Was soll ich sagen außer mehr als zufrieden ihr habt wieder einen Kunden mehr. Am Wochenende ist mir mein Opel Meriva B leider als sehr gutes Auto mit einem Motorschaden kaputt gegangen. Was nun war schnell klar es muss ein neues Auto her. Heute hier im Lingnau fündig geworden. Dann eine sehr sehr entspannte und gute Beratung bekommen. Frau und Kind waren auch mit und es wurde absolut kein Problem draus gemacht. Nein im Gegenteil das Kind wurde sehr freundlich empfangen. Der Kauf wurde mit viel Humor und ohne Stress erledigt und wir gehen als alte neue Kunden sehr zufrieden nach Hause. Vielen lieben Dank ans gesamte Team weiter so ihr bleibt mein Autohaus des Vertrauens.
Auf der Suche nach einem kleinen SUV habe ich mich beim Autohaus Lingnau, Herrn Weinem, zu einem GrandLand X beraten lassen und ihn auch Probe gefahren.Die Wahl ist auf eine andere Marke gefallen, aber die Beratung durch Herrn Weinem war nett und kompetent und nicht aufdringlich. Sehr angenehmer Kontakt!
Sehr gewissenhafter Service, gute Werkstatt
Sehr freundlich und gute Beratung. Kann man nur empfehlen.
Sehr freundlich, kompetent u hilfsbereit. Immer wieder
Termin gehabt um 10:30 Uhr. Angeblich eingetragen für 16 Uhr. Nach Telefonat wurde festgestellt, dass es ein Firmen interner Fehler war. Aber keine Entschuldigung, sondern nur ein "keine Ahnung wie das passieren kann"
Freundlich und kompetent, die Preise sind auch fair! Bei jedem Anliegen wurde geholfen, daher meine Kfz-Werkstatt des Vertrauens.
Wirklich begeistert bin ich nicht. Die Dame und auch der Herr lingnau sind distanziert/mürrisch. Auch wird bevor das Auto in die Werkstatt gefahren wird weder ein Schutz vor schmutz auf die Polster noch übers Lenkrad gezogen. Ebenfalls wird mit dreckigen Händen der Lack angefasst so das man im Nachhinein das Auto waschen muss.Sorry aber für eine Vertragswerkstatt mit entsprechenden Preisen ein Nogo
Habe hier das schlechteste Auto meines Lebens gekauft!Astra K - Montagsauto,Service einfach super! Hier werden sogar Scheibenwischer getauscht die erst 4 Wochen alt sind.Bei Kulanzanträgen wird man zumindest gut beraten: "Den müssen Sie selber stellen, da können wir nix machen"
Ich war wegen einem Garantiefall dort. Wurde alles sehr seriös abgewickelt. Der Besitzer des Autohauses, der auch in der Werkstatt arbeitet, habe ich als sehr freundlich und kompetent kennen gelernt. Einziger Wermutstropfen: ein Ersatzwagen ist recht teuer. Daher habe ich mich lieber von Freunden fahren lassen. Solange ein Neuwagen in der Garantie ist, sollten die Hersteller einen Ersatzwagen anbieten. Auch wenn er nicht unbedingt Gleichwertigkeit ist.
Service am Fahrzeug machen lassen, wiederholt perfekt. Keine lange Wartezeit nach Terminvereinbarung, freundliche Mitarbeiter. Rundum zufrieden.
Radmutter war gebrochen. Und obwohl Markenfremd wurde mir sehr schnell und vor allem sehr Preisgünstig weitergeholfen. Fand ich top!
Sehr freundliche VerkäuferAlles superMuss man empfehlen
Sehr freundlich und zuvorkommend, man nimmt sich Zeit, und die Arbeiten wurden bisher zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Lingnau und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht.Hier wird man - auch und insbesondere durch die Firmenleitung - freundlich und kompetent beraten.Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die kundenfreundlichen Öffnungszeiten sind absolut in Ordnung.
Mein Astra brauchte ein neues Spiegelglas und ich wollte mir hier ein neues einbauen lassen. Mit Einbau, der mit 40€ berechnet worden war, sollte ich hier für das beheizbare Spiegelglas 130€ zahlen... Habe mich dann noch an einen anderen Opelhändler gewendet und das Glas für 70€ gekauft. Der Einbau dauerte Dank Klick-Mechanik 5 Sekunden und kostete mich nichts. Wer hier blind vertraut und Preise nicht vergleicht, ist selber Schuld. Von mir wird das Autohaus nichts mehr hören.
