pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • K. N.
    2

    Termin online gemacht. Mir mitgeteilt, dass es bis zu 2 Stunden dauern könnte, weil kein TÜV Prüfer regelmäßig vor Ort ist. Eigentlich sollte man doch meinen, darum kümmert sich der Dienstleister, wenn er gleich einen Termin zum TÜV vereinbart. Fahrzeug war nach einer Stunde bereits fertig. Wohlgemerkt: es gab keinen Ort zum verbleiben in der Kälte bei 1 Grad Celsius.Erst auf Anfrage teilt der Mitarbeiter mit, dass das Fahrzeug erhebliche Mängel aufweist, die aufgelistet sind. Er wüsste nicht genau, was da zu machen wäre. Das müsste man bei einer Werkstatt nachschauen lassen. (Ich dachte pitstop wäre eine Werkstatt?)Wenigstens war der Mitarbeiter nicht unfreundlich, aber Service und Zuvorkommenheit sind noch einmal weit entfernt für diesen Dienstleister.

  • Sebastian Heck
    1

    Geht besser nicht dort hin! Hatte mein Auto zum Service da. Zum ersten unhöflich wie sonst was und was noch viel schlimmer ist, Schrammen wurden rein gemacht ( konnte leider das Auto nicht selbst abholen dann wäre es mir aufgefallen) im Nachhinein wollen sie sich keiner Schuld bewusst sein obwohl ich es bildlich beweisen kann dass es vorher nicht so war... Also lasst die Finger von dem Laden!!!!

  • Sabrina Feige
    1

    Sehr schlechter Service direkt vom Geschäftsführer. Ich werde da nicht mehr hin gehen. Musste sogar die Hotline anrufen und um Hilfe bitten.

  • A. B.
    1

    Absoluter Schrottladen.Achsmanschette nach gut einem Jahr wieder kaputt.Auspuff erst gar nicht richtig repariert aber berechnet. Richtiger Beschisss!!

  • B. A.
    4

    Hat prima geklappt, alles sehr gut gelaufen, Preis gut und Arbeit auch.

  • F SKY
    1

    Der Typ am Telefon ist eine Witzfigur, Es wird einfach aufgelegt wenn man nicht weiter weiß.Wie gut wenn man Stefan Kulas kennt )Und der Typ bald beim Jobcenter hängt

  • Melitta Wiest
    5

    War zum ersten Mal dort. Es war nur für den Scheinwerfer ein Leuchtmittel zu ersetzen. Mein Eindruck war sehr gut. Es wurde rasch und nicht überteuert erledigt. Das Personal auch sehr freundlich.

  • Patrick Meurer
    1

    Meine Freundin und ich wollten kurzfristig einen Termin für TÜV und Inspektion vereinbaren. Jedoch war es nicht möglich in Kontakt zu treten. Telefonisch haben wir nach mehrfachen Anrufen keinen erreicht. Im Internet muss vorab gezahlt werden und eine Kombination aus TÜV und Inspektion ist nicht möglich. Sehr schade eigentlich, da vorher gute Erfahrungen vorhanden waren. Von meiner Seite aus wähle ich nun lieber eine andere Werkstatt.

  • Martin K.
    5

    Sehr freundlicher Chef, habe nichts zu bemängeln, lief alles reibungslos ab.Habe mein Golf vor ca. 1 Woche zur Inspektion abgegeben und wurde nach wenigen Tagen wieder angerufen um ihn abzuholen.Einer der wenigen Male in denen man glücklich aus einer Werkstatt kommt. 5 Sterne

  • Doro Ull
    1

    Unfreundlicher und arroganter Service, Auto früh morgens um 8 Uhr gebracht, halb fünf erst in Bearbeitung genommen und nicht, wie eindringlich gesagt, zurück gerufen worden, sodass man in 20 Minuten noch zu seinem Auto hetzt um es am gleichen Tag zu bekommen. Elektronische Fehler wurden nicht repariert, sondern einfach abgewiegelt. Es entstand der Eindruck:” darauf hab ich keine Lust”. Der pitstop war mal echt gut, nun überlege ich mir ernsthaft ob ich da nochmal hin gehe. Echt enttäuschend!

  • Julian O.
    5

    Ich hatte einen Termin zur Inspektion und HU. Alle Arbeiten wurde einwandfrei ausgeführt. Die Kosten für weitere Ersatzteile zur HU wurden vorher telefonisch mit mir abgeklärt und besprochen.Bei Abholung wurden mir nochmal alle Verschleißteile gezeigt und mein gereinigtes Auto (innen/außen) übergeben. Ich kann diese Filiale nur weiterempfehlen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

  • Heide Kraut
    5

    Sehr freundlicher Chef und hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter. Habe hier super schnell einen Termin bekommen und konnte meinen Wagen nur wenige Stunden später wieder abholen. So wünscht man sich das. Gerne wieder.

  • Andreas
    5

    Hatte am Freitag mein Auto beim Tüv bei Pitstop. Ich wurde hier hervorragend bedient. Die notwendigen Maßnahmen vor dem Tüv wurden mit mir abgestimmt und perfekt erledigt. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich komme gerne wieder

  • Gesa Roth
    1

    Erst dachte ich in guten Händen zu sein, was sich als Irrtum erwies. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Teil defekt sei was erst Anfang des Jahres erneuert wurde. Nach Überprüfung der Werkstatt, die das Teil eingebaut hat, war es gar nicht defekt. Pit Stop darauf angesprochen wurde man verbal ausfallend und behauptet es wäre undicht.Keinerlei entgegenkommenden oder Einsicht. Pit Stop wird mein Fahrzeug nicht mehr sehen.

