Das war super! Ich hatte einen Termin zum Radwechsel. Ich habe spontan gefragt, ob ich einen 20 cm Kratzer an der Autotür reparieren könnte. Sie taten es noch am selben Tag. Alles perfekt. Sehr freundliches Personal Die Wahrheit ist, dass ich mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden bin.
Super schnelle Hilfe bei Panne:Ein Stein hatte sich zwischen Bremsbelag und Bremsscheibe festgesetzt, ein schreckliches Geräusch. ATU hat uns sofort geholfen und den Stein entfernt. Die Fahrt konnte weitergehen. Da es sich um einen Leihwagen gehandelt hat, hat ATU sogar die Abrechnung mit der Leihwagenfirma übernommen. Toller Service. So etwas gibt es nur noch selten.
Leider war ein Termin für das Anklemmen zweier Kabel an ein Rücklicht erst nach 4 Wochen möglich. Dann kosten die 10 min Arbeit mehr als 130 Euro. Fair ist anders. Bei anderen ATU hatte ich bessere Erfahrungen.
Ich kam mit einem knacken beim lenken in die Werkstatt und wurde vom Meister sofort freundlich und nett behandelt... er konnte mit sofort sagen, dass es nichts schlimmes ist und ich danke ihm sehr dafür...Ich weiß, dass es in der Umbereifungszeit sehr stressig ist. Aber ich kann die Filiale und den Meister nur loben....Danke
Haben TÜV/AU und Räderwechsel beim Auto meiner Frau durchführen lassen. Sind mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden.Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung hingegen sind eine Katastrophe! Telefonische Erreichbarkeit ist Glückssache, Rückrufe erfolgen trotz Zusage nie, Mails werden nicht beantwortet. Hier scheinen die Mitarbeiter total überfordert zu sein.Wären unsere Räder nicht eingelagert, hätten wir sicher einen anderen Fachbetrieb ausgewählt...
Tipp Top Service Sofort Hilfe zu wenig Kühlwasser und es wurde sofort geholfen danke noch malDeko mit Pfiff International Geschäftsleitung
Bestellung gut geklappt, wurde aber nicht wie vereinbart angerufen, sondern musste selbst nachfragen. Artikel dann voll OK, war nicht billig.
Ich war mit einem vermeintlichen Zylinderkopfschaden (alle typischen Symptome - Ölstand, Überhitzung und weißer Qualm wie in einem P. Diddy Video) bei ATU in Falkensee. Der Kollege überprüfte den Ölstand und übergab uns das Auto wieder mit: "Alles in Ordnung. Der Qualm ist Wetterbedingt."Kurz: Katastrophe. Habe mir leider nix schriftliches geben lassen.Absolut nicht zu empfehlen!
Ich hatte ein Problem mit meiner Anhängersteckdose, bin zu ATU nach Falkensee gefahren, habe um Hilfe gebeten, die Antwort war, wir haben nur einen Monteur da und der muss die bestellten Kunden abarbeiten. Bin wieder gefahren. Vielen Dank für den super Service.
Haben ein Verlängerungskabel für unsere Kühlbox gesucht. Der Mitarbeiter gab sich sehr viel Mühe. Nach langem Suchen erfolgreich gefunden. Top. Funktioniert sogar. Alles bestens. Dankeschön.
Ich bin schon sehr lange bei ATU Falkensee Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Im Augenblick habe ich aber das Gefühl dass die Mitarbeiter speziell in der Werkstatt sehr ausgelastet sind und teilweise am Limit laufen. Vielleicht sollte hier seitens der Geschäftsführung mal geschaut werden ob man entweder mehr Mitarbeiter einstellen muss oder den Umsatz etwas runterfahren sollte. Es ist nämlich kein schönes Gefühl wenn man den Eindruck hat man stört als Kunde.Wie kann ein Unternehmen nur so ignorant sein und das nicht wahrnehmen wenn es schon für jeden Leihen spühr- und sichtbar ist.
Gruselig, wir hatten unseren Hänger dort abgegeben. Er sollte einen neuen Boden bekommen. Der Boden kam schnell, dann waren die passenden Schrauben nicht da, dann war der einzige Mitarbeiter der das angeblich kann, Urlaub/krank, nicht da. In der 5 Woche haben wir angerufen und gesagt das wir den Hänger unrepariert abholen. Und siehe auf einmal konnte er bis zum nächsten Tag repariert werde. Nach 4 1/2 Wochen haben wir ihn ändlich wieder. Wenn man das was man abgibt nicht braucht ist es okey, braucht man aber den Gegenstand sollte man sich eine andere Werkstatt suchen.
Nach Panne mit dem Wohnwgen extrem bemühte und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank für die rasche Soforthilfe. Nach dem fachmännischen Radlagerwechsel ist unser Urlaub gerettet. Sehr empfehlenswert und hilfsbereite Truppe. Danke
Ich/ Frau war jetzt zum 3.ten Mal bei ATU in Falkensee, wurde immer nett und freundlich bedient. Ich musste die Zeit, der Wartung, vor Ort bleiben, mir wurde ein Sessel nach draußen gestellt (Sonne schien) und man fragte sogar, ob ich einen Kaffee möchte.Der Termin wurde genau eingehalten und alles lief Super. Bedanke mich und werde wieder hin fahren.
