Super Kauferfahrung gemacht. War der günstigste Sorento PHEV in ganz D! Hr. Fuhrken hat alles super in die Wege geleitet. Sind 800km gefahren um das Auto abzuholen. War ein rein Telefonischer Kauf. Bis auf die Reifen (anstatt Allwetter waren nur Sommerräder dabei) war alles so wie abgesprochen! Gerne wieder. Grüße vom Bodensee
Moin Moin, insgesamt 3 x zum versuchten Autokauf vorstellig geworden, egal in welcher Konstellation jeweils ein schlechtes Arbeitszeugnis an den Verkauf! Der Geschäftsinhaber sollte seine Angestellten bzw. Verkäufer mehr als hinterfragen.... Das es anders geht, zeigte uns das Autohaus Müller in Delmenhorst!Sorry nur einen Stern....hinterfragt bitte Eure Arbeitsweise!!!!
Kann mich über keinerlei Dinge beschweren.Meinen Ceed 03/21 im August 2021 dort gekauft, hat alles reibungslos geklappt.Erste Inspektion (März 22) musste ich nicht bezahlen, hatte einen Gutschein erhalten, da ich das Auto ja erst ein halbes Jahr fuhr.Als meine Scheibe eingeschlagen wurde, durfte ich direkt kurz vor Feierabend kommen, mein Auto dort unterstellen und habe einen ersatzwagen erhalten. Alles binnen eines Telefonates und Übergabe 5 Minuten.Heute erneut zur großen Inspektion nach 30.000 Kilometer. Auch hier ist ein ersatzwagen verfügbar, der mich am Tag NUR 15€ kostet.Alles in allem einfach super Service, Kundenorientierung und immer freundlich und eine Lösung parat.Bin gern ein Kia Kunde - VorallemBei euch :)
Freundliche Mitarbeiter:innen, die lösungs- und kundenorientiert arbeiten. Beratung und Abwicklung eines Neuwagenkaufs tadellos. Gern wieder!
Ich habe hier ein Auto gekauft und rate niemandem, sich damit zu befassen, der Service ist hier sehr schlecht......2- Ich glaube nicht an diesen Deal. Ich habe eine Autogarantie. Ich hatte ein Notfallproblem mit dem Motor. Ich habe die Werkstatt gebeten, das Problem zu lösen. Sie haben mich schlecht behandelt und sie haben mir gesagt, wir haben keine Zeit, und wir wird Ihnen nach einem Monat einen Termin geben, ist das bei Notfällen sinnvoll?
Termin gemacht, Zeit mitbringen für ausführliche Beratung, gekauft und bestellt. Aus unserer Sicht, da wir dort nun schon das zweite Auto gekauft haben, empfehlenswert. Top👍B. Aurin
Top Autohaus. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Tolle Beratung und keine "Druckmacher". Hoer kauft man Autos!
Habe dort mein erstes Auto bestellt und abgeholt.Das gesamte Team war sehr Kundenfreundlich und besonders mein Kaufberater Herr Furken.Würde immer wieder kommen.
Spitze und hat alles gut 👍 geklappt.
Alles hat sehr zufriedenstellend geklappt mit dem Neuwagen.Stets äußerst freundlicher Kundendienst!Kann nur positives sagen......
Das Auto war zur Jahresinspektion da. Vorab sehr einfacher, angenehmer Kontakt wegen der Terminfindung (war auch mein erster Termin dort). Inspektion dann schnell, günstig, ohne Überraschungen durchgeführt, eine kleine Sache noch nebenbei behoben. Besser geht es nicht, nächstes Jahr wieder.
Tolles Autohaus und super Werkstatt. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Absolut zu empfehlen. Hier werde ich auf jeden Fall mein nächstes Auto kaufen . Jederzeit zu empfehlen.
Das Autohaus hat eine ungünstige Zufahrt und wenig Kundenparkplätze.Der Innenraum und die Mitarbeiter machen aber einen professionellen Eindruck - die können leider auch nichts an der schlechten Liefersituation ändern.
Ich kann das Autohaus Kia Engelbart nur wärmsten empfehlen.Der Kauf meines neuen Kia Sportage lief reibungslos ab und das allesPer Email und Telefon von Anfrage bis Übergabetermin.Großes Lob an Herrn Skaer der mich immer auf den laufendengehalten hat.Sehr freundliches Serviceteam.Immer gerne wieder.
Ich hatte einen Termin bei Engelbart da ich mich für einen Kia e-niro in entscheiden wollte und mir den angucken wollte habe einen Termin bekommen , das sind zwei weitere Personen ohne Termin aufgetaucht die Sie das Auto angucken wollten und wurden vorgezogen fände ich schon frech dann wollte ich mir einen Kostenvoranschlag machen den habe ich auch bekommen ganz schlechte Beratung da die KBV Förderung alles was über 40.000 ist nur mit 5000 Euro gefördert und nicht mit 6000 euro des Weiteren haben wir noch nicht mal ein Entgegenkommen vom Autohaus bekommen von 3000 €. Habe jetzt mein KiA bei einem anderen Händler gekauft und habe insgesamt 9000 € Abzug bekommen vom Kaufpreis was ich bei Engelbert nicht bekommen hätte Verkäufer unfreundlich
Auto bestellt ging alles online bzw. per E-mail. Teure Allwetterreifen bestellt, billige montiert, leider erst zu Hause aufgefallen, die Erstattung war mauh... Insgesamt scheint das Vertretungssystem vei Urlaub nicht zu funktionieren... Prinzipiell eher keine Empfehlung.
