Autohaus Wackenhut Ulm GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Renate
    5

    Super Serviceleistungen und sehr zuvorkommende Betreuung. Bin auf Montage und fremd, dann passiert''s Auto meckert und da ich nächsten Tag 400 km fahren muss, bekam ich die Krise. Das Team blieb trotzdem ruhig und freundlich, Danke dafür.

  • Hanna Scheub
    5

    Tolles Autohaus. Herr Tews hat uns wirklich super beraten und uns geholfen, unser Traumauto zu bekommen. Würde immer wieder herkommen - auch wenn wir von weiter weg kommen. Danke für den tollen Service und das tolle Auto 😊

  • Ahmet Yilan
    5

    Der Herr Mezarci ist sehr nett und hilfsbereit.Das Personal grüßt und man fühlt sich wohl.

  • Chris z
    5

    Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Markus „Morpheus“ Feuerfest
    5

    Ganz toller Service, schnell und unkompliziert, sehr nett und zuvorkommend.

  • Peter Neher
    5

    Wenn es um Mercedes geht fährt man zu Fricker. Ich bin mehr als zufrieden. Toller Service, nettes Team, rund um Wohlfühlpaket.

  • Anita Scheel
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe! Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.

  • The Speculator
    1

    Das Verkaufspersonal hat wohl anderes zu tun als Autos zu verkaufen. Man wird allein gelassen und muss den Mitarbeitern alles aus der Nase ziehen. Kundensevice geht anders.

  • Andreas Ruf
    5

    Sehr freundlich und kompetent, 1a Service kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.

  • Christian Salzer
    5

    Ich bin super zufrieden mit allem, haben mir ganz toll und schnell geholfen, immer wieder vielen Dank

  • Don Paolo
    4

    Personal sehr freundlich, kostenloser Fahrdienst und für jedes Thema ein offenes Ohr.Service Top, Abzug bei den Platzverhältnissen da ziemlich eng und knapp 2-3

  • Constantine Reaper
    5

    Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, alles Top!

  • Stefan Fenster
    5

    Sehr freundlich und kompetent.

  • Uwe Bruestle
    5

    Hat alles geklappt!

  • Andre Penner
    4

    Auskunft ist schnell, freundlich und zielgenau

  • Ivo 181
    4

    Top-Service...mitten in Ulm

  • Wolfgang Schlaifer (Woici)
    5

    schneller und perfekter Service

  • Friedhelm Holzwarth
    5

    Wie üblich alles einwandfrei

  • Ernest D.
    1

    Nicht zu Empfehlen!

  • Sandra Bloch
    1

    Schlechte Werkstatt braucht für Kundendienst 8 StdTermin Kundendienst sei bis 16 Uhr abholbereit dann wird 16 Uhr gesagt dauert noch 1,z Std..... sorry totale Verarschung

  • Bettina Thorbrügge
    5

    Dieses Autohaus hat einen unglaublichen Kundenservice - auszgezeichnet durch den Werkdtattleiter,Hern M. Anic, immer sehr kompetent und freundlich!

  • Paul Lukas Orlowski
    5

    Auto heute morgen zum ersten Service gebracht (24.000 KM) und Abends wieder abgeholt. Auto wurde von innen und aussen TOP gereinigt. Vielen lieben Dank dafür!

  • Wolfgang Maier
    5

    Sehr zuverlässig 👍

  • 75Jabo
    5

    Freundlich und kompetent!

  • tpm ara
    5

    Gutes Team, gute Ergebnisse

  • Daniel Orb
    5

    Freundlich und zuverlässig.

  • Viktor Steinert
    5

    Kompetent und zuverlässig.

  • Sascha Tomic
    5

    Das Best Autohaus der Welt

  • Francesco Stivala
    5

    Super service.

  • Roland Jäger
    5

    Alles Super

  • Dragan Stojkov
    2

    Eigentlich war der Service etc super , leider kann ich dieser Werkstatt nicht vertrauen. Telefonisch wurde etwas vereinbart was dann schlussendlich nicht gehalten wurde. Es ging mir nicht ums finanzielle, nur ums Prinzip sein Wort zu halten. Schade.

