchen um sie zu beraten.Jeder sollte gleich beraten werden bitte!

  • Kitsune Hebi
    5

    Hab mir letztens ein Parfüm geholt, sehr nett gestaltet der Ort 3

  • Brigitte Dreischer
    5

    Auch im Weihnachtsgeschäft wird man hier gut bedient mit Markenprodukten zum günstigen Preis. Die Mitarbeiterinnen sind auch dann noch sehr freundlich, wenn sich an den Kassen lange Schlangen bilden. Das Geschenk wird auf Wunsch bildschön verpackt.

  • Paula Kretschmer
    2

    Eine junge Dame mit langen braunen Haaren hat mich sehr nett beraten und mir ein Puder empfohlen. An der Kasse mischte sich eine kurzhaarige Verkäuferin wegen eines Rabattes ein den ich doch nicht bekommen könnte. Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit der Beratung bei douglas. Diesmal leider enttäuscht

  • Sara Leermann
    4

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig gucken, aber dann entdeckte mich ein Verkäufer und ich muss ehrlich gestehen: ich bekam die bis dato beste, netteste und kompetenteste Beratung die ich eh in einem Parfum Shop bekommen habe. Verlassen

  • Sieglinde Berges
    5

    Bein DOUGLAS kaufe ich schon sehr lange ein . Ich habe hier schon viele tolle 🎁 gekauftDie Beratung ist super und hat bisher immer gepasst .Die Mitarbeiterin freundlich und hilfsbereit .

  • Sven Nowak
    3

    Ein typischer Douglas ! Für das Sortiment eigentlich 5 Sterne ! Hier leider nur 3 Sterne weil der Sicherheitsdinst ein schon echt nervt und immer wieder um einen herum schleicht (so das man es auch merkt)! Personal ein wenig drüber ! Wenn

  • Sarah W
    1

    Allein schon wegen den Mitarbeiterinnen gehe ich dort seit Jahren nicht mehr hin ! Doch heute suchte ich nach einen Parfum das ich vor Jahren mal hatte und nachkaufen wollte. Dies allerdings gab es dort nicht, obwohl die selbe Marke für

  • Daniela Tocan
    3

    Ich hätte gerne Innen das Sortiment fotografiert aber dazu keine Erlaubnis erhalten. Ich wurde gebeten die Zentrale anzuschreiben. Meiner Bitte, dass man dieses doch von der Filialleitung aus erledigen könnte wurde leider nach Wochen nicht

  • Marius Kolodziejczyk
    4

    Mittelgroßer Douglas mit sehr freundlichem Personal. Gutes Sortiment auf zwei Etagen. Wirkt nicht so "luftig", da teilweise doch vollgestellt.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Douglas Bochum Innenstadt Kortumstraße?

      Kortumstraße 78, 44787 Bochum, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Douglas Bochum Innenstadt Kortumstraße?

      +49 234 14711

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