Leider haben auch wir nichts positives zu berichten. Wir haben im April einen gebrauchten BMW gekauft. Vor dem Kauf wurden wir über Mängel informiert, welche selbstverständlich noch repariert werden sollen. Nach dem Kaufvertrag wurden aus den Mängeln plötzlich doch mehr, als gedacht. Das ganze zog sich über weitere 2 Wochen hin. Ein paar Wochen später, haben wir durch unsere Werkstatt erfahren, dass es sich bei diesem Auto um mehr als kleine Reparaturen handelte. Zum Beispiel wurde uns wissentlich ein Unfallauto als unfallfreies Auto verkauft. Seid mehr als 4 Wochen warten wir nun auf eine Stellungnahme des Autohauses. Leider bisher ohne Erfolg. Schade, dass man für viel Geld so kundenunfreundlich behandelt wird.
Neuwagen 06/2022 zeigte mehrere Fehlermeldungen an bzw. forderte das Fahrzeug dazu auf eine Werkstatt aufzusuchen, da unter anderem das Fahrwerk betroffen ist. Termin wird einem dann erst in 2-3 Wochen angeboten oder ich stelle das Fahrzeug ab und wenn ich Glück habe schaut es sich mal jemand an, Leihwagen gibt es aber auch keinen. Dame am Telefon wie ich finde sehr arrogant und null lösungsorientiert. Wirklich super Service während der Garantie!!👎
Empfangsdamen sehr unfreundlich, gestresst und schon fast genervt, dass ein Kunde da steht. Nach 1 1/2 Stunden warten, immer noch kein Verkäufer da gewesen. Stattdessen waren alle mit dem Handy im privat Gespräch, haben zig mal Kaffee geholt und waren einfach wieder weg.gearbeitet hat keiner so wirklich am ich.sehr schade. War das erste und letzte mal in dem Schuppen.
Auf der Durchreise mussten wir einen Stopp in Hof machen, da unser BMW Probleme gemacht hat. Beim Service des Autohauses haben wir schnelle und professionelle Hilfe bekommen und waren nach einer Stunde wieder unterwegs! Große Empfehlung!
Wir hatten den F31 meiner Frau zum Service mit Tüv/AU zum 1. Mal in Hof (sonst waren wir beim "alten" AH Degner in Naila). Ich wurde sehr nett empfangen. Der Service wurde vereinbarungsgemäß durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass der Bremszylinder hinten rechts fest ist. Er wurde nach einem Rückruf bei mir getauscht. Kostenseitig wurde der Austausch sogar günstiger als angeboten. Alles in allem sehr guter Service, kompetentes Personal und angemessene Preise. Ich komme auch mit meinem G31 zum Service. Viele Grüße
ich kann leider auch nichts positives beitragen. Ich versuche auch schon seit 2 monaten eine sache zu klären und es geht hin und her als und man kommt nicht zum punkt. Besonders was mir aufgefallen ist das die mitarbeiter einfach das telefon gegenüber dem kunden ins gesicht auflegen wenn sie aus irgendeiner sache nicht weiterkommen und ich finde so ein verhalten einfach respektlos !!!!Es kommt öfters auch mal vor das man freche antworten von den kundenbetreuern bekommt und ich glaube nicht das man so mit den kunden kommunizieren sollte.
Fzg sollte wegen einem Marderschaden- Wasserverlust in die Werkstatt. Unfreundlich wurde man abgewiesen, dass dafür keine Zeit sei. Keine Bemühungen um einen späteren Termin etc.Bei einem anderen Besuch bezugnehmend auf einen möglichen Autokauf wurde man ignoriert und stehen gelassen! Unverschämt!Das Autohaus Strauß in Plauen ist das ganze Gegenteil, da wird Kundenservice groß geschrieben! Rhein nicht nochmal.
