İch War gestern mit mein kinder im nottfallzentrum.mein beider kinder hatte fieber Husten schnupfen 🤧 gehabt.die Ärztin 👩⚕️ war so unfreundlich und wo ich unsere Beschwerde erzählt habe..ihre Antwort war was kann ich tun.wenn sie nicht weis was sie tun kann .warum sind wir da .was für ein Antwort ist das.ich frag mich manchmal .wo für sind sie da.besser wenn Mann nicht dahin geht ..,.
Unglaubliche warte Zeiten obwohl nur 3 Leute sitzen im Warte Bereich.Bei fragen findest du niemand die dir eine genaue Antwort gibt!!!!Ich hab an der Rezeption gefragt, wie lange dauert bis ich abgerufen bin, sie antwortet mit weis ich nicht!!!!!Wenn Sie es nicht wissen, wer sonst!!!!Es ist eine Zeit Verschwendung auf gigantische Ebene.Beim nächsten Mal halte ich den ganzen Tag frei für euch weil es kann nicht sein dass ich von 14:00Uhr bis jetzt wo ich die Kommentar schreibe gewartet habe.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter sowohl Ärzte als auch Pflege. Wer keinen Bock auf diesen Job hat sollte sich was anderes suchen aber nicht an den Klienten/Patienten auslassen. Ich denke keiner kommt aus Langeweile in eine Notfallversorgung.
Ich habe einen Hexenschuss gehabt und schmerzen und ich warte jetzt schon 11 Stunden das ich mal drann komme das ist das allerletzte und das in Deutschland das ist das allerletzte
Ich war heute in der Notfallaufnahme gewesen. Und ich muss sagen einfach nur TOP. Trotz Personal Mangel in dieser Pandemie seit ihr höflich net und zuvorkommend wirklich TOP .Macht weiter so .Das muss einfach mal gesagt werden.Ihr seit die wahre Helden.TOP TOP TOP TOP TOPRespekt 👍👍👍👍👍👍Die Schwestern an der Anmeldung und die behandelnden Ärzte Respekt !!!!!!!!!!
Gibt definitiv schlimmere Krankenhäuser.Alle sehr nett
Meine Erfahrung und Behandlung von Notaufnahme bis Kardiologie am Helios Klinikum waren durchweg positiv. Sicher ist auch eine gewisse Wartezeit nicht zu vermeiden .Doch jeder will auch korrekt und kompetent behandelt werden .Das erfordert eine gewisse Zeit. Leider habe ich den Namen der Notfallärtztin vom 9.6.2020 am Nachmittag, vergessen. Sie hat mir sehr geholfen und alles was darauf folgte war meiner Zufriedenheit und meiner Gesundheit dienlich. Ärzte, Schwester und Pfleger ,alles so wie es man sich wünscht. Auch für die Angehörigen war Trost und ein gutes Wort. Sollte man vielleicht mal einen Moment warten müssen, wäre es auch mal gut, zurück zu stecken ,denn man ist ja nicht der einzigen Patient. Vielen Dank für die gute Betreuung.
Ich wurde am 14.7.20 wegen hohen Blutdrucks eingeliefert. Danke nochmal an die netten Rettungsassistenten. Die dortige Schwester in der Aufnahme eine Dame Mitte 50 ca. fuhr mich schroff an, was ich hätte und ich erklärte es und wurde angefahren, in der nächsten halben Stunde wär der wieder unten und ich hätte nur Angst vor der Angst. So ungefähr als solle ich mich nicht so haben und wegen nichts erscheine ich. Gute Frau so geht man nicht mit Patienten um!. Es hat 3 Stunden gebraucht, um den wieder zu stabilisieren. Danke an die professionelle Arbeit von Fr. Dr.. Bachmann. Meine Hausärztin behandelt mich jetzt medikamentös. Nach schwerem Schicksalsschlag und noch am Geburtstag kann sowas vorkommen. Man nennt es auch Broken-Heart-Syndrom.
Ich hatte zuvor angerufen, um zu wissen, was ich als Urlauber in Thüringen/Erfurt, mit sehr starken Schmerzen, tun soll. Ich solle zur 1. Hilfe. Aha...Also hin. Resümee ---))) Mit falscher Anamnese zur falschen Diagnostik und falscher Diagnose, ging ich nach ca. 6 Stunden. Konnte ich erst am Ende sehen, als ich den 🙊 Arztbrief in der Hand hatte. (Mit den Verdachts Covit19-Patienten....🙈🙉🙊) Achja, dann sagte man mir, für Schmerzmittel solle ich noch bis 18.00 ( noch 2 Stunden) auf den Kassenärztlichen Dienst warten. 8 Stunden meines Urlaubs hinüber...Nee, nee dachte ich nur weg hier. 🙉
Sehr freundliche und schnelle Behandlungen.Kurze Wartezeit ca. 15 Minuten am Sonntag Vormittag. Kompetenter und freundlicher Arzt nahm sich Zeit für mein Anliegen. Empfehlenswert!
