ATU Schwabach

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Stella Canaris
    5

    Klasse :). Ich bin gerade eben spontan zu atu gefahren wegen meinem Abblendlicht. Ein freundlicher Mitarbeiter der Werkstatt hat mir sofort das Licht gewechselt. Preisleistung vollkommen gerechtfertigt.Vielen lieben Dank für die Spontanität und den tollen Service.

  • Franz Keller
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit ATU Schwabach. Ich hatte mich bei dem Termin getäuscht, aber die Mitarbeiter waren so flexibel mich gleich zu bedienen. Das ganze Abends um 17:45Uhr und um 19:00Uhr waren die Reifen montiert. Sehr guter Service und absolut zu empfehlen.

  • Bastian Wimmer
    5

    Termin ausgemacht. Zum Termin erschienen. Auf eine Stunde angesetzt. Reifen montiert. Reifen gewechselt. Sommerreifen in den Kofferraum gelegt. Hinweis auf Nachziehen erhalten. Bezahlt & nach einer Stunde gefahren. So soll es sein. Immer freundliche Mitarbeiter. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!

  • heiko deserno
    5

    Als Kunde fühle ich mich bei ATU gut beraten und bedient, im Gegensatz zu Marken-Werkstätten. Das bezieht sich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf den Umgang mit Kunden.

  • Piotr W
    1

    Nie wieder. So ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt.Das war das letzte Mal das ich dort war.Am liebsten 0 Sterne

  • MyView
    4

    Guter und zuverlässiger Service allerdings ist die Wartezeit am Servicepoint und Kasse ist deutlich zu lang.

  • Uwe
    1

    Sehr umständliche Vorgehensweise,dies hat den Mitarbeiter und mir 1Stunde Zeit gekostet und andere Kunden mussten dementsprechend warten.Rechnung wurde mit der falschen Adresse ausgestellt, obwohl es im Vorfeld kommuniziert wurde. Dann wurde die Rechnung wieder falsch ausgestellt (Es wurde nur ein Altreifen aufgeführt zur Entsorgung). Danach hat‘s dann geklappt.

  • Tsukasa2006 -
    1

    Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel. Meine jetzigen 3 Monate alten Reifen sollten runter, und dafür neue Reifen inkl. neuer Alufelgen drauf. Also bin ich zum vereinbarte Termin gefahren. Dann wurde mir vor Ort gesagt, ne die Felgen sind nicht da? Den Termin abgesagt hat mir natürlich auch keiner. Ein Urlaubstag habe ich umsonst verschenkt und dafür auch noch vom Chef ärger bekommen, weil ich jetzt wieder einen weitere Tag frei brauche für den Reifenwechsel. Echt so darf es nicht sein. Und in der Filiale hat sich ein Kunde neben mir auch beschwert, ihm ging es genauso wie mir. Scheint wohl in der Filiale gängige Praxis zu sein. Man hat sich bei mir, das muss ich fairerweise sagen, entschuldigt aber der Kollege der da tat könnte dafür ja nicht. Einmal was.ATU was läuft bei euch hier falsch? Ich denke ihr seit die Nr.1 Meisterwerkstatt so ganz bestimmt nicht

  • Ursula Hemlock
    1

    Chaos pur! Reifen über ebay gekauft und nach Schwabach gesendet. Von Schwabach nach Erhalt Reifen keine Rückmeldung für Termin. Ich also dort selber angerufen. Ja Reifen liegen da, Termin gemacht. Überpünktlich zu Termin erschienen und dann fast 3 Stunden (‼️) auf Rückgabe meines Fahrzeuges gewartet obwohl Termin und dort war wirklich nichts los. A.T.U war ein Versuch, sicher nie mehr wieder.

  • Colamix D.
    4

    Freundlich und schnelle/zufriedenstellende Arbeit.Gibt nur 1 Stern abzug , das ich stahl Felgen hatte und dafür 15 € beim Räder Wechsel mehr zahlen musste. ( Aussage: da sie schwerer sind ,deswegen kostet es 15€ mehr! ) Sehr fragwürdig.Beispiel: Man geht essen und der Koch sagt, sorry sie müssen 5€ mehr bezahlen ,weil das Fleisch 20m entfernt im anderen Kühlhaus liegt und ich da erst hin laufen muss, ist anstrengender.

