Rapp & Wiedemann Gbr

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • SASCHA BÜHRLE
    2

    Sehr schneller und kompetenter Service! Aber den Preis für eine Autobatterie so hoch anzusetzen ( keine Markenbatterie ) ist schon etwas frech . Der Online Bezugspreis war ca. 87,90 Euro für die Batterie . Im Endeffekt hat die Batterie beim Autohaus über das doppelte gekostet.Beim Kontakt mit anderen Großhändlern in der Nähe wurde mir jeweils eindeutig ein günstigerer Preis genannt . Leider war die Batterie schon verbaut und das Auto bereits abgeholt .Die Arbeitskosten waren okay und akzeptabel.Gerne wieder aber nicht zu den Preisen !!

  • Baki Hodolli
    5

    Wenn es um Oldtimer Fahrzeuge geht ...ist das die Nummer 1 Adresse für Ihr Fahrzeug...Ein Top Team ...FreundlichKompetent👍

  • Jaqueline Neumann
    5

    Einfach nur zu empfehlen. Man bekommt sehr schnell einen Termin, es klappt alles reibungslos. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

  • 24 Stunden Edelweiss-Betreuung
    5

    Sehr schnelle und unkomplizierte Termin Vergabe. Alles ordentlich gemacht, Räder eingelagert. Super. Vielen lieben Dank!

  • Adrian
    5

    Sehr nette und hilfsbereite Mechaniker. Preise für Wartung und Reparatur voll in Ordnung. Auch sehr schnell. Die Reparatur hätte 5 Tage dauern sollen, nach 2 Tagen konnte ich das Auto abholen.

  • Arno Grüwel
    1

    Am 23.12.20 wurde ein Fahrzeug angeboten mit dem Hinweis "Verkauf ab 07.01.21".Sofort wurde Kontakt per Mail aufgenommen. Antwort kam keine.....Aha.Das Internet sagte Geschäftszeiten an mit dem Hinweis geöffnet....Aha.Das Internet sagte auch Mittagspause an mit dem Hinweis ab wann wieder geöffnet ...Aha.Der AB sprach von Betriebsferien ......Aha.Am 27.12. erfolgte der Hinweis in der Anzeige "Fahrzeug verkauft"......aha.üDa fragt man sich schon wie geht so was?Wahrscheinlich eine drittklassige Schrauberbude wo niemand etwas genaues weiß.Fähigster Mitarbeiter Mathilde, keine 10 Jahre alt und keine 10kg schwer.

  • Jan Glöggler
    1

    Auto wurde zur Kontrolle und zum erstellen eines Kostenvoranschlags in die Werkstatt gebracht. Im Büro wurde von uns explizit mehrmals gesagt, dass keine Maßnahmen die Kosten verursachen könnten ohne Rücksprache durchgeführt werden dürfen. Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung wurde uns mitgeteilt, dass der "Meister/Chef" den Motor öffnen musste. Im Endeffekt hat ein Mechaniker vielleicht den Ventildeckel geöffnet und Nockenwellen und Steuerketten Schäden festgestellt. Die ganze Aktion wurde trotz ausdrücklichem Verbots unsererseits durchgeführt und uns erst danach Bescheid gegeben.Somit hat mal wieder eine "Qualitäts-Werkstatt" aus nem wirtschaftlichen Totalschaden 157€ gezogen.Finger weg

  • Juergen Barz
    5

    Ich kann diese Werkstatt jedem empfehlen. Hier wird Service GROSS geschrieben.Hier werden auch kurzfristige Anliegen sofort zur vollen Zufriedeheit bearbeitet. Auch ist diese Werkstatt allen Oldtimerliebhaber sehr zu empfehlen. Sehr kompetent in diesem Bereich. Weiter so👍

  • Kevin Friedenberger
    5

    Sehr nette Mitarbeiter und super Service.Termin wurde eingehalten, Angebot und Preis hat gepasst.Sehr zu empfehlen!

  • Simion B.
    5

    Super kompetentes Personal in der Werkstatt! Wurde gut beraten und werde mich beim nächsten Problem wieder melden!Tolles Gesamtpaket, fühlte mich als laie sehr gut beraten!