Spontaner Termin - sofort wurde mir unbürokratisch, freundlich und professionell geholfen! Nochmals vielen herzlichen Dank. Wolfgang Bötsch
Wollte unbedingt eine Probefahrt im neuen Mini Cooper machen das hat auch nach diversen Missverständnissen geklappt. Konnte das Auto 2 Tage probefahren und musste nur den Sprit zahlen. Zur Werkstatt und den Verkauf kann ich im Moment noch nichts sagen......
Liess Klimaservice und Desinfektion der Klimaanlage machen.Preislich günstig, absolut transparente Erläuterungen und pünktlicher Ablauf.Konnte noch unabhängig von den Arbeiten weitere Fragen stellen, welche vollumfänglich beantwortet wurden.Ist heute nicht mehr überall selbstverständlich.Daher von mir 5 Sterne und beide Daumen hoch.Komme sicher wieder! 👍🏻😎08-2022War wieder hier und liess 4 neue Sommerreifen und 1 neue Felge montieren.Dazu Ölwechsel nach 20tkm ausser der Reihe.Wie immer alles tiptop.
sehr enttäuschend und unsachliches VerhaltenWir haben uns in einen gebrauchten Wagen verliebt. Leider an einem Standort 250 km entfernt. Beim Versuch Kontakt aufzunehmen kamen schon die ersten Hindernisse: Sowohl die Kommunikation unter den Standorten als auch unter den Mitarbeitern war ein Katastrophe und es wurde gelogen. Von einem Standort 50 km entfernt wurde uns mündlich die Zusage des Autos gegeben, wenig später wurde der Wagen doch vom anderen Standort an jemanden verkauft.
Unprofessionel und sehr schlechte Kundenbetreuung...hätte es nicht von BMW gedacht und vor allem erwartet...SEHR ENTSCHÄUSCHT...
Große helle und geräumige Verkaufsräume. Immer viele Mitarbeiter vor Ort. Verkauf, Service und Empfang gut besetzt mit stets freundlichem und hilfsbereitem Personal.Immer eine gute Auswahl an hochwertigen BMW Fahrzeugen vorhanden.Online Terminvereinbarung klappt inzwischen auch besser, seit die Filiale Degner durch Rhein Hochfranken übernommen wurde.Bisher keine Probleme mit Service oder Abrechnung. Sollten sich meine Erfahrungen ändern, würde ich darüber berichten.
Herr Börner hat mir ein Mini verkauft, dann hat er alle Unterlagen die er Mir nachreichen wollte, versäumt. Dann schickte er mir nach unzähligen Gesprächen einen lächerlichen Gutschein von 50 Euro zu.Er hat mir meinen Garantieschein nicht nachgereicht, er behauptete mir diesen zugesendet zu haben! Bis er erfuhr dass ich bei BMW arbeite und mein Kollege ihn anrief. Erst dann war er dazu bereit mir den Garantieschein zuzusenden!Im Vertrag war vereinbart, dass ich den 2. Schlüssel bekommen werde, den hat er mir nie zugesendet und behauptet ich würde ihn übersehen.Er hat mich von Anfang an getäuscht, belogen und zudem hat mich unzählige Nerven gekostet!Ich bin nicht erfahren was ein Autokauf angeht, das nützte er aus und behielt Garantieschein und 2. Schlüssel ein!Das sollte sich keiner Antun!!!!!
Vor ca 4 Jahren hab ich dem Autohaus (damals Degner) hier 5 Sterne gegeben, und auch sonst allen berichtet wie zufrieden ich sei.Und nun? 4 Jahre später man möchte ein neues Auto.. und hätte sich sogar nächstes jahr ein zweites geholt.. da muss ich doch sagen das ich absolut unzufrieden bin.. mir würde aktuell, egal wie sehr ich mich anstrenge, nichts positives einfallen.Vllt liegts daran das es jetz die „Rhein“ gruppe ist? I dont know..Schade eigentlich..Fakt ist.. nie wieder bmw rhein.. es gibt viele andere autohäuser..woanders weiss man wenigstens wie man Kunden zufrieden stellt.