  • F S
    1

    Katastrophal hier.Hier ist nie jemand telefonisch erreichbar.Sind ATU Großkunden. Wenn man Räder zur Einlagerung bringt, muss man die Räder selbst reinschleppen.Soll das Service sein?Ich möchte einfach nur normalen Service! Was bringt mir ein Großkundenausweis, wenn man nicht mal an einen Berater herankommt? Ddr Rückrufservice funktioniert auch schon seit 2 Wochen nicht. Ich habe vor 2 Wochen schon angerufen und den Rückrufservice ausgewählt. Leider habe ich auch nach mehrmaligem auswählen des Services keinen Rückruf erhalten!Das kann einfach nicht wahr sein.

  • Uwe R
    3

    Terminvergabe und Angebot wurden eingehalten. Leider wurde die defekte Standlichtbirne nicht gewechselt auf die man mich aufmerksam gemacht hat.Aussage auf meine Frage warum diese nicht gleich gewechselt wurde. Ist wahrscheinlich zu aufwendig. Schade so verschenkt man nicht nur Geld sondern auch zwei Sternchen.

  • Tamara Frenzer
    1

    Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. A.T.U ist im allgemeinen für ihre einschläfernde und schlechte Arbeit bekannt, wir mussten trotzdem hin. Unfreundliches Personal, wollen einem nur Zeug andrehen um Geld zu machen. Bin einfach nur noch genervt. Die haben ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!!

  • Bär
    5

    Total nettes Team, man wird sehr gut beraten und auf keinen Fall über den Tisch gezogen.. Preis/Leistung passt definitiv

  • R. M.
    4

    Qualität und Preis sehr gut.Terminvergabe problemlos.Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, deswegen ein Stern Abzug.

  • Anja Degen
    5

    Super nette Mitarbeiter, die bereits seit Jahren eine gute Arbeit leisten.

  • Thomas Nagel
    5

    Oft immer genau das Teil da, was man benötigt, ob Batterie fürs Auto oder die seltene Glühbirne für japanische Autos.

  • Yasar Dogan
    5

    Hatte einen Notfall mit dem Winterreifen von meinem Taxi. Das Team bei ATU Schwabach hat mir sehr nett und sehr schnell geholfen. Und das auch noch kurz vor Feierabend. Super und ein großes Dankeschön.

  • Cornelia Uhlmann
    1

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die anscheinend keinen Spaß bei der Arbeit haben.Haben tatsächlich versucht uns Geld aus der Tasche zu ziehen und nach möglichen Mängeln gesucht die gar nicht da waren!

  • Emu Dream
    5

    Hier hat sich in den letzten Jahren einiges enorm gebessert.Es wird nicht mehr versucht hartnäckig Umsatz zu machen.Filiale gut geführt. Sehr guter Werkstatt Meister. Habe sogar schon einmal gehört, das Tauschen ist noch nicht nötig. Langsam baut sich Vertrauen auf.Wie auch bei anderen Ketten üblich, wird man darauf hingewiesen was man alles tauschen könnte. Wenn man dies nicht möchte, wird der Auftrag aber ohne weitere Kommentare anstandslos ausgeführt (Habe ich in anderen Filialen schon anders erlebt.) Es wird nicht versucht weitere Kosten zu generieren und der Auftrag wird wie beauftragt bearbeitet.

  • thomas matousek
    5

    Top Werkstatt! Hatte einen Platten am Samstag mittag gegen 12.00 Uhr. Hab die Reifen dort gekauft und sie wurden am gleichen Tag draufgezogen. Samstag 13.45 hatte ich die neuen Reifen. Top Service! Dankeschön dafür 👍

  • Herbert Rubenbauer
    5

    Profis am Werk, zuverlässig, vereinbarte Termine werden eingehalten, freundliches Personal

  • Markus J
    5

    Toller Service selbst wenn Mal was nicht klappt wird entgegengekommen

  • Werner Diefenthal
    5

    Reifenplatzer gehabt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat leider sehr lange gedauert aber sie haben mir trotzdem geholfen, obwohl die Hölle los war.

