Autohaus Milde KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Peter Schmidt
    5

    Ich habe im Oktober ein Schneeräumfahrzeug gekauft. Service und Preis absolut in Ordnung

  • Uli Weidlich
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Team.Man nimmt sich Zeit für Übergabe und Erklärungen.Qualität der Arbeiten: sehr gutKleinigkeiten werden kulant erledigt

  • Andrea Spengel
    5

    Auf den Heimweg vom Urlaub war die Kühlflüssigkeit leer. Sie haben uns sofort geholfen, waren sehr nett und nach 10 Minuten konnten wir weiter fahren. Bester Service.

  • Nadine Sobania
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter und alles war für die Abholung super vorbereitet. Vielen lieben Dank auch nochmal für die Präsente. Sehr zu empfehlen!!!

  • Ibrahim Can
    1

    Ich habe selten so einen Unsinn gelesen. Jeder Käufer weiß, dass Ihr Kommentar scheinheilig ist. Kein seriöser Verkäufer nutzt ein derartiges Vertragsmuster, da es schlichtweg inakzeptabel ist. Herr Milde, das ist nicht das erste Auto, das ich kaufe. Ich möchte Ihnen aber noch etwas auf Ihrem Lebensweg mitgeben: Ehrlichkeit währt am längsten!

  • Ibrahim Can
    1

    Achtung !!! Trick!!! Wir waren kurz davor bei dem Autohaus ein Fahrzeug zu kaufen. Gott sei Dank sind wir kurz vor Vertragsabschluss erwacht. Das Autohaus hat versucht mittels Vertragszusatz alle Haftung für Korrektheit der Tachostands, Unfallfreiheit, Originalmotor, gewerbliche Nutzung etc. auszuschließen. Dies einfach als Anhang an den Kaufvertrag, als wäre es das normalste der Welt. Im Kontext eines Verkaufs an Privatkunden ist das für mein Verständnis ein völlig inakzeptables und unseriöses Geschäftsgebaren. Als der Verkäufer mit der Tatsache konfrontiert wurde, gab es noch nicht einmal eine Bemühung eines Aufklärversuchs. Null Sterne von meiner Seite und viel Erfolg bei der Opfersuche.

  • Matze Roth
    5

    Wir hatten unser Wohnmobil nicht nur zur Auflastung, sondern auch gleich zur HU, Gasprüfung und Kundendienst beim Autohaus Milde abgegeben. Unsere Erfahrung ist in allen Bereichen zu 100% positiv. Schnelle, kompetente und tolle Arbeit, die Freundlichkeit wirklich beispiellos ( hier insbesondere Frau Osthold, die unsere Telefonnummer vermutlich schon auswendig kann 🙄😉), Herr Duda und auch Herr Milde selbst. Sehr kompetent und freundlich. Ihr habt definitiv neue Stammkunden gewonnen. Herzlichen Dank und liebe Grüße von der Familie Roth

  • Roland Löhrer
    1

    Leider nicht zu empfehlen, angemessen wären null Sterne! Geschäftsführer Milde versprach, dass seine Werkstatt nur Premium-Fahrzeugumbauten durchführe. Dies kann ich leider nicht bestätigen.Wie auf den Bildern, die mehr sagen, als tausend Worte, zu erkennen, zerbohrt der seit 1958 existierende, der KFZ-Innung angehörige Meisterbetrieb, munter nagelneue Fahrzeugteile an unzweckmäßigen Stellen. Bei Konfrontation des Geschäftsführers zu diesem Fusch, redet sich dieser mit den Worten "Nicht er, sondern seine Mitarbeiter hätten die Arbeit gemacht" heraus und ergänzt, dass "unterm Strich doch super Arbeit abgeliefert worden sei". Es bestünde keinerlei Anlass für ein Entgegenkommen. Neben dem oben, exemplarisch erläuterten Mangel, kamen noch zahlreiche hinzu, die in ihrer Gesamtheit dazu führen, dass das gesamt Gewerk als "Fusch" bezeichnet werden muss. Mein Fazit: Man bekommt unterdurchschnittliche Leistung, zum überdurchschnittlichen Preis.

  • Frieder Wohlgschaft
    5

    Sehr freundliches Personal, Kaufabschluss erfolgte direkt mit dem ebenso freundlichen Chef des Hauses. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Es war hier mein erster Besuch, werde aber zwecks Kundendienst gerne wieder kommen.