  • Dirk Kronenberger
    5

    Wir sind am Sonntag, dem 14.08.22 mit dem Wohnmobil in der Nähe von Ulm gestrandet. Der Motor hatte kaum mehr Leistung und das Fahrzeug fuhr nur noch im Notbetrieb.Wir waren auf dem Weg nach Kroatien und dachten schon, dass wir unseren 14 tägigen Urlaub abbrechen müssen. Ein Anruf bei Auto Fricker und wir durften Montag Morgen sofort dort vorbei schauen. Trotz extrem vieler Arbeit wurden wir dazwischen geschoben.Die Mitarbeiter waren super freundlich und stellten einen Marderschaden als Ursache fest, der dann innerhalb von drei Stunden behoben wurde. Ihr habt uns den Urlaub gerettet.Vor allem Eure gute Laune und Freundlichkeit hat uns den Tag verschönert...Ihr seid unsere Sommerhelden 2022...VIELEN DANK!!!

  • Taner Öz
    1

    Für mich war schon immer klar: Mercedes Benz, ein Name für Qualität und Kundenfreundlichkeit! Leider gibt es keine negativen Sterne, sonst hätte ich gern -5 Stern gegeben. Selbst der eine Stern ist zuviel. Die Mitarbeiter an der Information sind richtig hochnäsig und reden mit einem als ob man ein Kleinkind wäre Extrem unfreundlich und von oben herab behandelt worden. Eine Frechheit wie diese Angestellten mit Kunden umgehen.

  • Philipp Deininger
    5

    Super Service

  • Fahrdienst Ulmerle
    5

    Alles für den Mercedes

  • HamsterScrash
    4

    Autohaus

  • Jochen Sebald
    4

    Einwandfrei

  • Sütő Attila
    5

    Ganz freundlich

  • Denise
    3

    We took my leased car to the Mercedes garage as there was an ongoing problem. They were taking more than a few days to fix the problem so we asked for a courtesy car for a day.

  • Serega Basalai
    5

    Sehr reaktionsschnelle JungsTeile ohne Probleme gekauft. Der Typ ist in Russisch spricht.Wenn es ein Problem mit dem Auto gibt, wenden Sie sich an Mercedes lenkt)))))))

  • Jörg Ulmer
    5

    Nach einem Auffahrunfall war unser Fahrradträger stark beschädigt und eine Weiterfahrt nicht möglich. Obwohl wir natürlich kein Stammkunde sind, wurde uns schnell, freundlich und sehr zuvorkommend geholfen und das sogar nach Feierabend und kostenlos! Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Service mit Stern(en)!

  • Ilhan Tas
    5

    Ich bin seit circa zwei Jahren Kunde bei euch und wurde bis jetzt nicht enttäuscht! Ich hoffe das bleibt so! Mitarbeiter sind sehr freundlich! Außerdem seid ihr das einzigste Mercedes Unternehmen wo ich vorbei schaue, wenn ich Probleme oder Ersatzteile brauche!

  • Alexander Schwarz
    5

    Meine Erfahrungen mit dem Autohaus waren sehr positiv. Nachstehend ein paar Punkte aufgelistet:-Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang-Kompetente Berater und Mechaniker, die sich Zeit für einen nehmen-Das Auto wurde schnell repariert (Fehlersuche war nicht ganz einfach)Vor diesem Hintergrund kann ich das Autohaus weiterempfehlen. Viele Grüße

  • Ich
    1

    Sehr unfreundlicher Service. Mein Wagen wurde mir quitschenden Reifen in die Werkstatt gefahren. Es wurde ein angebliches Problem gelöst, das nicht die Ursache für die Fehlermeldung war. Das alles hat dann auch noch 350,00 Euro gekostet. Die Fehlermeldung trat nach 10 km wieder auf. Nicht zu empfehlen.

  • Tuncer - Ibrahim Aydinli
    5

    Dieses Autohaus soll ein Vorbild für andere Autohäuser sein super tolle Mitarbeiter die sich die Zeit für einen nehmen zuhören und eine Lösung finden.Sie sind gut verstanden, gut aufgehoben, nirgendwo anders habe ich mich so gut verstanden und aufgehoben gefühlt.Mein Anliegen wurde super schnell gelöst.Top freundlich.!!!

