Tolles Autohaus. Herr Tews hat uns wirklich super beraten und uns geholfen, unser Traumauto zu bekommen. Würde immer wieder herkommen - auch wenn wir von weiter weg kommen. Danke für den tollen Service und das tolle Auto 😊
Der Herr Mezarci ist sehr nett und hilfsbereit.Das Personal grüßt und man fühlt sich wohl.
Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ganz toller Service, schnell und unkompliziert, sehr nett und zuvorkommend.
Wenn es um Mercedes geht fährt man zu Fricker. Ich bin mehr als zufrieden. Toller Service, nettes Team, rund um Wohlfühlpaket.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe! Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.
Das Verkaufspersonal hat wohl anderes zu tun als Autos zu verkaufen. Man wird allein gelassen und muss den Mitarbeitern alles aus der Nase ziehen. Kundensevice geht anders.
Sehr freundlich und kompetent, 1a Service kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Ich bin super zufrieden mit allem, haben mir ganz toll und schnell geholfen, immer wieder vielen Dank
Personal sehr freundlich, kostenloser Fahrdienst und für jedes Thema ein offenes Ohr.Service Top, Abzug bei den Platzverhältnissen da ziemlich eng und knapp 2-3
Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, alles Top!
Sehr freundlich und kompetent.
Hat alles geklappt!
Auskunft ist schnell, freundlich und zielgenau
Top-Service...mitten in Ulm
schneller und perfekter Service
Wie üblich alles einwandfrei
Nicht zu Empfehlen!
Schlechte Werkstatt braucht für Kundendienst 8 StdTermin Kundendienst sei bis 16 Uhr abholbereit dann wird 16 Uhr gesagt dauert noch 1,z Std..... sorry totale Verarschung
Dieses Autohaus hat einen unglaublichen Kundenservice - auszgezeichnet durch den Werkdtattleiter,Hern M. Anic, immer sehr kompetent und freundlich!
Auto heute morgen zum ersten Service gebracht (24.000 KM) und Abends wieder abgeholt. Auto wurde von innen und aussen TOP gereinigt. Vielen lieben Dank dafür!
Sehr zuverlässig 👍
Freundlich und kompetent!
Gutes Team, gute Ergebnisse
Freundlich und zuverlässig.
Kompetent und zuverlässig.
Das Best Autohaus der Welt
Super service.
Alles Super
Eigentlich war der Service etc super , leider kann ich dieser Werkstatt nicht vertrauen. Telefonisch wurde etwas vereinbart was dann schlussendlich nicht gehalten wurde. Es ging mir nicht ums finanzielle, nur ums Prinzip sein Wort zu halten. Schade.
Wir sind am Sonntag, dem 14.08.22 mit dem Wohnmobil in der Nähe von Ulm gestrandet. Der Motor hatte kaum mehr Leistung und das Fahrzeug fuhr nur noch im Notbetrieb.Wir waren auf dem Weg nach Kroatien und dachten schon, dass wir unseren 14 tägigen Urlaub abbrechen müssen. Ein Anruf bei Auto Fricker und wir durften Montag Morgen sofort dort vorbei schauen. Trotz extrem vieler Arbeit wurden wir dazwischen geschoben.Die Mitarbeiter waren super freundlich und stellten einen Marderschaden als Ursache fest, der dann innerhalb von drei Stunden behoben wurde. Ihr habt uns den Urlaub gerettet.Vor allem Eure gute Laune und Freundlichkeit hat uns den Tag verschönert...Ihr seid unsere Sommerhelden 2022...VIELEN DANK!!!
Für mich war schon immer klar: Mercedes Benz, ein Name für Qualität und Kundenfreundlichkeit! Leider gibt es keine negativen Sterne, sonst hätte ich gern -5 Stern gegeben. Selbst der eine Stern ist zuviel. Die Mitarbeiter an der Information sind richtig hochnäsig und reden mit einem als ob man ein Kleinkind wäre Extrem unfreundlich und von oben herab behandelt worden. Eine Frechheit wie diese Angestellten mit Kunden umgehen.
