Reisacher Landsberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Gökhan Bozkurt (gobo pictures)
    5

    Top Verkäufer, sehr nett und super beraten worden. Das ist hier schon mein 2. gebrauchter! Herr Soldan nimmt sich die Zeit für den Kunden, da fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank 👍🏼

  • Balu baer
    5

    Mein 318i wurde am Mittwoch 16.11.vom ADAC wegen einer defekten Keilriemenspannrolle zu Reisacher geschleppt. Sehr freundliche Bedienung und trotz vieler Arbeit wurde mein Wagen dazwischen geschoben und schnell Repariert. Sehr gute Arbeit, Wagen wurde noch Zusätzlich gewaschen. Sehr Zufrieden, immer wieder gerne !!!!!

  • Matador
    5

    Vielen dank an Herr Schiller und Wiedemann Super organisiert und alles was nötig ist durchgeführt Preiss Leistung top , schade das nicht alle teile vor Ort lackiert werden können .Bis zum nächsten Service gerne wieder.

  • Michaela Mayer
    2

    NajaBeim Verkauf waren Sie noch freundlich und der Service gut aber jetzt nicht mehr und einfach nur zu teuer - mittlerweile lasse ich mein Auto woanders reparieren

  • Horst Feess
    1

    Bei meinem X3 funtioniert die Scheibenwaschanlage nichtAnfrage Anfang Dezember - Termin erst Mitte Januar möglichWie soll man ohne Sicht durch den Winter fahrenNie mehr bei Reisacher - arogant und abgehobenWenn möglich würde ich NULL sterne geben

  • Thomas L
    1

    Total komisches Verhalten, inserierte Fahrzeuge werden doch nicht verkauft!

  • J. B.
    1

    Nie wieder betrete ich dieses Autohaus. Hat mit Premium leider garnichts am Hut.

  • Thomas Pollok
    5

    TOP Autohaus, Top Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Hilfe, so wie man es sich als Kunde wünscht

  • PhiI V
    5

    Werden hier stets gut beraten. Toller Service

  • Marie F
    2

    Freundliche Mitarbeiter, wirken allerdings teilweise überheblich in ihren Aussagen/(Beratungs-)Gesprächen. Waschservice funktioniert nicht, obwohl es beim Reifenwechsel versprochen wird oder man muss sehr lange warten ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden. In meinem Fall eine Stunde statt den versprochenen 15 Minuten. Unnötige Kleinigkeiten, die sich häufen. Von BMW erwarte ich einen anderen Service

  • Stephanie Huber
    1

    Ich habe einen BMW 116i. Ok meine Erfahrungen waren zugegebenermaßen immer ok bis vor 2 Jahren. Ich hatte einen Fehler am Auto. Ein Zylinder ist ausgefallen. Die Diagnose von Reisacher war: alle 4 Injektoren müssten getauscht werden weil diese defekt wären Kostenpunkt 2000 Euro nur Material ohne Einbau. In einer anderen Werkstatt hieß es nur dass die Zündspule defekt war Kostenpunkt 180 Euro mit Einbau. Ich finde es schon erstaunlich, dass eine Vertragswerkstatt mit solchen miesen Mitteln versucht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich gebe mein Auto jedenfalls nicht mehr in die Hände dieser Werrkstatt. Das grenzt schon nahezu an Betrug. Mir dann noch 180 Euro für die Analyse zu berechnen, war dann noch das höchste. Ich bin froh nur so habe ich meine Werrkstatt gefunden mit der ich vollends zufrieden bin :)

  • Max Häsch
    3

    An sich ein schönes Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern. Trotzdem verstehe ich nicht wie man beim Reifenwechsel die Aufkleber auf den Reifen lassen kann, obwohl man länger gewartet hat als besprochen.

  • Peter Geirhos
    1

    Wertschätzung bei Neuwagenkauf: absolut mies.Wir haben uns vor Ort ein Auto angesehen, beim anschließenden Telefonat teilte ich meinen Wunsch nach einem Neuwagen und einer Probefahrt mit. Am vereinbarten Termin mussten wir erst 20 Minuten warten, "eine Stunde Probefahrt wird ihnen ja sicher reichen" und das vorbereitete Auto war allerdings der Vorgänger "der hat den gleichen Motor und fährt genauso wie das neue Modell, außen ist er halt leicht anders und innen leicht anders". Nebendran im Hof stand 2mal das neue Modell, in das wir "im Anschluss gerne reinschauen dürften".Anscheinend haben sie es derzeit nicht nötig, kundenfreundlich zu arbeiten.

  • Katja & Ralf
    4

    Fahrzeugkauf Jahreswagen BMW Wir waren mit der Abwicklung eines Autokaufs im Hause Reisacher in Landsberg am Lech sehr zufrieden. Gute Beratung des Verkäufers Herr Soldan zum gewünschten Fahrzeug. Gesamte Kaufabwicklung lief problemlos und die Bereitsstellung des Fahrzeuges erfolgte zum vereinbarten Termin. Vielen Dank Herr Soldan für die kompetente und freundliche Abwicklung , mit besten Empfehlungen und Grüße an das Reisacher Team von Katja & Ralf

  • C N
    1

    An der Marke BMW nichts zu bemängeln , allerdings die Dienstleistung des Autohauses . Konzern wurde ebenfalls unterrichtet. Verkäufer haben sich nicht an die Abmachungen gehalten , trotz Vertrages. Ärgerlich nur , dass aufgrund meiner Empfehlungen (vor meinem Ärgernis) noch bekannte sich dort Autos gekauft haben.Schade , da BMW ja tolle Autos baut Ach ja, ich hoffe dass der Konzern aufgrund des Vorfalles dementsprechend reagiert . Laut Beurteilungen gibt es wohl mehr unzufriedene Kunden die auf ein Haufen Geld hocken geblieben sind

