Kann die Praxis zu 100 % empfehlen.Ich hatte eine Raduisköpfchenfraktur und 2 Tage vor dem Urlaub wurde mir der Gips abgenommen.Also suchte ich im Urlaubsort eine Ergotherapie und wurde bei Gatas fündig.Alle sehr freundlich, Herr Gatas hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen und auch gute Übungen für zuhause empfohlen. Nun werde ich zuhause weiter Krankengymnastik machen und dann wird es schon wieder.Vielen lieben Dank nochmal und Grüße aus Westfalen
Der eine Stern ist noch zuviel. Kann jetzt wieder bei 0 anfangen. Wie sich im Nachhinein rausstellte, von Anfang an eine falsche Behandlung. Man läßt ja vieles mit Sich machen, vorallem beim ersten Mal. Der Umgang mit den Patienten läßt zu wünschen übrig. Man merkt sehr genau, ob es ein guter Tag ist der nicht.
Gute Praxis, gemütlich und ruhig. Ich musste nie länger als 10 min nach Termin warten. Personal ist nett
Sehr unfreundliche Praxis. Nicht zu empfehlen für Personen, die eine Begleitung auch während der Behandlung wünschen. Kein Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse anderer.
Super Team. Eine schöne Atmosphäre in der Praxis und professionell. Nur zu empfehlen!
Wunderschöne Lage und Glas klares Wasser.
Nach dem fünften Mal KG wurde ich angesprochen, ich solle doch auch Ergo, Neurofeedback, bei ihnen machen. Ich sagte Nein, ich will nur KG machen. Daraufhin hieß es entweder beides oder gar nichts.Es wurde hinter meinem Rücken ein Ergo-Rezept angefordert und ich wurde ohne Vorankündigung in ein Vorgespräch bzgl Neurofeedback verwickelt.Ich sagte, das find ich nicht gut.Gespräche wurden abgeblockt und kurz darauf hieß es, sie brechen jetzt alle Rezepte ab.
Absolut unfreundlich..Ich habe mich vorab vor etwa 2 Wochen über die Wartezeit bezüglich eines Termins erkundigt. Nach heutigem Anruf um einen Termin zu vereinbaren hat Herr Gatas mich wohl warum auch immer nicht verstanden und dachte ich hätte eine Voranmeldung. Aussage war wir haben keinen Termine und hat aufgelegt. Ich habe nochmals angerufen und gefragt was das denn solle ... Daraufhin erwiderte er er würde vor einen blutenden Patienten stehen und er hätte es nicht gern wenn man ihn "in die Akten schickt "und behauptet man hätte einen Voranmeldung🤔 daraufhin wieder einfach aufgelegt. Unterste Schiene unprofessionell.
Trotz im Vorfeld für den Nachmittag fest vereinbarter Termine wurde die Therapie seitens der Praxis Gatas nach 6 Sitzungen abgebrochen. Begründung: der Therapeut ist nur noch Vormittags verfügbar.Das Rezept ist nicht an andere Praxen übertragbar. Den Schaden hat der Kunde. Das Vorgehen der Praxis Gatas ist völlig inakzeptabel.
Sehr unfreundliches Personal, mir wurde gesagt, dass ich zur Terminvereinbarung angerufen werde, wurde aber nie angerufen. Als ich nochmal in der Praxis nachgefragt wurde hat mir ein Therapeut einfach erklärt, er habe keine Zeit für mich. Das Rezept wurde vernichtet und ich musste mir ein neues holen. Nicht zu empfehlen!
Kompetentes und immer freundliches Team. Ich persönlich bin durch und durch glücklich hier und sehe auch stetig Fortschritte. Erste Anlaufstelle in Rosenheim für jeden mit neurologischen Problemen.
BIOFEEDBACK das BESTE!!!!sportliche Leistungsfähigkeit, Verbesserung der Konzentration. Körperfunktionen vor, während und nach dem Training erfasst,Leistungsmaximum erreichen.Termin dauert lang, aber diese Adresse lohnt sich
Good clinic i recommend itGute Klinik empfehle ich weiter
Heilig-Geist-Straße 24, 83022 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 33870
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–15:30 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–16:30 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Ergotherapeut Loc: 47.8567363 / 12.123161
ich kann die praxis Gatas nicht weiterempfehlen. Nicht das Wohl des Patienten steht im Vordergrund sondern der reibungslose Ablauf und die Interessen der Praxis.Ich war wegen einem schweren Bandscheibenvorfall in Behandlung. Die manuelle Krankengymnastik wurde je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich durchgeführt. Überwiegend dem Krankheitsbild nicht angepasst. Eine Kontrolle durch die Praxisleitung erfolgt nicht, auch keine Rückfrage beim Patienten.Im Fokus steht die Untershrift auf den verordneten Anwendungen um abrechnen zu können. Wegen Corona musste ich einen Termin kurzfristig absagen, unverzüglich nach Erhalt meines Testergebnisses, fünf Stunden vor Termin. Diese Anwendung wurde von der Praxisleitung gestrichen und konnte auch auf nachfragen nicht nachgeholt werden.Neben der üblichen Patientenzuzahlung werden Sonderzahlungen für nicht nachvollziehbare Corona-Hygienemaßnahmen fällig.Für mich, nie wieder Praxis Gatas!