Endlich ein Autohaus, welches auf all meine Wünsche eingegangen ist und der neue Firmenwagen ist ganz nach meinen Vorstellungen. Perfekte Beratung und Betreuung. Der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen und der Service im Autohaus war spitze! Beim nächsten Auto komm ich wieder )
Habe mir vor ca 2 Jahren einen gebrauchten Nissan Tiida gekauft, bin sehr zufrieden mit diesem Auto, auch Service usw, kann ich mich nicht beklagen, immer freundlich, hilfsbereit, wenn mal was sein sollte,. Ich kann dieses Autohaus nur Empfehlen,
Leider viel zu teuer. Habe meine Reparatur bei einem Wettbewerber für 70% billiger bekommen. Beratung zielte nur darauf ab, mehr Geld zu verdienen, indem auf teure Originalteile bestanden wurde.
Ich kannte ein Ehepaar, das mit dem Service des Autohauses Lingnau sehr zufrieden war. Das Autohaus war damals auf die japanische Marke Nissan spezialisiert.Heute würde ich Nissan nicht mehr vertrauen. Qualität hat stark nachgelassen, sagen Auto-Experten wie Scotty Kilmer.
Netter Service, leider maßlos überteuert und versuchten mich zu einer Reparatur für mehrere 1.000 Euro zu überreden. Eine Vergleichswerkstatt hat denselben Schaden für 750 Euro behoben ...
Guter, freundlicher Service, hier wird man gut beraten und findet ein schickes Auto
Sehr vertrauenswürdige, preiswerte und günstig gelegene Werkstatt.
Sehr gute Beratung, kompetentes und freundliches Personal, sind schon seit Jahren Kunde dort und waren bis jetzt immer sehr zufrieden!
schneller Termin, pünktliche Erledigung und ein Anruf nach Fertigstellung. Spart mir echt Zeit! Danke
Schnelle Abwicklung, freundlicher Service, fairer Preis. Immer wieder gerne.
Gute Werkstatt immer freundlich und Kompetent
Freundliches Personal. Ich wurde kompetent und schnell bedient.
Mega gut immer zufrieden. Ich werde dort immer gerne hingehen👍😊
Faire Preise, guter Service, jederzeit gerne wieder
Super nett und schnelle saubere Arbeit.
unzuverlässig, überteuert, extrem lange Lieferzeiten für Nissan Ersatzteile.
Man wird sehr freundlich Bedient.
Gute Beratungen, faire Preise, freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr freundliches Personal und super service
Wie immer - sehr nett und fachmännisch.
schnelle Bearbeitung aber Batteriewechsel beim Kleinwagen 195,- - ohne Worte
Super Service. Sehr freundliches Personal.
Super Service sehr hilfsbereit Super Beratung
Die Werkstatt war ok.
Autohaus von freundlichen Menschen für den automobilen Kunden
Mit Abstand die kompeteste Nissan Werkstatt im Umkreis.
Super Service, Kompetente Beratung !!!!!
Wenn man wirklich keine andere Wahl hat.
Unhöflich, unflexibel, gruselig
Authaus ist TOP
sehr netter Kontakt empfehlenswert
Sehr freundlich!
Sehr freundliches Autohaus 👌
Gut.
Schneller termin
Freundlicher Autohändler
Very bad Garage, very slow and the main mechanic is a lier. I wanted to make Spur (usually 15-30 mins), but after 1,5 hours nothing has been done, and they started to saying that they can’t do it because the bar is rusty and that they need to change it. After that I went to BMW and they checked it and everything was just fine and no rust at all. So don’t go there.Sehr schlechte Garage, sehr langsam und der Hauptmechaniker ist ein Lügner. Ich wollte Spur machen (normalerweise 15-30 Minuten), aber nach 1,5 Stunden wurde nichts getan und sie fingen an zu sagen, dass sie es nicht tun können, weil die Bar rostig ist und sie es ändern müssen. Danach ging ich zu BMW und sie überprüften es und alles war in Ordnung und überhaupt kein Rost. Also geh nicht dorthin.
I was in trouble with my car during holiday, they helpt me where possible, thanks!, good repair, friendly people. And so quick as possible. This Garage is how i would a garage is.Ich hatte im Urlaub Probleme mit meinem Auto, sie haben mir geholfen, wo es möglich war, danke!, gute Reparatur, freundliche Leute. Und zwar so schnell wie möglich. Diese Garage ist, wie ich mir eine Garage vorstellen würde.
Super
Bester Opel Service in Trier
Wisportstraße 2-4, 54295 Trier, Deutschland
+49 651 938050
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.741842 / 6.6420916
Hatten ein Problem auf der Durchreise. Das Ersatzteil war schnell da und schnell montiert. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Fairer Preis dazu! Schade, das dieses Autohaus nicht bei uns um die Ecke ist! Ich wäre sofort dort Kunde geworden!