  • Thore Gunnarson
    3

    Naja, es gibt bessere Werkstätten. 2tes mal wird es nicht geben.

  • Nils N.
    3

    Termin für Montage der Sommerräder um 10.30 Uhr. 2 Stunden später warte ich immernoch. Diese Wartezeit ist in meinen Augen nicht angemessen. Die Aussage, dass der Motor Geräusche macht finde ich in diesem Kontext auch etwas irritierend, bei meinem 1 Jahr alten Clio 3 Zylinder. Der 3 Zylinder klingt einfach sch**sse, das ist also in meinen Augen normal. Der klingt seit dem ersten Tag so. Darüber hinaus finde ich die Aussage aus dem Mund eines Kfz-Mechanikers wenig präzise. Auch wenn ich sonst recht zufrieden bin, die letzten beiden Besuche (Batterie und Sommerräder) waren eine ziemliche Enttäuschung, leider.

  • Thomas Rauchfuss
    5

    Sehr nettes Personal - anständige Preise - gerne wieder

  • Nor Di
    5

    Ich war mit meinem Fahrzeug und meinem Anhänger zur Hauptuntersuchung bei ATU. Der Werkstattmeister empfing mich bereits auf dem Parkplatz um die AU gleich durchführen zu können, da der Motor durch die Anfahrt entsprechende Temperatur hatte. Der Laden wurde pünktlich geöffnet, so dass ich die Auftragserstellung durchführen konnte. Während der HU konnte ich dabei sein und Hinweise des Prüfers aufnehmen. Nach ca. 45 Minuten war alles erledigt und ich hatte meine neunen Plaketten auf Fahrzeug und Anhänger.

  • Martin Wolfrum
    5

    Ohne Termin am Samstag Nachmittag mit einem Reifenschaden angekommen. Obwohl der Kalender voll war, wurde ich innerhalb einer Stunde bedient und konnte mit neuem Reifen weiterfahren. Spitze!

  • Marco „gaanz normaal“ L.
    5

    Sehr nette und kompetente Beratung.

  • Annette S.
    5

    Sehr nette Mitarbeiter und super Kundenservice! Wurde sehr freundlich und kompetent bedient👍 Vielen Dank😊

  • Thomas Bierlein
    5

    Freundliches Personal, kompetent, alles okay.

  • flexer
    5

    Top Service, spontan vorbei gekommen und es wurde sofort geholfen. Super freundliches Team. So muss das sein 👍👍

  • Bettina Schultz
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Nur zu empfehlen!!!

  • Rieß Julia
    4

    Können fast immer helfen und sehr nette und kompetente Mitarbeiter

  • Daniela Gierer
    5

    Netter Kundenservice. Online Termin hat super geklappt. Preis ist top.

  • Michael Butschek
    2

    Auswahl und Preise sind okay und die Mitarbeiter sind freundlich. Sehr nervig ist jedoch, wie viel Geduld man den Kunden abverlangt.Im Laden hört man oft das Telefon dauerklingeln. Das ist nicht nur sehr nervig für die Kunden im Laden, die beim Stöbern ein ständiges Klingeln im Hintergrund hörrn, sondern auch für Anrufer, die dort niemanden erreichen.Auch an der Kasse ist Geduld nötig. Ich stand heute beim Einkauf ca. 10 Minuten hinter einem Herren an der Kasse und es ging die ganze Zeit nichts voran. Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, mein Einkauf einfach wieder hinzustellen und einfach wieder zu gehen.Fazit: Das Geschäft ist ganz in Ordnung, das Team muss jedoch dringend verstärkt werden, damit Kasse und Telefon nicht weiter die Geduld der Kunden auf die Probe stellen.

  • Rüdiger Neudert
    1

    Haben angefragt wegen Motorrad TÜV bekamen Auskunft Ist kein Problem, also Schwere Harley aufgeladen und hingebracht.Am nächsten Tag Anruf bekommen wir können Sie wieder holen der TÜV prüft im Januar keine Motorräder. Also umsonst rumgeeiert.Harley Langwasser angerufen null Proplemo 😁

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    • Wie lautet die Adresse ATU Schwabach?

      Fürther Str. 44, 91126 Schwabach, Deutschland

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