Vor kurzem ein Gebrauchtwagen gekauft, und eine Woche noch eine kleine Reparatur (Wireless charging) durchgeführt. Freundliches Personal, hilfsbereit, unterstützend �
wir haben diverse BMW-Autohäuser zwecks Gebraucht-/Neuwagenkauf kontaktiert und sind schlussendlich beimm Autohaus Rhein Hochfranken gelandet.
Sehr Nette und Kompetente Beratung, gerne wieder.
Ich fahre mittlerweile den 2. Mini.Letztendlich haben wir uns jetzt für einen BMWentschieden, der uns über die nächsten Jahre bestimmt Freude macht!
Wir haben das Autohaus bezüglich eines Mini Cooper SE Neuwagenkaufs aufgesucht und waren sehr zufrieden:-jegliche Terminvergabe erfolgte schnell, unkompliziert und flexibel-für die Probefahrt wurde sogar extra ein Fahrzeug aus der Zweigstelle in Bayreuth nach Hof geholt (und das zum nächsten Tag)-unser zuständiger Berater Hr. Pfeifer erwies sich als sehr kompetent, freundlich, erfahren und nahm sich sehr viel Zeit v.a. für die Konfiguration und Erklärung des Fahrzeugs. Ihm war anzumerken, dass er selbst mit Leib und Seele Mini-Fahrer ist.-über den Status unserer Bestellung wurden wir stets informiert-die Lieferzeit von ca 3,5 Monaten war in der aktuellen Lage sehr kurz
Ich musste aufgrund einer Rückrufaktion bei meinem BMW einen Termin zum Wechsel des Airbags vereinbaren.Die Terminvereinbarung zum ersten Termin verlief problemlos. Allerdings war das Austausch-Teil nicht vorrätig, weshalb es bestellt werden musste. Zur weiteren Terminvereinbarung wollte man mich kontaktieren.Da ich 2 Monate später aber weder einen Anruf noch eine Mail erhalten hatte, stattdessen aber bereits einen zweiten Brief vom Kraftfahrt-Bundesamt, kontaktierte ich selbst das Autohaus per Mail.Dann erhielt ich auch direkt eine Stunde später einen Anruf, dass ich zum Wechsel vorbei kommen könne. Eine Entschuldigung, dass sie mich scheinbar "vergessen" haben, blieb allerdings aus.Die Mitarbeiterin an der Information beim zweiten Termin war auch mehr als unfreundlich. Keine Begrüßung, stattdessen nur ein "Was wollen Sie?".Schade, von BMW bin ich eigentlich besseren Service gewöhnt.Die beiden zuständigen Werkstattmitarbeiter waren aber bei beiden Terminen sehr freundlich.
Sehr schechte servis unfreudlich erst sagt ja schff wir das am eine tag ( ruckrufaction) dann sperr mir auto ob reiffen profil passt nicht fragt ich was hat klemme mit reifen zu tun? Letzte mal nie wieder besser 100km weiter weg wie noch mal da. Was hat mir nicht gemacht batterie anlernen gegen des must ich jetzt neu kaufen ca.200€ klasse :/
Ich habe gute Erfahrungen beim Autokauf gemacht und bin sehr zufrieden. Es ist ein BMW Jahreswagen geworden.Der Verkäufer Herr Heinritz war immer freundlich und zuvorkommend und war auch immer Interessiert eine Lösung zu finden mit der beide zufrieden waren.Die Abholung erfolgte, Corona geschuldet, leider sehr spartanisch, aber es ist aktuell einfach eine schwierige Zeit.Auch nach Fahrzeugübergabe wurden Mängel die ich im Nachhinein noch entdeckte sofort und mit freundlichen Service behoben.Ich würde dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen.
Mein bester Mini Partner. Autohaus Rhein Hochfranken, wirklich bester Service mit Herz und Hand, hier fühle ich mich mit meinem Mini Cooper bestens aufgehoben und betreut. Auch in Corona Zeiten ist jeder hier bemüht, dem Kunden den wirklich besten Service zu bieten. Mustergültig, sauber, nett und kompetent.
