Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Kathrin Bulle
    1

    Von uns nur 1 Stern, weil Service nicht statt findet. Versuchen seit 1 Woche alle 30 min dort anzurufen, immer BESETZT. Aber Geld immer pünktlich haben wollen. 😡😡😡

  • Dana Kramer
    1

    Ständig besetzt, seit 3 Tagen versuche ich jemanden ans Telefon zu bekommen. Auch auf Emails wird nicht geantwortet. Wäre gut, wenn das langsam mal passieren würde!!

  • Christian S.
    4

    Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich

  • Vati1111 D
    5

    Online-ANmeldung top - Abholung funktioniert immer einwandfrei!

  • M. O.
    1

    Ich bin ganz begeistert davon, wie unfreundlich und nicht hilfsbereit ein Mitarbeiter der Zaso ist.Eine alleinstehende Mutter von 3 kleinen Kindern hat versucht Sperrmüll abholen …

  • Lukas R.
    5

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, außerdem bestitz ZASO eine wunderbare Internetseite aus der man Alles Entnehmen kann wie Öffnungszeiten. Viele Leute hier auf Google beschweren sich über die gestiegenen Preise aber sind wir ehrlich …

  • Welpen TV bei Kleinfelds
    1

    Ich versuche nett in meinen Worten zu sein, aber in dieser Firma stimmt was nicht. Überlastung glaub ich nicht...meiner Meinung nach Faulheit, aber dafür Gehalt bekommen. Hab mindestens 20 Nummern von dem Verein angerufen und nicht EINER …

  • Michel Martin
    5

    Top zufrieden die erste Dame die ich heute am Telefon hatte, war sehr sympathisch, sehr lockere Sprüche auf den Lippen, hatte echt gute Laune (hoffentlich immer so nicht weil heute Freitag ist) und war mega freundlich. Weiß leider den Namen …

  • Kerstin Hautmann
    1

    Erreichbarkeit seit Tagen Null, ein Schelm der böses dabei denkt. Sollte man durch den Zufallsgenerator dann doch Mal ein Freizeichen ergattern geht keiner Ran, und man wird aus der Leitung gekickt!!! …

  • Joleen
    1

    Die Preise sind eine absolute Katastrophe, jedes Jahr wird die Grundgebühr teuerer und dazu kostet eine normale Mülltonne mittlerweile fast 5 Euro. Vor 10 Jahren war es noch gut die Hälfte - gestiegene Kosten hin und her, aber das ist …

  • Karl Stettiner
    2

    Bei diesem "Unternehmen" merkt man deutlich, dass es keiner Konkurrenz unterliegt. Einen Brief zur Zahlungsaufforderung der Gebühren gibt es stets nur als Mahnung mit 7€ Zuschlag. Vom Service brauchen wir gar nicht erst reden. Preislich …

  • Patrick S
    1

    Die Grünschnittannahme ist nun eine totale Katastrophe. Vielerorts nur noch freitags und samstags - So geht bürgernähe zu jährlich steigenden Preisen. Als nächstes kommt die gechippte Mülltonne. Hoffentlich denkt ihr an die Bürger, die sich …

  • M*2* S
    1

    Absolut unverschämt. Nach ordnungsgemäßer Anmeldung zur Abholung von Sperrmüll blieb dieser 7 Tage!!! liegen. Nach 4x anrufen meinerseits was denn los ist, wurde man nur mit lächerlichen Ausreden abgespeist wie z.B...... wir haben neue …

  • Th. Kolb
    1

    Gebühren und Erreichbarkeit stehen für Werktätige in keinem annehmbaren Verhältnis. Und wenn ich schon fast täglich "früher" Feierabend mache, dann stell ich doch sicher das mein Kunde dennoch an Müllmarken kommt (Automat?). Am Besten wäre …

  • Haarausfall 75
    1

    vorgestern sollte der Hausmüll abgeholt werden, der bis jetzt nicht abgeholt wurde... Mal sehen wer schneller ist die ZASO oder der Müllmarkendieb. Übrigens seit Jahren schlägt auf der Website der Virenscanner Alarm oder man wird erstmal …

  • Master Robot (Mr''Robo)
    2

    Dieser Verein hat mit Moral, Fairness und Gesetzestreue absolut nichts am Hut. Eine unverschämt ignorante Preispolitik (ich achte darauf wenig Müll zu produzieren) bringt mir eine Rechnung von 104 Euro für eine einzige und dazu winzige …

  • H.-D. Gaßmann
    4

    Eigentlich gibt es nur einen Kritikpunkt.Gerade am Samstag wenn viele frei haben ist die Deponie geschlossen und unter der Woche ist es schwierig für Arbeitnehmer die Öffnungszeiten zu nutzen.Samstags von 9 bis 12 Uhr würde, denke ich, sehr gut angenommen. MfG

  • Rai bo
    1

    Nach starken Schneefall heute keine schwarze Tonne oder gelber Sackt abgeholtIn ganzen Ort stehen die Tonnen am Straßenrand, warum werden die Kunden nicht über die Homepage von Ihnen informiert ob oder ob nicht geleert wird, guter Kundenservice sieht anders aus, Hauptsache die Gebühren werden regelmäßig erhöht und abgebucht

  • Heiko Henniger
    1

    Der diesjährige Abfallmerker bzw. - kalender (2020) ist eine absolute Nullnummer also 1 mal garnichts! Gebühren erhöhen und an allem anderen sparen, Hauptsache die Taschen der oberen werden gut gefüllt!