  • Byte Joy
    1

    Vereinbart war dass ich mein Auto am Sonntag zwischen 23:00 - 01:00 abhole weil ich gleich nach einer Geschäftsreise eine andere machen muss die sehr wichtig war. Habe den Kunden verloren weil mein Auto hinter dem Gitter stand. 😂Wurde ich nicht empfehlen.

  • El Sas
    1

    Teils äusserst unfreundliche Serviceberater...Miserabel!!! Nach über 20 Jahren treuer Kunde, zukünftig werde ich die Niederlassung Neu-Ulm bevorzugen definitiv kompetentere und nicht überheblich arrogante Serviceberater! Letzter Besuch erfolgte am 10.04.21.

  • Jazz Jolie
    2

    Hatten uns für einen Gebrauchtwagen interessiert. Eine Probefahrt war zwar direkt am darauf folgenden Tag möglich, aber die Probefahrt verlief alles andere als reibungslos. Der zuständige Kollege war nicht vor Ort, weshalb wir lange auf einen anderen Mitarbeiter warten mussten. Nichts war vorbereitet, alle Formulare mussten nochmals ausgefüllt werden, Papiere und Nummernschild mussten erst zusammen gesucht werden, Wagen musste getankt werden, ... Wir warteten eine halbe Ewigkeit, obwohl wir den Termin vorher fest vereinbart hatten. Kundenservice sieht leider anders aus ...

  • Kathrin Thiemann
    2

    Kostenpflichtige Autowäsche bei der Jahresinspektion? Sollte bei Mercedes inklusive sein...Sitze, Spiegel, Navi alles war verstellt. Bei Abholung musste ich mein Auto selbständig auf dem Hof suchen.

  • _ Reixx
    5

    Terminabsprache per Telefon ging einfach und zügig. Hatte innerhalb einer Woche den Termin für den Kundendienst. Vor Ort lief dann alles reibungslos, Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Heimfahrservice und gratis Wäsche plus

  • wirrich
    2

    Service fällig und es ist keiner in der lage mir vor ort ein Kostenvoranschlag zu machen so das ich ein termin vereinbaren kann. Ich warte seit Tagen auf ein Email (nichts!) nochmal angerufen und immernoch nichts...

  • T. G.
    3

    Sehr nett , gute Rabatte , weiter so

  • Stephan Lindner
    5

    Gestern mein Auto nach einem kleineren Frontschaden wieder abgeholt: wie immer erstklassige Arbeit / Instandsetzung!Vielen Dank nochmal!

  • Gerhard Scheidt
    5

    Kleinere Filiale der Niederlassung Neu-Ulm mit angegliederter Werkstatt. Sehr freundlicher Verkäufer. Schauraum ist überschaubar aber mehr als ausreichend. Macht insgesamt einen guten Eindruck.

  • Matič Ivica
    5

    Top Werkstatt für MercedesFreundlich, auch ohne Termin alles super geklappt. Ach für älter Auto Top. Preis Leistung Verhältnis für Mercedes Werkstatt Top. Und sogar kroatische Mitarbeiter für leichtere verständigung.

  • Wolfram Schick
    5

    Aufmerksames und sehr freundliches Verkaufspersonal. Neuwagenausstellung in separatem Gebäude wurde extra für mich aufgeschlossen, dann konnte ich mir alle Modelle (incl. Motorstart!!!) genau anschauen.

  • Gerhard Matischok
    1

    Also.... Die haben meinen Fahrzeugschein in ein falsches Auto gelegt. Ich musste neue Papiere machen lassen... Der andere autohalter hat sich dann später gemeldet.... Erst dann haben sie es geglaubt... Mein Geld habe ich wieder bekommen... Aber sonst nix... Für dess Theater ziemlich wenig... Da geh ich nicht mehr hin............

  • Marcel Vieweg
    5

    Unsere Stamm - NFZ-Werkstatt. Hier werden wir immer bevorzugt behandelt.Fachlich sehr kompetent und extrem lange Öffnungszeiten. Hol- und Bringdienst.Weiter so!

  • Akif
    1

    Reparatur wurde auf Garantie nicht vollständig durchgeführt. Ich musste mein Auto extra nochmal wegen dem gleichen Motorfehler zur Reperatur abgeben. Das hat mich Zeit und vorallem Nerven gekostet! Ein "Kfz-Meister", welcher viel redet aber

  • Eckhard Reutlinger
    5

    Toller Service . Immer wieder gerne

  • Sascha Kuhl
    5

    Erstklassiger Service. Selbst unser altes Wohnmobil haben die wieder hinbekommen. Hört gibt es für mich absolut nichts zu bemängeln.