  • Nicole Plass
    1

    Leider werden vom Autohaus Reisacher Serviceaktionen werden nicht mitgeteilt. Habe ich durch Zufall vom BMW-Händler aus Regensburg (bei dem ich wegen einer Reparatur war) erfahren. Insgesamt wird der Eindruck vermittelt, dass die Servicedurchführung eine Belästigung darstellt. Klar, verdient das Autohaus nicht daran, da die Zentrale dies vorgibt. Enttäuschend für Premiumsegment. :-(

  • Martin Gutheil
    1

    Sehr enttäuscht vom Kundenservice. Habe schon mehrere Fahrzeug geleast, aber so sicher keins mehr.Die Batterie im Schlüssel wird im Zuge des Services ca. alle zwei Jahre getauscht, was bei den letzten Autos anscheinend unauffällig geschehen ist. Diesmal nach zwei Jahren angezeigt und getauscht, aber geht nur gegen Berechnung, da ja kein Serviceauftrag vorliegt.Also entweder umständlich Serviceauftrag anlegen, der von den Mitarbeitern nur mit Kopfschütteln quittiert wurde oder zahlen.Es gibt keine Kulanzregeln in diesem Autohaus.Mitarbeiter wollten nach der Diskussion die Kosten aus eigener Tasche zahlen, aber das Geld habe ich auf den Schreibtisch gelegt.Ist ja nicht Sinn der Sache und geht nicht ums Geld, sondern um die Art der Kundenbetreuung.

  • Marc-Henning Eggert
    5

    Ich habe heute unseren neuen gebrauchten X1 abgeholt! Das Autohaus kann ich nur wärmstens empfehlen! Sowohl die Beratung als auch der Service & die Betreuung sind herausragend. Hervorheben möchte ich v.a. den Kundenberater Herr Uyar der uns immer mit Rat & Tat zur Seite stand!!!Alles in Allem wirklich super!!! Wir werden auch zukünftig dem Autohaus unsere Treue erweisen! Lg.

  • Marc Schmid
    1

    Es wurde ein Kostenvoranschlag (KV) über etwa €4130,- bei Ihnen für die Reparatur durchgeführt.Bei Abholung lag der Rechnungsbetrag mehr als 30% darüber.Ich wurde weder vorher noch bei der Abholung informiert.Auf meine Bitte um Erklärung teilte mir der Techniker lapidar mit:"Wir hätten sonst beim KV die Stoßstange weg bauen müssen.""Das zahlt doch sowieso die Versicherung." Schade.

  • FX
    5

    Kann ich nur empfehlen. Mein Fahrzeugkauf wurde kompetent und freundlich begleitet. Die Konditionen sind fair und es wird auf Kundenbelange eingegangen. Top BMW Händler. V.a. Herr Pätsch aus dem Neuwagenverkauf ist äußerst kompetent und kundenorientiert.

  • Harald Gaule
    5

    Nachdem ich Reisacher Ulm negativ Beurteilt habe, möchte ich Herrn Klingenstein vom Service Team hier ausdrücklich loben. Ehrlich Kundenorientiert und zuverlässig. So stellt man sich eine Betreuung in einem BMW Autohaus vor.

  • Michael Allgeier
    5

    Wir haben schon zahlreiche Neuwagen bei Reisacher Landsberg gekauft. Alles war immer bestens – von der persönlichen Betreuung vor allem durch den Geschäftsführer Herrn Kloiber und dem Verkäufer Herrn Pröbstl bis zum Service. Ich genieße jeden Besuch in diesem Autohaus.

  • Uran B.
    5

    Heute meinen 4er abgeholt! :) ich bin sehr zufrieden mit dem Service, von Tag 1 bis zur Übergabe der Fahrzeugs! Herr Uyar war stets ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer/Ansprechpartner. Man sieht und hört sich in Zukunft bestimmt wieder.. Danke!

  • Alexander Boehm
    4

    Freundlicher Service. Leasing ist aber nicht jedermanns Sache. Zu viel was einen bei der Rückgabe überraschen könnte. So akribisch kann man gar nicht auf sein Fahrzeug aufpassen um ohne Kosten davon zu kommen.

  • Carina Joas
    1

    Trotz mehrmaligem Hinweis, dass keine Arbeiten ohne vorherige telefonische Rücksprache durchgeführt werden sollten, habe ich nun eine Rechnung über knapp 200€ erhalten. Zudem wurde der Schaden nicht behoben. Ein kurzer Hinweis, dass allein die Fehlersuche Kosten in Höhe von X Euro verursachen würde oder eine Rücksprache bis zu welchem Betrag eine Fehlersuche sowie ggf. Fehlerbehebung ohne Rücksprache durchgeführt werden soll, wie es häufig in anderen Werkstätten praktiziert wird, wäre nett gewesen. Erst recht, wenn man im Vorfeld mehrmals darauf hinweist!Vom Firmenslogan „Reisacher - ein gutes Gefühl“ leider mittlerweile weit entfernt. Leider habe ich das Vertrauen in diese Werkstatt verloren und kann diese nicht weiterempfehlen. Daran können die netten Empfangsmitarbeiterinnen leider auch nichts ändern, wenn man sich am Ende nicht darauf verlassen kann, dass im Wunsch des Kunden gehandelt wird.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Reisacher Landsberg?

      Am Penzinger Feld 1, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Reisacher Landsberg?

      +49 8191 428800

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