Ich habe mir einen 5er und einen X1 gekauft. Die Beratung und der Service waren Erstklassig. Für den X1 kam auch eine Alternative in Frage. Ich wurde super beraten und habe die für mich richtigen Fahrzeuge gefunden. Auf meine Wünsche wurde
Bin an einem Auto interessiert zu kaufen und habe für diesen BMW fragen die der Verkäufer mir nicht am Telefon beantworten kann. Der Verkäufer weiß nicht Mal das er mittlerweile vom Preis runter ist oder verfügbar sei. Auch was die
Teileverkauf einfach nur TOP! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuverlässig und schnell. Stehen für Fragen, auch telefonisch, jederzeit hilfsbereit und kompetent zur Verfügung und helfen selbst, wenn man einmal nichts kaufen sollte. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Mfg. N.S.
Sehr ambitionierter und zuverlässiger Händler, der noch Wert auf die Zufriedenheit der eingefleischten BMW Enthusiasten legt insbesondere Herr Börner aus dem Verkauf, der die persönliche Leidenschaft zu BMW wirklich authentisch
Fast 2h Wartezeit auf einen Öl-/Mikrofilterwechsel ist schon etwas übertrieben, umso ärgerlicher wenn das Auto bereits mehr als eine halbe Stunde fertig draußen steht, sich jedoch niemand um einen kümmert. 2 Sterne jedoch dafür, dass ich
Sehr guter Kundenservice,. Sehr kompetentes und freundliches Team. Wir sind rundum zufrieden und werden hier auch weiterhin unsere Autos kaufen bzw. zum Service bringen! Uneingeschränkt empfehlenswert.
Schlechter Service, unfreundlicher Verkaufsleiter. Man hat den Eindruck, hoffentlich geht der Kunde bald wieder. Trotz das wir einen BMW 440i für viel Geld kauften, null Kundenengagement. Man fühlt sich schlicht weg verarscht. Da läuft die übergabe für einen Dacia wahrscheinlich besser ab. BMW hat eben den Knall noch nicht gehört. Sorry leider in keinster Weise zu empfehlen. Vielleicht sollte das Autohaus mal die Personalpolitik überdenken, denn zum Umsatz gehören nun leider auch mal Kunden, egal welchen Alters.
Wir haben uns in Naila einen 3 er BMW gekauft.Top Personal super schnell und sehr höfflich.Ein besonderes DankeschönAn Bernd Hohenberger wir waren von der Beratung total begeistert...Automobilverkäufer mit Herz und Verstand.5 Sterne Verkäufer ...besser geht nicht!
Danke für den super netten Service. Nette Verkäufer, ein Danke Schön an Herrn Börner, und den anderen Mitarbeiter der Rhein BMW Hof Gruppe.Gerne komme ich wieder. Macht so weiter!!!!
Hatten unseren Mini zur Inspektion hier. Die Annahme durch Herrn Wenger sowie die Übergabe am nächsten Tag verlief reibungslos. Nettes kompetentes Team.Nächstes Jahr ist der BMW dran.👍👍
Ich besuchte letzte Woche gemeinsam mit meinem Vater dieses Autohaus, da er ein neues Auto kaufen wollte.Wir traten in den Eingangsbereich ein und wurden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr beachtet! Keine Begrüßung, nichts!Auch eine Gruppe aus 3 Mitarbeitern schien es nicht für nötig zu befinden sich mit uns zu beschäftigen. Lieber unterhielten sie sich untereinander.Wir waren aus Naila von der gleichen Kette wesentlich mehr Freundlichkeit gewohnt!Wir liefen einige Runden durch die Ausstellung, auch dort saß ein Mitarbeiter auf einer Couch und "bemerkte" uns nicht.Was uns dieses Autohaus darbot, stellt das komplette Gegenteil zu der Degner-Station in Naila dar.
Schneebergstraße 5, 95032 Hof, Deutschland
+49 9281 75730
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
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Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 09:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 50.2902832 / 11.9226665
Wenn ich könnte würde ich keine Sterne vergeben. Kunde ist hier nicht König. Das aller letzte Autohaus. Geht lieber woanders hin.