  • SD W.
    5

    Ich hatte ein für mich nervenaufreibendes Problem mit meinem Pkw, es war nicht einfach aber sie haben mir sehr geholfen,das Problem gelöst und ich habe wieder Hoffnung nicht wieder enttäuscht zu werden wenns Probleme gibt , vorallem Sie waren alle sehr nett und freundlich.Das Autohaus in dem ich zuvor ( ein paar Jahre ) war, werd ich links liegen lassen , die wollen mit ganz wenig Aufwand viel Geld verdienen ,aber nicht mehr mit mir

  • Gloria Brüssel
    5

    Vom Kunde zum MitarbeiterIch hatte 2016 mein Auto im Autohaus Milde gekauft und war damals schon mehr als zufrieden. Man hat sich sehr viel Zeit für einen genommen, sowohl beim Kaufvertrag unterzeichnen als auch später bei der Abholung des Fahrzeuges.Den Service habe ich natürlich auch hier durchführen lassen bei einem Top Preis-/Leistungsverhältnis.Seit April 2018 bin ich nun Mitarbeiterin im Autohaus Milde und um Ihn als meinen Arbeitgeber zu bewerten - einfach super, mehr kann ich dazu nicht sagen.Es ist ein kleiner Familienbetrieb und man fühlt sich selbst zur Familie dazugehörig.

  • JuPa
    4

    Wartungen und Umbauten werden mit höchster Qualität durchgeführt. Diese muss man natürlich auch bezahlen. Wer gewissenhafte Arbeit und sehr gute Leistung möchte ist hier richtig darf aber durchaus ein wenig tiefer in die Tasche greifen.Es gibt durchaus Werkstätten mit besserer Preis/Leistung beschweren kann man sich aber nicht gerade.

  • Lukas Sonat
    5

    Super Autohaus. Wir waren von der Bestellung bis zur Abholung super zufrieden. Trotz mehrerer (schon fast nervige) Anrufe von mir, vor allem bezüglich des Auslieferungstermines, immer freundlich und verständnisvoll.Nachdem die Zulassungsstelle noch zusätzliche Dokumente wollte, hat die Fa. Milde sich direkt mit der Zulassungsstelle in Verbindung gesetzt und mir anschließend nur Bescheid gegeben, dass alles geklärt sei und ich meinen Termin zur Zulassung wahrnehmen kann. Ohne weiteren Aufwand für mich. Super Service!Auch mit der Abholung waren wir zufrieden, Präsentation des Fahrzeuges und kleine Geschenke dazu haben uns überrascht und gefreut.Nach der Abholung gab es weitere Hilfestellungen bei Fragen ohne jegliche Beanstandungen. Weiter gab es auch den ein und anderen Tipp, der uns weiter geholfen hat.Rundum Zufrieden, 100% Empfehlenswert!

  • Marion Barth
    5

    Habe im Autohaus Milde mein neues Auto gekauft und war von Anfang bis Ende mehr als zufrieden. Die Beratung war angenehm und ausführlich, zudem ging die Abwicklung super schnell. Bei der Abholung wurde mir alles am Auto gezeigt und erklärt. Genau so positiv war auch der Preis für mein Auto! 31% unter dem Normalpreis!

  • Carolin
    5

    Tolles Autohaus! Von der ersten Beratung bis zur Abholung unseres neuen Autos waren wir immer bestens betreut! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich viel Zeit für uns genommen.Vielen Dank für unseren neuen Leon, wir kommen gerne wieder :-)

  • odiosDE
    1

    Unterste Schublade, die Werkstatt hat keine Ahnung was sie macht und die Kunden werden verarscht. Die Unwissenheit wird auf dem Rücken der Kunden ausgetragen. Hier sollte man ganz vorsichtig sein was man in Auftrag gibt, oder nach Möglichkeit ganz meiden. Nur Neuwagen verscherbeln macht halt noch kein Autohaus aus

  • S. B.
    1

    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Werkstatt bei meinem letzten Service gemacht. Der Kostenvoranschlag und die tatsächliche Rechnung lagen um Faktor 2 auseinander.Obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte bei Mehrkosten mich zu informieren. Es wurden Arbeiten durchgeführt und Teile getauscht die nicht vereinbart waren und ohne Ruecksprache.