Eigentlich hatte ich über mobile.de einen Termin zur Probefahrt vereinbart und hätte danach gekauft. Auf meine Frage bzgl. des Preises wurde mir dann recht grob mitgeteilt dass der Preis ok ist (mag ja sein, aber zumindest darüber sprechen sollte möglich sein. Wer kauft denn heutzutage noch den Wagen genau so wie er in der Ausstellung steht?) und ich dann bitte auch woanders hingehe. Das habe ich natürlich getan und dort dann auch gekauft! Ich hoffe für das Autohaus, dass der Verkäufer nur einen schlechten Tag hatte. Ansonsten durchaus freundliche Mitarbeiter, aber unter dem Strich trotzdem keine positive Erfahrung hier gemacht.
Ich kann es leider nur bestätigen. Bei der Dame am Empfang hätte ich gerne gekauft. Die einzige Person, die bemüht war freundlich zu sein. Leider war unser Ansprechpartner lustlos und wir hatten das Gefühl zu stören, dabei wollten mein
Sehr freundliches und fachkundiges Personal.Ich werde wohl diese Woche das Haus wieder aufsuchen, um wahrscheinlich dort ein Fahrzeug zu kaufen !
Finger weg!!! Menschen die keine Ahnung haben, werden ausgenutzt! Am Ende wenn die Probleme auftauchen, die der Verkäufer einem quasi eingebrockt hat, fühlt sich niemand mehr zuständig...Trauriges Verhalten. Nicht mal einen Stern wert!
Sehr guter Service, danke
Guter Service, freundliches Personal und schnelle Bearbeitung. Fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben!
Leider kann ich für das Autohaus nur einen Stern vergeben.Meiner Mutter ist es trotz meherer Termine nicht möglich gewesen einen Kia Picanto zu erwerben.
Dieses Mal war alles Super. Inspektion super erledigt. Kundendienstberater war sehr nett und hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Ich bin sehr zufrieden. 👍 Dankeschö
Die Verkäufer dort sind entweder nicht interessiert am Verkauf, so habe ich es beim ersten Besuch erlebt, ich solle ins Internet schauen, da stehen alle Autos die sie haben drin. Beim 2. Besuch bin ich an einen unmöglichen Verkäufer
Wir waren hier, da wir auf der Suche nach einem neuen Auto sind. Das erste Mal kamen wir rein und gar niemand fühlte sich angesprochen uns zu bedienen, zu begrüßen, zu helfen. Erst nach ein paar Minuten kam ein junger, blonder Angestellter
Absolute Inkompetenz der Angestellten vor Ort.Ein Auto wurde inseriert, welches wir uns ansehen wollten. Vor Ort erfahren wir, dass das Auto aufbereitet wird beim Lackierer. 8 Tage wurden wir hingehalten
Top zufrieden!Würde hier immer wieder ein Auto kaufen.Top Kundenservice.Nur zu empfehlen.!
Sehr kompetente und sehr sehr sehr nettes Personal. Und die Angebotspreise von Kia Engelbart sind der Hammer.Ich kann und muss diesen Händler weiter empfehlen. Dafür fahre ich auch schon mal gerne mehr als 100 km weit.
Verkäufer meinte, ich soll mir die Autos im Internet anschauen. Kein Scherz. Ich hatte mich schon für das Modell entschieden. Er hat doch bestimmt einen Computer mit den Autos? Unglaublich peinlich... Nur die junge Frau am Empfang war sehr nett und hat sogar beraten. Aber die durfte mir leider kein Auto verkaufen.
Alles gut gelaufen passt alles.
Mit dem Service war alles super!
Super Abwicklung, sehr kurze Wartezeit, höflich und kompetent.Erhielt einen Ersatzwagen während der Garantiereparatur.Alles sehr schnell beseitigt.Hatten auch unseren Wagen hier gekauft.Alles super👍
Man ist bemüht eine Lösung zu finden und das Personal immer nett und freundlich
Sehr guter Service,es wurde mir sofort geholfen
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe beim Autohaus Engelbart in Delmenhorst einen KIA gekauft und kann das Autohaus ausnahmslos weiterempfehlen.Übersichtlicher, ansprechender Verkaufsraum, alles wirkt gut strukturiert.Termin zur Fahrzeugbesichtigung konnte sehr schnell vereinbart werden.Mein Gebrauchter wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen.Die gesamte Kaufabwicklung war angenehm, freundlich und sehr gut strukturiert.Ich konnte den Neuen sehr zeitnah in Empfang nehmen.Termine und Vereinbarungen wurden eingehalten.Insgesamt kann ich das KIA Autohaus in Delmenhorst loben.Ich wurde von Herrn Skaer sehr freundlich bedient.Wer sich für einen KIA interessiert, sollte den Weg nach Delmenhorst in Kauf nehmen. Ich bin aus Cuxhaven nach Delmenhorst gefahren, weil die KIA Autohäuser in meiner Region nicht in der Lage sind Interessenten zu bedienen.Der Weg nach Delmenhorst hat sich gelohnt.Ich bedanke mich für den guten Service und werde in Zukunft das Autohaus Engelbart wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
Hasporter Damm 155, 27755 Delmenhorst, Deutschland
+49 4221 689550
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.0346031 / 8.648488
Ein nettes freundliches Kia Team bin gern bei euch kunde macht weiter so ☺️👍wurde immer wieder bei euch kaufen