Ich hatte für 16.00 Uhr einen Termin zum Räderwechsel, keine Reifen nur komplette Räder tauschen. Nach 1,5 Stunden fingen sie mit der Arbeit an meinem Fahrzeug an. Also dafür brauche ich keinen Termin! Kann ich überhaupt nicht empfehlen! Nie wieder!
Sehr kompetentes und freundliches Team. Wirklich bei allen Fragen rund um das Auto ansprechbar und immer sind sofort Lösungen zur Verfügung. Auch das Geschäft selbst ist sehr sauber, übersichtlich und gut sortiert. Ich hatte ein Problem mit meinem Autoradio und der Mitarbeiter wusste gleich, worum es geht. Er hatte aber auch sofort eine Lösung für mich parat. Kann ich nur empfehlen!!!
Zeitnahen Termin erhalten, reibungsloser Ablauf, freundliche Mitarbeiter vor Ort. Jederzeit wieder.
Waren leider hoffnungslos ausgebucht als ich da war mit einer Wartezeit bon wohl über einer Woche, aber waren wenigstens so fair mich an eine andere Werkstatt zu verweisen
Service und Einbau hat alles gut geklappt, Abholtermin hat nicht ganz funktioniert
Wir haben ein neues Auto gekauft, welches NICHT die Original Felgen drauf hatte. Der Händler meinte zu uns es würde reichen wenn wir die ABE einfach ins Auto legen, dabei haben wir uns aber etwas unwohl gefühlt und haben uns dazu entschlossen, mal beim TÜV vorbei zu schauen und da nachzufragen - das war die richtige Entscheidung.Uns wurde sehr schnell geholfen. Die Felgen wurden überprüft, dabei haben die Mechaniker bemerkt, dass uns die falsche ABE mitgegeben wurde (falsche Einpresstiefe) - also wurde für uns die richtige ABE rausgesucht und dann gab es dazu die TÜV-Genehmigung (wir haben ca. 50€ bezahlt). Mit der Genehmigung UND der ABE im Handschuhfach dürfen wir nun wirklich fahren. Bei Gelegenheit kann man das im Fahrzeugschein eintragen lassen und dann brauchen wir auch nicht mehr die Genehmigung und die ABE im Handschuhfach.Ich bin sehr zufrieden =)
Ich war zum Reifenkauf dort, hatte auch einen Termin.Dennoch hat es 3.15 Stunden gedauert, was für mich super unangenehm (!) war.Das Team war sehr freundlich und unkompliziert aber 3 Stunden 15 haben mich in Schwierigkeiten gebracht.Hätte man mich nicht vorwarnen können/müssen? Vorab hieß es nämlich, es würde eine Stunde dauern.Auf meine Nachfrage beim Bezahlen, warum es so lange gedauert hat, hieß es: "Zu viele Aufträge", man käme nicht hinterher.Vielleicht hilft ein besseres Zeitmanagement und mehr Offenheit dem Kunden gegenüber!:-(
Online Termin gebucht für Klimaanlagen Service. Alles super geklappt. Super pünktlich sehr gute Arbeit, Mechaniker hat noch paar Informationen gegeben. Preis Leistung mehr als zufrieden.
Prima Service! Es ging um eine neue Auto-Batterie. Es gab Probleme mit der Einbaugröße, weil der Platz nicht reichte bzw die Kabel zu kurz waren. Es wurde gesucht und gefunden um dann war es doch sogar billiger als die Vorabinfo. Top!
Ich hatte einen späten Termin zur Batterie Überprüfung und war der letzte Kunde an diesem Tag. Es wurde festgestellt, dass die Batterie bereits in einem schlechten Zustand war. Man hat mir gleich vor Ort die Batterie ausgetauscht und gleichzeitig noch den Fehlerspeicher wegen einer andauernden Motorleuchte ausgelesen. Der Fehler wurde zuverlässig behoben und das noch "zu später Stunde". Das nenne ich einen vorbildlichen Service! Vielen Dank! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, absolute Empfehlung!
Es sollte ein Rad gewechselt werden, weil es durch einen Unfall kaputt gegangen ist.Dabei wurde versucht Mir ein teures Produkt zu verkaufen.Eine verbogene und angebrochene Achse wurde dabei nicht erkannt beziehungsweise hat man anscheinend das Auto nicht darauf kontrolliert, obwohl bei Abgabe für Reparatur auf einen eventuellen Schaden hingewiesen wurde.
Seegefelder Str. 117, 14612 Falkensee, Deutschland
+49 3322 239864
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–15:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 52.55431 / 13.1098213
Ich hatte Termin zum Reifenwechsel. Nach 1 Stunde fragte ich nach, da mein Auto noch nicht bewegt wurde. Mir wurde dann sehr nett mitgeteilt das durch Krankheit sich die Termine alle nach hinten verschieben, ich aber die Nächste wäre. Diese Info hätte ich gern zum Anfang gehabt. Schade, deswegen nur 3 SterneAnsonsten vielen Dank