  • Christian Reinhart
    5

    Waren mit unserem VW Bus auf der Durchreise, als motorkontrolleuchte anfing zu blinken. Haben sich Zeit für uns genommen und den Fehler schnell gefunden. Leider war das passende Ersatzteil nicht auf Lager. Aber Beratung und Hilfe waren top!

  • Felix Richter
    5

    Habe sehr spotan und ohne Anmeldung angerufen und gefragt, ob sie sich meine Bremsen anschauen können. Reparatur erfolgte trotzdem noch am selben Tag. Sehr zufrieden!

  • Sonja Klein
    5

    Ich habe vor einigen Jahren meinen Seat im Autohaus Milde gekauft. Schon damals war ich sehr zufrieden mit dem Beratungs- und Verkaufsgespräch, als auch mit der Übergabe des Fahrzeugs. Es wurde auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und das Fahrzeug wurde mir gut erklärt.Seitdem komme ich regelmäßig ins Autohaus Milde. Egal, ob zur Inspektion oder wenn mal etwas nicht mit meinem Auto stimmt.Ich bekam auch immer sehr schnell einen Termin.Heute durfte ich zum Beispiel gleich nach meinem Telefonat vorbei kommen und es wurde sich um die Fehlermeldung gekümmert. Da es nichts Größeres war, durfte ich mein Auto nach geringer Wartezeit wieder mitnehmen. Das alles war kostenlos , obwohl ein Mitarbeiter Zeit mit meinem Auto verbrachte, etwas ausgebessert und ausgewechselt hatte= Service des Hauses.Noch anzumerken ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind. Hier ist der Kunde noch "König". Danke dafür!

  • Holger Kaufmann
    5

    Am Donnerstag meinen neuen Suzuki Vitara abgeholt. Sehr familiäres Autohaus mit ganz viel Persönlichkeit. Beratung vorab am Telefon, vereinbarter Terminanruf und Abschluss im Autohaus, alles top und sehr zuverlässig. Danke nochmal an Herrn Batinovic. Tolles Autohaus, kennt man bei den großen Vertragshändlern leider anders!

  • maurx_blv 07_mblv
    1

    Sehr sehr schlechte Erfahrung. Hatte damals meinen Renault zum Zahnriemenwechsel usw. dort. Ständig wurden neue (nicht erklärliche) Mängel angegeben.Nach wenigen Kilometern beim ersten Wechsel musste dieser noch 2 mal gewechselt werden und nach dem letztmaligen Wechsel riss der Riemen und der Motor war kaputt. Es wurden Service Arbeiten durchgeführt die gar nicht gewünscht waren und notwendig gewesen wären - meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen. Keinen Stern verdient!!!

  • Marcus Fache
    5

    Danke für die kompetente, unkomplizierte und freundliche Abwicklung von meinem Kundendienst. Der vorher genannte Kostenrahmen wurde 1:1 eingehalten, nur das getauscht was auch wirklich notwendig war. Gerne wieder! Sie haben auf jeden Fall einen neuen Stammkunden dazu gewonnen!

  • Benjamin Brungardt
    1

    Ich verstehe nicht wie man als Geschäftsmann so unfreundlich gegenüber kleinen Kunden sein kann.Ich werd nicht erst ein Neuwagen kaufen um dann auch für kleine Arbeiten interessant zu sein.Dennoch gibt es das Problem kleiner Kunde oder großer Kunde in jeder Branche!

  • Nicole Duda
    5

    Mein neuer(gebrauchter) Clio Grandtour ist einfach nur TOLL!Ich kann nur positiv über den Verkauf, die Werkstatt, die Mitarbeiter und die Chef‘s diese Autohauses berichten!Meine Empfehlung, gleich zum Autohaus Milde

  • Gabriel Homorogan
    1

    Die haben im eine Stunde ein Marderschreck montiert (zwei kabel zu verbinden), und am ende war nicht korekt montiert. Für sowas bracht man maximal 15 minuten und am ende habe ich 90 EUR abbezahlt. Sehr entäuscht ich empfehle diese Firma nicht weiter.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Milde KG?

      Badenbergstraße 22, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Milde KG?

      +49 7321 96350

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