Ich habe mit Abstand den schlechtesten Service erfahren des es gibt. Die Mitarbeiter verstehen nichts von ihrem Job.Danke nie wieder, meine Veranlassung für einen Bankwechsel
Katastrophe!! werde die Bank wechseln. Überall werden Filialen geschlossen und überall gehen die Schrott Automaten nie, immer technische Fehler.
Unmöglich! Die Commerzbank schließt fast alle Bargeldkassen. Wir haben seit 20 Jahren ein Premium-Geschäftskonto und müssen jetzt stundenlang Schlange stehen um Wechselgeld zu bekommen. Mit mir in der Schlange, alte, gebrechliche Menschen, die kaum mehr gehen und stehen können.Unfassbar!
Ganz miserabler Kundenservice! Absolut nicht zu empfehlen!Ich rief am morgen bei der Commerzbank an um mich zu erkundigen, was genau Geflüchtete aus der Ukraine benötigen um ein Konto zu eröffnen und ob dafür ein …
Seit Wochen soll mich die Finale anrufen, da was schief gelaufen ist. Ich war persönlich da und hatte alles abgeklärt. Trotz dessen wurde alles falsch bearbeitet. Seit 7 Monaten, obwohl ich alle Verhältnisse beendet habe, werden mir …
Am liebsten 0 Sterne, wie wär es einfach mit 5% weniger Gehalt für die 10% Topverdiener in der Commerzbank, und schon könnt ihr ein anständigen Vorraum bieten, welcher durchgehend geöffnet ist, und sauber bleibt durch Aufsicht ect. Peinlicher Verein was sich Bank nennt seid ihr.
Seit über 20 Jahren die Hausbank unserer Familie immer zufrieden gewesen nicht alleine wegen der Bankmitarbeiterin unseres Vertrauens Frau Martina Freise die immer Zeit hat, eine Lösung findet, sich auch in schwierigen Themen einarbeite und gut berät bzw einen qualifizierten Kollegen hinzuzieht.
Hier wird unnötig Geld verbrannt. Immer wieder geschlossen. Entweder macht man den Laden dicht oder man sorgt dafür, dass die Kunden in 50% der Fälle nicht die Leistung in Anspruch nehmen kann!
2 Sterne weil die Sachbearbeiterin wirklich freundlich war und versucht hat unser Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir hatten einen Termin. Mussten nur kurz warten. Es gibt am Eingang einen "Pförtner" der die Leute reinlässt oder …
Ich werde diese Bank Filiale in Zukunft auf jeden Fall vermeiden…sowas Hab ich noch nie mein Leben erlebt so unhöflich… und sowas nennt man Kundenservice sie sollte Lieber in ein Irrenanstalt arbeiten so wie Sie mit den Menschen umgeht … …
Der schlechteste Kundendienst, den ich je erlebt habe die Unfreundlichkeit der beiden Damen war selbst für Berliner Verhältnisse exorbitant. Wenn es dieser Bank, wie man hört, schlecht geht, hat sie nichts anderes verdient.
Völlig überforderte Mitarbeiter. Man steht in der Schlange bis die Sprechzeiten wieder zu Ende sind. Zu wenig und zu langsame Mitarbeiter.
Der Bereich der vielen Geldautomaten ist eng. Alles soweit aber okay.
Seitdem Bayerischer Platz zu gemacht hat noch schlimmer, Unsozial, alles hardcore auf Gewinnmaximierung "optimiert", Kunden muss alles, Sachbearbeiter kann nix angeblich. Die brauche mal die Verbraucherschutzkeule.
Absurd, dass eine so grosse Filiale keine Kasse hat!!
Kunde seit über 10 Jahren und felsenfest überzeugt, dass man nicht LANGSAMER & UNFREUNDLICHER arbeiten kann als in DIESER Filiale der Commerzbank....einfach unglaublich, was für Trantüten hier Lohn bekommen!!
Ich bin mit dem Personal sehr zufrieden
(Übersetzt von Google) Unfreundliches Personal, spricht kein Englisch, schlechter Support.Bleib weg. …
Hauptstraße 23 - 24, 10827 Berlin, Deutschland
+49 30 7877310
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Bank Loc: 52.4860503 / 13.3553616
Die Filialleiter*innen verstehen nichts von Kundenfreundlichkeit. Warte Schlangen meist 15 Leute lang. Zu wenig Mitarbeiter. Die Automaten sind zu 90% nicht funktionstüchtig. Dreckig und verwüstet im Vorraum. Plakate werden falsch eingehangen. Echt ein Ramschladen für eine Bank. Den vertraut man sein Geld an