Super Service
Alles für den Mercedes
Autohaus
Einwandfrei
Ganz freundlich
We took my leased car to the Mercedes garage as there was an ongoing problem. They were taking more than a few days to fix the problem so we asked for a courtesy car for a day.
Sehr reaktionsschnelle JungsTeile ohne Probleme gekauft. Der Typ ist in Russisch spricht.Wenn es ein Problem mit dem Auto gibt, wenden Sie sich an Mercedes lenkt)))))))
Nach einem Auffahrunfall war unser Fahrradträger stark beschädigt und eine Weiterfahrt nicht möglich. Obwohl wir natürlich kein Stammkunde sind, wurde uns schnell, freundlich und sehr zuvorkommend geholfen und das sogar nach Feierabend und kostenlos! Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Service mit Stern(en)!
Ich bin seit circa zwei Jahren Kunde bei euch und wurde bis jetzt nicht enttäuscht! Ich hoffe das bleibt so! Mitarbeiter sind sehr freundlich! Außerdem seid ihr das einzigste Mercedes Unternehmen wo ich vorbei schaue, wenn ich Probleme oder Ersatzteile brauche!
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus waren sehr positiv. Nachstehend ein paar Punkte aufgelistet:-Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang-Kompetente Berater und Mechaniker, die sich Zeit für einen nehmen-Das Auto wurde schnell repariert (Fehlersuche war nicht ganz einfach)Vor diesem Hintergrund kann ich das Autohaus weiterempfehlen. Viele Grüße
Sehr unfreundlicher Service. Mein Wagen wurde mir quitschenden Reifen in die Werkstatt gefahren. Es wurde ein angebliches Problem gelöst, das nicht die Ursache für die Fehlermeldung war. Das alles hat dann auch noch 350,00 Euro gekostet. Die Fehlermeldung trat nach 10 km wieder auf. Nicht zu empfehlen.
Dieses Autohaus soll ein Vorbild für andere Autohäuser sein super tolle Mitarbeiter die sich die Zeit für einen nehmen zuhören und eine Lösung finden.Sie sind gut verstanden, gut aufgehoben, nirgendwo anders habe ich mich so gut verstanden und aufgehoben gefühlt.Mein Anliegen wurde super schnell gelöst.Top freundlich.!!!
Vereinbart war dass ich mein Auto am Sonntag zwischen 23:00 - 01:00 abhole weil ich gleich nach einer Geschäftsreise eine andere machen muss die sehr wichtig war. Habe den Kunden verloren weil mein Auto hinter dem Gitter stand. 😂Wurde ich nicht empfehlen.
Teils äusserst unfreundliche Serviceberater...Miserabel!!! Nach über 20 Jahren treuer Kunde, zukünftig werde ich die Niederlassung Neu-Ulm bevorzugen definitiv kompetentere und nicht überheblich arrogante Serviceberater! Letzter Besuch erfolgte am 10.04.21.
Hatten uns für einen Gebrauchtwagen interessiert. Eine Probefahrt war zwar direkt am darauf folgenden Tag möglich, aber die Probefahrt verlief alles andere als reibungslos. Der zuständige Kollege war nicht vor Ort, weshalb wir lange auf einen anderen Mitarbeiter warten mussten. Nichts war vorbereitet, alle Formulare mussten nochmals ausgefüllt werden, Papiere und Nummernschild mussten erst zusammen gesucht werden, Wagen musste getankt werden, ... Wir warteten eine halbe Ewigkeit, obwohl wir den Termin vorher fest vereinbart hatten. Kundenservice sieht leider anders aus ...
Kostenpflichtige Autowäsche bei der Jahresinspektion? Sollte bei Mercedes inklusive sein...Sitze, Spiegel, Navi alles war verstellt. Bei Abholung musste ich mein Auto selbständig auf dem Hof suchen.
Terminabsprache per Telefon ging einfach und zügig. Hatte innerhalb einer Woche den Termin für den Kundendienst. Vor Ort lief dann alles reibungslos, Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Heimfahrservice und gratis Wäsche plus
Service fällig und es ist keiner in der lage mir vor ort ein Kostenvoranschlag zu machen so das ich ein termin vereinbaren kann. Ich warte seit Tagen auf ein Email (nichts!) nochmal angerufen und immernoch nichts...
