hairqueen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sokhna Nacoulma
    1

    schlechtester Laden Berlins

  • Dominik Gilg
    1

    Unseriös! Bitte aufpassen

  • Vanni Tada
    1

    Ich habe mir meine Haare für ein Festival flechten lassen. Es waren 6 Zöpfe mit Kunsthaar und ich dachte dort schon meine Haare werden alle rausgerissen. Es wurde sich gegen meinen Körper gestemmt und heftig dran gezogen um die Frisur fest zu flechten. Ich habe mehrmals gesagt das mir das zu fest ist, aber ich würde nicht verstanden. Ich glaube es ist klar das meine Kopfhaut und die Haarwurzeln lange geschmerzt haben ich glaube bis zu 3 Wochen. Ich habe die Frisur nach 5 Tagen rausgesucht, als ich wieder zu Hause war. Leider fallen mir seit dem auserdem die Haare aus .Dann würde als ich da war ein anderer Preis genannt als vorher geschrieben und sie wollte mir erzählen das ich was anderes wollte. Gut das ich nie meinen Chat lösche und ihr das direkt widerlegen konnte.Ich denke nochmal werde ich nicht hingehen, aber die Frisur sah schön aus. Wer schön sein will muss Leiden...

  • Darlene Fox
    5

    Liebe die Atmosphäre in diesem LadenDu sagst was du möchtest und bekommst es auch zu 100%Faire Preise für so gute Arbeit !!!Kann ich nur empfehlen .Ich werd wieder kommen und wieder und wieder !

  • Michele Podsch
    1

    Achtung Abzocke...!!!! Die Preise werden willkürlich gemacht. Zuerst hieß es bei mir 60€ für eine Frisur, dann vor Ort plötzlich 150€. Anstatt sich zu entschuldigen wurde ich von der Frau respektlos behandelt und sie hat durch komische Ausreden versucht mir 150€ zu berechnen

  • Nate Blake
    5

    Nette Mitarbeiter, Kundenempfang auf höchstem Niveau, sehr schnelle und saubere Arbeit, bin vollkommen zufrieden !! Vielen Dank bis zum nächsten mal ♡

  • Meow
    1

    EIGENTLICH 0 STERNE!!! Schlimmstes Haar-Erlebnis in meinem Leben!!!! Betrüger und Abzocker! Nutzen das Unwissen und die Gutmütigkeit von einem aus. Richtig Traumatisiert, komme nie wieder! Kommt bitte nicht hierher, einfach gemeine Menschen.P.s. Es fiel mir schwer davon zu berichten aber ich werde versuchen das immer wieder zu Posten, da ich beobachtet habe wie in den letzten Monaten RICHTIG VIELE schlechte Bewertungen gelöscht werden und die positiven scheinen fake zu sein. Passt bitte auf! Hab echt viel Geld und Zeit hier verloren :''(Aufpassen!!!! Sie hat 2 Seiten auf Google, wahrscheinlich damit sich nicht zu viele negativen Kommentare auf einem Profil ansammeln und sie das ganze noch mit ein paar fake Kommentare auf einer 2,0 ausbalanciert kann.

  • Anna Kiunke
    1

    Schlechter Service und die Preise sind zu teuer für die Qualität der Haare. Es geht hier nur ums Geld

  • Benfire musique
    5

    Sehr sehr nettes Personal und das Endprodukt sieht sehr sehr gut aus weiter kann ich nur empfehlen Preisleistung ist perfekt

  • Pauli Km
    1

    Die Mitarbeiter haben keinen Anstand, Termine werden nicht eingehalten, unangenehmer Geruch im Laden einfach nein

  • lefty Gaming
    5

    Sehr freundliches Team tolle Arbeit bin sehr zufrieden

  • Germain Edomwonyi
    5

    Ich bin hier alle 4 Woche und lass meine Haare machen! Ich liebe die Details und die saubere Arbeit die hier geleistet wird, ich kann Hairqueen auf jeden Fall nur weiterempfehlen! :)

  • Tara x
    1

    Katastrophe!!!!!nach einer woche fielen mir teilweise die mini braids samt eigenen haar aus !!! weil viel zu viel kunsthaar eingeflochten wurde, was nicht sein darf bei europäischen feinen haar ! normaler weise müsste man kunden vorher darüber aufklären !! zudem wurde vor ort ein anderer preis letztendlich gesagt, als vorher im chat vereinbart ! auf nachfrage,ob sie dabei behilflich sein könnte, die restlichen braids zu entfernen, bot sie nur an, am folgetag dünnere braids an der kontur einzuflechten! da ich arbeiten musste, wollte ich einen anderen termin haben, bis dato kam darauf keine antwort mehr !!! auch nicht wenigstens ein teil von dem geld zurück erstattet! immerhin hat die glatze 300€ gekostet!!! frechheit und niewieder für eine woche braid die monate halten sollen !!!!!!!nichtmal den anstand auf einen terminwunsch zu reagieren geschweige denn eine entschuldigung dass sie meine haare völlig geschrottet hat !!!!! DANKE MARIE FÜR NIX