  • Just another Google user
    1

    Service = 0. Falschauskünfte, miese Laune der Mitarbeiter usw usw. Das passt ja perfekt zur DPD, der Shop repräsentiert die ganze Firma wieder!!! 1 stern ist sogar zu viel. Selbst tanken werde ich nicht mehr bei euch und keiner den ich kenne, dafür sorge ich dank whatsapp...gleich kriegt jeder in meiner liste eine nachricht von mir, so sauer bin ich

  • Andreas
    1

    Kommt als DPD-Paketshop für mich nicht mehr in Frage. Am Empfang entgegnet man mir am Fr, den 5.1.2018 um etwa Viertel vor 12 Uhr auf mein Anliegen, dass ich ein Paket abgeben möchte, dass der Paketshop diese Woche geschlossen hätte und sie nur Retouren annehmen würde. Sie wäre alleine. Kein Hinweis dazu auf der Website von DPD. Dass ich eben ausnahmsweise zu Fuß und nicht mit dem Auto mit einem etwa 3 kg schweren Paket durch den Ort gelaufen bin, hat sie ebensowenig interessiert wie, dass ich es akzeptieren würde, wenn das Paket bis zum kommenden Montag im Regal liegenbleibt, bis es ein DPD-Fahrer mitnimmt. Die Firma hat das Paket nicht angenommen und hat dazu einen unfreundlichen und lustlosen Eindruck auf mich gemacht.

  • Timmy Hahn
    5

    Habe dort meine Autos schon seit mehreren Jahren immer wieder beim Kundendienst. Hatte bisher keine Probleme. Die Mechaniker sind erfahren und lösen die Probleme wie gewünscht.

  • Benjamin
    1

    Möchte man sich mal so richtig schlecht fühlen, reichen 10 Minuten im Büro. 8 Minuten warten, 2 Minuten eine patzige Antwort.Weiter so, der Kunde ist doch gerne der ...

  • Ich bin
    1

    Vor viele Jahre habe ich hier mein Auto repariert aber wo ich 250 € für kontrole zahlen müste, habe ich gesagt das ich komme nie wieder. Das ist nicht in ordnung und ich rate niemanden hier zu kommen.

  • Vanessa Kevin (DeerSevenRec)
    5

    Ich war vollkommen zufrieden mit Preis-Leistung und dem freundlichen Service. Komme gerne wieder:)Nur zu empfehlen, verdiente 5 Sterne

  • Karl Neumaier
    5

    Sehr zufrieden

  • Vanessa Leuprecht
    5

    Eine super Werkstatt mit sehr freundlichen Personal.... Super Preis Leistung gerne wieder

  • Tanja Schultze
    5

    Bin sehr zufrieden! Hatte meinen Golf reparieren lassen, Preis fair und Leistung echt top!!!

  • Kevin Ferralotto
    5

    Toller Service einwandfreie Beratung super arbeit. Kann man nur weiter empfehlen,

  • Bogdan Hojka
    5

    Sehr gute und kompetente Werkstatt .... Kunde seit 20 Jahren ..

  • Alfonso Gallina
    5

    Freundlich.. zuverlässig.. Pünktlich und vor allem immer Top Arbeit geleistet..Top Service...

  • Maartje Kroesbergen
    5

    Super Werkstatt, gute service, immer freundlich.

  • Robin Schuster
    5

    Super Termintreue, sehr freundliche Abwicklung. Die Preise sind der Leistung entsprechend angemessen fair...

  • PR Ulm
    5

    Toller Service: Leihwagen während Werkstattbesuch bekommen!!!! merci pour tous

  • Slina Chan
    5

    Preis-Leistung absolut fair

  • fabian simon
    5

    Top Werkstatt und freundliches Team. 👍

  • Heinz Vrancken
    5

    Alles bestens kann ich weiter empfehlen !

  • Eugen Moor
    5

    Realistische Preise, schnell, unkompliziert.

  • Erhard Frey
    3

    Freundliche und promote Bedienung

  • kpn 79
    4

    Eine gute Werkstatt.

  • Niclas Bartholomäus nb
    5

    Ist ein sehr guter Betrieb

  • Ludovic Petric
    5

    Heute war ich zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden! Einwandfrei! Ich empfehle es jedem! - Azi am fost prima dată si sunt foarte multumit! Ireproșabil! Recomand tuturor!

  • Alan Woehl
    5

    Trainieren - Praktika

  • Nemeth Gyorgy
    2

  • Botond Boer
    5

  • Pascal Pavalec
    3

  • John Lebowski
    5

  • Peter Groschupf
    5

  • Steffen Meissner
    5

  • Lu Mi
    5

  • Blanka Enea
    1

  • Silke Cherif
    5

  • Rudolf Bufler
    4

  • Diana Woehner
    5

  • Juergen Rauscher
    5

  • Julia Schock
    5

  • carolin
    5

  • Mihaela Diaconu
    5

  • Manu Güntzel
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Rapp & Wiedemann Gbr?

      Schulze-Delitzsch-Weg 34, 89079 Ulm, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Rapp & Wiedemann Gbr?

      +49 731 1518900

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 48.3595967 / 9.9683064