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfen. Frau Dr. Marschall und das Pflegepersonal waren super freundlich und hilfsbereit.
So eine asoziale Behandlung am Reseption beim kassenärztlichen Notfallsituation , weil die „Schwestern“ allen nicht gleich behandeln. Ich würde sogar sagen , dass die Frau am Rezeption eine Afd Mitglied ist, weil ich asiatisch aussehe und sie mich gleich anders behandelt hat, als die deutsche Patienten. Hat mich gelästert mit Ihre Kollegin, als ich im Wartebereich war. Und der allgemeinenarzt Joachim Schulz ist sehr arrogante unfreundliche Person, manchmal frage ich mich, warum werden einige Leute Ärzte??! Er hat mich gar nicht zu gehört. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen!Das ist sehr traurig, dass im Notfall uns solche asoziale unkompetente Menschen betreuen. Sehr schlechte Erfahrung, bin sehr Enttäuscht,tausend mal Daum nach unten!
Elendlange Wartezeiten, auf den Chirurgen der meinem Kind helfen sollte, das vor Schmerzen am Fuß nicht auftreten konnte. Wir sind nach 4 Std. wieder gegangen. Ohne das sich jemand das Gelenk ansah. Konnte nicht mehr warten, haben selbst rumgedocktert mit kühlen, Schmerzsalbe und Verband und fahren woanders hin. Kamen auch viele Patienten, die nach uns kamen eher dran.Einfach untragbar diese Zustände!
Ich kann nur Gutes berichten. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett. Mein Assistenzarzt hat sich sehr rührend gekümmert und die Oberärztin war auch sehr sehr nett.Eine Notaufnahme bringt natüelich so seine Wartezeiten mit sich aber das weiß man, wenn man hin geht.
Einfach nur Hunde seit ihr ihr habt mich als ich das erste mal da war wegen meinem gebrochenen Daumen bei dem eine Seele gerissen ist 3 mal vergessen und somit 8 Stunden warten lassen heute komme ich um mir meine genaueren Ergebnisse geben zu lassen und schon wieder bekommt ihr es nicht auf die Reihe mich dran zu nehmen und so warte ich seit 4 Stunden und hab noch kein Ergebnis ich hoffe ihr geht pleite ihr seit so oder so zu gar nix zu gebrauchen tut das aufjedenfall niemals euren Kindern am die Umstände die hier herrschen sind katastrophal
Das Notfallzentrum verschreibt keine Medikamente solange der Kassenärztliche Notdienst nicht da ist! Außerhalb der Zeiten können sie nur eine Empfehlung schreiben. Unbedingt die Zeiten beachten.
Im Notfallzentrum hängt ein großes Schild, das Kassenpatienten mit Notfall ab 18 Uhr (Montag) beim Kassenärztlichen Notfalldienst sich vorstellen sollten.Wir wurden schon um 17 Uhr im Notfallzentrum angewiesen wir sollten zum Kassenärztlichen Notfalldienst.Die Türen dort sind zu und die einzige warte Möglichkeit davor ist das unbeheizte Treppenhaus.Im Winter.
Ich war am 24.12. im Notfallzentrum. Das war das 1. Mal. Ich möchte einfach an das Team meinen Dank aussprechen. Schön, dass Sie bei dem ganzen Stress, nett und freundlich waren. Vielen Dank.Ich war dann bei Frau Dr. Richter, HNO Arzt. Da sollte man wirklich mal nachdenken, ob sie überhaubt Spass an ihrer Arbeit hat. So was geht gar nicht. Die Unfreundlichkeit in Person. Ihr könnte ich leider nur 2 Sterne geben. Das wäre den Kolleginnen von der Aufnahme aber ungerecht. Sie machen wirklich einen guten Job. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht , was man von Frau Dr. Richter wirklich nicht sagen kann.
Bei Notfällen wird man einfach abgewickelt😡 muss man selber ins KH fahren. Was ist nur los? Hier geht''s um Menschen Leben.
Freundlicher Empfang und für eine Notaufnahme schnelle Behandlung. Ein Spezialist wurde schnell hinzugezogen und die Untersuchungen schnell und Kompetent abgearbeitet.