  • Cornelia Hitzler
    1

    Ich habe mir Braids flechten lassen, die für 4 Wochen echt richtig gut aussahen, aber alles was mir im Vorfeld gesagt wurde, stimmte so leider nicht.Man sagte mir, das Flechten dauert 4 Stunden, tatsächlich waren es 8.Die Braids würden 3-4 Monate halten, doch nach 5 Wochen musste ich sie schon aufflechten, da sie teilweise schon mehrere Zentimeter von der Kopfhaut weggerutscht sind und in den Längen zerzaust aussahen.Auch beim Preis wurde nicht eingehalten, was ein paar Wochen zuvor vereinbart wurde, habe mich über den Tisch gezogen gefühlt.Dazu kommt, dass man während dieser langen Sitzung sich auch nicht richtig unterhalten kann, da schlechtes Deutsch und schlechtes Englisch.Und nach dem Aufflechten habe ich ein Drittel meines Eigenhaars verloren, da meine Haare nicht mehr kämmbar waren , verflitzten und ich nur noch mit der Schere helfen konnte

  • Noelle Sarah
    1

    Ich bin sehr enttäuscht. Mir wurde der Laden Hairqueen von einer Freundin empfohlen. Ich war vor einigen Wochen dort und habe Haare gekauft. Ich war erstmal überzeugt nachdem ich sie gekauft habe. Nachdem ich sie einmal gewaschen habe, sind alle Spitzen kaputt gegangen. Ich habe im Laden angerufen und versucht mit der Dame zu reden. Ich wurde rassistisch angegangen. Eine Kommunikation war nicht möglich. Es wurde in den Hörer gebrüllt und respektlos beleidigt. Eine Lösung wurde nicht gefunden.Ich habe sowas noch nie erlebt !Wenn man einen Laden hat und selbstständig ist sollte man wenigstens kulant und sachlich mit den Kunden umgehen !Es war alles andere außer professionell.

  • Mira Wehmeyer
    1

    Eigentlich keinen Stern. Wenn man unsauber und unprofessionell arbeitet entsteht das was meiner Freundin passiert ist. Nachdem sie ihre crowns nach 2 Wochen geöffnet hatte waren alle Haare verfilzt, was durch unsaubere Arbeiten, Abteilen, flechten und zu viel gel passiert. Wir haben es mit allen Mitteln versucht und es hat nichts gebracht. Als man dan in den salon gegangen ist damit die Dame das was sie verursacht hat wieder gerade richten sollte heißt es nur Ja ich habe Termine. So was ist eine Frechheit vom feinsten. Das endresultat war gestern das wir ihr die Haare abschneiden mussten. Ich bin schockiert von so einem Verhalten und der dementsprechenden schlechten Arbeit.

  • House Of Noa
    5

    Super nettes team, mega Arbeit und alles für zu einem Fairen preis!Die Beratung war echt super und bei den Queens fühlte ich mich sehr gut aufgehoben ❤Habe sogar ein Kamm und T-Shirt als Geschenk bekommen🥰Best place for curly girls👌

  • Saliem
    1

    Abzocke

  • Matthias Schöneberg
    1

    Hier ist es leider sehr unmenschlich. Vorsicht Abzocker!Wollen Geld für nicht erbrachte Leistung.

  • Nadine Rütz
    5

    Super nette Menschen bin mehr als zufrieden

  • M WW
    5

    Hello everyone. It''s your favorite Youtuber, Miko Worldwide here :) I just left Hairqueen and the ladies did an outstanding job. Quality service at a fair price. Also, as an American, friendly customer service means more then anything and here I received genuine care and respect. I fully recommend this business.Hallo zusammen. Hier ist dein Lieblings-Youtuber, Miko Worldwide :) Ich habe Hairqueen gerade verlassen und die Damen haben einen hervorragenden Job gemacht. Qualitätsservice zu einem fairen Preis. Als Amerikaner bedeutet freundlicher Kundenservice mehr als alles andere, und hier erhielt ich echte Fürsorge und Respekt. Ich kann dieses Geschäft uneingeschränkt empfehlen.

  • Beata Lockhart
    1

    no stars, the hair extensions are falling out after 2 months they are matted and they pull my real hair out with them!!!!keine sterne, die haarverlängerungen fallen nach 2 monaten aus sie sind verfilzt und sie ziehen mir echte haare damit raus!!!!

  • Markus Voss
    3

  • SPECIALZOOM COM XPRESS
    5

  • Eno „the wolf“ Baerchen
    1

  • Sadie Noural Schamse
    3

  • Tina Holle
    1

  • Biola
    1

  • Paulina Samba
    1

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse hairqueen?

      Kurfürstenstraße 31-32, 10785 Berlin, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer hairqueen?

      +49 175 8629759

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 10:00–20:00
    Mittwoch 10:00–20:00
    Donnerstag 10:00–20:00
    Freitag 10:00–20:00
    Samstag 10:00–20:00
    Sonntag 10:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Perückengeschäft Loc: 52.5001075 / 13.359751