  • Happy Chicken
    5

    War dort mit meinem Auto zur TÜV Abnahme . Sehr freundlicher Service und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir irgendwelche "Sonderleistungen" aufschwatzen wollte. Kann ich nur Empfehlen.

  • Philipp
    4

    Habe von vielen schlechten Erfahrungen mit pitstop gehört, ich hatte jedoch keine Probleme. Online Bremsscheiben inkl. Einbau für deutlich weniger als andere Werkstätte bestellt. Wurde eingebaut und vom Tüv überprüft, alles in Ordnung.Einzige Kritik: Abgabetermin bedeutet dass das Auto stundenlang rumsteht bis es bearbeitet wird und es nicht möglich ist das Auto erst abzugeben wenn sie es tatsächlich bearbeiten

  • Joe Blessing
    5

    Top Service! Hatte Probleme mit meiner Batterie, bekam sofort einen zeitnahen Termin und das Problem wurde umfassend gelöst.

  • Matthias Schmitt
    5

    Gut schnell und der Preis ist absolut gerecht das Personal tut auch was es kann Punkt mehr geht nicht

  • Boris Scherf
    5

    Super schneller Service, Termin wie geplant.Sehr freundliches Personal

  • Gatto
    5

    Sie machen nicht alles, aber was sie machen machen sie gut. Was für mich besonders zählt, ich fühlte mich nie übers Ohr gehauen.

  • Iosif Cercasov
    2

    Das erste und das letzte Mal bei Pitstop!Ich habe einen Online Termin für den Reifenwechsel inkl. Auswuchten gebucht. Der Preis war ganz ok. Als ich in die Werkstatt kam, musste ich den Wagen dort abstellen und zu Fuß nach Hause laufen, da die Werkstatt nicht wusste, wann die Arbeit erledigt wird. Der Werkstattleiter, Herr Jasinski, war nicht freundlich. Die Räder wurden getausch, soweit alles ok, aber das Reifendruckkontrollsystem hat man nicht zurückgesetzt. Als ich ein paar Tage später den Reifendruck geprüft hatte, hatten alle Reifen 1.8 bar, was echt eine Zumutung ist.

  • Moritz W.
    5

    Freundliches, kompetentes Personal!Versuchen dir alles Recht zu machen und haben meine Aufträge zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Nur der Preis ist am Ende nicht der, der am Anfang vorausberechnet wurde. Aber alles im Rahmen.Gerne wieder!

  • Maurice Möller
    5

    Seit Jahren gehe ich zu pitstop und war jedes mal zufrieden! Super Service und Reparaturen

  • Sabine P.
    3

    Die online Terminbuchung viel zu kompliziert. Der Service und die Fachleute dafür top

  • Albert Krassi
    1

    Sehr unfreundlich! So geht man nicht Kunden um!!! Bin direkt wieder gefahren!

  • Star Pete
    5

    Sehr hilfsbereite + kompetente Beratung, sowohl am Telefon als auch vor Ort.

  • Thomas B
    5

    Kompetentes Team, super Service, absolut empfehlenswert! 👍

  • Holger Wendt
    1

    Bei Anruf für ein kurzen Termin, sehr unfreundlicher Mitarbeiter!!!!!

  • Michaela Laury
    4

    Nette Angestellte. Brummen einem nicht extra Zeug auf was man eigentlich nicht braucht.

  • Müller Karl
    5

    Super Service, Besten Dank

  • Matthias Schmitt
    5

    Immer wieder absolut zufrieden

  • Günter Nitzling
    2

    Keine befriedigende Lösung vorgeschlagen, gefühlt inkompetent

  • Michael
    4

    Ersatzteil gekauft. keine Probleme.

  • Edgar Herbrand
    5

    Absolut zuverlässig und fair

  • Ute Leiffheidt-Schmid
    1

    Unglaublich mies!

  • Mario Lupp
    5

    Freundlich und schnell

  • Marco Frickel
    5

    Nettes Personal

  • Caveirinha Jiu Jitsu
    1

    👍👎

  • Dave Pearson
    5

  • Arnel Mustajbasic
    1

  • Sergej Lab
    5

  • Alex
    5

  • Borislav Damianov
    5

  • Carsten Stephan
    4

  • Mihai Racan (Yet Another Travel Guy)
    5

  • Herbert Woerñer
    4

  • Svetko Tandara
    3

  • Larissa Reichel
    5

  • Catarina
    5

  • Reinhold Rubin
    5

  • Vait Arslanoski
    5

  • Sam Kuhfus
    5

  • Raphael Kläger
    1

  • Gesa Nabel
    5

  • Ana Park
    5

  • Alexander Burghardt
    4

  • Christian F
    1

  • Tamara Steinberger
    5

  • Peter Rochel
    4

  • Tobias Steingraf
    1

  • Roland Klinke
    2

  • HaTeM BaTTaT
    5

    Outstanding serviceReception guy is cheerful and helpfulDid Tüv thereHervorragenden ServiceDer Rezeptionist ist fröhlich und hilfsbereitHabe dort Tüv gemacht

  • Marcel Stieglitz
    5

  • John Challyl Bautista (JCB123)
    5

  • Kvetoslava Kakoni
    5

  • Tobias Fabian
    5

  • Achim Volz
    5

  • Florian Messerschmidt
    5

  • Deutsch mit Helene
    5

  • Dragan
    4

  • Waldtraud Schmieder
    1

  • Евгений
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Mainzer Str. 123, 65189 Wiesbaden, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 611 712562

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 50.0588867 / 8.2520521