Ich finde kein besseren Verkäufer als Willi
Sehr gepflegte Verkaufsräume und aufmerksames Personal. Eine Vielzahl verschiedener Fahrzeuge und große PKW und LKW Werkstatt sind hier zu finden
Verkaufsberater war kompetent und sachlich. Allerdings laufen drei Mitarbeiterinnen vorbei ohne dem Kunden einmal "guten Tag" zu sagen. Stößt ein wenig auf. Aber ok...Leider konnten wir nichts passendes finden, aber gut beraten vom Verkäufer wurde ich!Arbeitet an kundenfreundlichem Auftreten... dann fünf Sterne!
Beim Termin zur Programmierung eines Schlüssels wurde einfach, ohne vorherige Befragung und Genehmigung durch mich, die Glühbirne meines Bremslichtes gewechselt. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und durfte zahlen. Diese Vorgehensweise habe ich schriftlich beim Geschäftsführer reklamiert und wurde als Lügnerin dargestellt. Es wird behauptet, man hätte mich befragt, was nicht stimmt, sonst hätte ich mich ja nicht beschwert.Auch der vorher per Telefon abgefragte Preis der Programmierung fiel höher aus, was ich beim Bezahlen schon ansprach.Fazit: der Auftrag war offenbar zu klein. Nie mehr dieses Autohaus!!Antwort: hier geht es ums Prinzip. Ich möchte vorher gefragt werden!
Ich kann es überhaupt nicht empfehlen, sie betrügen Mercedes-Kunden. Ich habe mein Auto am 13.12.2022 bei Auto Falter Worms zum Service gegeben, sie haben die nicht ausgeführten Arbeiten auf die Rechnung gesetzt.Sie füllten angeblich Ad Blue, aber auf dem Bildschirm des Autos Ad Blue 48%.So ein Serviceverständnis passt nicht zum Namen Mercedes... Nie wieder Mercedes Worms 👎👎👎
Sehr nette Beratung und freundliches Personal. Auto wurde schnell vermittelt und zügig zu mir geliefert. Gerne wieder!
Donnerstag Abend meldet mein E350d Bremsbeläge/ Bremsscheiben hinten runter! Problem: Am Sonntag um 02:00 geht’s nach Cannes - 3Wochen Urlaub und 3000km to go!Ein RIESEN Dankeschön an Euch!Am Freitag noch schnell repariert und alle Teile besorgt und eingebaut!Ihr seid Klasse, hört immer zu, seid super freundlich und löst Probleme!Danke von der ganzen Familie!Einfach 5 Sterne
Ich bin über 50 und habe schon entsprechend viele Autos gekauft. Jedoch ist mir ein derartiges Autohaus leider noch nicht untergekommen. Hier hat einfach alles gepasst und die Anreise, immerhin fast 500km, nur zum Gebrauchtwagen anschauen hat sich absolut gelohnt. Hier wurde nichts vergessen zu erwähnen. Alles war exakt so, wie telefonisch und per Web beschrieben. Besonderes Lob möchte ich dem Verkaufsberater aussprechen. Alles super freundlich, fair und zuvorkommend. Dieses Autohaus verdient das Prädikat "Kundenorientiert".Ich wünschte, solch ein Autohaus hätte ich auch in meiner direkten Umgebung.Vielen Dank Autohaus Falter.
Ich komme aus Hamburg und habe Online, eine vom Autohaus Falter angebotene A-Klasse entdeckt. Ich bekam schnell eine Antwort mit allen Infos zum Fahrzeug. Die Kaufabwicklung verlief ebenso problemlos per Telefon und E-Mail. Zusätzlich wurde für eine rasche Zulassung bei einem Zulassungsdienst in Hamburg gesorgt. Auch beim Preis kam man entgegen.Als wir vor Ort nun die A-Klasse abholten, wurden wir vom Bahnhof Worms abgeholt und sehr nett und herzlich begrüßt. Ein junges, professionelles und auch herzliches Team. Ich kann somit, einen Kauf bei diesem Autohaus wärmstens empfehlen. Herr Litterer als Verkäufer sowie das Team vor Ort machen einen guten Job, wovon sich viele Mercedes Autohäuser eine Scheibe abschneiden könnten. Danke!
Besonders der Ersatzteilverkauf... Herr Echle ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter.
Nette und professionelle Beratung. Das war es mir dann auch Wert, mein nächstes Auto hier zu kaufen.
Verkäufer Gelangweilt und hält lieber Tratsch mit Kollegen. Ich wollte mir einen Wagen ansehen und mir wurde gesagt es seien keine Schlüssel da. Als ich das Autohaus verließ habe ich telefonisch nochmal angefragt für das gleiche Auto und mir wurde zugesagt es sei möglich den Wagen zu besichtigen und es sind auch Schlüssel da. Leider hat der gelangweilte Verkäufer wohl einfach keinen Bock auf seinen Job, konnte man ja dem Gespräch entnehmen. Schade für euch, so macht man definitiv keinen Umsatz :)
Sehr freundlich und sehr kompetent. Habe mich wohl gefühlt
Bin jetzt schon lange Kunde mit meinem Leasing-Fahrzeug und werde mir jetzt einen anderen Händler suchen. Die sind einfach überfordert. Am Empfang und auch in der Werkstatt.