Erstaunlich schnell dran gewesen trotz gut gefülltem Abend. Schnelle Behandlung, freundliche Pfleger, Schwester und auch Ärztin
Sclechte könnye nicht sein muss man I''m not station 4 Stunden warten
Ich wurde diese Nacht im Notfallzentrum Erfurt behandelt und möchte mich für die schnelle Aufnahme und super Hilfe von Dr. med.Rödiger Benjamin recht herzlich bedanken.Es ist nicht selbstverständlich, dass man Nachts 3 Uhr einen so kompetenten und freundlichen Arzt findet.Vielen, vielen Dank.
nicht so toll da wir schon seit einer ewiegen zeit warten und komischerweise kommen die als ersten drann die später gekommen sind und das dann noch freune von schwestern und pfleger bevorzugt werden isg echt assi was mig euren versprechen alle vleich zu behandeln?? egal welche herkunfg glauben und hautfarbe usw? leider davon nix mit bekommen! und dann noch bei der anmeldunc zu run als ob diese nur ne kleinigkeig wehe wegen was wir hier sind! klar wir sollten nur zum verbannt wechsel kommen und zur nachkontrolle des ohres aber hey muss man dann so was sagen und das noch so laut das es alle mitbekommen? was soll denn das? also echt jetzt bin enttäucht denn das letzte mal wahr es besser gug wahren andere schwestern da aber muss das denn sein so etwas?
Freundliche und kompetente Ärzte. Damen und Herren an den Anmeldungen gaben leider fehlerhafte Infos weiter, sodass wir 2 h in der falschen Abteilung vergeblich auf den Befund warteten.
Musste über einen halben Tag warten, für eine 10 minütige Behandlung
Diese große dünne Magersüchtige Blonde Notfallasistentin, ist an Arroganz kaum zu überbieten.
Sehr unfreundliche Personal oben im warte Bereich.
Sie sind alle sehr höflich.
Professionelle Hilfe,? hier? äußerst selten!
Man wird nur abgewimmelt hoffe das man im Notfall nie da hin muss!!!
Gibt schlechtere
Nach einer Schnittwunde wurde ich freundlich und hilfsbereit versorgt- zunächst eine Erstversorgung und nach etwas Wartezeit dann die abschließende Behandlung.Natürlich gibt es lange Wartezeiten und Behandlung nach Status der Dringlichkeit, was bedeutet, dass auch Patienten ohne Dringlichkeit behandelt werden- aber mit entsprechenden Wartezeiten. Im Vergleich zum britischen Gesundheitssystem und den dortigen Herausforderungen (Krankenhauskapazitäten, Wartezeiten) bin ich dankbar, hier in Erfurt zu sein.Lob an das Personal und die Hoffnung, dass die Notwendigkeit der Wirtschaftlichkeit im Krankenhaus reduziert werden kann. 5 Sterne.
Das Personal war sehr nett und geduldig mit mir. Die Dame an der Rezeption und die Ärzte. Mein Deutsch ist sehr schlecht, aber wir konnten uns verständigen. Vielen Dank! - El personal fue muy amable y paciente conmigo. La señora de la recepción y los doctores. Mi alemán es muy malo pero nos pudimos comunicar. ¡Muchas gracias!
Dies ist eine Person, die vor einiger Zeit zu Besuch war. Vielen Dank, dass Sie eine koreanische Person gekauft haben. - 얼마전 방문한 사람입니다 한국사람 한분 살러주셨습니다 감사합니다
being rejected by emergency service: only in GermanyZurückweisung durch Notdienst: nur in Deutschland
Nordhäuser Str. 74, 99089 Erfurt, Deutschland
Heute
Montag | 24 Stunden geöffnet |
---|---|
Dienstag | 24 Stunden geöffnet |
Mittwoch | 24 Stunden geöffnet |
Donnerstag | 24 Stunden geöffnet |
Freitag | 24 Stunden geöffnet |
Samstag | 24 Stunden geöffnet |
Sonntag | 24 Stunden geöffnet |
Wie man dorthin kommt
Notaufnahme Loc: 50.993896 / 11.0088617
Schwestern an der Anmeldung sind sehr nett und machen einen tollen Job. Das sind Frauen die fachlich viel Wissen mitbringen müssen und auch noch multitasking sind, denn sie nehmen Blut/Urin ab und legen Zugänge.Auch mein Oberarzt Dr.Gerhardt war sehr nett & humorvoll und hat mich die gesamte Zeit auf den neusten Stand gebracht was als nächstes ansteht. Ich habe mich toll aufgehoben gefühlt und kann die negativen Erfahrungen anderer nicht verstehen. Danke!