  • Ubl Markus
    5

    Guter Service ging schnell und unkompliziert macht einfach weiter so top

  • Martin Fröchtenicht
    5

    Sehr freundlicher Service. Kompetente Betreuung bei Reifenwechsel oder auch Reparatur. Termine auf kurzfristige Anfragen waren immer möglich.

  • Hakija Gashi
    1

    Ich war Kunde bei denne bis ich Rechnung fast 200 € bekommen und die arbeit was haben die gemacht bei andere Werkstätten kostet nur 20 € und sehr unfreundlich

  • Arzu A.
    5

    Der schönste Mercedes Benz Händler in ganz Schwaben meiner Meinung nach! Top Beratung und hervorragender Service. Hier bekommt der Stern alle Sterne von mir 🤩

  • Christian Hefele
    5

    Sehr guter Service, freundlich, kompetent, schnell. Sauber gereinigtes Fahrzeug nach dem Kundendienst zurück bekommen!

  • Rudolf Hinz
    5

    Sehr gute Geschäftsleitung jederzeit ansprechbar mit den anliegen .Sehr gute Werkstatt 👍👍👍👍👍 .Man kann das Autohaus Fricker nur weiterempfehlen. Ein sehr zufriedener Kunde. Rudolf Hinz

  • Marc Kleinschrodt
    4

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal das jeden Kunden möglichst optimal bedient. Lediglich die Lage, welche eine umständliche Anfahrt (Kreuzung an der Blaubeurerstraße) zur Folge hat, ist nicht optimal.

  • Linus Pohlandt
    5

    Super Service und sehr nette Mitarbeiter!

  • Dr. Thomas Masyk
    5

    Extrem kompetenter und freundlicher Service. Prüften mein Auto wegen eines komischen Geräusches komplett durch ohne auch nur einen Euro zu verlangen

  • Norbert Langewiesche
    5

    Immer wieder ein Super Service, sehr kompetent. Da ist das Auto bei echten Fachleuten und Mercedes-Liebhabern!👍

  • Batu Nami
    5

    netter Empfang, kompetentes Personal, was will man mehr? Ich bringe meine Autos nur noch hier her!

  • Michael Bellini
    1

    NIE wieder machen Pfusch dann wollen die noch Geld für Pfusch dann zahlt man nicht für Pfusch dann kommen Sie mit Inkasso dann geht es eben bis vor das Gericht.....Absolut unverschämt erst Pfusch machen dann nicht gerade stehen dafür obwohl festgestellt wurde das beim Einbau von Werkstatt es beschädigt wurde.......

  • Nico Königsknecht
    5

    Schöne Ausstellungsfläche. Angenehme Atmosphäre und mega freundliche Mitarbeiter, sowohl im Service als auch in der Werkstatt 👍🏻

  • Bad Blue Boys Zagreb
    5

    beste grüße für Herr Anic. professionell und nett 👍

  • Michael Bellini
    1

    Pfuscher auf der ganzen Linie da lasst was machen dann wird es kaputt gemacht dann stehen Sie nicht dazu sollst aber zahlen wenn für Pfusch ned zahlen tust wird mit Anwalt und Inkasso gedroht ....

  • Anti Genagentum
    4

    Netter Service. Freundliche Mitarbeiter und man kann sogar über den Preis (Inspektion) reden. 👍

  • M. L.
    5

    Sehr guter Kundenservice, Fertigstellung des Fahrzeugs war wie vereinbart, Leihwagen übertrumpfte der Vorstellung.

  • Dominik Marić
    5

    Ich habe 1.3 und 2.3 probearbeit.Ich habe was neues gelernt.

  • Sabine Meiszies
    5

    Sehr freundlich und aufmerksam zuvorkommend man wird da noch empfangen wie ein König empfehlenswert perfekt Personal sehr nett und freundlich

  • Peter Zmija
    5

    Sehr nettes und freundliches Personal sowie Geschäftsleitung. Sehr empfehlenswert

  • docHoliday Chupito
    5

    Super freundlich, kostenloser Hol- und Bring-Service, guter Kaffee. Richtiges Mercedes-Feeling.