Waren sehr freundlich und nett. Der Meister bei der Direktannahme erklärte gleich alle Wartungsarbeiten. Preislich waren sie auch nicht viel teurer als die freie Werkstatt bei uns im Ort.
Auf der Suche nach einem neuen, komfortablen, fahrbaren Untersatz, sind wir bei Autohaus Falter gelandet. Wir waren uns unsicher wegen der Marke, ob BMW oder Mercedes. Leider haben wir ca. 15 Minuten im Verkaufsraum verbracht, ohne dass wir die Aufmerksamkeit eines Verkäufers auf uns ziehen konnten. Ich denke, wenn ein Kunde sich offensichtlich für ein Fahrzeug interessiert, egal in welcher Preisklasse (in unserem Fall wollten wir die Vorzüge eines E-Klasse Model erläutern lassen), sollten die Verkäufer sich auch um potenzielle Käufer bemühen! Und nein, das Autohaus war nicht überlaufen, die Verkäufer hatten augenscheinlich nicht wirklich viel zu tun. Im nächsten Autohaus wurden wir, trotz hohem Kundenaufkommen, prompt angesprochen, ob man uns denn behilflich sein könnte. Leider hat sich der Eindruck von Autohaus Falter auch nach einigen Jahren bestätigt- wir hatten Hoffnung, dass sich hier etwas geändert hätte
Top Service, Vorbildlich. Hatte ne Panne auf der A61 und mein C220CDi wurde zu MB Falter transportiert. Auto kam gegen 8Uhr an und wurde sofort in die Werkstadt verfrachtet. Wasserpumpe und Thermostatgehäuse mussten ersetzt werden. Nachmittags gegen 15 Uhr konnte ich mein Fahrzeug repariert und frisch gewaschen wieder abholen. Zwei Taxigutscheine um zur Arbeit zu kommen gabs auch...Danke Herr Korb war ne Topleistung ich bin sehr zufrieden!Gruß Peter Tie
Hervorragende Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Massini und seine sehr nette und kompetente Kollegin. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und bekommt so größtes Vertrauen zu diesem Autohaus. Fairness, Service und Problemlösung werden hier praktiziert. Der nächste Wagen wird definitiv auch wieder vom Autohaus Falter sein!Schade, dass Herr Eckert vom „Teile und Zubehör“ wieder in seine Heimat wechselt!
Was ich hier herausstellen möchte ist, dass hier auch bei Kleinigkeiten immer geholfen wurde und wenn es nur ein Glühbirnenwechsel war! Hatte noch kein KFZ dort erworben aber schon mehrere Tausend € in Reparaturen gesteckt. Immer passte für mich dort der Service! Klar die Stundenpreise für die Reparaturen sind viel zu hoch aber dafür kann das Autohaus schätze ich nichts (wird von MB vorgegeben?).
100 prozentige Zufriedenheit mit dem ganzen Team nach Reparatur eines Unfallschadens.Kann ich bestens weiterempfehlen
Bei meinem Auflieger war ein Luftbalg geplatzt. Teil wurde schnell besorgt und eingebaut. Freundlich, Nett und kompetent. Der Hof ist etwas eng für einen Sattelzug aber machbar.
Nette und kompetente Menschen. Besonders Herr Korb ist ein sehr zuvorkommende Person, die diese Firma bestens vertritt. Er löst Probleme schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
Sehr nette Angestellte arbeiten hier in Worms, ohne Anmeldung wurde ich vor Ort direkt bedient, mein defektes Schloß repariert und konnte direkt weiter fahren. Recht herzlichen Dank 🐤
Super toller Service. Die kurze Wartezeit wurde mit einem guten Kaffee verkürzt.Der Meister, Herr Korb, stand mir mit Rat und Tat wunderbar zur Seite und nahm sich Zeit für meine Fragen. In kompetenter Art und Weise erklärte er mir alles. Hier merkt man doch ganz enorm den tollen Service des Autohauses. Vielen Dank ich komme gerne wieder!!!!!
Der Preis von 45,31 Euro inkl.Mwst. für 1 Liter Öl 0W-40 ist ambitioniert. Nachdem ich jetzt schon einige MB- Werkstätten ausprobiert habe und es immer was zu meckern gab bezüglich Wartezeit, Service, Ausführung der Arbeiten, hoffe ich jetzt eine gute Werkstatt gefunden zu haben. Die Mitarbeiter waren freundlich ,die Inspektion wurde ordentlich durchgeführt und das Auto habe ich sauber wiederbekommen. (war in der Vergangenheit nicht selbstverständlich). Fünf Sterne hätte ich gegeben wenn auf der Rechnung stehen würde was für ein Öl benutzt wurde und der Preis bei 26,00 euro für 1 Liter Öl 0W-40 liegen würde. (wie bei anderen Werkstätten im durchschnitt)
seit vielen Jahren fahre ich Mercedes und ich wundere mich manchmal über die Bewertungen der Leute , ich habe einen Servicemeister mit dem ich allesAbklären kann und die Preise kann ich auch vorher erfahren für Inspektionskosten , Herr Hermann Hilsheimer ist ein perfekt geschulterMann mit einem super Fachwissen der alles auch sehr gut erklären kann .Kundenfreundlich noch dazu also alles gut bei Autohaus Falter .