Sehr nett , gute Rabatte , weiter so
Gestern mein Auto nach einem kleineren Frontschaden wieder abgeholt: wie immer erstklassige Arbeit / Instandsetzung!Vielen Dank nochmal!
Kleinere Filiale der Niederlassung Neu-Ulm mit angegliederter Werkstatt. Sehr freundlicher Verkäufer. Schauraum ist überschaubar aber mehr als ausreichend. Macht insgesamt einen guten Eindruck.
Top Werkstatt für MercedesFreundlich, auch ohne Termin alles super geklappt. Ach für älter Auto Top. Preis Leistung Verhältnis für Mercedes Werkstatt Top. Und sogar kroatische Mitarbeiter für leichtere verständigung.
Aufmerksames und sehr freundliches Verkaufspersonal. Neuwagenausstellung in separatem Gebäude wurde extra für mich aufgeschlossen, dann konnte ich mir alle Modelle (incl. Motorstart!!!) genau anschauen.
Also.... Die haben meinen Fahrzeugschein in ein falsches Auto gelegt. Ich musste neue Papiere machen lassen... Der andere autohalter hat sich dann später gemeldet.... Erst dann haben sie es geglaubt... Mein Geld habe ich wieder bekommen... Aber sonst nix... Für dess Theater ziemlich wenig... Da geh ich nicht mehr hin............
Unsere Stamm - NFZ-Werkstatt. Hier werden wir immer bevorzugt behandelt.Fachlich sehr kompetent und extrem lange Öffnungszeiten. Hol- und Bringdienst.Weiter so!
Reparatur wurde auf Garantie nicht vollständig durchgeführt. Ich musste mein Auto extra nochmal wegen dem gleichen Motorfehler zur Reperatur abgeben. Das hat mich Zeit und vorallem Nerven gekostet! Ein "Kfz-Meister", welcher viel redet aber
Toller Service . Immer wieder gerne
Erstklassiger Service. Selbst unser altes Wohnmobil haben die wieder hinbekommen. Hört gibt es für mich absolut nichts zu bemängeln.
Guter Service ging schnell und unkompliziert macht einfach weiter so top
Sehr freundlicher Service. Kompetente Betreuung bei Reifenwechsel oder auch Reparatur. Termine auf kurzfristige Anfragen waren immer möglich.
Ich war Kunde bei denne bis ich Rechnung fast 200 € bekommen und die arbeit was haben die gemacht bei andere Werkstätten kostet nur 20 € und sehr unfreundlich
Der schönste Mercedes Benz Händler in ganz Schwaben meiner Meinung nach! Top Beratung und hervorragender Service. Hier bekommt der Stern alle Sterne von mir 🤩
Sehr guter Service, freundlich, kompetent, schnell. Sauber gereinigtes Fahrzeug nach dem Kundendienst zurück bekommen!
Sehr gute Geschäftsleitung jederzeit ansprechbar mit den anliegen .Sehr gute Werkstatt 👍👍👍👍👍 .Man kann das Autohaus Fricker nur weiterempfehlen. Ein sehr zufriedener Kunde. Rudolf Hinz
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal das jeden Kunden möglichst optimal bedient. Lediglich die Lage, welche eine umständliche Anfahrt (Kreuzung an der Blaubeurerstraße) zur Folge hat, ist nicht optimal.
Super Service und sehr nette Mitarbeiter!
Extrem kompetenter und freundlicher Service. Prüften mein Auto wegen eines komischen Geräusches komplett durch ohne auch nur einen Euro zu verlangen
Immer wieder ein Super Service, sehr kompetent. Da ist das Auto bei echten Fachleuten und Mercedes-Liebhabern!👍
netter Empfang, kompetentes Personal, was will man mehr? Ich bringe meine Autos nur noch hier her!
NIE wieder machen Pfusch dann wollen die noch Geld für Pfusch dann zahlt man nicht für Pfusch dann kommen Sie mit Inkasso dann geht es eben bis vor das Gericht.....Absolut unverschämt erst Pfusch machen dann nicht gerade stehen dafür obwohl festgestellt wurde das beim Einbau von Werkstatt es beschädigt wurde.......