  • Juergen Hermann
    4

    Sehr freundlich und kulant, leider relativ lange Wartezeit!

  • Dani G.
    5

    Habe dort mein Auto gekauft.Fühlte mich gut beraten

  • Frieder Weber
    5

    Damals musste meine Lamda sonde erneuert werden, der Service war TOP.

  • Armine Bauer
    5

    Sehr persönliche gute Beratung, und gutes Ergebnis

  • Ralle 2015
    4

    Sehr :Freundlich, schnell, top Info über die Sache stimmt alles, sehr zu empfehlen

  • Birgitt König
    5

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

  • AtsAdm
    5

    Zuverlässig und Vertrauenswürdiges AH 👍

  • Klaus Klausn
    5

    Super Service und tolle Leute in der Werkstatt dazu.

  • Velimir Brunski
    5

    Nette und freundliche Mitarbeiter, der Beste ist Herr Anic.

  • Konrad Krause
    5

    Eine Werkstatt bei der Service und Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird.

  • Andreas Fregin
    5

    Top Leistung und dabei top Preise (gute MA-Rabatte).

  • Guenter Schilling
    5

    Wie immer, sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung

  • Ljubisa Vukmirovic
    5

    Sie sind sehr freundlich und professionell..., danke ihnen!🙂

  • Burhan Korkmaz
    5

    Super Personal gerne nochmal tolles Service

  • Chris Cz.
    5

    Immer höflich und war bisher immer zufrieden mit dem Service.

  • Can Ciris
    5

    Immer zuverlässig und Topf Qualität!

  • Peter Kurfess
    5

    Schnelle Hilfe.Panne am Freitag wurde schnell repariert. Top!

  • Nikolaus Zimmermann
    1

    Wird als neuwagenverkauf auf der mercedes Webseite angeboten, stimmt nicht

  • Mr. Eric W. H. Walker
    5

    War hier dort mit meinem Scania, und war auch ok 👌 👍 😉

  • Oliver Anspacher
    5

    Sehr nettes Personal. Ich fühle mich jedes Mal willkommen

  • Andreas Näßler
    5

    Alles gut erledigt...gerne wieder

  • Gerhard Bigell
    5

    Sehr guter Service, freundliches und kompetentes Personal

  • Julian Schmidt (Jay2908)
    5

    Nett

  • Max
    2

    Nicht unbedingt wieder, Konfiguration und Lieferung nicht 1:1

  • Markus Gretz
    5

    Kompetente und schnelle Bearbeitung. Top Service.

  • Kurt Göbel
    5

    Freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter

  • Marc Pinter
    4

    Schöne Mercedes Werkstatt, mit interessantem Showroom.

  • Necati Akyürek
    5

    Bir denen gehts ganz schnell und prâzise

  • Verena Tomic
    5

    Prima Service und immer freundlich

  • Andi Wachter
    4

    Kleinerer Mercedes Händler mit bring und holservice.

  • Trifan Florin
    5

    Sie sind die besten in der Gegend ... Ich empfehle sie - Ernsthaftigkeit, Schnelligkeit, sie helfen Ihnen, wenn Sie es brauchen, gute Ratschläge ... Ich bin sehr glücklich und werde mit ihnen fortfahren ... Danke ...

  • Lubor Herlt
    4

    Sie machen ihre Arbeit gut, eine gute Übereinstimmung und eine bestimmte Diagnose des Problems.

  • Tom Hugel
    5

    Super Service 👍🏻

  • Ivica pratljacic
    5

    👌👍

  • cleksolt
    5

    Einfach the yellow from the eggEinfach das Gelbe vom Ei

  • Miklós Deák
    5

    Guter Service, schöne Autos. - Jó kiszolgálás, szép autók.

  • N B
    5

    Good oneGut

  • Mateusz Podgórski
    5

    Ich empfehle!! - Polecam!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Wackenhut Ulm GmbH & Co. KG?

      Ob. Bleiche 2, 89077 Ulm, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Wackenhut Ulm GmbH & Co. KG?

      +49 731 39790

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–12:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 48.4012013 / 9.9748087