  • Jessica K.
    2

    Was für ein Theater, seit Sonntag abend steht die Mülltonne, samt Marke an der Straße und heute, am Dienstag steht die Tonne immer noch, obwohl Montag Abfuhr war. Telefonisch erreicht man ab 15 Uhr keinen mehr. :(

  • Patrick Schröter
    2

    Online bekomme ich seid Wochen Warnungen über Malware... Per Telefon sehr selten zu erreichen, wenn dann gestresste oder unfreundliche Mitarbeiter die weder Guten Tag noch auf Wiederhören sagen können. Sie sollten froh sein das sie ein Job haben.

  • Maik Tiedemann
    1

    Unfreundliche Mitarbeiter die denken das sie ja am längerem Hebel sitzen, typische Beamte eben. Bei einer einfachen telefonischen Nachfrage wird man schon von oben herab behandelt.

  • Steffen Hu.
    1

    Während der Geschäftszahlen dauerbesetzt,zwischendurch Ansage vom Band,das man doch außerhalb der Zeit anruft...ohne Worte

  • Nico Holtz
    1

    Entweder besetzt oder dauerklingeln bis zum Abbruch des Anrufes. Eigentlich Minussterne Wert.

  • Ute Pufe
    1

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter, unkompetente Antworten, lieber Zweckverband bei diesen angehoben Preisen verlange ich freundliche Mitarbeiter am Telefon bei einer Auskunft und zweiter Punkt,schlechte telefonische Erreichbarkeit. .Bitte diese Punkte verbessern👍👍👍

  • D. Prassi/Harry
    1

    Hier dreht sich alles um den Abfallricht nicht gut Gebühren zu hoch und schmeckt nach Abfallmousse

  • Thomas TJK
    1

    Gibt es für die Breitscheidstraße, in Rudolstadt dieses Jahr kein Kalender mehr...?

  • Ina Minkmar
    2

    Leider schlechte Erreichbarkeit- online geht nicht und Telefonzeiten sind nix für die arbeitende Bevölkerung!

  • STXNET
    1

    Hohe Gebühren und schlechter Service. Das passt leider nicht gut zusammen.

  • Marcel Buhr
    3

    Geht so

  • Mario
    1

    Gebührenwucher..... Sauerei wie der kleine Bürger wieder abgezockt wird! Schämt euch 👎

  • جابر عثرات
    3

    Gut ,die Terminen muss vorher vereinbart.

  • Sarah Barwisch
    1

    Absolute Frechheit die Preise so dermaßen zu erhöhen 👎

  • Daniela Dietrich
    5

    Sehr nette und freundliche Auskunft einer fröhlichen Mitarbeiterin. Danke!

  • Markus Schütz
    2

    Nicht transparent, unklare Entscheidungen. Nicht zweckmäßig.

  • Joerg Doepel
    3

    Meistens mußt du Zeit mit bringen.

  • Mü Je
    1

    Abzocker

  • Grit Heckert
    5

    Sehr freundliche Auskunft am Telefon

  • Ric
    1

    Gebührenmafia!

  • Thomas Ortlepp
    5

    In Ordnung

  • André Hohenstein
    5

  • Torsten Torsten
    5

  • Sven Wolf
    5

  • Klaus Dieter Schiinz
    3

  • Mario Asmus
    4

  • einfach ich
    5

  • Tina Klingberg
    5

  • Marco Von Rhein
    5

  • Angela Bergner
    4

  • Janek Witt
    5

  • Heiko Kopton
    1

  • Silke Scherer
    4

  • Grit Hofmann
    5

  • Trinity Mace
    2

  • Diana Trittin
    1

  • Celina K.
    3

  • N emesis
    5

  • Sammy Davis Jr
    3

  • Maggie Simpson
    5

  • Matthias Zeise
    4

  • Kurt Zieger
    4

  • David Davis Photography
    1

  • Diana Wiche
    4

  • DP Jimi
    1

  • Robin Meyer
    3

  • Mohammad Alrayan (Mhd)
    3

  • Jörg Zimmermann
    3

  • CHRISTIAN BRANDENBURG
    3

  • Tilo
    1

  • Ralf SCHWESINGER
    5

  • Karl-Heinz Krause
    2

  • Jacqueline Triller
    5

  • Uta Franke
    5

  • Christin Schier
    4

  • Andy_Sarah 7584
    5

  • Alex Z.
    3

  • S U
    3

  • Karl-heintz Scmidt
    4

  • Evelin Kienitz
    4

  • funny 2GO
    5

  • M S
    3

  • Reiner ich
    3

  • KALED ALABDULLAH
    4

  • Michael Modde
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO)?

      Wohlfarthstraße 7, 07381 Pößneck, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO)?

      +49 3647 44170

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Geschäftsstelle Loc: 50.6910948 / 11.5965537