Schöne Ausstellungsfläche. Angenehme Atmosphäre und mega freundliche Mitarbeiter, sowohl im Service als auch in der Werkstatt 👍🏻
beste grüße für Herr Anic. professionell und nett 👍
Pfuscher auf der ganzen Linie da lasst was machen dann wird es kaputt gemacht dann stehen Sie nicht dazu sollst aber zahlen wenn für Pfusch ned zahlen tust wird mit Anwalt und Inkasso gedroht ....
Netter Service. Freundliche Mitarbeiter und man kann sogar über den Preis (Inspektion) reden. 👍
Sehr guter Kundenservice, Fertigstellung des Fahrzeugs war wie vereinbart, Leihwagen übertrumpfte der Vorstellung.
Ich habe 1.3 und 2.3 probearbeit.Ich habe was neues gelernt.
Sehr freundlich und aufmerksam zuvorkommend man wird da noch empfangen wie ein König empfehlenswert perfekt Personal sehr nett und freundlich
Sehr nettes und freundliches Personal sowie Geschäftsleitung. Sehr empfehlenswert
Super freundlich, kostenloser Hol- und Bring-Service, guter Kaffee. Richtiges Mercedes-Feeling.
Sehr freundlich und kulant, leider relativ lange Wartezeit!
Habe dort mein Auto gekauft.Fühlte mich gut beraten
Damals musste meine Lamda sonde erneuert werden, der Service war TOP.
Sehr persönliche gute Beratung, und gutes Ergebnis
Sehr :Freundlich, schnell, top Info über die Sache stimmt alles, sehr zu empfehlen
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Zuverlässig und Vertrauenswürdiges AH 👍
Super Service und tolle Leute in der Werkstatt dazu.
Nette und freundliche Mitarbeiter, der Beste ist Herr Anic.
Eine Werkstatt bei der Service und Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird.
Top Leistung und dabei top Preise (gute MA-Rabatte).
Wie immer, sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung
Sie sind sehr freundlich und professionell..., danke ihnen!🙂
Super Personal gerne nochmal tolles Service
Immer höflich und war bisher immer zufrieden mit dem Service.
Immer zuverlässig und Topf Qualität!
Schnelle Hilfe.Panne am Freitag wurde schnell repariert. Top!
Wird als neuwagenverkauf auf der mercedes Webseite angeboten, stimmt nicht
War hier dort mit meinem Scania, und war auch ok 👌 👍 😉
Sehr nettes Personal. Ich fühle mich jedes Mal willkommen
Alles gut erledigt...gerne wieder
Sehr guter Service, freundliches und kompetentes Personal
Nett
Nicht unbedingt wieder, Konfiguration und Lieferung nicht 1:1
Kompetente und schnelle Bearbeitung. Top Service.
Freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter
Schöne Mercedes Werkstatt, mit interessantem Showroom.
Bir denen gehts ganz schnell und prâzise
Prima Service und immer freundlich
Kleinerer Mercedes Händler mit bring und holservice.
Sie sind die besten in der Gegend ... Ich empfehle sie - Ernsthaftigkeit, Schnelligkeit, sie helfen Ihnen, wenn Sie es brauchen, gute Ratschläge ... Ich bin sehr glücklich und werde mit ihnen fortfahren ... Danke ...
Sie machen ihre Arbeit gut, eine gute Übereinstimmung und eine bestimmte Diagnose des Problems.
Super Service 👍🏻
👌👍
Einfach the yellow from the eggEinfach das Gelbe vom Ei
Guter Service, schöne Autos. - Jó kiszolgálás, szép autók.
Good oneGut
Ich empfehle!! - Polecam!!
Ob. Bleiche 2, 89077 Ulm, Deutschland
+49 731 39790
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.4012013 / 9.9748087
Super Serviceleistungen und sehr zuvorkommende Betreuung. Bin auf Montage und fremd, dann passiert''s Auto meckert und da ich nächsten Tag 400 km fahren muss, bekam ich die Krise. Das Team blieb trotzdem ruhig und freundlich, Danke dafür.