Service mäßig. Gebt Euch doch bitte etwas mehr Mühe, mit euren Kunden. Hochklassige/-preisige Fahrzeuge und nicht so kompetente Mitarbeiter, ist eine nicht so eine tolle Kombination. Auch wenn man kein Stammkunde ist, fällt es mir immer wieder leicht, das Fahrzeug doch lieber bei einem anderen MB- Partner abzugeben.
Der Kostenvoranschlag wurde weit übergangen.Bis ich mein Auto wieder hatte, musste ich ewig hinterhertelefonieren.Ich rechnete damit das ich mein Auto in 3 Tagen wieder bekomme, aber aus den 3 Tagen wurden 2 Wochen, in diesen 2 Wochen wurde der Termin 3mal verschoben. Selbst in einer kleinen Vertragswerkstatt hatte ich nie solche Probleme. Deshalb werde ich nie wieder eine Benzwerkstatt aufsuchen geschweige den einen Benz kaufen.PS wundert mich nicht das die Benzaktien am "abkaken" sind.
Wir haben schon 3 Autos im Autohaus gekauft ,jetzt steht der Kauf einerV-Klasse bevor.Besonders erwähnenswert war das zusammen Treffenmit dem Verkaufsberater Herr Boujrad dieser war sehr höflich und aufmerksam fragte nach einem Getränk zur Erfrischung.Im Verkaufsgespräch war er absolut aussagefähig,hörte sich meineWünsche an berät mich und setzt sie um.es war eine Beratung die mannur sehr selten bekommt.Ich kann das beurteilen ,komme aus dem Kundendienst Geschäft .Der Umgang mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig.Vielen Dank an Herrn Boujrad im Autohaus Falter GmbH
Bedingt durch Autopanne (Motorkontrollleuchte) auf Urlaubsreise Stop in Worms gemacht, Herr Korb Techn. Leiter war sofort für uns da, trotz mehrstündig. Aufenthalt (E-Teil nicht vorrätig), fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, stets informiert, mit Getränken versorgt und konnten die Urlaubsreise noch fortsetzen! Danke!
Perfekter Service. Und eine wirklich herausragende Beratung von der Bestellung bis zur Auslieferung - und auch danach. So etwas habe ich bisher wirklich selten erlebt - erst recht nicht bei Großkunden. Vielen Dank Herr Schrimb. Immer gerne wieder !!!
Samstags um 12 Uhr kurz rein um zu fragen, was an gebrauchten Smart fortwo da sei. Der freundliche Autoverkäufer konnte mir das jedoch nicht sagen, er macht nur Neufahrzeuge, von den anderen drei Kollegen, die auch Gebrauchtfahrzeuge machen, sei heute keiner da. Man hätte ja mehrere Niederlassungen und da kann er mir jetzt nicht sagen,was an gebrauchten Smarts da ist...Hat das Autohaus Falter kein Intranet, in dem jeder Autoverkäufer, auch die, die nur Neufahrzeuge machen, sehen kann, was für Fahrzeuge verfügbar sind?!? Ganz schlecht wenn niemand zu den regulären Öffnungszeiten einem sagen kann, was an Fahrzeugen da ist...
Merkwürdig, dass alle Pkw ohneAusststattungsliste, ohne km, ohneBaujahr, ohne genaue Typenangabe und zum Teil unkorrekte Angabenzu Modell, präsentiert werden, ohneBegründung weshalb, so kann bestimmt kein höheres Interesse erzeugt werden....
Kundenwünsche werden ignoriert oder es wird einfach vergessen diese einzuhalten .. auf Kritik reagiert man patzig und unfreundlich.. kann ich absolut nicht empfehlen! Zudem extrem überteuerte Preise im Vergleich mit anderen Smart Werkstätten..
Ich habe mir vor 7Monaten einen MB gekauft und kann nur sagen was Abwicklung Ambiente Freundlichkeit vom Verkäufer war alles Erste Klasse, und somit wird mein nächster MB wenn erforderlich ist wieder dort erworben.
Cornelius-Heyl-Straße 57, 67547 Worms, Deutschland
+49 6241 8420
Heute
Montag | 09:00–14:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 49.6189178 / 8.3527952
Sehr gutes Personal freundlich und zuvorkommend 👍. Herr Schreiber hat mir ein super schönes Auto verkauft. Habe mein neues Auto sehr gut erklärt bekommen .Wirklich super top👍👍